Remote Control bei Hifonics Colossus XI ohne FUNKTION

+A -A
Autor
Beitrag
sachsemania
Stammgast
#1 erstellt: 22. Aug 2009, 14:28
Servus, habe heute meine colli bekommen, habe aber ein Problem, die Remote Control also diese fernbedienung geht irgendwie nicht, wüsste nicht das ich was falsch gemacht habe, ich kann an dem regler drehen wie ich will, aber es geht nicht, funktioniert die nur in bestimmten anschluss varianten? oder was kann das sein? hat einer schonmal des problem?
sachsemania
Stammgast
#2 erstellt: 23. Aug 2009, 12:47
kann mir keiner helfen?
Olilolli88
Stammgast
#3 erstellt: 23. Aug 2009, 12:58
Meinst du den Remote Control für den Bass Boost?
sachsemania
Stammgast
#4 erstellt: 23. Aug 2009, 17:20
wenn der des regelt, ja.
Olilolli88
Stammgast
#5 erstellt: 23. Aug 2009, 22:12
Normalerweise einfach nur Remotekabel an die Colli ran und an den Regler und gut ist. Musst dabei den Bass Boost bei der Amp natürlich auch hochstellen.

Aber lass das ganze mim Regler weg. Hatte ich auch an meiner aber wurde dann des Besseren belehrt. Habe Remote weggelassen kleine Einstellung an der HU vorgenommen und gut ist. Klanglich wirklich viel besser !
Andreasor
Neuling
#6 erstellt: 10. Jun 2010, 20:01
Hallo. Was ist denn nun rausgekommen? Würd mich über infos freuen. Habe nämlich das gleich Problem...
thwandi
Inventar
#7 erstellt: 10. Jun 2010, 20:13

Andreasor schrieb:
Hallo. Was ist denn nun rausgekommen? Würd mich über infos freuen. Habe nämlich das gleich Problem...


Es wird mit ziemlicher Sicherheit keiner mehr Antworten... der Fred ist von letztem Jahr

Lg
Andreasor
Neuling
#8 erstellt: 01. Jul 2010, 15:46
Hm schade! Hab 2 von den endstufen und bei beiden funktioniert es nicht!
DasM
Inventar
#9 erstellt: 01. Jul 2010, 16:49
du hast 2 Collis verbaut und willst dann mit nem popeligen Bass Boost arbeiten?
Sway_Dizzle
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 02. Jul 2010, 15:30
Was haste denn für eine Fernbedienung?
kay1212
Inventar
#11 erstellt: 08. Jul 2010, 07:59
Hallo ,habe ne Zeus Generation XI und ist ja vom Aufbau gleich und da geht die Basspegelbedienung nur im Full-Modus aber nicht im Bandpass-Modus . Ist irgendwie seltsam. Habe da den Emphaser EP550 Bassgenerator dazwischen gehängt und da kann ich den Pegel beeinfluussen . Wer so nen Teil bekommt wird erstaunt sein was es ausmacht . Ich habe allerdings nur nen 25er MMats im 50l Bassreflexgehäuse vorm Skisack in meinen Audi c4/s4 Limo an meiner Zeus . Das drückt vom feinsten. War bei Soundcars und muss sagensuper Beratung bei der Waqhl vom Sub!!!!
<--Overload-->
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Jul 2010, 09:28
Ich kann zur Coli die Fernbedienung empfehlen die direkt vorne per Cinch angeschlossen wird und dann symmetrisch auf die Coli geht. Bezeichnung ist Hifonics HF-BLT2 und ich bin im Gegensatz zur original Fernbedienung sehr Zufrieden damit. Finde bei der originalen FB den hin und rück weg von der Stufe nicht optimal.
Razing_Reno
Stammgast
#13 erstellt: 29. Aug 2010, 23:18
wie ist das bei euch, wenn ich meine Bass Control anschließe, dann kann ich den Bass damit nur reduzieren, jedoch nicht erhöhen.

Dh voll aufgedreht ist es so wie mit nicht angeschlossenem Regler. Wenn ich am Regler runterdreh wird der Bass dann leiser.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
colossus XI
speedy-luis am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  34 Beiträge
Hifonics Colossus XI wird heiß.
Henning84 am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  13 Beiträge
Hifonics Colossus XI, wie LS anklemmen
L3n_7 am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  6 Beiträge
Anschluss Colossus XI
$passattuner$ am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  17 Beiträge
Colossus Xi Batterie.
maratuk am 12.09.2021  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  2 Beiträge
Hifonics Colossus
MDMAN82 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  19 Beiträge
Hifonics Zeus Generation XI + Bass Remote
NePheus am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  17 Beiträge
Remote-Bedienung von 2 Hifonics Colossus
PO551 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  18 Beiträge
Probleme mit Hifonics XI
mofapower am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  4 Beiträge
Hifonics Colossus Stromversorgung
Lupinchen88 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  69 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.346

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen