Radio anschließen.

+A -A
Autor
Beitrag
Cubeeless
Neuling
#1 erstellt: 03. Jul 2010, 23:13
Hallo,

Ich habe einen Proton (Malaysischer Lizenzbau von Mitsibushi) und ein Radio der Marke Plu2. Ich möchte dieses Radio in den proton einbauen.

Ich habe zwei Stecker einem vom Proton und einen von Radio. Ich muss die kabel verbinden. ich weiß aber nicht welcher wohin dran muss. Habe mit zwei zufälligen varianten versucht doch leider ohne Erfolg.

Dieses bild zeigt den Protonstecker.

Das nächste Bild wird den Radiostecker zeigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



[Beitrag von Cubeeless am 04. Jul 2010, 00:53 bearbeitet]
Cubeeless
Neuling
#2 erstellt: 03. Jul 2010, 23:15
Und hier das zweite Bild vom Stecker des Radios.

Wenn ihr mehr Bilder zum entscheiden braucht, bitte mitteilen.



[Beitrag von Cubeeless am 04. Jul 2010, 00:52 bearbeitet]
DasM
Inventar
#3 erstellt: 03. Jul 2010, 23:29
dann musst du schon die Bilder anhängen
Cubeeless
Neuling
#4 erstellt: 04. Jul 2010, 00:35
Ja, sorry, es gab Probleme mit dem upload. Habe nun extern die Bilder hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls Ihr weitere Informationen benötigt. Ich bin gerne bereit alle nötigen Infos zu liefern


[Beitrag von Cubeeless am 04. Jul 2010, 00:52 bearbeitet]
boehse81
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Jul 2010, 00:44
Das vom Radio sieht aus wie ein gewöhnlicher ISO Stecker. Einmal Stromsachen, und einmal die Lautsprecheranschlüsse.

Wenn dein Radio nur über diesen einen Stecker verfügt, würde ich es mal über einen Adapterstecker versuchen

Sowas hier zum Beispiel. ob der nun genau auf dein Auto passt weiß ich allerdings nicht. Da muss man dann den passenden finden.
lombardi1
Inventar
#6 erstellt: 04. Jul 2010, 00:54

Cubeeless schrieb:
Habe mit zwei zufälligen varianten versucht

Kommt immer gut, wenn man keine Ahnung hat irgendwo anhängen
Proton mit Plu2(was für ein Name) werden hier nicht viel herumfahren.
Deine KFZ Werkstatt sollte Dir schon weiterhelfen können.
Aber wenn das Plu2 nicht funktioniert auch kein Beinbruch, oder ?

mfg Karl
Cubeeless
Neuling
#7 erstellt: 04. Jul 2010, 00:58
Ich habe meinen obigen Beiträge nochmal editiert. Das erste Bild ist der Stecker vom Auto und das zweite vom Radio, hatte vorhin die falsche Beschreibung über den Bilder sorry.

Aber ist die Lösung immernoch Adapterstecker?

Ich muss von diesem Protonstecker, das 10 Kabel hat

4XSchwarz
2XGelb
2XRot
1XBlau
1XGrün

auf meinen Radiostecker. In diesem Radiostecker sind 2Kammern. Die eine Kammer hat 4 aktive Pins und die andere Kammer 6.
Die Belegung ist wahrscheinlich so:
http://www.tobias-al...r/iso_connector.html
falls es nicht erlaubt ist links zu posten, bitte löschen.

Aber mit der Belgeung komme ich nciht klar, irgendwie will es nicht funktionieren.


[Beitrag von Cubeeless am 04. Jul 2010, 01:04 bearbeitet]
Cubeeless
Neuling
#8 erstellt: 04. Jul 2010, 01:27
Ich glaube hiermit müsste es klappen:

http://cgi.ebay.de/R...&hash=item2eae063646
crazyworx
Stammgast
#9 erstellt: 04. Jul 2010, 07:53
Jep, ganz genau, denn brauchst du, und über den Preis kann mann nicht meckern.
Cubeeless
Neuling
#10 erstellt: 04. Jul 2010, 12:17
Aber könne ich nicht die vorhanden Kabel in den Isostecker einklemmen ohne die "Vorrichtung dafür zu haben? Ich habe ja lose Kabel vom Protostecker. Den den ich kaufen würde sieht ja genauso aus nur das es leicht an den Radiostecker rankommt, aktuelle muss ich selber wissen wo welches kabel hin muss. Und das weiß ich leider nicht..


[Beitrag von Cubeeless am 04. Jul 2010, 15:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio einbauen
Nuppel am 01.10.2018  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  2 Beiträge
Wie Remotekabel am Remoteanschluß am Radio anschließen?
FCKW36 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  20 Beiträge
Radio Polo 6N anschließen
Casse am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  4 Beiträge
Radio ISO (?) Stecker Anschluss
k1nGsTiRe am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  9 Beiträge
Endstufe an Radio Anschließen
Hesnuks am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2016  –  22 Beiträge
BMW e36 Radio einabau
MiChI_318is am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  10 Beiträge
Audi A4 B5 Radio-Adapter?
-PJ1- am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  5 Beiträge
[Hilfe!] Alte Radio Stecker für neues Radio umbasteln
K4210 am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  7 Beiträge
radio richtig anschließen
LEV-HIFI am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  6 Beiträge
Wo Massekabel vom radio????
corza am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.074

Hersteller in diesem Thread Widget schließen