Amp LS Anschlüsse

+A -A
Autor
Beitrag
wernerlicious
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2009, 20:00
Hey,

ich habe gesagt bekommen dass ich meine Helix 4Kanal Endstufe komplett anschliesen soll, kann mir jmd erklären wieso genau?

Also mmomentan hab ich CH3/4 gebrückt für meinen Sub und bei Ch 1/2 nochmal gebrückt eine schlechte alte Box, damit wenigstens irgendwas daran angeschlossen ist.

Lg Marcel
mtothex
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2009, 20:12

wernerlicious schrieb:
Hey,

ich habe gesagt bekommen dass ich meine Helix 4Kanal Endstufe komplett anschliesen soll, kann mir jmd erklären wieso genau?

Also mmomentan hab ich CH3/4 gebrückt für meinen Sub und bei Ch 1/2 nochmal gebrückt eine schlechte alte Box, damit wenigstens irgendwas daran angeschlossen ist.

Lg Marcel

lol

schließ kanal 1 und 2 lieber ans frontystem an....
und hau die schlechte alte box schnellstmöglich zum teufel
wer erzählt denn solche sachen?



mfg m.
wernerlicious
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jan 2009, 20:21
ja hab ich auch vor, aber wollt ich dann machen, wenn ich mir nächsten Monaten das Die FLs leisten kann=)

ich hab das nur Übergangsweise grad, aber da ich den neuen Amp nit gleich kaputt hören möchte habe ich den Rat halt befolgt und irgendwas dran gehängt.

Seine Worte waren: Wenn ich da nichts anschliese, dann ist das so, als wenn ich mit dem auto gegen die Wand fahren würde.. Ich sollt irgendein Verbraucher anschließen.

Wer das erzählt? Frag lieber nich, ich will hier kein Rufmord begehen, ich sag mal so, ein Verkäufer

Lg Marcel
Harrycane
Inventar
#4 erstellt: 18. Jan 2009, 20:36
völliger schwachsinn

lass die das mal vom Verkäufer erklären und schreibs dann hier rein, damit wir das auch verstehen...

Der hat wohl zuviel
wernerlicious
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jan 2009, 20:39
ja ich habe mir es ja von einem Verkäufer erklären lassen und das ist doch dabei rausgekommen.

Daher wollt ich mich mal hier bei etwas kompetenteren erkundigen

Lg Marcel
wernerlicious
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Jan 2009, 20:42
ach so oke, ich hab mich grad verlesen. sry.

Wenn ich morgen mal dort bin, soll er mir das mal genauer erklären

Lg Marcel
Goatless
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Jan 2009, 21:03
näh dir aber die taschen zu wenn de hingehst ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helix DB 5 gebrückt anschliesen
crog am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  7 Beiträge
4 ls + sub an 4 kanal-endstufe
xDawn am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  8 Beiträge
Doppelschwinger gebrückt
Na_Ich_^^ am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
4Kanal Endstufe an 2 Lautsprecher
Jochenklepper am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  11 Beiträge
Xetec-Endstufe - wie genau Kanäle für gebrückt?
HardyG6 am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  5 Beiträge
LS gebrückt anschließen - brauche Rat dazu
hansali am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
gebrückt an 2 ohm an amp
Homer0o5 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  8 Beiträge
AA165 gebrückt an Helix HXA 40
Flipper86 am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  11 Beiträge
Sub + Heck an 4Kanal Amp ?
Alpine*Alex am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  6 Beiträge
2. Cinch Kabel Paar umgehen
Gorbatschow am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.982

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen