Panasonic DMR-BS750/850 Blu Ray/HD Receiver mit Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
Arcus74
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2009, 18:22
Panasonic ist anscheinend der einzige Hersteller mit einem Herz für alle, die über SAT fernsehen. Wiedermal ist der japanische Hersteller der erste, der einen DVD Recorder für den SAT-Anschluss auf den Markt bringt, mit dem Sie auch HD-TV (High Definition Fernsehen) ohne Qualitätseinbussen auf Blu Ray archivieren können.
Leider sollen die Gerät mitte diesen Jahres zunächst in England auf den Markt kommen. Der Preis für den großen Bruder Panasonic DMR-BS850 mit einer 500 GByte großen Festplatte soll dann bei circa 500 Pfund liegen (ungefähr 560 Euro).
Eine weitere Neuerung die bei vielen DVD Recorder Fans Begeisterung hervorrufen dürfte: Die neuen Blu Ray Recorder sollen auch mit einem Netzwerkanschluss ausgestattet sein, mit dem dann Inhalte direkt vom Computer wiedergegeben werden können. Der genaue Funktionsumfang dieses Netzwerkanschlusses beim Panasonic DMR-BS850 und DMR-BS750 ist aber noch nicht bekannt.
Sobald ein Panasonic Blu Ray Recorder in Deutschland verfügbar ist informiert Sie DerSpeicherplatz über den genauen Funktionsumfang und deutsche Testergebisse.
bhallenbe55
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Jun 2009, 09:34
Hallo. Ich bin sehr daran interessiert, ob der DMR-BS850 bzw. der kleinere BS750 in Deutschland einsetzbar sind.
Seit vorgestern war er u.a. bei amazon.co.uk, zuletzt für 899 BP (= € 1.058) im Angebot. Weitere Angebote unter www.pricegrabber.co.uk.

Die ersten Tests sind überschwenglich; siehe z.B.

http://www.homecinem...view+dmr+bs850+10+05

Die Lieferung nach Deutschland dürfte nach Auskunft britischer Händler in der Regel kein Problem darstellen.
Interessant könnte er im Zusammenhang mit dem wachsenden HD-Angebot werden; zuletzt waren ja bereits einige gute Movies auf Arte HD zu sehen.
Würde mich über Feedback zum Einsatzpotenzial in Deutschland freuen! bhallenbe
von_Braun
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jun 2009, 10:54
Wir warten noch bis Ende des Jahres und werden dann, wenn Panasonic Deutschland nicht gewillt ist, die Kiste bei Amazon uk bestellen.

Ich finde den BS850 einfach nur genial.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 25. Jun 2009, 10:56 bearbeitet]
muffin3
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jul 2009, 22:19
hat der auch einen CI-Slot für Pay-TV??

Gruss muffin3
sarieule
Neuling
#5 erstellt: 07. Apr 2010, 17:44
Hallo
ich bin neu im Forum aber ich kann bei dem Gerät nur abraten!
Ich habe mich von der Werbung anstecken lassen und nach Markteinführung in England gespannt auf das Gerät hier gewartet. Vor Ostern habe ich es dann gekauft und es hat mir Ostern gründlich versaut.
Mein Altgerät ist ein PDR9700 HUMAX
und wer die Geschwindigkeit und Menüführung gewohhnt ist. Packr den Panasonic sofort wieder ein.
Langsam Langsamer am Langsamsten....
Die Bedienung ist voll komplizert.
Der Lüfter ist laut.
Sky geht nur über zusätzliches CAM Modul 60 €uronen
und mit der Nagra S2 Karte nicht mit der V13.
Die Fernbedienung ist kompliziert und lässt sich bei meiner BOSE V20 nicht richtig emulieren ...
Ich gebe das Gerät zurück und kaufe mir ne neue HD Humax mit grosser Platte und LAN / USB dann kann ich auch alles rausbrennen... Dazu gönne ich mir noch einen schicken Samsung BluRay und hab dann immer noch Geld übrig....

Das war ein Satz mit x

Georg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erster Blu-Ray Rekorder - Panasonic DMR-BS 750
evilbart am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  3 Beiträge
Blu Ray auf Festplatte?
marritn am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  13 Beiträge
Blu-Ray player mit festplatte?
turbo_wolle am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  7 Beiträge
Blu-Ray Player mit Festplatte?
curryhuhn am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  2 Beiträge
3D-Wiedergabe mit Panasonic DMR-BCT 820
tcaropa am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  2 Beiträge
Blu-Ray auf Vollbild umstellen (Panasonic DMR-BCT855)
websy am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.12.2017  –  12 Beiträge
Bildqualität Blu-Ray Panasonic
joeki am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  7 Beiträge
Suche Blu-Ray Recorder mit DVB-C
lowo am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge
Ext. Festplatte Blu Ray abspielen ?
TeckFreak am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  6 Beiträge
DVD Bildqualität: Blu-Ray Player vs. Festplatte
lfo am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  59 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.941 ( Heute: 66 )
  • Neuestes MitgliedJannes1
  • Gesamtzahl an Themen1.417.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.996.064

Hersteller in diesem Thread Widget schließen