Panasonic BD 35 CD Musik hören

+A -A
Autor
Beitrag
moby55
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jan 2009, 08:19
Habe mir den BD 35 zugelegt. Das einrichten war problemlos. Wenn ich jedoch eine CD einlege muss ich den Fernseher einschalten, damit ich Musik hören kann. Weiß jemand, was man da einstellen muss, dass ich den Fernseher nicht dazu schalten muss. Habe den BD 35 per HDMI an meinen Onkyo 605 geschaltet. Gruss Moby
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2009, 08:23
Hi!

Warum den TV einschalten?
Klappe auf, CD rein, Play, ...

Andre
moby55
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jan 2009, 11:23
FUnktioniert nicht. Nur bei eingeschaltetem Fernseher.
Gruss Moby
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 22. Jan 2009, 11:31
Hi!

Zu meinem Verständnis:
Startet die CD nicht oder kommt nur kein Ton?

Andre
n5pdimi
Inventar
#5 erstellt: 22. Jan 2009, 11:43
Ähm Idee:
Pansaonic LCD/Plasma? Irgendwelche spezial Link-funktionen aktiviert?
Bei Samsung tritt das auf, wenn das "anynet" aktiviert ist, also TV und BR-Player miteinander kommunizieren...


[Beitrag von n5pdimi am 22. Jan 2009, 11:44 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#6 erstellt: 22. Jan 2009, 12:03
Hi!

Darauf wollte ich nähmlich hinaus.
Viera-LINK o.ä. off schalten.

Andre
moby55
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Jan 2009, 11:19
Wo finde ich die Einstellungen für Viera Link? Ich habe mein BD 35 an den Onkyo 605 per HDMI angeschlossen, der dann per HDMI an meinen Fernsehen Philips angeschlossen ist. Gruss Moby
n5pdimi
Inventar
#8 erstellt: 23. Jan 2009, 12:18
Vierra Link sollte eigentlich nur mit einem Panasonic Display funktionieren. Wo Du das in den Einstellungen des Players findest weiß ich nicht, ich hab nen Samsung BR-Player.
Da aber im Samsung Forum genau dieser Effekt beschrieben wurde, wenn Anynet (das Viera-Link von Samsung) aktiviert war, hab ich hier mal meinen Senf dazu gegeben...
davidcl0nel
Inventar
#9 erstellt: 23. Jan 2009, 23:51
Ich hatte auch Probleme mit Ton über HDMI, wenn der TV nicht an war, wenn vielleicht auch eine etwas andere Hersteller-Kombi. Wenn der TV an war und ich ihn in den Standby schaltete, ging es noch eine halbe Stunde (?) gut, da der AVR sich per HDMI neu verbunden hat. Als aber der TV dann nach der halben Stunde in irgendeinen anderen Modus geschalten hat (weiterhin Standby, aber man hörte ein Relais klacken, ka was er macht), ging es gar nicht mehr.
Habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt und ein einfaches Toslink-Kabel zusätzlich angeschlossen. Damit geht es wunderbar, immer, und auch ohne lange HDMI-Handshake-Aktionen. Kosten 1,05€.
Der Toslink-Ausgang ist immer aktiv, man muß also nichts umschalten (außer den Eingang am AVR), geht einfach prima so.
moby55
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Jan 2009, 08:10
Das ist ja mein Problem, dass ich habe. Da will uns die Industrie das Leben leichter machen, indem nur ein HDMI-Kabel Ton und Bild übertragen soll. Dann kommen sie aber mit Verschlüsselungen etc. daher, dass das ganze immer komplizierten, statt einfacher wird. Werde woll auch ein zusätzl. Kabel anschließen müssen. Gruss Moby
StefanK88
Neuling
#11 erstellt: 06. Mai 2010, 20:42
hey ich hoffe mir kann jemand helfen: ich habe den panasonic BD 35 und wenn ich eine gebrannte CD mit vielen liedern einlege und musik hören will geht das an sich schon aber ich kann nich direkt ein lied anwählen also zb wenn ich das 100. lied hören will muss ich bis dahin hoch drücken! weis jemand wie man das vllt direkt anwählen kann??
delvos
Inventar
#12 erstellt: 07. Mai 2010, 07:22
Kannst du nur über das Fernsehdisplay direkt anwählen. Allein mit der FB geht das leider nicht.
StefanK88
Neuling
#13 erstellt: 07. Mai 2010, 08:45
danke schon mal für die antwort aber wie kann ich das denn über das fernseh display anwählen??
delvos
Inventar
#14 erstellt: 07. Mai 2010, 09:23
In der Menüstruktur des BD35 kenne ich mich nicht aus.
Es wird aber sicherlich einen Punkt "Musikwiedergabe" o. ä. geben oder es wird sofort nach dem Einlegen der CD dieser Punkt angezeigt. Dort kannst du die Ordner und Titel auf der CD anwählen.

So oder so ähnlich wird es wohl bei fast allen Blu-ray- und DVD-Playern sein.

Bei Mp3-Wiedergabe ist es so ja auch sinnvoll, schließlich können einige hundert Mp3 auf einer Scheibe sein.
Und bei einer reinen Audio-CD ist es schließlich nicht schlimm, bei ca. maximal 30 Titeln sich bis zum gewünschten mit der Skip-Taste der Fernbedienung oder am Player vorzuhangeln.


[Beitrag von delvos am 07. Mai 2010, 09:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic BD 35 nervt!
U.Predator am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  5 Beiträge
Panasonic DMP BD-77 Musik hören
Niedersaxe am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  3 Beiträge
Panasonic BD 35 guter Preis?
borislu am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  14 Beiträge
Ersatz für Panasonic BD 35
cane1972 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  11 Beiträge
Samsung BD-P2500 oder Panasonic DMP BD-35/55 ?
apovis2105 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  14 Beiträge
Panasonic BD 35 ohne Blu Ray
pana_plasma am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  8 Beiträge
Panasonic DMP BD 35 EG ewige Ladezeiten?
Tracid81 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BD 35 mit Onkyo 606
pana_plasma am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  2 Beiträge
Panasonic BD 35 oder Pioneer BDP-320
U.Predator am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  4 Beiträge
BITTE UM HILFE ! !Panasonic DMP BD 35
HaPe_31 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen