Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Doorboards und Endstufe im Fiat Punto 176

+A -A
Autor
Beitrag
CasaKorte
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jul 2009, 07:18
Tach zusammen,
habe ein Kenwood CD Radio, Lautsprecher von Canton, QS 2.160, die sollen in Doorboards. Plane noch, eine kleine Endstufe von Eton mit 4 Kanälen. Nun die Fragen:
Wo packe ich die Endstufe am besten hin? Unter Beifahrersitz vielleicht? Will nicht viel Arbeit haben, da ich nicht weiß, wie lange mich der Punto noch fährt, bin grad übern TÜV, aber wer weiß...die Canton TMT sollen in Doorboards von Phonocar...
Kann ich die vorhandene Batterie weiter nutzen oder brauche ich eine andere, ist noch die Originale drin...
Vielen Dank im voraus für konstruktive Tips!!
Casakorte


[Beitrag von CasaKorte am 17. Jul 2009, 07:36 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2009, 07:42
CasaKorte
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jul 2009, 08:20
Hej Zuckerbäcker...
danke für den Link...
Was ist denn mit der Autobatterie, kann ich die drinlassen oder muss eine andere her??
Gruß,
casakorte
marea_maus
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jul 2009, 08:22
Ich selber hatte einen Punto ,und die batterie ist doch sehr schwach.würde sie austauschen.
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2009, 08:36

CasaKorte schrieb:
Hej Zuckerbäcker...
danke für den Link...
Was ist denn mit der Autobatterie, kann ich die drinlassen oder muss eine andere her??
Gruß,
casakorte



Das wirst Du dann entscheiden wenn alles eingebaut ist.
Ich weiß nicht in welchem Zustand sie sich befindet.
CasaKorte
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jul 2009, 08:58
Naja, der Wagen ist 11 Jahre alt und hat jetzt 140.000 weg, wobei 65.000 in den letzten zwei Jahren gefahren wurde.
Wie krieg ich die LS Kabel in die TÜR, ich habe manuelle Fensterheber??
michelnator
Gesperrt
#7 erstellt: 17. Jul 2009, 13:23

CasaKorte schrieb:
Wie krieg ich die LS Kabel in die TÜR, ich habe manuelle Fensterheber??


Indem du die Stecker zerlegst, löcher bohrst, das kabel durchziehst und die stecker wieder zusammen baust
CasaKorte
Stammgast
#8 erstellt: 17. Jul 2009, 14:03
Wie Stecker???
Schlaumeier, da sind keine Stecker...in der Tür und in der Karosserie sind Gumminoppen drin...kann ich da einfach durch? Muss ich die LS Kabel umwickeln??
Candy:-)
michelnator
Gesperrt
#9 erstellt: 17. Jul 2009, 14:11

CasaKorte schrieb:
Wie Stecker???
Schlaumeier, da sind keine Stecker...in der Tür und in der Karosserie sind Gumminoppen drin...kann ich da einfach durch? Muss ich die LS Kabel umwickeln??
Candy:-)


Mach mal die Gumminoppen ab....
Nein, die Kabeln brauchst du nicht umwickeln
CasaKorte
Stammgast
#10 erstellt: 17. Jul 2009, 14:20
Hallo Michel,
danke erstmal für Deine Infos...
Werden die Kabel nicht geknickt bei geschlossener Autotür??
Brauchen diese keinen Schutz??
Okay, eines noch: Möchte mir bei Gelegenheit eine endstufe holen, Eton 4 Kanal diese kleine neue, hab grad die Bezeichnung nicht...möchte sie unter den Sitz bauen, die sie total klein ist...an welcher stelle krieg ich die Stromversorgung am besten in den Innenraum von der Batterie??
Gruß,
Candy :-)
zuckerbaecker
Inventar
#11 erstellt: 17. Jul 2009, 14:46
michelnator
Gesperrt
#12 erstellt: 17. Jul 2009, 14:56

CasaKorte schrieb:
Hallo Michel,
danke erstmal für Deine Infos...
Werden die Kabel nicht geknickt bei geschlossener Autotür??
Brauchen diese keinen Schutz??
Okay, eines noch: Möchte mir bei Gelegenheit eine endstufe holen, Eton 4 Kanal diese kleine neue, hab grad die Bezeichnung nicht...möchte sie unter den Sitz bauen, die sie total klein ist...an welcher stelle krieg ich die Stromversorgung am besten in den Innenraum von der Batterie??
Gruß,
Candy :-)


Du musst die Kabeln durch den Türkabelbaum durchziehen.
Die Stromversorgung bekommst du am besten dort rein wo bereits Kabel in den Innenraum gehen...alternativ nach einem noch nicht genutzten Durchgang schauen..
CasaKorte
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jul 2009, 15:05
Hi Michel,
ich hab doch keinen Türkabelbaum, nur Gummis, die anscheinend vorhandene bohrlöcher schützen...wenn ich die mit nem kleinen Schraubenziehr durchstosse und dort das LS Kabel durchziehe, reicht das?
zuckerbaecker
Inventar
#14 erstellt: 17. Jul 2009, 15:49

CasaKorte schrieb:
Hi Michel,
ich hab doch keinen Türkabelbaum, nur Gummis, die anscheinend vorhandene bohrlöcher schützen...wenn ich die mit nem kleinen Schraubenziehr durchstosse und dort das LS Kabel durchziehe, reicht das?





zuckerbaecker schrieb:
http://car-hifi-prod...urchfuehrtuellen.htm
CasaKorte
Stammgast
#15 erstellt: 17. Jul 2009, 16:04
ups zuckerbäcker, hatte Dich vorhin glatt überlesen...danke für den Link, ich schau mal was ich mache und werde dann berichten...ich denke, ich werde erstmal die Canton QS 2.160 in den Türen verbauen und schauen, wie es mit dem Kenwood Radio funzt. Dann mache ich mir Gedanken über die endstufe...
Danke euch soweit für Eure Hilfe :-)
michelnator
Gesperrt
#16 erstellt: 17. Jul 2009, 16:05
Hast du keine Lautsprecher in den Türen?
Nichts was elektrisch betrieben wird?

Kein Kabel was bereits in die Türen geht?
CasaKorte
Stammgast
#17 erstellt: 17. Jul 2009, 16:13
nix dergleichen Michel...es wurde auch noch nix in dem Punto verbaut, es liegen noch die original Fiat LS Kabel drin und so, das muss ich dann alles neu machen...da komm ich gerne noch mal auf euch zu ;-)
michelnator
Gesperrt
#18 erstellt: 17. Jul 2009, 16:20

CasaKorte schrieb:
es liegen noch die original Fiat LS Kabel drin und so


liegen die original kabeln in den türen?
CasaKorte
Stammgast
#19 erstellt: 17. Jul 2009, 16:21
*grummel* Es liegen KEINE Kabel in den Türen, es gibt Kabel zu den Ecken des Armaturenbrettes für die HT und Für 10er LS rechts und links der Hutablage! Sonst nix Kabel...
michelnator
Gesperrt
#20 erstellt: 17. Jul 2009, 16:45

CasaKorte schrieb:
*grummel* Es liegen KEINE Kabel in den Türen, es gibt Kabel zu den Ecken des Armaturenbrettes für die HT und Für 10er LS rechts und links der Hutablage! Sonst nix Kabel...


es gibt da irgendwo solche universal türschläusche...damit sollte es klappen
zuckerbaecker
Inventar
#21 erstellt: 17. Jul 2009, 18:48

michelnator schrieb:

es gibt da irgendwo solche universal türschläusche...damit sollte es klappen




zuckerbaecker schrieb:
http://car-hifi-prod...urchfuehrtuellen.htm
michelnator
Gesperrt
#22 erstellt: 18. Jul 2009, 05:35

zuckerbaecker schrieb:

michelnator schrieb:

es gibt da irgendwo solche universal türschläusche...damit sollte es klappen




zuckerbaecker schrieb:
http://car-hifi-prod...urchfuehrtuellen.htm



Genau die meinte ich...ganz unten die
CasaKorte
Stammgast
#23 erstellt: 20. Jul 2009, 06:55
Hallo Ihr Zwei,
Danke Euch für Eure Antworten.
Ich habe die QS 2.160 zur Zeit in der Heckablage, da bleiben sie aber nicht lange, sie kommen vorne in die Tür mittels Doorboards von Phonocar, die ich aber wahrscheinlich noch stabilisieren muss, da ich denke, daß sie nicht allzu schwingungsfrei sind. Die Hochtöner entweder auch irgendwo weiter oben in die Tür oder aufs Armaturenbrett, wo es halt besser klingt. Weiß ja jetzt auch, wie ich Strippen in die Tür kriege...:-)
Viele Grüße,
Candy
michelnator
Gesperrt
#24 erstellt: 20. Jul 2009, 07:23

CasaKorte schrieb:
Hallo Ihr Zwei,
Danke Euch für Eure Antworten.
Ich habe die QS 2.160 zur Zeit in der Heckablage, da bleiben sie aber nicht lange, sie kommen vorne in die Tür mittels Doorboards von Phonocar, die ich aber wahrscheinlich noch stabilisieren muss, da ich denke, daß sie nicht allzu schwingungsfrei sind. Die Hochtöner entweder auch irgendwo weiter oben in die Tür oder aufs Armaturenbrett, wo es halt besser klingt. Weiß ja jetzt auch, wie ich Strippen in die Tür kriege...:-)
Viele Grüße,
Candy
:D


Die endgültige Position für den Hochtöner musst du noch finden...Spiegeldreick oder Armaturenbrett...auch das ausrichten....einfach angeklemmt und verschiedens gehört
CasaKorte
Stammgast
#25 erstellt: 20. Jul 2009, 08:45
Jep, ich weiss...hab schon so viel hier davon gelesen, auch daß die Canton HTs so viele widersprüchliche Urteile hervorrufen...also ich steh total auf Canton, weil sie so neutral klingen...da fällt mir aber in dem Zusammenhang noch was ein...Soundiman, der ja nicht mehr im Forum ist, sagte mal, man kann mit einer 4 Kanal Endstufe die HTs und TMTs getrennt anfahren, quasi bi wiring mässig, man müsse dann aber in der Frequenzweiche was basteln...ne ahnung, was genau er meint und wie mans macht??


[Beitrag von CasaKorte am 20. Jul 2009, 08:47 bearbeitet]
michelnator
Gesperrt
#26 erstellt: 20. Jul 2009, 09:43
vollaktives frontsystem...
macht aber auch nur wirklich sinn wenn eigenschaften wie kanalgetrenntes pegeln und lzk vorhanden sind.

das ganze gebastel ist nicht wirklich was genaues....lieber ein radio kaufen das ein system volaktiv steuern kann...
CasaKorte
Stammgast
#27 erstellt: 20. Jul 2009, 10:08
War nur so ein Gedanke, weil Soundiman schrieb, daß der Pegel dann fester wird und die Hochtonauflösung und das räumliche Geschehen differenzierter, ey, ich hab nen Punto von 98, der ist ab 100 kmh so laut, daß ich das differenzierte eh nicht mehr höre...ich fahre halt viel auto und ich fahr gerne, weils Spass macht, dann soll die Musik auch Spass machen...also lass ich es bei den Phonocar Doorboards, und wenn ich das überstanden habe und mir der Sound noch zu luschig ist, denke ich über eine kleine Endstufe von Eton nach, die sich gut mit den Cantons verstehen soll, hab ich hier irgendwo gelesen...
CasaKorte
Stammgast
#28 erstellt: 20. Jul 2009, 10:15
Kenwood KDC W 3037 A nutze ich als Radio in dem Punto...und seit letzter Woche ein paar Canton QS 2.160 hinten und ein paar zusätzliche Hochtöner von visaton vorne im Armaturenbrett...wie gesagt, ist nur vorübergehend.
Zu den Doorboards...Phonocar3/726 speziell für mein auto...taugen die wohl was?? Hat jemand Erfahrung damit??


[Beitrag von CasaKorte am 20. Jul 2009, 10:20 bearbeitet]
michelnator
Gesperrt
#29 erstellt: 20. Jul 2009, 10:58

CasaKorte schrieb:
Kenwood KDC W 3037 A nutze ich als Radio in dem Punto...und seit letzter Woche ein paar Canton QS 2.160 hinten und ein paar zusätzliche Hochtöner von visaton vorne im Armaturenbrett...wie gesagt, ist nur vorübergehend.
Zu den Doorboards...Phonocar3/726 speziell für mein auto...taugen die wohl was?? Hat jemand Erfahrung damit??


Wenn du die Doorboards modifizierst, sollte auch was gescheites dabei rüber kommen...

zwei zusätzliche HT im Armaturenbrett....man das muss ja grausame Geräusche wieder geben
CasaKorte
Stammgast
#30 erstellt: 21. Jul 2009, 07:26
*grins*
naja, es geht schon, hab die HTs vorne im Pegel abgesenkt...der Klang ist gar nicht mal schlecht...
Kannst Du mir vielleicht noch ein paar Tips geben zu den Doorboards? passen die TMTs ganz da rein? muss ich von der Türverkleidung einen Ausschnitt machen? Das Ganze dann dämmen??
Fragen über Fragen, ich bastel auch gerne, fange aber grad erst an...
michelnator
Gesperrt
#31 erstellt: 21. Jul 2009, 07:57

CasaKorte schrieb:
*grins*
naja, es geht schon, hab die HTs vorne im Pegel abgesenkt...der Klang ist gar nicht mal schlecht...
Kannst Du mir vielleicht noch ein paar Tips geben zu den Doorboards? passen die TMTs ganz da rein? muss ich von der Türverkleidung einen Ausschnitt machen? Das Ganze dann dämmen??
Fragen über Fragen, ich bastel auch gerne, fange aber grad erst an...


da du keine lautsprecheröffnungen hast, darfst du auch das innenblech aufschneiden

Schau dich hier mal bissle um...da gibt es jede menge zu sehen...
http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2/thread.php?threadid=428
CasaKorte
Stammgast
#32 erstellt: 21. Jul 2009, 09:12
Blech aufschneiden???
*gnmpfff*
Vielleicht sollte ich die Cantons verkaufen und die Werkslautsprecher wieder einbauen, wenn ich mich recht erinnere, klange sie gar nicht so übel...
michelnator
Gesperrt
#33 erstellt: 21. Jul 2009, 09:29

CasaKorte schrieb:
Blech aufschneiden???
*gnmpfff*
Vielleicht sollte ich die Cantons verkaufen und die Werkslautsprecher wieder einbauen, wenn ich mich recht erinnere, klange sie gar nicht so übel... :Y


oder du nimmst geschlossene doorboards....mach doch mal ein bild von deiner TV
CasaKorte
Stammgast
#34 erstellt: 21. Jul 2009, 09:47
Die Phonocar sind wohl geschlossen, allerdings weiß ich noch nicht, ob der TMT von Canton ganz reingeht, aber man könnte sonst ja auch einen Ring draufmachen...
Woher kommst Du eigentlich?
Ich bin aus NRW, 30 km östlich von Köln...
michelnator
Gesperrt
#35 erstellt: 21. Jul 2009, 09:54

CasaKorte schrieb:
Die Phonocar sind wohl geschlossen, allerdings weiß ich noch nicht, ob der TMT von Canton ganz reingeht, aber man könnte sonst ja auch einen Ring draufmachen...
Woher kommst Du eigentlich?
Ich bin aus NRW, 30 km östlich von Köln...


mit geschlossenen doorboards meine ich welche die ein volumen von 8-15 liter haben...

ich schick ne pn
zuckerbaecker
Inventar
#36 erstellt: 21. Jul 2009, 09:57
Hier gibt es sehr viele Infos zu den Lautsprechern zund wie man sie in den Griff bekommt, wenn man will.

http://www.hifi-foru...=296&back=&sort=&z=1
CasaKorte
Stammgast
#37 erstellt: 21. Jul 2009, 10:47
Danke zuckerbäcker,
oh Mann...mit den ganzen Threads bin ich momentan echt überfordert...überall steht irgendwas zu meinem thema, wo soll ich zuerst hinschauen, ich mache mich einfach mal mit kleinen Schritten ans Werk, dann wirds schon klappen, und was die HTs angeht: Ich finde den Klang der qs 2.160 gar nicht so übel
michelnator
Gesperrt
#38 erstellt: 21. Jul 2009, 11:18

CasaKorte schrieb:
und was die HTs angeht: Ich finde den Klang der qs 2.160 gar nicht so übel


könnte an deinem gehör liegen, oder weil du eventuell noch nichts anderes im auto an HT gehört hast
Likos1984
Inventar
#39 erstellt: 12. Aug 2009, 17:14
und wie sieht es jetzt aus???

wenn du weitere fragen zum punto hast und bilder etc. brauchst kann ich dir gerne helfen
CasaKorte
Stammgast
#40 erstellt: 01. Okt 2009, 15:33
Hallo Jungs,
habe dazu was an anderer stelle geschrieben...Dämmung und Einbau sind echt gut geworden, muss zwar noch ein paar kleinere Sachen machen, aber das Ergebnis ist schon klanglich sehr sauber
pattiplitsch
Neuling
#41 erstellt: 18. Okt 2009, 23:58
Hallo CasaKorte,

irgendwo hast Du geschrieben, dass Du die Canton gebiampt hast. Wie hast Du das mit den Weichen gelöst? Kann man die Originalweichen so umlöten (auftrennen), dass man zwei Kanäle anklemmen kann? Wenn ja, kannst Du einen idiotensicheren Tipp geben, wie es funktioniert?

Oder hast Du Dir ein zweites Paar Weichen besorgt?

Ich habe hier wirklich so ziemlich alles dazu gelesen, was im Board existiert. Aber die Anleitungen zum Weichen selbst bauen sind doch etwas zu kompliziert für Ahnungslose wie mich.

Falls jemand einen Tipp hat, wie man die vorhandenen Weichen auf einfache Weise und für möglichst wenig Geld modifizieren kann, würde ich mich freuen.

Danke und Gruß
pattiplitsch
CasaKorte
Stammgast
#42 erstellt: 19. Okt 2009, 09:28

pattiplitsch schrieb:
Hallo CasaKorte,

irgendwo hast Du geschrieben, dass Du die Canton gebiampt hast. Wie hast Du das mit den Weichen gelöst? Kann man die Originalweichen so umlöten (auftrennen), dass man zwei Kanäle anklemmen kann? Wenn ja, kannst Du einen idiotensicheren Tipp geben, wie es funktioniert?

Oder hast Du Dir ein zweites Paar Weichen besorgt?

Ich habe hier wirklich so ziemlich alles dazu gelesen, was im Board existiert. Aber die Anleitungen zum Weichen selbst bauen sind doch etwas zu kompliziert für Ahnungslose wie mich.

Falls jemand einen Tipp hat, wie man die vorhandenen Weichen auf einfache Weise und für möglichst wenig Geld modifizieren kann, würde ich mich freuen.

Danke und Gruß
pattiplitsch



Hej,
ja, man kann die Weichen auftrennen, aber ich weiß auch nicht sicher wo man da ansetzen muss, diejenigen hier, die es gemacht haben, haben sich zurückgezogen, und wieder andere meinen nur, daß es sich für die Cantons nicht lohne soviel Mühe zu machen.
Hab Dir ne pm geschrieben dazu...
Likos1984
Inventar
#43 erstellt: 19. Okt 2009, 14:40
meiner meinung nach lohnt sich die mühe auch nicht,war auch fest davon überzeugt das sie was können,bis ich etwas teureres gehört habe.

BTT

Zeig mal paar Fotos,die Dobos würden mich interessieren und HT aufnahmen
CasaKorte
Stammgast
#44 erstellt: 19. Okt 2009, 14:52

Likos1984 schrieb:
meiner meinung nach lohnt sich die mühe auch nicht,war auch fest davon überzeugt das sie was können,bis ich etwas teureres gehört habe.

BTT

Zeig mal paar Fotos,die Dobos würden mich interessieren und HT aufnahmen :)


Hej Likos,
hab dann doch keine Dobos gemacht.
Ich habe pro Seite zwei Ringe aus MDF, zusammen 50mm dick, fest mit dem Türblech verschraubt. Muss das ganze aber noch ein bischen mehr abdichten, ist wohl noch nicht so ganz luftdicht geworden.
Die Türen hab ich mit einer einfachen Lage Evotex 1.3 gedämmt.
HT...
habe sie an den Spiegeldreiecken montiert und so ausgerichtet, daß sie tichtung Innenspiegel zeigen. Vielleicht korrigiere ich das nochmal, aber mir gefällt es so schon ganz gut.
Bekomme in den nächsten Tagen zwei kleine Concord Stufen, dann sehen ich weiter und entscheide, ob ichs so lasse oder noch modifiziere.
Viele Grüße,
Dirk
CasaKorte
Stammgast
#45 erstellt: 19. Okt 2009, 14:57

Likos1984 schrieb:
meiner meinung nach lohnt sich die mühe auch nicht,war auch fest davon überzeugt das sie was können,bis ich etwas teureres gehört habe.

BTT

Zeig mal paar Fotos,die Dobos würden mich interessieren und HT aufnahmen :)


...was hast du denn so schönes Teureres gehört Likos...??
Hmm??
Likos1984
Inventar
#46 erstellt: 19. Okt 2009, 15:18
also was den HT angeht,den kannst du knicken! glaubs mir einfach! der verschluckt so viele töne das glaubst du garnicht! alles andere spielt besser wie diese combi!

und ich hatte sogar ne spezielle weiche die Bi amping fähig war.

hatte dann 2 tmts pro tür,ging auch nicht!

1 dust pro tür spielt 2 tmts an die wand,und was den klang angeht sowieso
CasaKorte
Stammgast
#47 erstellt: 19. Okt 2009, 15:20

Likos1984 schrieb:
also was den HT angeht,den kannst du knicken! glaubs mir einfach! der verschluckt so viele töne das glaubst du garnicht! alles andere spielt besser wie diese combi!

und ich hatte sogar ne spezielle weiche die Bi amping fähig war.

hatte dann 2 tmts pro tür,ging auch nicht!

1 dust pro tür spielt 2 tmts an die wand,und was den klang angeht sowieso :)


wie heissen die genau...erzähl doch mal ein bischen, bitte...
Likos1984
Inventar
#48 erstellt: 19. Okt 2009, 15:35
ich mein,das canton system kostet ja ca. 120€.
alles andere bis sagen wir mal 300€ spielt natürlich besser. kostet bissl mehr.

von den cantons bin ich umgestiegen auf audio system HS25PRO HTs,und pro seite ein audio system dust. der umstieg war wie tag und nacht! ich schwöre es dir. aus den hts kommt etwas raus,was aus dem canton nie raus kam.
nicht das ich jetzt das beste habe,nein,ich habe auch schon besseres gehört,aber es spielt schön
habe das letzte mal beim easca event bei den profis 3 wege den 4 von 12 oder so gemacht
CasaKorte
Stammgast
#49 erstellt: 19. Okt 2009, 15:42

Likos1984 schrieb:
ich mein,das canton system kostet ja ca. 120€.
alles andere bis sagen wir mal 300€ spielt natürlich besser. kostet bissl mehr.

von den cantons bin ich umgestiegen auf audio system HS25PRO HTs,und pro seite ein audio system dust. der umstieg war wie tag und nacht! ich schwöre es dir. aus den hts kommt etwas raus,was aus dem canton nie raus kam.
nicht das ich jetzt das beste habe,nein,ich habe auch schon besseres gehört,aber es spielt schön
habe das letzte mal beim easca event bei den profis 3 wege den 4 von 12 oder so gemacht :)



audio system dust sind demnach die tmt oder wie jetzt??
ich kann echt nicht so vieles, war bisher immer auf canton fixiert, weil ich die vom homehifi echt gut finde und dachte, dann können die auch gut in carhifi...tja, irren ist männlich
Likos1984
Inventar
#50 erstellt: 19. Okt 2009, 15:44
naja,nach ein paar mal cantons an und abschrauben war der korb leicht hin,plastik halt

Schau vllt nach Audio System Dust das sind die tmt. HS25PRO sind die HT
CasaKorte
Stammgast
#51 erstellt: 19. Okt 2009, 15:48
was hälst Du von den Eton Pro 170 oder von den Pioneer, die werden beide überall hochgelobt und sind nicht ganz so teuer...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fiat Punto 188
avenge am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  3 Beiträge
masse stelle fur punto 176
Pascal095 am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  3 Beiträge
Fiat Punto Massekabel kofferaum
Gutknecht am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  4 Beiträge
Fiat Punto 199 Radiowechsel
Technoente94 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  23 Beiträge
Fiat Punto 199 Autoradio Einbau!
FiatPunto199 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2015  –  2 Beiträge
Fiat Punto 188 Radio.viele Fragen
AlexG1990 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  25 Beiträge
Hifi Einbaubei Fiat Punto 188
angelo8324 am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  3 Beiträge
Fiat Punto 188 Radio austauschen
brn am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  3 Beiträge
Fiat Punto 188er JVC KD g342 Anfänger
lucky18 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  6 Beiträge
Frontsystem ordentlich verkabeln im Fiat Grande Punto
no0kie am 20.03.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2014  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.309

Hersteller in diesem Thread Widget schließen