Kaufberatung ob sich BR-Player für Pioneer PDP-434 lohnt

+A -A
Autor
Beitrag
themrock
Inventar
#1 erstellt: 22. Dez 2008, 16:04
Hallo,
ich bräuchte eine Kaufberatung ,ob sich für mich überhaupt ein BR-Player lohnt, und wenn ja, welcher?
Ich habe einen 4 Jahre alten Pioneer PDP-434 Plasma.
Sehabstand 3 m, es ist ein 43 Zoll HD-Ready (1024 x 768) PLasma.
Momentan ist mein Zuspieler per HDMI ein Denon DVD-1920, mit dem ich rein Bildmäßig eigentlich sehr zufrieden bin, aber irgendwie juckts nach was neuem.
So falls, sollte der BR-Player < als 400 € kosten und ein sehr gutes BR-Bild machen, DVD-Bild auch nicht schlechter als mein jetziger.Da ich aber mir immer die Scheiben über Video-Buster-Ausleihe und es dort immer mehr BR gibt, sollte haupt Augenmerck auf BR Wiederfgabe liegen.
Br-Live bräuchte ich nicht.
Wichtig ist, JPEG-Bilder Wiedergabe per SD-Karte oder USB-Stick!
Anschluß per HDMI an Plasma und per Lichtleiter an älteren Receiver ,der nur für den Ton zuständig ist.
Vielen Dank
Ingo
Michi75
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2008, 18:43

themrock schrieb:
Hallo,
ich bräuchte eine Kaufberatung ,ob sich für mich überhaupt ein BR-Player lohnt, und wenn ja, welcher?
Ich habe einen 4 Jahre alten Pioneer PDP-434 Plasma.
Sehabstand 3 m, es ist ein 43 Zoll HD-Ready (1024 x 768) PLasma.
Momentan ist mein Zuspieler per HDMI ein Denon DVD-1920, mit dem ich rein Bildmäßig eigentlich sehr zufrieden bin, aber irgendwie juckts nach was neuem.
So falls, sollte der BR-Player < als 400 € kosten und ein sehr gutes BR-Bild machen, DVD-Bild auch nicht schlechter als mein jetziger.Da ich aber mir immer die Scheiben über Video-Buster-Ausleihe und es dort immer mehr BR gibt, sollte haupt Augenmerck auf BR Wiederfgabe liegen.
Br-Live bräuchte ich nicht.
Wichtig ist, JPEG-Bilder Wiedergabe per SD-Karte oder USB-Stick!
Anschluß per HDMI an Plasma und per Lichtleiter an älteren Receiver ,der nur für den Ton zuständig ist.
Vielen Dank
Ingo


Würde Dir den Pioneer BD51 empfehlen!Liegt allerdings 70.- über deiner Preis vorstellung!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lohnt sich für mich ein BR-Player?
perfectworld am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung: BR Player für ~ 150?
Dossi am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  7 Beiträge
lohnt sich ein BR-Player o. reicht DVD-Player?
Hoedur am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  39 Beiträge
Brauche Kaufberatung für BR Player und Beamer
CrazyAngel0282 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  7 Beiträge
BR-Player ersteigert
shaqiiii am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  41 Beiträge
BR Player Frage Pana/Samsung/ Pioneer
Madyx am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  32 Beiträge
BR-Player und Tonformate
SB-BiBoB am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  19 Beiträge
Lautloser BR-Player ?
Amthor am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  5 Beiträge
Welchen BR Player?
lixe am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  5 Beiträge
lohnt sich ein neuer player?
Limönchen am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.521

Hersteller in diesem Thread Widget schließen