Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte

LG BD 570

+A -A
Autor
Beitrag
tom_ktom
Stammgast
#1864 erstellt: 30. Mrz 2012, 08:12
Die 362 hab ich bei mir gleich wieder gegen die 360 getauscht.

Mit der 362 laufen bei mir DVDs nicht mehr flüssig und es kommt alle paar Minuten und bei schnellen Bildern zu Bildsprüngen.
beehaa
Gesperrt
#1865 erstellt: 01. Apr 2012, 00:27
Ja toll... Kann ich nicht bestätigen. Wüßte auch nicht wovon das abhängt, wenn es bei mir nicht so ist.

Das mit dem Scaler kriegen die aber nicht mehr hin. Das mit dem Grieseln auch nicht mehr. Keine Wows bei 603/362 was DVDs angeht. Da hat die Hardware schonmal besser ausgesehen.
tester5
Neuling
#1866 erstellt: 17. Mai 2012, 16:58
Hallo@All,

Ich bräuchte die firmware BD.8.31.360.C (Die EU version mit dem 5200 im namen).

Hat es eventuel jemand oder weis wo mann es herunterladen kann.

mfg
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#1867 erstellt: 17. Mai 2012, 19:59
im post #1849 gibts doch die ganze Sammlung. Eine Seite zurück!
Gruß
tester5
Neuling
#1868 erstellt: 18. Mai 2012, 11:17
@Rider

Dort sind nur die US-Versionen,ich wolte die Eu-Version.

mfg
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 21. Mai 2012, 11:57
Gib ma über pn deine emailadresse, dann schick ich sie dir!
HansGlueck
Neuling
#1870 erstellt: 31. Aug 2012, 22:32
Kann man eigentlich auch die Treiber Version downgraden?
maris_
Inventar
#1871 erstellt: 01. Sep 2012, 06:40
Sollte kein Problem sein.
Mit vielen Grüßen, maris
HansGlueck
Neuling
#1872 erstellt: 01. Sep 2012, 12:59
Gibt es die irgendwo zum Download?
saskir
Stammgast
#1873 erstellt: 01. Sep 2012, 21:27
So rund 10-20 Seiten zurück.
*Palio*
Stammgast
#1874 erstellt: 20. Sep 2012, 17:42
hallo,

neuer firmware treiber online.

Firmware update for BD500 (Ver:H80604/Date:2012.09.03)

gruß
palio
beehaa
Gesperrt
#1875 erstellt: 06. Okt 2012, 23:22
Was denn jetzt kaputt? Habs grad gesehen

Gebranntes Kind... Läßt sich schon was zu 604 berichten?
mastermind1895
Neuling
#1876 erstellt: 08. Nov 2012, 01:47
Nabend zusammen,

ich nutze seit geraumer Zeit (knappe 2 Jahre) nun den BD570. Bisher in Kombination mit einer einfachen externen USB-HDD. Vor kurzem habe ich auf einen zentralen NAS umgestellt damit sich endlich mal alle Daten an einer Stelle befinden.

Zum Einsatz kommt also:
D-Link ShareCenter DNS320
LG BD570 Software: Main Ver BD.8.31.362.C / Servo Ver H80604 (H08SAN)
LG 50PK350
Yamaha RX-V367
Alles verbunden per HDMI bzw. BD Player & NAS per Gbit-Ethernet über einen Router.

Zum Problem:
Ein gewisser Teil von .mkv Dateien lässt sich per DLNA nicht abspielen, andere wiederum einwandfrei.
An einem weiteren DLNA Client klappen die "Problem Dateien" des BD570 ohne Einschränkungen, also ist es m.E. nach kein direktes Dateiproblem, oder?
Ich konnte als Laie keine Unterschiede an den verschiedenen Dateien feststellen.
Zuerst dachte ich an ein Problem mit der Größe (einmal z.B. 16GB) jedoch betrifft es ebenso kleinere Dateien.
Nach etwas Stöbern im www habe ich gelesen das der Player wohl teilweise Probleme mit den Tonspuren der Dateien geben kann, und man diese irgendwie muxen/demuxen kann/muss?
Nach einem kurzen Test am Mac mit den Dateien konnte ich jedoch nicht erkennen was genau verändert werden muss. Gibt es hierfür ein Tutorial?
Was könnte es sonst sein? Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Besten Dank im Voraus & Gruß


[Beitrag von mastermind1895 am 08. Nov 2012, 01:51 bearbeitet]
maris_
Inventar
#1877 erstellt: 08. Nov 2012, 17:32
Bei Problemen mit MKV Dateien würde ich an Deiner Stelle zunächst erst mal das ganze File neu muxen, ohne einzelne Spuren zu verändern. Das hilft oft schon und dauert nur wenige Minuten. Ein geeignetes Programm ist MKVmerge aus der MKVtoolnix-Sammlung (Freeware). Wichtig ist, dass Du vor dem Muxen die sog. Kopfdatenkompression ausschaltest - diese mögen LG Player nämlich nicht. Einfach das MKV File in MKVmerge laden und unter neuem Namen neu abspeichern.

Mit vielen Grüßen, maris
mastermind1895
Neuling
#1878 erstellt: 08. Nov 2012, 23:26
Vielen Dank für deinen Tipp.
Hab Ihn mit mehreren der problematischen Dateien unter Anwendung von MKVmerge ausprobiert - jedoch hat es leider keine Veränderung gegeben.
Der Player überspringt die Dateien nach wie vor.
Sind dir / euch weitere Lösungsansätze bekannt?

Danke & Gruß
beehaa
Gesperrt
#1879 erstellt: 06. Jan 2013, 21:03
Solche hab ich halt schon länger nicht geschaut :), mit dem H80604 aber nun eine signifikant bessere Bildquali bei DVDs festgestellt als mit denen von 2011.

Momentan gefällt mir der Player wieder ziemlich.
IAresiusI
Neuling
#1880 erstellt: 02. Feb 2013, 12:19
Hallo,

seit gestern habe ich plötzlich ein fatales Problem mit meinem LG BD 570.

Dieser ist nun etwas über 3 Jahre alt und gestern musste ich feststellen, dass er rein gar nichts mehr kann!

Die aktuellste Firmware ist drauf (welche anscheinend den WLAN Fehler erzeugt: VER:BD.8.31.362.C). In den letzten Wochen habe ich vermehrt über Netcast die Youtube-Funktion genutzt und als ich diese gestern wieder nutzen wollte, fand er keine Verbindung zum Internet.

Lange Rede, kurzer Sinn - Stand der Dinge ist, dass der Player bei jedem Neustart die Settings komplett zurück setzt, keine Blurays oder DVDs/CDs mehr liest, kein USB-Gerät erkennt und ins Internet komme ich auch nicht.

Durch den Komplettausfall habe ich auch keine Möglichkeit, den Player irgendwie zu downgraden oder dergleichen. Zumindest fällt mir keine Möglichkeit mehr ein.

Bekomme ich den irgendwie wieder hin oder habe ich echt einen Player, der nach 3 Jahren gestorben ist?!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
*dargo*
Ist häufiger hier
#1881 erstellt: 04. Feb 2013, 12:34
Hat hier zufällig jemand die EU-Firmware 360 noch auf seiner Platte? Ich finde sie im Netz nicht.
*dargo*
Ist häufiger hier
#1882 erstellt: 02. Mrz 2013, 13:16
Niemand?
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#1883 erstellt: 05. Mrz 2013, 17:01
Hi,

hier findest Du sie. Mußt evtl den Namen der US in EU Version ändern.

http://www.dexid.org/wiki/LG_BD570

Gruß
Rider

Wenn Du nicht klar kommst, schick mir per PN Deine Emailadresse, dann sende ich sie Dir zu.


[Beitrag von --=Rider=-- am 05. Mrz 2013, 17:02 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#1884 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:48
Bevor man die 362 wegwirft, weil die 360 angeblich besser rennt, sollten man nicht zuerst mit 369 versuchen? Die ist von vorgestern
http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-BD570

p.s.:
Mein Prob ist nur, ich hab keinen Backup der 362 EU, habe aber das Glück, daß die hier wenig Theater macht. Falls sie mit der 369 aber die Dateikompatibilität nur verschlimmbessern, würde ich natürlich gerne wieder downgraden. 360 findet man, 362 seltener. Jemand einen Tipp?


[Beitrag von beehaa am 10. Mrz 2013, 12:00 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#1885 erstellt: 10. Mrz 2013, 12:24
Ist drauf. Updaten hat relativ kurz gedauert (wenn ich so an die .35x denke...) Online gibts die (noch?) nicht. Bootet schonmal in knapp unter 18s, also nichts verschlimmert.

Man sollte den Player nach einem Update aber imho doch nochmal ausknipsen und nach 10s wieder starten. Es ist mir schon einige Male aufgefallen, daß erst dann z.B. das Menü ohne Ruckler flutscht.

Die Tests ergeben sich so nach und nach in den nächsten Tagen. 80604 ist schon länger drauf. Wer aber bereits etwas über die 369 zu erzählen hat, NUR ZU
*dargo*
Ist häufiger hier
#1886 erstellt: 11. Mrz 2013, 20:31
Ok... also bevor ich zurück auf 360C gehe versuche ich erstmal die neue 369C.

Ich habe mit der 362C mit WLAN erhebliche Probleme. Wenn ich einige Zeit (das können selbst schon 3-5 Minuten sein) den Player nicht nutze und dann versuche über WLAN vom PC aus zu streamen dauert das eine Ewigkeit bis das Video geladen wird, manchmal eiert der Player in einer Endlosschleife. Das ist super nervig. Immer wenn ich den Player ausschalte und wieder neu boote geht wieder WLAN einwandfrei. Bis ich wieder eine kleine Pause beim Streamen hinlege. xD

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das am Player liegt. Bei meiner Fritzbox 7390 hatte ich letztens die Firmware geupdatet. Vielleicht liegts an der Fritzbox?
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#1887 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:19
beehaa,

ich hab die 300, 356, 360, 362 auf Platte.
Falls Du eine brauchst.
Gruß
beehaa
Gesperrt
#1888 erstellt: 14. Mrz 2013, 23:59
DANKE Rider. Viellelicht melde ich mich noch Sonst macht das Teil aber kaum Probleme.
Außer daß Main 3.1 schlecht laufen, 4.1 High dafür umso besser. Über DLNA-Server gehts dagegen. Ohne recode. Aber ehrlich...

Sonst, WOW. Riesen feedback hier Habt ihr die Teile schon alle entsorgt? Was sollte jetzt der würdige Nachfolger (egal welche Firma) von dem Teil werden? So nicht auf 3D-bullshit bezogen.

Ich hab noch letztens die Mechanik nachgeschmiert und die Linse durchgeputzt USB auch nach hinten geführt (sollte man nur nicht beide gleichzeitig benutzen :)) und hinten auch eine 230V-Buchse drangebaut.
Ich bin weiterhin ziemlich angetan von dem Teil. Was mit der einen oder anderen Firmware schon anders aussah Die 369 schwächelt momentan nicht.

Was mich noch reizen würde wäre ein Umbau auf eine Stabantenne (WLAN). Falls ihr mal was im Netz findet...
*Palio*
Stammgast
#1889 erstellt: 02. Apr 2013, 12:03
Hallo Freunde,

ich hab die 369 mehrmals von der LG Seite geladen und auf einen USB-Stick entpackt. Beim Update erscheint eine Fehlermeldung und bricht ab. Weis jemand woran das liegen könnte, vielleicht ist die Datei Fehlerhaft? Online ist das Update noch nicht verfügbar.

Gruß
Palio

Edit: Update hat Funktioniert. Fehler lag am 2in1 USB-Stick Kartenleser.


[Beitrag von *Palio* am 02. Apr 2013, 12:50 bearbeitet]
*dargo*
Ist häufiger hier
#1890 erstellt: 06. Apr 2013, 16:50
Also ich habe jetzt die neue 369 länger getestet und finde sie schon beinah eine Katastrophe.

1. Es gibt einen 24Hz Bug. Spielt man einen Blurayfilm mit 50Hz ab. Drückt die Stoptaste und geht dann in die Optionen um auf 24Hz zu wechseln ist jedes Mal der Ton bei mir weg. Gehe ich zurück auf die 356 gibts dieses Problem nicht mehr.

2. Ab und zu passiert es, dass ein Film ohne ersichtlichen Grund stehen bleibt. Dann hört man das Laufwerk kurz höher aufdrehen und nach ca. 2 Sekunden gehts wieder weiter.

3. Es kommt immer wieder vor, dass das Laufwerk höher aufdreht wodurch es schon auffallend laut wird. Als ob die Scheibe im Laufwerk am vibrieren wäre. Man hört so ein Brummen.

Ich bin wieder zurück auf die 356, da habe ich mit solchen Problemen nicht zu kämpfen.


--=Rider=-- (Beitrag #1887) schrieb:
beehaa,

ich hab die 300, 356, 360, 362 auf Platte.
Falls Du eine brauchst.
Gruß

Könntest du die 360 bitte hochladen falls es eine EU-Version ist? Die fehlt mir noch auf Platte.


[Beitrag von *dargo* am 06. Apr 2013, 16:52 bearbeitet]
dreass
Ist häufiger hier
#1891 erstellt: 10. Apr 2013, 15:06

beehaa (Beitrag #1888) schrieb:
DANKE Rider. Viellelicht melde ich mich noch Sonst macht das Teil aber kaum Probleme.
Außer daß Main 3.1 schlecht laufen, 4.1 High dafür umso besser. Über DLNA-Server gehts dagegen. Ohne recode. Aber ehrlich...

... USB auch nach hinten geführt (sollte man nur nicht beide gleichzeitig benutzen :)) und hinten auch eine 230V-Buchse drangebaut.
Ich bin weiterhin ziemlich angetan von dem Teil. Was mit der einen oder anderen Firmware schon anders aussah Die 369 schwächelt momentan nicht.

Was mich noch reizen würde wäre ein Umbau auf eine Stabantenne (WLAN). Falls ihr mal was im Netz findet... :)


Hi, wie hast Du die Buchse nach hinten verlegt? Kannst Du eventuell mal ein Foto einstellen? Und zum Thema WLan Antenne hab ich vor langer Zeit schon einmal angefragt, aber bisher weder hier noch über google was gefunden. Danke
dreass

PS Was machst Du mit der 230V Buchse?


[Beitrag von dreass am 10. Apr 2013, 15:07 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#1892 erstellt: 21. Apr 2013, 11:28
USB = Conrad.
http://www.conrad.de...B_00_FB.EPS_1000.jpg
Einfach an die Punkte vorne dranlöten. Solange man nicht beide Buchsen nutzt, läufts ganz normal.

230V dann genauso. Ich kann grad leider nur nicht finden wo ich diese 2polige (2 Ader) 230V Eurobuchse geholt habe

An beide kommt gelegentlich die Platte dran, nun ohne extra Aufbauten oder freiligende Verlängerungen in reichweite und sonstige "Fuchteilei" an der Anlage. Und die Klappe vorne bleibt nun meist zu

@drago
Mit 24/50Hz hab ich mich leider noch nicht aufgehalten. Der GW10 bügelt das brauchbar aus. Fahre den Player schon immer mit 24Hz.

Mir scheint aber, als wenn die 369 alergischer auf Fusel oder Fettabdrücke auf BRs reagieren würde. Einmal am T-Shirt Ärmel "abgezogen" half bis jetzt aber immer. Und es konnte immer eine Verunreinigung gefunden werden.
Interessanterweise gabs das mit frühere Versionen fast nie. Demgegenüber aber ist das "Prob" wie beschrieben - also mit Reinigen der BR - bis jetzt auch immer behoben worden.

2 und 3 könnte vielleicht zusmamenhängen. Kratzer hab ich aber keine. Es waren Fuseln oder dicke Fingerabdrücke bis jetzt.
Wenn man mit der 369 aber mit einem kleinen Kratzerchen eine nun "kaputte" BR hätte, die aber mit 35x/362 doch abgespielt werden könnte, dann ist die 369 natürlich zu kritisieren. Keine Frage.
Bastler72
Stammgast
#1893 erstellt: 11. Mai 2013, 22:15
Hallo Leute.

Habe eine kl. Frage zum 570er.

Ich habe eine Menge Filme auf Festplatte vom Kollegen bekommen.
Der LG spielt die Filme aus der Datei Stream ab. Hier nehme ich einfach den größten Ordner.
Soweit, so gut.
Aber der Ton/Sprache stimmt nicht.
Wie kann ich den Umstellen? Im Hauptmenü steht der Ton und Untertitel auf deutsch.


Danke
dawn
Inventar
#1894 erstellt: 12. Mai 2013, 23:12
Film starten, dann auf die Taste Info/Display (mittig rechts auf der FB) drücken. Es dauert event. ein paar Sekunden, bis das Menü erscheint. Da kannst Du dann mit den Pfeiltasten (die, die um die Enter-Taste herum positioniert sind) in der Zeit scrollen, zwischen den Tonspuren wechseln und zwischen den Untertitel-Sprachen wechseln.

Welche Tonspur standardmäßig abgespielt wird, kann man nicht am Player einstellen, das ist in der jeweiligen Film-Datei so vorgegeben. Mit einem Programm wie mkvmerge kann man das ändern. Einfach der gewünschten Tonspur das Standardtrack-Flag geben.
LeftyBruchsal
Inventar
#1895 erstellt: 23. Mai 2013, 13:25
Es gibt auch einen Bug. Ich hatte einige Filme bei denen habe ich es am 570 nie geschafft die Deutsche Tonspur auszuwählen, es kam immer nur Englisch.
Dann habe ich eben mal den PC oder die PS3 benutzt ... gut wenn man Ausweichmöglichkeit hat.

P.S.: Ist super selten das ich das Problem hatte, liegt aber eben an den Filmen.


[Beitrag von LeftyBruchsal am 23. Mai 2013, 13:25 bearbeitet]
Bastler72
Stammgast
#1896 erstellt: 28. Mai 2013, 20:00
Hallo.

Entschuldigung, das ich mich so spät melde.
Hatte die Frage hier im Forum total vergessen!

Vielen Dank für den Tipp, mit der Tonspur.
Funktioniert aber bei 007 Skyfall nicht.

Andere laufen einwandfrei.

Gruss
dawn
Inventar
#1897 erstellt: 29. Mai 2013, 00:35
Dann wird mit der Tonspur was nicht in Ordnung sein bzw. der Player kann sie nicht lesen. Ist es event. eine DTD-HD Tonspur? Die kann nicht funktionieren.
Lösung:
TS-MuxeR installieren von http://www.chip.de/downloads/tsMuxeR-GUI_42591287.html
Die Skyfall-MKV unter Input-Files laden.
Unter Tracks die entsprechende Tonspur markieren.
Kästchen "Downconvert HD Audio" aktivieren.
Start Muxing
Da kommt dann eine TS-Datei raus. Kann der Player aber genausogut lesen und die Tonspur funktioniert dann.
saskir
Stammgast
#1898 erstellt: 31. Mai 2013, 18:17
Also wenn es um die Skyfall BD geht. Die funktioniert einwandfrei bei mir.
*dargo*
Ist häufiger hier
#1899 erstellt: 01. Jun 2013, 18:54

*dargo* (Beitrag #1890) schrieb:
Also ich habe jetzt die neue 369 länger getestet und finde sie schon beinah eine Katastrophe.

1. Es gibt einen 24Hz Bug. Spielt man einen Blurayfilm mit 50Hz ab. Drückt die Stoptaste und geht dann in die Optionen um auf 24Hz zu wechseln ist jedes Mal der Ton bei mir weg. Gehe ich zurück auf die 356 gibts dieses Problem nicht mehr.

2. Ab und zu passiert es, dass ein Film ohne ersichtlichen Grund stehen bleibt. Dann hört man das Laufwerk kurz höher aufdrehen und nach ca. 2 Sekunden gehts wieder weiter.

3. Es kommt immer wieder vor, dass das Laufwerk höher aufdreht wodurch es schon auffallend laut wird. Als ob die Scheibe im Laufwerk am vibrieren wäre. Man hört so ein Brummen.

Ich bin wieder zurück auf die 356, da habe ich mit solchen Problemen nicht zu kämpfen.

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

Jetzt habe ich einige Tage die alte Firmware 356 drauf gehabt. Bin dann von dieser auf die aktuelle 369 umgestiegen. Vor dem Upgrade habe ich allerdings das BD-Laufwerk zurückgesetzt. Und siehe da... die drei genannten Probleme sind wie weggeblasen. xD
*dargo*
Ist häufiger hier
#1900 erstellt: 08. Jun 2013, 10:48
Neues Problem entdeckt.

Mit der Firmware 369 habe ich immer wieder das Problem, dass die Fernbedienung nicht richtig funktioniert. Manchmal muss ich mehrmals eine Taste betätigen bis der Player darauf reagiert (kein WLAN-Modus). Habe jetzt die US Firmware 360 draufgemacht. Hier reagiert der Player auf die FB wieder wie gewohnt.

Ich habe seit längerer Zeit aber ein anderes Problem was sehr nervt. Wenn ich WLAN nutze und vom PC aus Videos auf den Player streame läuft soweit alles ok. Mache ich beim Streamen aber eine kleine Pause (um zb. im Netz etwas zu surfen) geht das Theater los. Dann ist der Player über WLAN ultra langsam. Es dauert manchmal ne Ewigkeit bis ein Video geladen wird. Und oft kommt es vor, dass die Videos gar nicht mehr geladen werden. Die Eieruhr läuft ständig im Schneckentempo vor sich hin. Das ist sowas von nervig.

Weiß einer woran das liegen kann? Als ob der Player oder meine Fritzbox 7390 aus irgendeinem Winterschlaf nicht mehr aufwacht. Mache ich den Player aus und wieder an ist die WLAN-Verbindung wieder ok. Bis man wieder eine kleine Pause einlegt. Dann geht das Theater von vorne los.
*dargo*
Ist häufiger hier
#1901 erstellt: 12. Jul 2013, 17:16
Hmm... haben schon alle ihre BD570 entsorgt oder warum ist der Support hier mittlerweile so mau?
*Palio*
Stammgast
#1902 erstellt: 02. Sep 2013, 15:50
Hallo,

neue Software Ver: BD.8.31.370.C für den BD570 auf der LG Seite. Die Installation von 369.C auf 370.C verlief ohne Probleme.

Firmware update for BD550/BD560/BD570/BD590 (Ver:BD.8.31.370.C/Date:2013.08.29)

LG
Palio
dawn
Inventar
#1903 erstellt: 02. Sep 2013, 21:45
Hat sie schon jemand getestet? Verbessert oder verschlimmbessert?

Ich habe immer noch die 362 drauf, da ich an der kaum was zu bemängeln habe. DTS-HD Erkennung für mkv wäre noch nett.
beehaa
Gesperrt
#1904 erstellt: 19. Sep 2013, 10:00
Von 369 auf 370 ist aber schon mau... Wahrscheinlich hat sich irgendein Thai wegen Schreibfehler erbost oder so

Oder ist was über die fixes zu finden? Ihr müßt aufpassen. Ich beobachte den Trend, daß Dateiunterstützungen in den fimrwares (allgemein) sich durch Updates wieder verschlechtern... Ihr versteht...
xdatravelbug
Neuling
#1905 erstellt: 10. Mrz 2022, 22:27
Hallo Community, @martin_ho,

Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter... Hat trotzdem eventuell jemand noch die uralten FW-Versionen, z.B. 211 oder so etwas in der Richtung, bei sich herumliegen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße


[Beitrag von xdatravelbug am 10. Mrz 2022, 22:29 bearbeitet]
xdatravelbug
Neuling
#1906 erstellt: 07. Jul 2022, 20:51
So, da der Link in einem der anderen Beiträge nicht mehr verfügbar, bin ich letztendlich über das Webarchive an ältere FWs gekommen. Falls noch einmal jemand in die Situation kommen sollte, hier der Link:
dexid.org @ Webarchive
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 570
resa8569 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
LG BD 570 UNTERTITEL
Mohrian am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
LG BD 390 oder LG BD 570 oder.
doescher am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  13 Beiträge
LG BD 570 / MKV-Dateien
abcdef542 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  3 Beiträge
LG BD 550 bzw BD 570
schtef am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Frage zum LG BD 570 oder 590
lapje am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  2 Beiträge
LG BD 570 neu - optischer Ausgang defekt?
m0n0 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  6 Beiträge
LG BD 570 Problem nach update
KruX am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.340