Cinchkabel konfektionieren

+A -A
Autor
Beitrag
SiX159
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2004, 23:43
hi leute

hab die suche schon beehrt und nichts gefunden was meinen wissensdurst befriedigen würde.

ich trau mich kaum zu fragen. aber wie konfektioniere ich ein cinchkabel. und zwar dieses http://www.dcscable.de/product_info.php?cPath=72&products_id=632 mit steckern von wbt http://www.wbtusa.com/wbt0101.html . ich denke das sind nicht die schlechtesten sachen. ich will mir nämlich ne schöne car-hifi-anlage aufbauen (scanspeak, sinfoni, usw)und was nütz´s mir wenn die komponenten vernünftig sind aber der überträger die hälfte des signals verschluckt. wie ich das mache (also das konfektionieren) weiß ich. hab auch silberlot. aber wie muß ich die sache denn nu verlöten????

schon mal ein großes DANKESCHÖN

PS: wenn ihr bedenken der komponenten wegen hab immer raus damit. für konstuktive kritik bin ich immer zu haben.

wär rechtscheibfähler finded darv si behalten!


[Beitrag von SiX159 am 07. Dez 2004, 23:45 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2004, 00:52

SiX159 schrieb:
hi leute

hab die suche schon beehrt und nichts gefunden was meinen wissensdurst befriedigen würde.

ich trau mich kaum zu fragen. aber wie konfektioniere ich ein cinchkabel. und zwar dieses http://www.dcscable.de/product_info.php?cPath=72&products_id=632 mit steckern von wbt http://www.wbtusa.com/wbt0101.html . ich denke das sind nicht die schlechtesten sachen. ich will mir nämlich ne schöne car-hifi-anlage aufbauen (scanspeak, sinfoni, usw)und was nütz´s mir wenn die komponenten vernünftig sind aber der überträger die hälfte des signals verschluckt. wie ich das mache (also das konfektionieren) weiß ich. hab auch silberlot. aber wie muß ich die sache denn nu verlöten????

schon mal ein großes DANKESCHÖN

PS: wenn ihr bedenken der komponenten wegen hab immer raus damit. für konstuktive kritik bin ich immer zu haben.

wär rechtscheibfähler finded darv si behalten!


wen du es doch weist wo ist das problem
SiX159
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Dez 2004, 01:17
ja ich weiß nicht an welchen stecker die schirmung.
und noch ne frage wie stelle ich symetrische cinchkabel her - das geht doch garnicht - oder??
Jogi_Bär
Inventar
#4 erstellt: 08. Dez 2004, 01:22
die schirmung kommt soweit ich was auf hu(radio) seite
ich meine auch das es nicht funktioniert aus einen unsymetrischem kabel ein symetrisches kabel zu bauen da das (wen ich mich nicht ire)ja den aufbau des kabels bezeichnet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tutorial: Wie konfektioniere ich Cinchkabel?
'Alex' am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2018  –  86 Beiträge
Cinchkabel
Auk am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  19 Beiträge
Cinchkabel
der_greifer am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  11 Beiträge
fragen zu cinchkabel
Sunshine_live am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  6 Beiträge
Welches cinchkabel?
baumschläfer am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  8 Beiträge
Cinchkabel
schnuffi am 28.10.2003  –  Letzte Antwort am 28.10.2003  –  3 Beiträge
cinchkabel angaben
internetonkel am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  3 Beiträge
Verlegung der Cinchkabel
peterschwarz am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  11 Beiträge
cinchkabel selber löten
protec am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  10 Beiträge
Cinchkabel
Eugen86 am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.795

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen