endstufe stellt sich nache zeit aus "

+A -A
Autor
Beitrag
Florian2712
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Dez 2009, 17:23
hey , erstmal frohe weihnachten "
so zu mein problem ""
habe ne endstufe, sub und lautsprecher von helix und bin eigendlich sehr gut zufrieden
aber sobald ich mein radio lauter mache und ca 1 stunde fahre geht die endstufe aus "" muss auto ausstellen und wieder namachen danach ist sie wieder bereit "" die geht nur bei viel bass aus "

habe mir jetzt auch ein kondensator bestellt und eingebaut aber ist immer noch gen au so wie vorher" die anzeige zeigt bei lauter stärker 12,2 13,7 an also so in welchsel!
und mein licht hat immer so ein zukucken !!!
das nervt mega fährt man und aufeimal sind nur noch die lautsprecher an ""
habe ein raido von jcv und der kondensator kommt von hollywood "könnt mich auch gerne adden in icq ""
Clarion_Power
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2009, 17:50
Was für ne Endstufe? Was genau fürn Woofer? Wo is dein Massepunkt? Haste das Massekabel im Motorraum verstärkt? Neue Batterie schon probiert? Lichtmaschinenkabel verstärkt? Zu schwache Lima? usw........immer das gleiche...
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 26. Dez 2009, 17:52

Florian2712 schrieb:

und mein licht hat immer so ein zukucken !!!


Meins auch

Muss man alles erraten, was Du verbaut, wie Du, womit verkabelt hast ?

So gehts nicht.

mfg Karl
Florian2712
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Dez 2009, 18:58
ja sorry "" bin neu hier "" und habe nicht viel ahnung ""
habe ne Helix DB Four endstufe "
und ein Helix Dark Blue DB 12S sub


sorry wie meinst du das? Wo is dein Massepunkt?
habe auch kein massekabel vwerstärkt meines wissens "" und ane lichtmanschiene war ich noch nie bei "" und obich ne zuschwache lima haben keine ahung wie soll ich das wissen ?

habe mein plus und mein chinch kabel zusammen ine mitte verlegt also durchs auto !
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 26. Dez 2009, 19:12

Florian2712 schrieb:
wie soll ich das wissen ?

Aber wir sollen es wissen ?

Mach Dich schlau, und dann meldest Du Dich wieder.

mfg Karl
Florian2712
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 26. Dez 2009, 19:36
neee ist alles noch ori " ebend nach geguckt ""
frieder80
Stammgast
#7 erstellt: 26. Dez 2009, 19:59
um eine endstufe mit strom zu versorgen braucht man plus und minus. wo ist das minus angeschlossen? batterie, gurtschloss usw. das wäre der massepunkt
Gabberdup
Inventar
#8 erstellt: 27. Dez 2009, 11:53
Hast du das selber alles verkabelt und angeschlossen oder hast du das machen lassen?
Weil musst uns schon sagen können was du alles gemacht hast wenn du es selbst gemacht hast.
Wenn nicht, gehst du zu den ders dir verkabelt und angeschlossen hat der wird das schon wissen was falsch ist
Florian2712
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 27. Dez 2009, 13:07
sorry nochmals ""
so habe alles selber verkabelt "
habe das plus ane batt. zu endstufe verlegt "" dabei auch ne sicherung zuwischen gesetzt
das minuskabel von endstufe bis gurtschloss befestigt

habe das pluskabel mit chinch gabel zusammen ine mitte verlegt meines autos.


ps : bei plus und minus kabel habe ich mein kondensaotr noch zwischen gesetzt ! also auch ganz na ane endstufe eingebaut
Clarion_Power
Inventar
#10 erstellt: 27. Dez 2009, 13:18
Aha, wie dick ist das Kabel? Haste den Massepunkt frei geschliffen?
Florian2712
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 27. Dez 2009, 14:23
habe alles geschliffen " 20mm ist es dick
Florian2712
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 28. Dez 2009, 14:35
????kann mir es keiner sagen warum meine endstufe immer ausgeht bei zu lauter musik mit viel bass?
Gabberdup
Inventar
#13 erstellt: 28. Dez 2009, 14:48
Am besten du fährst mal zu ein Car Hifi Händler und lässt mal deine Verkablung überprüfen kann einige Ursachen haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe stellt auf Protect - Problemfindung.
jeti79 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  3 Beiträge
Endstufe schält sich häufig aus
bennie77 am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  10 Beiträge
Endstufe plötzlich aus?
JackDaniel1985 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  7 Beiträge
Endstufe austauschen
Taby am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  6 Beiträge
Endstufe geht immer wieder aus!
Sphinx123 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  9 Beiträge
Verkabelung Endstufe zu Subwoofer
darkplayer am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  20 Beiträge
endstufe geht nicht aus
bmw--ler am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  3 Beiträge
Endstufe geht als aus . . .
theo-chrissi am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
hilfee endstufe geht aus !
*voice* am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  20 Beiträge
Wiederinbetriebnahme - Endstufe aus?
wassermine am 20.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen