Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


ERLEDIGT! Oppo BDP-93EU - The Revenant - deutscher Untertitel

+A -A
Autor
Beitrag
hydraulikB
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Dez 2016, 09:24
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die Blu-ray "The Revenant" mit meinem 93er Oppo angesehen.
Im Film wird ja öfter indianisch/französisch gesprochen.

Wenn ich Untertitel auf "aus" stelle, habe ich richtigerweise keine Untertitel.

Stelle ich auf "deutsch", werden immer deutsche Untertitel angezeigt. Also auch, wenn deutsch gesprochen wird.
Es fehlt die Option, dass deutsche Untertitel nur angezeigt werden, wenn indianisch oder französisch gesprochen wird.

Für englische Untertitel habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten. Da kann ich mir entweder permanent die englischen Untertitel anzeigen lassen oder eben nur, wenn indianisch/französisch gesprochen wird.

Ist das bei euch auch so?

Beste Grüße
sumpfhuhn
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2016, 07:07

hydraulikB (Beitrag #1) schrieb:


Stelle ich auf "deutsch", werden immer deutsche Untertitel angezeigt. Also auch, wenn deutsch gesprochen wird.
Es fehlt die Option, dass deutsche Untertitel nur angezeigt werden, wenn indianisch oder französisch gesprochen wird.

Ist das bei euch auch so?


Hallo
Passiert wenn im laufenden Betrieb umgeschaltet wird, so zumindest bei meinem Pioneer.
Ich habe als Grundeinstellung auch Untertitel aus, bei The Revenant werden nur Fremdsprachen untertitelt.
Stelle ich während Filmwiedergabe auf Untertitel(Deutsch), wird alles untertitelt.
Geht erst nach Neustart des Players wieder korrekt.
hydraulikB
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2016, 08:41
Hallo sumpfhuhn,

vielen Dank, das war der entscheidende Hinweis.

Ich habe den Oppo jetzt mal neu gestartet, im Setup die Einstellung für Untertitel auf "Auto" gestellt und jetzt funktioniert es, wie gewünscht:
nur Fremdsprachen werden deutsch untertitelt.

Beste Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo BDP-93EU Netzstecker
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  3 Beiträge
Oppo BDP 93EU zeigt nur noch "no disc" an
derLegoMann am 15.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Oppo BDP-93EU Mikroruckeln bei Video-Wiedergabe von USB-Festplatte
s0lution am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  2 Beiträge
Menüleiste verschwindet nicht OPPO 93EU
Sasmo9 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 21.04.2014  –  6 Beiträge
Oppo BDP-103D (Darbee Edition)
splatteralex am 12.11.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  4 Beiträge
OPPO BDP-83 Blu-Ray Disc Player
Saint1974 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  15 Beiträge
Oppo 93EU + Fluch der Karibik 3D
rudizone am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  4 Beiträge
Oppo BDP-80
Buschel am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  193 Beiträge
Oppo BDP 103
01September10 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Oppo bdp 83
VoBu1505 am 03.10.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

  • Sony
  • Samsung
  • Pioneer
  • Panasonic
  • LG
  • Marantz
  • Denon
  • Yamaha
  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.755 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNInonino
  • Gesamtzahl an Themen1.352.979
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.796.852