geräusche aus den lautsprechern

+A -A
Autor
Beitrag
becklatzz
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jan 2008, 22:27
sers

und zwar: wenn mein motor läuft und meine lautstärke auf 0 ist dann hör ich so knacksene geräusche aus den lautsprechern und wenn ich die bremse betätige dann hör ich die geräusche vom bremslichtschalter.

wenn motor aus ist dann hört man keine geräusche.

kann das am chinchkabel liegen oder lautsprecherkabel? weil beide sind ganz nah am motorsteuergerät und bei meinen pedalen verlegt?

danke schonmal
Ale555
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jan 2008, 22:37
Normalerweise ist es die Cinchleitung. In die Lautsprecherleitungen streut nur ganz selten etwas derart störend ein.
Lege das Cinchkabel mal woanders hin, dann siehst du ob es von dort kommt.
pcprofi
Inventar
#3 erstellt: 06. Jan 2008, 23:40

Ale555 schrieb:
Normalerweise ist es die Cinchleitung. In die Lautsprecherleitungen streut nur ganz selten etwas derart störend ein.
Lege das Cinchkabel mal woanders hin, dann siehst du ob es von dort kommt.


naja - kann daher kommen... Viel wahrscheinlciher halte ich eine fehlerhafte Masse.

Bitte ALLE Masseverbindungen (karosse abschleifen!) üüberprüfen.
becklatzz
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jan 2008, 01:04
also massepunkt müsste i.o sein ich vermute jetzt auch das es das chinchkabel ist. weger dem (bremslichtschalter)

ich verleg mal morgen das kabel anders und schau obs noch da ist

danke schonmal
becklatzz
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2008, 23:43
hab jetzt das chinkabel mal anderst verlegt und jetzt is es weck wenn ich auf die bremse steig.

blos wenn der motor läuft und die lautstärke is auf 0 dann kommt immer noch so knacksgeräusche aus den lautsprechern hinten etwas lauter als vorne.

an was könnte das noch liegen
Ale555
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jan 2008, 01:09
Ist es ein knacken oder ein tickern?
becklatzz
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jan 2008, 21:36
das sind mehr knisterne geräusche! aber nur wenn der motor läuft. wenn blos die zündung an ist dann hört man nichts nur ganz leises rauschen aus den lautsprechern aber auch nur wenn man mit dem ohr richtig hingeht aber das ist ja normal.

aber sobalt ich den motor starte fangen se an zu knistern und das ist nicht schön.

weist du bzw einer was das vll sein kann?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
geräusche aus dem all?
cartdriver am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  3 Beiträge
Lichtmaschinen Geräusche
Jensabel am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  28 Beiträge
Komische Geräusche aus meinen Boxen
Gebler am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  5 Beiträge
Hilfe komische Geräusche
famen89 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  13 Beiträge
geräusche 0o !
DJstyle2k am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  8 Beiträge
Pfeifen aus den Lautsprechern
XellFighter am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  9 Beiträge
Pfeifen aus den Lautsprechern
audifreak755 am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  2 Beiträge
batterie im kofferraum --> lima geräusche
slaughter2k am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  4 Beiträge
Lima-Geräusche durch Cinchkabel ?
herby.e am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  2 Beiträge
Cd geräusche aus meinem Subwoofer,wie lösen?
Noiscontrollers am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen