geräusche aus dem all?

+A -A
Autor
Beitrag
cartdriver
Neuling
#1 erstellt: 30. Jun 2010, 17:47
greetz

hab da mal ein problem mit meiner anlage. hab auch schon die suche probiert, jedoch nichts gefunden. obwohl ich auch nicht weiß nach was ich suchen soll.

seit gut 2 wochen kann ich die bassbox in meinem auto nicht mehr anschliessen. denn nach einigen minuten gibt die box so komische geräusche von sich. manchmal pulsiert die bassbox, dann gibt sie geräusche wie ein motor von sich (geräusch wird immer lauter, je mehr gas ich gebe).

Sogar wenn ich die musiklautstärke auf null drehe, hören die geräusche nicht auf. hab mir gedacht, mach mal das radio aus und wieder an, aber sofort sind die geräusche wieder da.

wenn ich dann mal längere zeit das radio ausmache und wieder einschalte, dann hab ich mal einige minuten ruhe, aber dann geht es weiter.

leider kann ich euch nicht sagen, was das für ne endstufe und bassbox das ist. aber diese kombination hat 3 jahre reibungslos funktioniert und ich hab nichts geändert.

alterserscheinung???

wenn das radio läuft und ich an den stecker von kabel das vom radio kommt herumdrehe, knackt es immer. ist das normal oder hat es was mit dem problem zu tun.

vielleicht habt ihr ne idee, bevor ich viel geld bei einer hifiwerkstatt ausgebe, um das problem zu lösen...

vielleicht nur einen tip????

cartdriver

p.s. und wie gesagt: 3 jahre ohne probleme und hab nichts geändert...
goelgater
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2010, 18:04
hi
als erstes alle kabel kontrollieren,könnte sein das die masse sich etwas gelöst hat,mit der zeit kann sowas schon vorkommen,cinch am radio nachschauen,kann sich auch etwas gelockert haben,
DasM
Inventar
#3 erstellt: 30. Jun 2010, 18:35
Auch mal den Massepunkt wieder blank schleifen.
Kann sein dass der bisschen oxidiert ist!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
geräusche aus den lautsprechern
becklatzz am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  7 Beiträge
Lichtmaschinen Geräusche
Jensabel am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  28 Beiträge
Komische Geräusche aus meinen Boxen
Gebler am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  5 Beiträge
geräusche 0o !
DJstyle2k am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  8 Beiträge
Lima-Geräusche durch Cinchkabel ?
herby.e am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  2 Beiträge
Hilfe komische Geräusche
famen89 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  13 Beiträge
Cd geräusche aus meinem Subwoofer,wie lösen?
Noiscontrollers am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  4 Beiträge
batterie im kofferraum --> lima geräusche
slaughter2k am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  4 Beiträge
! LIMA GERÄUSCHE ! BITTE UM HILFE !
Moneymaker1988 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  18 Beiträge
Stör Geräusche nur über chinch Leitung?
Infinityf41 am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.306

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen