fehlersuche. bitte schnelle hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Alechs
Inventar
#1 erstellt: 10. Apr 2010, 21:25
hi

ich brauch ganz dringend deinen rat. also verbaut sind die bull audio cs-650.75
http://www.bull-audio.de/downloads/manuals/ba_compo_sets-2.pdf

radio ist ein pionner deh 5000ub mit einem vv ausgang.
amp ist eine magnat classic 360.

nun haben wir türen gedämmt lautsprecher auf mdf ringe gebaut alles verkabelt und nichts funktioniert


hier mal der schaltplan:
http://s1.directupload.net/file/d/2125/9a8tchrw_jpg.htm


also wir sind von der amp zur frequenzweiche gegangen. hochtöner auch an die frequnzweiche angeschlossen. von der frequnzweiche dann zum radio und von dort die originalen lautsprecherkabel genommen und weiter zu den tmt in den türen.

als wir testen wollten kam nur aus den hinteren lautsprecher ein ton und die hochtöner der bull audio. aber gaaaanz leise. als wir nun den gain regler hochgedreht haben, haben due iwan verzerrt aber wurden nicht viel lauter. die tmt haben garnichts gesagt. woran könnte es liegen? wollten morgen unbedingt weitermachen.

hab die amp so angeshclossen:
http://s5.directupload.net/file/d/2125/89xy3s7u_jpg.htm




also cinch ganz normal rein. dann auf 2ch gestellt und dann auf full.

vllt iwo doch was verpolt? bin ratlos. wollte morgen mal testen ob sie tmt funzen mit ner 1,5 batterie
gruß


edit:
hab beim schaltplan was falsch geacmht. also natüröich geht auch ein kabel zumn rechten tmt.


[Beitrag von Alechs am 10. Apr 2010, 21:30 bearbeitet]
chaosbringer
Stammgast
#2 erstellt: 10. Apr 2010, 23:13
Hallo,

im PDF steht es drin, wie das FS angeschlossen wird.

http://img59.imageshack.us/i/unbenannt1bg.jpg/

Der TMT kommt auch an die Weiche.
MfG
Chaos
Alechs
Inventar
#3 erstellt: 10. Apr 2010, 23:21
ja soi wie auf der beschreibung hab ichs auch gemacht. ich bin von der amp zu den weichen gegangen. von der weiche zu den tmts und hochtöner
weiß grad echt nicht wo der fehler sein kann.

die richtigen originalen lautsprecherkabel haben wir uach zur verlängerung genommen. wieso spielt der hochtöner so leise?


[Beitrag von Alechs am 10. Apr 2010, 23:24 bearbeitet]
chaosbringer
Stammgast
#4 erstellt: 10. Apr 2010, 23:51
Dann werden es wohl die Weichen oder die TMT´s sein.
Mal andere LS probieren oder die TMT´s mal direkt irgendwo anschliessen.

MfG
Chaos
Alechs
Inventar
#5 erstellt: 10. Apr 2010, 23:57
hm oder den mode umstellen auf 4ch

zitat von nem user den ich gefragt habe:

Wenn ihr die Kanäle brückt für Vorne müsste 2 Kanal sein und wenn ihr nur je einen Kanal nehmt dann auf 4Kanal. Würde ich jetz meinen.


wird glaub ich an der amp liegen..
zepa
Inventar
#6 erstellt: 11. Apr 2010, 00:31
also ich weiß ja nicht, ob ich die zeichnung grad richtig
verstehe! aber das sieht für mich total verkehrt aus!
wieso denn von der freqeunzweiche ins radio und von da an den TMT?

sorry, falls ich dir was falsches unterstelle, aber so sieht
das da aus...

mal andersrum:
von der HU geht das chinch zum amp. von da geht je 1x LS-kabel
zur weiche. von da aus dann je ein LS-kabel zum TMT und je
1x zum HT.

stufe sollte auf 2chinch stehn. ob gebrückt oder nicht,
wird in der regel über das überschneiden von den beiden kanälen
mit + und - gemacht. würd ich erstmal vernachlässigen, bis es
mal läuft.

anfangs würd ich den gain mal auf halb stellen und rantasten.



[Beitrag von zepa am 11. Apr 2010, 00:40 bearbeitet]
goelgater
Inventar
#7 erstellt: 11. Apr 2010, 07:41
hi
haste die cinch am radio auch an den front ausgang und geht die stufe auch an,leuchtet die grüne lampe


[Beitrag von goelgater am 11. Apr 2010, 07:47 bearbeitet]
Alechs
Inventar
#8 erstellt: 11. Apr 2010, 10:58

wieso denn von der freqeunzweiche ins radio und von da an den TMT?


hi

also nich direkt ins radio, sondern zum kabelbaum und die kabel als verlängerung zu den tmt genommen. wollte keine löcher in den kabelschlauch bei der tür bohren.




haste die cinch am radio auch an den front ausgang und geht die stufe auch an,leuchtet die grüne lampe


ja amp geht an. ein hochtöner läuft ja auch, nur sehr leise. das mit cinch muss ich mal nachprüfen.



der radiokabelbaum liegt ja zwischen tmt und frequenzweiche.


vorher war das so, dass man von der amp zum radiokabelbaum gegangen is und dann zur frequnzweiche, weil die in der tür war. kann das sein das man vllt nun ein anderes kabel braucht? eher nicht oder?


[Beitrag von Alechs am 11. Apr 2010, 11:20 bearbeitet]
Alechs
Inventar
#9 erstellt: 11. Apr 2010, 19:39
sooo..

also iwi muss das problem beim kabelbaum liegen.

also so is alles angeschlossen:
http://img59.imageshack.us/i/unbenannt1bg.jpg/




so dann beim radio auf preout:rear gestellt. vorher war aber ein high low adapter verbaut. da hatte ein profi iwas umgestellt gehabt. also muss es iwo daran liegen oder? sichert uns das mal ab, damit wir die verkleidungen dranmachen können und ein profi dann nur das am radiokabelbaum ändern kann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SCHNELLE HILFE! BITTE!
bassist222 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  15 Beiträge
Hilfe bei Fehlersuche
Blackpoint am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  5 Beiträge
Latein am Ende! Bitte hilfe bei Fehlersuche!
H0[)iNi am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  12 Beiträge
FEHLERSUCHE!
SMICHI am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  3 Beiträge
Anlageneinbau - Fehlersuche
Mobie am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
cynch prob. bitte schnelle hilfe
raz88R am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  2 Beiträge
Fehlersuche: Subwoofer läuft nicht! HILFE! :-)
BravoHitman am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  17 Beiträge
brauche schnelle hilfe
shorty636 am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe bei Fehlersuche an meiner Anlage !
Cattraighe am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
Endstufe geht nicht, schnelle Hilfe bitte!
chrisklobke am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen