Blu Ray Player an PC anschlissen .

+A -A
Autor
Beitrag
andal111
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Nov 2009, 22:20
Hallo,
hätte mal ne frage gibt es nen blu ray player denn ich an meinen pc anschliessen kann um mir sicher heits kopien zu machen .
Wenn ja welcher player und über welchen eingang von player und pc .
besten dank mal in vorraus .
Die_Antwort_ist_42
Moderator
#2 erstellt: 27. Nov 2009, 23:58

andal111 schrieb:
Hallo,
hätte mal ne frage gibt es nen blu ray player denn ich an meinen pc anschliessen kann um mir sicher heits kopien zu machen .
Wenn ja welcher player und über welchen eingang von player und pc .
besten dank mal in vorraus .


Hallo Andal111,

BR Medien sind kopiergeschützt. D.h. es ist verboten davon eine Kopie zu machen, auch wenn diese nur zur Sicherung dient.

Gruss 42 & closed
Fudoh
Inventar
#3 erstellt: 28. Nov 2009, 15:09
Kleine Berichtigung:

Es ist richtig, das man auf legalem Wege den Kopierschutz der BDs nicht umgehen darf, man darf aber beispielsweise legal (!) eine Kopie ueber die HD-Komponentausgänge des Players herstellen, weil dabei kein Kopierschutz umgangen wird. Dazu brauchst Du allerdings einen sehr potenten PC (sehr hohe Datenraten beim Capturen) und eine HD-fähige Capture Lösung wie z.b. von Blackmagic*. Für den Multichannel Ton brauchst Du zudem eine eine Audio Lösung, die genügend Channel gleichzeitig aufzeichnen kann oder eine noch größere Capturelösung **. Dass das ganz auf nicht legalem Weg erheblich einfacher und billiger geht, ist klar, aber das war nicht die Frage und wird an dieser Stelle auch nicht diskutiert.

Viele Grüße
Tobias

* http://blackmagic-design.com/products/decklink/
** http://blackmagic-design.com/products/multibridge/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray-Player -> PC -> Verstärker?
soundslikefun am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  4 Beiträge
PC als Blu-Ray Player!
D4rk_W4rr10r am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  4 Beiträge
Blu-Ray-Player oder Blu-Ray-Laufwerk?
Zero.One am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
PC mit Blu-Ray
Kazu am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  3 Beiträge
Blu-Ray Player oder PC mit Blu-Ray Laufwerk?
m4soN am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  4 Beiträge
Blu-ray an pc monitor?
juergen007 am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  2 Beiträge
[SUCHE] Blu-Ray-Player
beckham am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  23 Beiträge
PC Blu-ray Player erkennt keine Blu-ray´s
rico2389 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  4 Beiträge
Blu-Ray 3D am PC
peterlux am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  8 Beiträge
Netzwerkfähiger Blu-Ray Player
geebee am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 24 )
  • Neuestes MitgliedOmgBesterSkinEver
  • Gesamtzahl an Themen1.412.486
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.890.458

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen