HILFE, mein Radio verwirrt mich !

+A -A
Autor
Beitrag
360-Fan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mai 2008, 08:09
Huhu,


Hab gestern ein Canton 3 Wege System in meine Hutablage gebaut und alle lautsprecher an die Frequenzweichen angeschlossen. nun, ich hab mein radio rausgeholt und war verwirrt, hab mal 2 bilder gemacht;

http://foto.arcor-on...3034636633313463.jpg

So, ich hab 2 Kabel nach vorne gelegt, jeweils von einer frequenzweiche !

in dem schwarzen kästchen mit den vielen kabeln waren 2 stecker drinne und in dem schwarzen länglichen auch eine art klinkenstecker!!! wo sind denn jetz die alten original boxen dran und wo müssen meine 2 kabel dran, mit gelbem käbelchen (+) und neutralem (-)

wo muss ich die 2 kabel an meinem radio dranmachen? mach sowas das erste mal!!=(

danke für eure hilfe !
-ACE-
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2008, 09:20

360-Fan schrieb:
mach sowas das erste mal!!=(



Merkt man irgentwie

Also zuerst einmal ist es micht sehr sinnvoll sich Lautsprecher in die HUTablage zu bauen... Aber wenn du es so magst isses für mich Ok.

Dann ist es auch nicht schön ein 3 Wege System direkt ans Radio zu hängen... Ich würde dir da einen Verstärker empfehlen...


Das schwarze Kästchen ist ein Iso Norm Stecker/Buchse...
in dem Teil, wo insges. 8 Kabel drinn sind kommen die Lautsprecher dran. Wobei die 4 in der Mitte für Vorne und die Äußeren für hinten sind. Schwarz markiert ist hierbei minus... (zumindest laut Google)

Deine Kabel müßten nun folglich mit an die Äußeren...

Aber wie gesagt, Schön ist das nicht...
Locha
Neuling
#3 erstellt: 31. Mai 2008, 06:29
jop!

ich habe meine boxen auch an radio angeschlosse, und es hört sich total schlecht an. enstuf dran ---> hammer sound. aber nicht zu kleinen nemen.

und wenn du gescheite boxen hast machste mit dein radio die boxen kaputt!





<(^_~)>
Boltar174
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jun 2008, 09:20
Durch die (zu)wenige Leistung kann es sein das du deine Hochtöner schrottest !!!!
Also würde auf jeden ein Verstärker dran hängen !!!!
Die weichen brauchen auch viel Leistung die vom Radio einfach nicht kommt !!!!


MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Mein Radio spinnt!
bali83 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  3 Beiträge
Alpine Radio anschliessen? Hilfe. -.-
bennniii am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  11 Beiträge
HILFE, Radio "geschossen"?
DonGiganti1312 am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  2 Beiträge
HILFE bei Endstufeneinbau / Radio!
gongoscho am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  10 Beiträge
Radio anschluß dringend Hilfe.
RG/5R am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  5 Beiträge
Alpine Radio Einbauprobleme. Brauche Hilfe!
TheEYE am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
Radio führt Eigenleben -- Hilfe!
crazybambi am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  18 Beiträge
neues Radio - Hilfe
PFunk135 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  6 Beiträge
Radio ohne Remoteleitungsanschluss ! HILFE!
storno112 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  6 Beiträge
HILFE!Neuen Radio einbauen!
metallica1234 am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.777

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen