PS3 im Vergleich der Blu-ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
SamLombardo
Stammgast
#1 erstellt: 04. Sep 2008, 10:37
Hallo leute,

hab eine Frage: Die PS3 soll ja spätestens nach einem bestimmten FW Update (weiss jetzt nicht mehr welche Nummer) einer der besten Blu-ray player gewesen sein, und selbst teurere Stand Allone Geräte geschlagen haben. Hat jemand irgendwelche Informationen wie der Stand der PS3 im Vergleich der gängigen Blu-ray Player heute ist? Spielt sie immer noch vorne mit, oder sind „richtige“ Blu-ray player mittlerweile merklich besser? Hat jemand Informationen dazu, bzw was dazu gehört?


Danke, Sam


[Beitrag von SamLombardo am 04. Sep 2008, 10:44 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#2 erstellt: 04. Sep 2008, 10:57

SamLombardo schrieb:
Hallo leute,

hab eine Frage: Die PS3 soll ja spätestens nach einem bestimmten FW Update (weiss jetzt nicht mehr welche Nummer) einer der besten Blu-ray player gewesen sein, und selbst teurere Stand Allone Geräte geschlagen haben. Hat jemand irgendwelche Informationen wie der Stand der PS3 im Vergleich der gängigen Blu-ray Player heute ist? Spielt sie immer noch vorne mit, oder sind „richtige“ Blu-ray player mittlerweile merklich besser? Hat jemand Informationen dazu, bzw was dazu gehört?


Danke, Sam


Sie spielt definitiv immer noch vorne mit, wenn man mit PCM-Ton (Bitstream kann sie nicht) und der etwas höheren Lautstärke leben kann. Hier gibt es deine Frage aber bestimmt schon 30x, also nächstes Mal bitte erst die Suche benutzen oder wenn dann in den entsprechenden exisiteren Threads posten.
SamLombardo
Stammgast
#3 erstellt: 04. Sep 2008, 11:07

86bibo schrieb:

SamLombardo schrieb:
Hallo leute,

hab eine Frage: Die PS3 soll ja spätestens nach einem bestimmten FW Update (weiss jetzt nicht mehr welche Nummer) einer der besten Blu-ray player gewesen sein, und selbst teurere Stand Allone Geräte geschlagen haben. Hat jemand irgendwelche Informationen wie der Stand der PS3 im Vergleich der gängigen Blu-ray Player heute ist? Spielt sie immer noch vorne mit, oder sind „richtige“ Blu-ray player mittlerweile merklich besser? Hat jemand Informationen dazu, bzw was dazu gehört?


Danke, Sam


Sie spielt definitiv immer noch vorne mit, wenn man mit PCM-Ton (Bitstream kann sie nicht) und der etwas höheren Lautstärke leben kann. Hier gibt es deine Frage aber bestimmt schon 30x, also nächstes Mal bitte erst die Suche benutzen oder wenn dann in den entsprechenden exisiteren Threads posten.


Danke für Deine Einschätzung. Also rein bezogen auf die Bildqualität spielt die PS3 in einer Liga mit den Top Playern? Gibt es eigentlich neuere BR Player Tests die einen Vergleich mit der PS3 beinhalten?

BTW: SF hatte ich benutzt und zu dieser Frage gibts noch keinen thread. Lediglich den Monsterthread "PS3 BR Erfahrungen" oder so ähnlich, der mittlerweile 88 Seiten lang ist. Da wollte ich aber diese Frage bewußt nicht reinschreiben, da sie untergegangen wäre.


Gruß Sam
ForceUser
Inventar
#4 erstellt: 04. Sep 2008, 11:31
hier werden ein paar ganz neue getestet...

http://www.audiovision.de/index.php?id=62&tid=235


[Beitrag von ForceUser am 04. Sep 2008, 11:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 Blu - Ray Player
DVD-Freak am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  13 Beiträge
Vergleich UHD blu-ray Player
Lelli7 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  7 Beiträge
Blu Ray Player oder PS3
Kappe85 am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  18 Beiträge
Ps3 Blu-Ray
cappi02 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
High End Blu-Ray Player Vergleich
Gatterwatz am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  6 Beiträge
Blu-Ray Player Upgrade
Hadez am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  7 Beiträge
Die PS3 als Blu-ray Player
pixel_ am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  2 Beiträge
PS3 als Blu-Ray Player empfehlenswert?
XBOX_360_Elite_Gamer am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
billigster Blu-Ray Player
le_petz am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  5 Beiträge
Blu-Ray auf PS3
Willi.E am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.819 ( Heute: 61 )
  • Neuestes Mitgliedrawnes
  • Gesamtzahl an Themen1.422.671
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.085.684

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen