was ist defekt Verstärker oder Kabel?

+A -A
Autor
Beitrag
NoWeed
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Okt 2005, 23:24
Hallo,

mein problem ist folgendes:

ich hab mir vor ein paar wochen einen cap gekauft, wollte den anschliessen, hab dann den roten kabel von der batterie abgemacht(zur sicherheit), und den cap an den verstärker angeschlosse. dabei gabs kurz einen funken. hab nen schock bekommen und schnell den cap auf seite gelegt, baterie kabel angeschlossen und versucht ob der verstärker noch geht. der verstärker wollte nicht angehen, nur die grüne dioade leuchtete auf, ausser das verstärker logo... so dachte mir schicke ich mal auf garantie zurück. nach wochen kam der dann wieder und ich versuchte es nochmal, die meinten da wäre alles in ordnung (kein defekt). naja, hab dann den verstärker wieder angeschlossen... am anfang ging alles gut (10sek)bis dann wieder das angemerkte eingetroffen ist, nichts mehr ausser die grüne dioade waren betriebsbereit. naja hab dann hier ein wenig gelesen, und da stand irgendwas von chinch masse kaputt, hab das mal am radio probiert mit dem aussenring vom chinch und dem aussengehäüse vom radio ging nicht, hab das mal am verstärker versucht und da ging es. es ging zwar, aber alle 3 sekunden hat sich das wirklich angehört wie ein heranfliegender helikopter. naja dachte mir ich kauf mir ein neues radio hab ich dann gemacht. und das problem besteht immer noch. was ist das problem frage ich mich jetzt. ich würde mich freuen wenn ihr mir mal helfen könntet.
mal gucken ob überhaupt jemand antwortet

mfg [spoiler]


[Beitrag von NoWeed am 18. Okt 2005, 20:05 bearbeitet]
NoWeed
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 18. Okt 2005, 20:07
hi,
würde mich freuen wenn dieses thema euch nur ein wenig erreichen würde. bin jetzt einfach nur deprimiert. hab jetzt auch ein neues kabel versucht geht nicht...

mit vielen grüssen ;=)


[Beitrag von NoWeed am 18. Okt 2005, 20:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinch-Kabel oder Radio defekt ?
xereses am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  19 Beiträge
chinchkabel defekt??
BMWcompact.at am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  5 Beiträge
Box Scheppert, Box oder Verstärker defekt?
muffin007 am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  3 Beiträge
Endstufe Defekt?
harry211285 am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  19 Beiträge
Autoradio Kabel oder Boxen defekt?
Cloud251 am 17.06.2019  –  Letzte Antwort am 18.06.2019  –  4 Beiträge
Radio defekt? Kabel falsch gelegt?
sNaKebite am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  12 Beiträge
Endstufenkabel defekt
PassiOsna am 14.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  6 Beiträge
Hifonics ZXi 6400 MKII defekt oder was?
karayilan66 am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  13 Beiträge
Kenwood KDC-W4537UA Remote Kabel defekt?
marcel17 am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  9 Beiträge
Rear Ausgang funktioniert nicht Defekt????
1993Fedya am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.930

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen