Neuling braucht Hilfe beim Kauf!

+A -A
Autor
Beitrag
Alphagenetik
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2010, 16:25
Hallo,
ich habe vor mir einen BluRay Player zuzulegen, er sollte schwarz sein und nicht mehr als 200€ kosten, was könnt ihr als Experten mir da empfehlen?
beleboe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jan 2010, 15:52
Auch wenn man über die Suche einige Beiträge hierzu findet, kann ich dir den BD 60 von Panasonic empfehlen.
Aber schau dich in den schon vorhandenen Beiträgen um. Da gibt es genügend Hinweise und Infos wo es bei den Playern zwickt.
Turisis
Neuling
#3 erstellt: 26. Jan 2010, 16:06
Auf jeden fall der BD-60... etwas besseres gibt es nicht (für den Preis)
eagum
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jan 2010, 18:00
In der Klasse gibts ne ganze Reihe guter Player, was natürlich auch stark davon abhängt, was du mit dem Player anstellen willst. Um ausschließlich BluRays zu schauen, kann man denke ich den Panasonic BD60, den Sony S360 oder auch den Pioneer BDP120 uneingeschränkt empfehlen (evtl. auch der Philips BDP7300). Diese sind relativ stark verbreitet und es gibt demzufolge genügend Erfahrungsberichte (zumeist positiv) auch hier in diesem Forum.
Wenn du allerdings Wert auf mkv-Wiedergabe legst, dann schau dich besser bei den Geräten von LG um (350/390).
beleboe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jan 2010, 18:11

Turisis schrieb:
Auf jeden fall der BD-60... etwas besseres gibt es nicht (für den Preis)



Das sehe ich nicht so. Es gibt gute Player von anderen Herstellern die dem BD60 ebenbürtig sind.
In meinen Augen ist zum Beispiel Samsung nicht schlecht. Wenn die vielen Abspielprobleme nicht geben würde. Wäre eigentlich auch nicht tragisch. Updates müssen nur folgen.
In meinen Augen würde ich heute nur noch Player der Hersteller Panasonic, Pioneer, Sony und LG kaufen. In der genannten Reihenfolge.

Wie so oft sollte man sich ganz genau überlegen welche Formate man nutzen will. Dann würde ich mir anschauen was sie bieten und was ich benötige. Zum Beispiel auf der Seite der Hersteller. Dann kommen noch die vielen Erfahrungsberichte (Probleme kann man grundsätzlich mit jedem Player haben)in den Foren.

Ein paar Modelle wurden ja schon genannt mit denen man sehr gut bedient ist. Da jedes Modell seine Vor-und Nachteile hat würde ich mir die Zeit nehmen und die Erfahrungen lesen.


[Beitrag von beleboe am 26. Jan 2010, 18:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe beim BluRay-Player-Kauf
Panikente am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  5 Beiträge
Neuling braucht Kaufberatung zu Blu Ray Player
*Leto* am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  19 Beiträge
Hilfe beim kauf eines Blue-Ray Player
Scooly am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe beim kauf von nen Player ^^
Killertamagotchi am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  5 Beiträge
Soundfragen von BR-Neuling.
Quox am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  13 Beiträge
Hilfe für DVD Harddiskrecorder Kauf
Soundcollector am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  2 Beiträge
Probleme Beim Kauf für Denon 1709 ! HHIIILLFFEEEE
gray22bln am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
Bluy-Ray Green-Horn braucht Eure Hilfe.
cunnyp am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  3 Beiträge
neuer braucht hilfe! bdp-320, bdp-7500 oder bd80
Schneeloewe am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  13 Beiträge
Hilfe zum Blu-Ray player Kauf
-Marantz- am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.992 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedJesussam
  • Gesamtzahl an Themen1.422.997
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.091.483

Hersteller in diesem Thread Widget schließen