VW EOS - Erfahrung und Hilfe beim Einbau gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
connor100
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mrz 2010, 13:24
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne meinem VW EOS ein komplett neues System (ohne Headunit) spendieren.

Der Einbau beim "Freundlichen" kostet in der Regel 300,- bis 500,- Euro aber nur, wenn ich die Komponenten auch vor Ort kaufe, was dann wieder teurer wird.

Vom Prinzip könnte ich das auch alles selbst machen, das einzige, was mir fehlt, ist die Erfahrung beim Zerlegen der Türen, Ausbau Sitze, diverse Kleinigkeiten...

Ich habe etwas Angst davor, dass ich beim Zerlegen irgendetwas abbreche, zerstöre, ruiniere, anzünde oder verbrenne :-).

Kurzum, ich suche nach einer helfenden Hand!

Wer von Euch Fachleuten hat sowas schon mal gemacht, kennt sich also aus und ist bereit einen ganzen Tag (so denke ich) dafür zu investieren?

Ich meine jetzt keinen Komplettumbau mit Türenzersägen, Laminieren, Lackieren etc. Ich rede von einem System, was in die Originalvorrichtungen der Boxen passt, also Plug`n`Play.

Das was gemacht werden muss, ist die Türen Dämmen, Boxen einbauen, Türen zusammenbauen, Kabel für Endstufe verlegen sowie die Endstufe irgendwo unterbringen.

Klasse wäre dann noch Einmessen und Feinabstimmen, MEHR nicht :D.

Ich komme aus dem guten Bochum, sprich NRW.

Ich würde DICH sogar abholen und nach Absprache auch bezahlen.

Wenn ich den Einbau selbst realisiere, weiss ich schlussendlich auch, dass auch das verbaut ist, was ich gekauft und bezahlt habe und dass die Dämmung auch wirklich hinter den Türen klebt.

Über Antworten wäre ich super dankbar.

Viele Grüße

PS: natürlich muss das nicht bei mir in der Garage stattfinden, ich komme selbstverständlich auch vorbei und bring` den Kasten Bier, Sekt oder Selters mit

PPS: so richtig für ein System entschieden habe ich mich noch nicht, aber da bin ich für alles offen


[Beitrag von connor100 am 23. Mrz 2010, 13:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VW Golf V Radio Einbau? HILFE !
Janina1 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  7 Beiträge
Hilfe beim Einbau - dringend -
LagunaTuner am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  17 Beiträge
VW T5 -Einbau Audiovox 5020V
cotaaa am 02.09.2013  –  Letzte Antwort am 02.09.2013  –  2 Beiträge
Einbau DoppelDin Radio vw Touran
alexhofer1988 am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge
Hilfe beim Einbau meiner Anlage
b1ngo am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Hilfe beim Einbau eines Autoradios
#Larsch am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  3 Beiträge
Hilfe beim Einbau neuer Lautsprecher
Anitus04 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  2 Beiträge
brauche hilfe bei einbau
*low*bass* am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
Vw fox pioneer radio einbau verzweiflung :D
MalossiMHR am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  2 Beiträge
Laie braucht Hilfe (Einbau VW Golf Plus & Pioneer appRadio)
davitos am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen