Toshiba XE1 und EP10 24p Updates wieder verschoben

+A -A
Autor
Beitrag
Deedoo
Stammgast
#1 erstellt: 17. Aug 2007, 16:35
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, die für Sommer angekündigten Updates sind mal wieder ins endlose verschoben worden. :/ Mail vom Support Stand heute:

"
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

Das 24p Update für unsere HD DVD Player XE1 und EP10 wird voraussichtlich im Herbst / Winter verfügbar sein.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß
"
fenrye
Inventar
#2 erstellt: 17. Aug 2007, 18:11
also so langsam könnte man glauben die haben nicht die geringste ahnung ob sie das 24p update überhaupt für die player entwickelt kriegen...
fuechti
Inventar
#3 erstellt: 17. Aug 2007, 18:28
Soll angeblich! nach der IFA erscheinen.... Wer's glaubt...
snowman4
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Aug 2007, 18:51
Vielleicht wollen sie ja gar nicht mehr bringen.

In den USA scheint HD sowieso verloren zu haben.

Verkauf BD gegen HD 2:1
fuechti
Inventar
#5 erstellt: 17. Aug 2007, 19:27

snowman4 schrieb:
Vielleicht wollen sie ja gar nicht mehr bringen.

In den USA scheint HD sowieso verloren zu haben.

Verkauf BD gegen HD 2:1


Abwarten....
TedStriker
Stammgast
#6 erstellt: 17. Aug 2007, 22:35

snowman4 schrieb:
Vielleicht wollen sie ja gar nicht mehr bringen.

In den USA scheint HD sowieso verloren zu haben.

Verkauf BD gegen HD 2:1


Dann verkauft Toshiba ab September in den USA die neuen Player (2 von 3 mit 24p) wohl offensichtlich auch nur zum Spaß.
Zoork
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 17. Aug 2007, 23:46
Tja, es soll zur IFA kommen, allerdings glaube ich da auch nicht mehr so richtig dran. Und die Neuen, na ja, sind die gleichen Geräte, können immer noch keine MP3s, haben immer noch keinen File-Browser, praktisch das Gleiche in ner anderen Verpackung - inklusive 24p, bei einem der beiden, die in Deutschland kommen werden.

Stay tuned
t0by
Stammgast
#8 erstellt: 18. Aug 2007, 15:24
In der neuen ct (ab Montag im Handel) auf S. 27 eine komplette Seite mit Neuigkeiten zur 24p Problematik:

"(...) bekräftigte der deutsche Pressesprechr Frank Escholz noch einmal, dass das sogennante 24-Hz-Update für die deutschen Modelle HD-EP10 und HD-XE1 auf der IFA präsentiert werden wid. Es soll dann auch zum kostenlosen Download bereitstehen"
toshi???
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 20. Aug 2007, 20:57
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob es denn einen HD-DVD-Player gibt, in dem die 24P Ausgabe schon von Anfang an fest implementiert ist???

Oder ob ein solcher demnächst rauskommt? Weiss das jemand?

Freundliche Grüsse, Sascha


[Beitrag von toshi??? am 20. Aug 2007, 20:58 bearbeitet]
xraycer
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Aug 2007, 21:22

toshi??? schrieb:
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob es denn einen HD-DVD-Player gibt, in dem die 24P Ausgabe schon von Anfang an fest implementiert ist???

Oder ob ein solcher demnächst rauskommt? Weiss das jemand?

Freundliche Grüsse, Sascha


Geben tuts die noch nicht. Aber Toshiba wird entweder auf der IFA oder spätestens auf der CEDIA die Neue HD-Player Serie vorstellen: HD-A3 (299 USD), HD-A30 (399 USD) und HD-A35 für 499 USD.

Ob und wann die Geräte in Detschland erscheinen steht noch nicht fest.
Zoork
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 21. Aug 2007, 19:13
Doch, steht es!
toshi???
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 26. Aug 2007, 03:32
Hallo zusammen!

Wann ist denn diese CEDIA??? Und WO? Ich weiss gar nicht was das für ne Ausstellung ist, bin jetzt einfach so ehrlich. Aber vielleicht ist sie ja auch nicht soo bekannt, dass sie sich bis über die CH Grenze bemerkbar gemacht hat...

Und noch eine allgemeine Frage: Weiss jemand wo schon WÄHREND der IFA Publikationen zur Ausstellung zu finden sind? Ausser jetzt in diesem Forum? Speziell ginge es um Berichte zum Toshiba Z-Series... Für Antworten ein ganz liebes Dankeschön!!!! DANKE!
AMI
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 26. Aug 2007, 08:18

toshi??? schrieb:
Hallo zusammen!

Wann ist denn diese CEDIA??? Und WO? Ich weiss gar nicht was das für ne Ausstellung ist, bin jetzt einfach so ehrlich. Aber vielleicht ist sie ja auch nicht soo bekannt, dass sie sich bis über die CH Grenze bemerkbar gemacht hat...

Und noch eine allgemeine Frage: Weiss jemand wo schon WÄHREND der IFA Publikationen zur Ausstellung zu finden sind? Ausser jetzt in diesem Forum? Speziell ginge es um Berichte zum Toshiba Z-Series... Für Antworten ein ganz liebes Dankeschön!!!! DANKE! :prost


Gemeint ist die CEDIA Expo, eine Messe in Denver/Colorado Anfang September.
http://www.cedia.net/expo

Wie wär's mit dem IFA-Special vom Heise-Verlag?
http://www.heise.de/ifa

Gruß,
Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba XE1 - Schöne Bescherung (24p)
Eddie70 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  19 Beiträge
24p Handshake Toshiba XE1&Samsung LE52 F96
olm am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  2 Beiträge
24p Firmwareupdate für HD-EP10 woher ?
harryhirsch76 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  3 Beiträge
Toshi HD-XE1 oder HD-E1? oder HD-EP10
Flatman83 am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  42 Beiträge
Toshiba EP10 + WLAN Access Point
Zenthara am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  3 Beiträge
Toshiba HD-DVD-Player HD-EP10
xtz_ztx am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  1508 Beiträge
Toshiba XE1 vs. Toshiba E1
matthias-klarinettenspieler am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  11 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba XE1 vorbestellen - klug?
Spartakus1982 am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen