Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

LG BD 570

+A -A
Autor
Beitrag
Chefingenieur
Inventar
#951 erstellt: 25. Nov 2010, 18:05
Konvertieren in etwas was er abspielen kann, z.B. mit
dem Quick Media Converter http://www.cocoonsoftware.com/
tastentipper
Neuling
#952 erstellt: 25. Nov 2010, 19:03
ernsthaft: wo, an der fernbedienung, kann man die lautstärke regeln?
Chefingenieur
Inventar
#953 erstellt: 25. Nov 2010, 19:16
Wenn der Code deins TV dabei ist und du ihn programmiert hast, mit den Vol+ und Vol- Tasten, siehe Anleitung. Ich vermute jedoch du willst die Ausgangslautstärke des Players regeln, das geht nicht.
tastentipper
Neuling
#954 erstellt: 25. Nov 2010, 19:25

valinet schrieb:
... Ich vermute jedoch du willst die Ausgangslautstärke des Players regeln, das geht nicht.

genau.

schade, das es nich möglich ist!


weißt einer zufällig, ob der "Samsung BD-C5500" die lautstärke regeln kann?
Chefingenieur
Inventar
#955 erstellt: 25. Nov 2010, 19:31
Ich befürchte das wird kein normaler Player können, nur die Player eines Heimkinosystems an denen die Lautsprecher direkt angeschlossen werden können das.
shark1612
Neuling
#956 erstellt: 25. Nov 2010, 20:28

Dan_B.
Wo denn bei Gladiator? Habe die Doppel Blu-Ray...beim anschauen nix verdächtiges bemerkt...


Also es kommen in der Tat Kapitelsprünge bei Gladiator bei mir vor. Ich habe aber die neuere, 10th anniversary Edition, die ja die Kinofassung sowie die Extended Version beinhaltet. Und da eben auch nur wenn man auf 24 hz stellt.
Das Problem soll ja laut LG Service unter anderem an dem Layerbreak liegen, was erklärt, dass z.B. bei mir alle BDs, bei denen es mehrere Filmfassungen auf einer Disc gibt, diese Kapitelsprünge auftauchen. Ausnahme ist Kampf der Titanen, der nur eine Fassung enthält, aber trotzdem springt.
Also ich stelle einfach bei Filmen, wo ich weiß, dass sie auf 24 hz springen, einfach auf 50 hz. Dann springen die Filme nicht mehr und Unterschiede zu 24 hz kann ich auch nicht feststellen.
Glaube auch langsam nicht mehr dran, dass dieses Problem irgendwann per FW Update behoben wird. Das Problem ist LG schon seit Monaten bekannt. Es scheint also, als könne oder wolle man dieses Problem nicht lösen. Schade.
tastentipper
Neuling
#957 erstellt: 25. Nov 2010, 21:57

valinet schrieb:
Ich befürchte das wird kein normaler Player können...

die 08/15 (dvd)player beherrschten das schon.

der c5500 hat diesbezüglich au keinerlei funktion.
Chefingenieur
Inventar
#958 erstellt: 26. Nov 2010, 00:09
Ich habe nun 5x versucht das Update 325C zu laden. Beim ersten Mal hat es lange gedauert bis er es geladen hatte, dann startet er das Update, aber es war nicht erfolgreich. Die anderen 4 Mal hat er ewig geladen und es kam immer eine Fehlermeldung, muss ich wohl morgen nochmal probieren.
antworten
Neuling
#959 erstellt: 26. Nov 2010, 00:57
Das aktuelle Update hat funktioniert. Hat aber ca. 2 (!) Stunden gedauert. Auch wenn man das Gefühl hat der Player hat sich aufghängt. Abwarten hilft.
Allerdings konnte ich bisher keine Änderung feststellen...
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 26. Nov 2010, 02:38
Nach ewigem Protokolle auslesen und einstellen der Regelsätze meiner Firewall geht endlich mein Netzwerk wieder.
Komisch ist das es vorher mit Nero Media ging und auf einmal nur noch teilweise und der Player immer aus ging wenn man die Ordner auswählte.Kam mir eher wie Abstürze vor als das es mit der Firewall zu tun hatte.
Hauptsache endlich läuft wieder alles rund.
biker.112
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 26. Nov 2010, 10:04
Habe gestern das neue Update 325c runtergeladen- hat trotz eines eingelegten USB-Stick ca. 90 min gedauert. Es lag wohl diesmal bei der langen Downloadzeit am Server von LG.
Ich habe leider keine Verbesserung unserer alten Probleme, wie Kapitelspringen und Microruckler, feststellen können.
Habe gestern die neue Alien Box angetetestet- Kapitelspringen bei 24P und Ruckeln in den Anfangssequenzen von Alien1 war das Ergebnis.Ich mußte den Player wieder auf 50 Hz-Ausgabe umstellen, da sonst nur Probleme bei der Extended-Fassung da waren.
Man kann sagen: Das Update war wieder einmal fürn Arsch !!!

Das Ergebnis der Reparaturen von LG, bezüglich der Kapitelsprünge und anderer Probleme, müßt ihr euch einmal im LG-Forum durchlesen.
Einfach ohne Worte

http://www.lg-forum....pitelspruenge-2.html



[Beitrag von biker.112 am 26. Nov 2010, 10:15 bearbeitet]
Mr.Sly
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 26. Nov 2010, 11:00

valinet schrieb:

Mr.Sly schrieb:

auch erkennt er bei mir ob es sich um eine 25fps (50hertz) oder 23,9..fps (24hertz) handelt und schaltet dann automatisch um und das bei allen avis,hab aber auch noch die alte firmware 2.44c drauf.


Das dachte ich bis vorgestern auch, aber nun habe ich ein paar Avi's bei denen es nicht mehr funktioniert.


moin,
hab mir gestern mal die mühe gemacht und 50 avis durchgejagt
der player erkennt exakt obs ein 23fps oder 25fps film ist.
wenn ein film dann die 23,976 fps hat,dann werden auch 24hertz automatisch eingestellt.

hätte ich diese mikroruckler nicht,wäre ich 100% zufrieden.
wollte gestern eigentlich auch updaten,aber was ich so lese,ui ui.
mich würde mal interessieren,ob hier jemannd überhaupt noch mit der alten firmware c.244 unterwegs ist
und das man diese bei lg nicht runterladen kann ist auch mist.

gruß sly
alexv1
Stammgast
#963 erstellt: 26. Nov 2010, 21:10
Hi,

kann der LG auch FLAC/MP3/AAC von selbstgebrannten DVD's?

Gruß
Alex
Chefingenieur
Inventar
#964 erstellt: 26. Nov 2010, 21:50
MP3 kann er, den Rest glaube ich nicht.
Heute ist der Update Server scheinbar ganz hin, er findet nicht mal das Update, sondern meldet sofort einen Fehler.
bladesin08
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 27. Nov 2010, 22:59
Hi,
wie ich gelesen hab gibt es wieder eines von diesen "Tollen" Updates!...und bis jetzt hat wohl auch noch keiner irgendwelche Änderungen feststellen können...oder?
So langsam wird LG mir Unheimlich!...aber warscheinlich ist es gar kein neues "Update"...sondern die haben nur die Versionsnummer geändert,damit es so aussieht als ob

PS.: ich hatte mit der 320C keine Sprünge bei Kampf der Titanen und Terminator 4!...aber wie hier ja schon geschrieben wurde,der Player scheint bei jedem anders zu laufen


[Beitrag von bladesin08 am 27. Nov 2010, 23:13 bearbeitet]
Chefingenieur
Inventar
#966 erstellt: 28. Nov 2010, 01:53
Heute hat er das Update gemacht, hat ewig gedauert, wollte schon den Stecker ziehen. Ob sich irgendwas verändert hat kann ich nicht sagen, nichts getestet.
*Palio*
Stammgast
#967 erstellt: 28. Nov 2010, 14:09
hab heute auch das update von C320 auf C325 geladen und installiert hat max. 10minuten gedauert das ganze. verlief alles ohne probleme.
Mr.Sly
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 28. Nov 2010, 17:28
wünsche allen erstmal einen schönen ersten advent

weiß denn keiner wo ich die alte firmware 8.31.244C downloaden kann???

ich hab ja wirklich null probs,außer die gelegentlichen ruckler,was aber durch die neuste firmware gelöst werden könnte.
nur würde ich gern die alte firmware haben,falls der player nach dem update dann schlechter läuft,so könnte ich wieder zurück flashen,nur finde ich diese datei nicht.

ich bin ja derzeit auch im lg bx580 thread,da ich ja mit dem gedanken spiele diesen zu holen.
aber warum,wenn mein prob durch das update gelöst werden könnte,denn so bin ich ja völlig zufrieden,


gruß sly
bitkit
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 28. Nov 2010, 20:30

Mr.Sly schrieb:

weiß denn keiner wo ich die alte firmware 8.31.244C downloaden kann??? :(


Hi Mr.Sly
die kannst du nicht downloaden! War eine recht gute und stabile Version aber die neuen 320 bzw 325 sind nicht schlechter. Das Microruckeln habe ich auch und es ist mit 325 nicht besser geworden. Damit wirst du leben müssen. Ich habe auch mal meinen 570 in die Nachbarschaft geschleppt um an einem LG full HD Gerät zu testen aber auch da ist das gleiche Problem. Mit einem BD390 da dort wohnt allerdings auch.

Bitkit
phantasto
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 29. Nov 2010, 11:17
seitdem ich mir das Update vor 2 Tagen draufgespielt habe, hat sich das Geräuschpegel hörbar erhöht.
Muss jetzt schon einiges im Film passieren, damit ich es nicht mehr höre.
War vorher definitiv nicht!!
Schade.


[Beitrag von phantasto am 29. Nov 2010, 11:17 bearbeitet]
Mr.Sly
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 29. Nov 2010, 13:45

bitkit schrieb:

Mr.Sly schrieb:

weiß denn keiner wo ich die alte firmware 8.31.244C downloaden kann??? :(


Hi Mr.Sly
die kannst du nicht downloaden! War eine recht gute und stabile Version aber die neuen 320 bzw 325 sind nicht schlechter. Das Microruckeln habe ich auch und es ist mit 325 nicht besser geworden. Damit wirst du leben müssen. Ich habe auch mal meinen 570 in die Nachbarschaft geschleppt um an einem LG full HD Gerät zu testen aber auch da ist das gleiche Problem. Mit einem BD390 da dort wohnt allerdings auch.

Bitkit


moin,
endlich geht mal jemannd auf diese frage ein,dafür erstmal thx
das hatte ich mir schon gedacht das es diese version nicht mehr gibt,aber warum nur,ich hab mit dieser firmware null probs.

das mit den mikroruckler ist etwas ärgerlich,aber sonst ein hammer player,der alles macht was er soll.
ich bin sogar damals extra mit dem rollstuhl nach saturn gefahren um mir dieses mikroruckeln mal auf anderen player zu vergleichen.
leider konnte ich nur an einem 699€ bd player von samsung testen und auch dieser hatte es zwar minimal leichter aber es war auch dort vorhanden.

ich werde dann nun zu 100% nicht updaten,es ist ja auch nur minimal mit dem ruckeln.
keine kapitelsprünge,keine hänger,automtische umstellung von 24/50 hertz funzt auch perfekt,von daher hat sich mein prob erledigt.

abschliessend würde ich den neuen besitzern nahe legen erstmal kein updates durchzuführen.
denn all die probleme die hier so beschrieben sind habe ich (noch) nicht,
gruß sly

p.s.
da der bx580 nun so dermaßen im preis gefallen ist,werde ich mir diesen heute oder morgen mal bestellen.
da er mich irgendwie reizt und wenn nicht zufrieden dann wird er umgetauscht und dann wird eben noch ein bd570 bestellt.
Chefingenieur
Inventar
#972 erstellt: 29. Nov 2010, 14:10
Gar nicht updaten kann es auch nicht sein, spätestens wenn aktuelle Discs Probleme machen sollte über ein Update nachgedacht werden. Im übrigen war auf meinem ab Werk bereits die 288C drauf, vermutlich haben die aktuellen Player alle was neueres als die 244C drauf. Hast du denn eine von den springenden Problemdiscs und auf 24Hz mit der 244C getestet?


[Beitrag von Chefingenieur am 29. Nov 2010, 14:10 bearbeitet]
Mr.Sly
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 29. Nov 2010, 15:57
ok,da geb ich dir aber auch wieder recht,nur in meinem fall kommt ein update nicht in frage.

zu den kapitelsprüngen muß ich wohl gestehen das ich zwar ohne ende bd filme habe,aber leider keins von den hier genannten.

trotzdem finde ich das ich die probs,wie z.b einfrieren,ruckler bei divx,oder die automatische 24/50hertz umstellung probs nicht habe.

dann werd ich mir mal die mühe machen,mir eins von den besagten problem bd filmen besorgen,aber was ich generell über kapitelsprünge gelesen habe,hat dies fast jeder player.

t4 springt z.b. auch auf dem lg bx580 sowie auf anderen marken.
werde berichten wenn ich einen der genannten bd filme habe,hast du eventuell eine wunsch bd,bestimmt wall-e

lass es mich wissen,dann leih ich mir am w.e. mal einen aus,

sly
Chefingenieur
Inventar
#974 erstellt: 29. Nov 2010, 17:25
Nee, hab keinen Wunsch Brauchst dir von mir aus auch nichts leihen, es sei denn du willst deine eigene Neugier stillen. Ich gehe mal davon aus dass die Problemdiscs auch mit der 244 springen werden. Die automatische Umschaltung bei Divx funktionierte bei mir mit der 320 und nun auch mit 325 bei 90% meiner Dateien, es gibt aber welche bei denen es nicht klappt. Vermutlich hast du auch dort Dateien die er richtig erkennt. Bei der Fülle der Möglichkeiten ein Video zu codieren ist das auch durchaus normal.


[Beitrag von Chefingenieur am 29. Nov 2010, 17:26 bearbeitet]
Mr.Sly
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 29. Nov 2010, 20:15
ne,also ganz so neugierig bin ich dann doch nicht,muß ja nichts erzwingen und klar,es ist und bleibt der gleiche player und wenns bei euch springt dann bei mir auch,hatte bis jetzt halt andere bd filme gehabt.

bestimmt hab ich auch divx filme wo die umschaltung nicht klappt.
aber bis jetzt halt schon und als du es geschrieben hattest,hatte ich einfach mal ein paar dvd´s (mit divx filmen) reingeschmissen.

ich hab mir den player für bd und mkv geholt und für mich hat dieser player ein absolut klasse bild.
ist halt schade das so viele leute hier probleme haben,


sly


[Beitrag von Mr.Sly am 29. Nov 2010, 20:16 bearbeitet]
bladesin08
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 30. Nov 2010, 02:57
...wie schon gesagt,
ich hatte mit der 320C keine Sprünge bei Kampf der Titanen und Terminator 4!...aber wie hier ja schon geschrieben wurde,der Player scheint bei jedem anders zu laufen! Aber wieso kommen jetzt die Sprünge bei dem einen u. beim anderen nicht?

Hab gestern trotzdem mal das Update gemacht ...das Updaten selber hat fast doppelt so lang gedauert wie das runterladen (mit 8GB usb Stick)und das hat ca. 25min. gedauert!

@phantasto
""seitdem ich mir das Update vor 2 Tagen draufgespielt habe, hat sich das Geräuschpegel hörbar erhöht.
Muss jetzt schon einiges im Film passieren, damit ich es nicht mehr höre.
War vorher definitiv nicht!!
Schade.""

...konnte ich bei mir nicht feststellen!...war das bei dir jetzt nur bei einer BD/DVD oder generell bei allen?

Es wurde ja nur die PlayerFirmware erneuert von 320C auf 325C die Servo Vers. ist immer noch die H80594 (H08SAN)

PS: mein BD 570 spielt sogar DivX Plus HD!...hab ich einfach mal probiert,und er hat es Abgespiel...in einer Super Quali ohne Ruckler!...ob er es vor dem Update auch konnte weiß ich nicht,hab es erst nach dem neusten Update einfach mal Probiert


[Beitrag von bladesin08 am 30. Nov 2010, 03:04 bearbeitet]
donales
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 01. Dez 2010, 15:33

valinet schrieb:

Dan_B. schrieb:
Neue Netcast Dienste sind leider nicht dabei :-(

Das wäre auch zu schön gewesen, ich befürchte das Update wird es nur für die TVs geben und wir gehen mal wieder leer aus.


Irgendwie blöd. Auf den neueren Playern mit integrierten Tunern ist der Netcast Dienst dabei. Es scheint also auch auf einem + Player und nicht nur bei TVs zu funktionieren. Ist also mal wieder nur Marketing...
#Joker#
Neuling
#978 erstellt: 01. Dez 2010, 17:42
Hallo zusammen,

habe den BD570 nun seit ca. 3 Wochen und habe folgendes Problem. Ich möchte Filme, die ich auf meinem Laptop habe, über Media Home abspielen per Wlan abspielen. Klappt auch soweit ganz gut, nur….. zwischenzeitlich fängt der Film dann an zu ruckeln und zwar ganz gewaltig. Durch Zufall habe ich dann auf Pause gestellt und nach einer Weile weiter gestartet. Der Film läuft ohne zu ruckeln weiter für sagen wir mal 7 – 10 Minuten und er fängt dann wieder an zu ruckeln. Dieses Spiel mit der Pause kann ich dann den ganzen Film wiederholen, was natürlich die Freude am Sehen hindert. Spiele ich vom USB Stick ab, läuft der Film wunderbar durch.
Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache, und wenn ja, welche?

Danke schon mal im Voraus.
Ach ja, ich habe heute noch mal ein Update gezogen, hat aber auch nichts gebracht.

Gruß
Achim
Chefingenieur
Inventar
#979 erstellt: 01. Dez 2010, 17:53
Klingt danach dass dein WLAN nicht schnell genug ist.
Wenn du Pause drückst puffert er, danach funktioniert es wieder bis der Puffer leer läuft und es fängt wieder an zu Ruckeln. Ich vermute mal du versuchst HD Material über ein 54Mbit Netz zu schauen, das ist einfach zu lahm.


[Beitrag von Chefingenieur am 01. Dez 2010, 17:53 bearbeitet]
#Joker#
Neuling
#980 erstellt: 01. Dez 2010, 19:19

valinet schrieb:
Klingt danach dass dein WLAN nicht schnell genug ist.
Wenn du Pause drückst puffert er, danach funktioniert es wieder bis der Puffer leer läuft und es fängt wieder an zu Ruckeln. Ich vermute mal du versuchst HD Material über ein 54Mbit Netz zu schauen, das ist einfach zu lahm.


Mit dem 54Mbit Netz hast Du Recht.

Abhilfe:
schnellere Fritz Box?

Gruß und Danke
Achim
Chefingenieur
Inventar
#981 erstellt: 01. Dez 2010, 19:53
Mit einem 150 Mbit WLAN klappt es, allerdings hast du dann ein anderes Problem, der Receiver reagiert bei HD Streaming kaum noch auf die FB. Am besten Kabel legen oder Stick, WLAN kann man bei dem Teil leider vergessen.
J.W.Pepper
Schaut ab und zu mal vorbei
#982 erstellt: 01. Dez 2010, 21:00
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Blu-ray von "Terminator 2" und zwar ist es die Special-Edition mit den 3 Filmversionen.
Nachdem ich mir den Film vor einer Weile angesehen hatte, habe ich die BD gestern in meinen Player (LG BD570) eingelegt, da ich gelesen hatte, daß andere mit diesem Film Probleme haben.
Zunächst war alles normal (Länderauswahl - UK, Deutschland oder France, Hinweis wg. Player-Update, Copyright- und FSK-Hinweis, Kinowelt-Logo). Dann kam ein Ladebildschirm, wo stand, daß ich einen 2.0 Player ohne Internetverbindung hätte (obwohl Internetverbindung besteht - sowohl mit WLAN als auch mit Kabel getestet) und daß das Menü geladen wird. An dieser Stelle ist dann Schluß. Nach ein paar Sekunden (vielleicht eine halbe Minute) Ladezeit bleibt die Animation stehen und ich kann das Gerät nur noch ausschalten.
Auf dem PC kann ich die Blu-ray ohne Probleme abspielen, auch die Internetverbindung wird erkannt, aber beim BD570 ist es jedes Mal wieder so wie eben beschrieben.
Hat evtl. jemand auch diese BD und kann mal einen Test machen.
Vielen Dank schon mal vorweg.

J.W.Pepper
maris_
Inventar
#983 erstellt: 01. Dez 2010, 21:08
Was hast Du denn im Setup bei BD Live eingestellt? Falls das auf "Teilweise zulässug" steht, probier mal "Zulässig".

Mit vielen Grüßen, maris
J.W.Pepper
Schaut ab und zu mal vorbei
#984 erstellt: 01. Dez 2010, 21:19
Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal ausprobieren.

Update
Habe gerade noch mal einen Test gemacht:
Bei allen 3 BD-Live-Einstellungen (zulässig, teilweise zulässig, nicht zulässig) das gleiche Ergebnis - Player friert ein wie oben beschrieben.

Und bevor Nachfragen kommen: Ja, ich habe die aktuelle Firmware (325.C).
Als ich mir den Film damals angesehen hatte war allerdings eine ältere Version drauf, (weiß aber nicht mehr welche) kann es evtl. daran liegen?

J.W.Pepper


[Beitrag von J.W.Pepper am 01. Dez 2010, 21:45 bearbeitet]
#Joker#
Neuling
#985 erstellt: 01. Dez 2010, 21:48

valinet schrieb:
Mit einem 150 Mbit WLAN klappt es, allerdings hast du dann ein anderes Problem, der Receiver reagiert bei HD Streaming kaum noch auf die FB. Am besten Kabel legen oder Stick, WLAN kann man bei dem Teil leider vergessen.


ok, Danke
Dann werde ich wohl ein Kabel legen.

Einen schönen Abend wünscht
Achim
maris_
Inventar
#986 erstellt: 01. Dez 2010, 22:27

J.W.Pepper schrieb:

Habe gerade noch mal einen Test gemacht:
Bei allen 3 BD-Live-Einstellungen (zulässig, teilweise zulässig, nicht zulässig) das gleiche Ergebnis - Player friert ein wie oben beschrieben.


Tja, dann gäbe es nur noch den alten Trick, im Setup Menü Sprache den Eintrag im Disk Menü auf "Original" zu stellen. Das hat bei früheren Geräten oft geholfen.

Mit vielen Grüßen, maris
m0n0
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 01. Dez 2010, 23:43
Hallo,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Habe den BD 570 heute bekommen.
Ich habe ihn per HDMI an meinen TV angeschlossen und per optischem Anschluss an meinen Receiver (hat kein HDMI).
Es kommt aber partout kein Ton aus dem optischen Anschluss beim Receiver an. Der Anschluss leuchtet auch nicht rot, wie sonst üblich.
Bevor ich das Teil als defekt zurückschicke:
Muss ich was einstellen oder geht das nicht oder habt ihr eine Idee?
Mit meinem normalen DVD-Player geht das ohne Problem.
Danke!
Magic85
Inventar
#988 erstellt: 02. Dez 2010, 00:08
@m0n0: Erstelle doch bitte einen eigenen Thread und nenne uns dann die genauen Gerätebezeichnungen (Sat + TV).
m0n0
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 02. Dez 2010, 00:13
maris_
Inventar
#990 erstellt: 02. Dez 2010, 00:32
Na, wenn kein Lichtsignal am optischen Ausgang sichtbar ist, dann ist da was defekt. Bei LG sind immer alle digitalen Kanäle offen.

Mit vielen Grüßen, maris
m0n0
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 02. Dez 2010, 00:36
Danke maris.
*Palio*
Stammgast
#992 erstellt: 03. Dez 2010, 12:55
hallo community,

es gibt eine neue SERVO VER: H80597 (H08SAN).

das update verlief wie immer problemlos, war in 2min. fertig.

gruß
palio
beehaa
Gesperrt
#993 erstellt: 03. Dez 2010, 14:32
Ist drauf. Da bin ich echt mal gespannt...
J.W.Pepper
Schaut ab und zu mal vorbei
#994 erstellt: 03. Dez 2010, 19:15

maris_ schrieb:

J.W.Pepper schrieb:

Habe gerade noch mal einen Test gemacht:
Bei allen 3 BD-Live-Einstellungen (zulässig, teilweise zulässig, nicht zulässig) das gleiche Ergebnis - Player friert ein wie oben beschrieben.


Tja, dann gäbe es nur noch den alten Trick, im Setup Menü Sprache den Eintrag im Disk Menü auf "Original" zu stellen. Das hat bei früheren Geräten oft geholfen.

Mit vielen Grüßen, maris


Danke, maris für den Tip, aber leider hat dieser "Trick" (wie von mir nicht anders erwartet) nicht funktioniert.
Warum sollte er auch, da ich mir diese Blu-ray mithilfe dieses Gerätes und meinen Einstellungen (alles auf deutsch) vor einiger Zeit schon mal angesehen habe - und das ohne jegliche Probleme. Also muß das Problem woanders liegen.
Hat denn keiner der hier aktiven selbst diesen Film und kann es bitte mal testen?

Auch das neue Update auf SERVO VER: H80597 (H08SAN) brachte keine anderen Ergebnisse.

J.W.Pepper
m0n0
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 03. Dez 2010, 21:47
Mal ne Frage zum Update:
Ich hab den BD570 über Wlan verbunden und Youtube funktioniert soweit gut.
Aber das Update dauert ewig und bricht immer schon während des Downloads ab. Was nun? Ist das immer so langsam?
Kann man die aktuelle Firmware nicht irgendwo downloaden?
Chefingenieur
Inventar
#996 erstellt: 04. Dez 2010, 00:57
Versuch es häufiger, die Server scheinen total überlastet zu sein, ich habe das letzte Update erst beim 8ten Versuch installiert gekriegt. Vielleicht wäre es auch sicherer den Player für das Update per Kabel mit dem Router zu verbinden.
Falls es jemanden interessiert, Wall-E springt auch mit der neuen Servo Version.
kermit99
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 04. Dez 2010, 15:02
Hab mir gestern Salt geholt und da dort auch 3 verschiedene Cut-Versionen daruf sind gabs natürlich gleich mal nen Kapitelsprunge am Anfang von Minute 2 auf 12
Bei 50Hz gings dann natürlich aber irgendwann muss LG doch da mal was machen. Der Player ist echt einwandfrei aber diese eine Sache nervt einfach nur!
rotanat
Stammgast
#998 erstellt: 06. Dez 2010, 21:12
Hab den Player als Weihnachtsgeschenk geholt und teste ihn quasi vor. Positiv ist schonmal die Laufruhe hervorzuheben, das Laufwerk zuckt nur beim Einschalten deutlich hörbar ansonsten find ich es recht leise, jedenfalls im Vergleich zur PS3 oder zu meinem Toshiba KDE-500 DVD Player.

Hinzu kommt das fehlende Lüftergeräusch - Klasse Klar wird evtl. der Player etwas heißer aber auch nach Stunden gabs keinen Absturz etc. - wenn es reicht, reicht es eben.

Ansonsten ist die Youtube-Anwendung recht fix, jedenfalls um Welten fixer als die träge PS3 und ihr Pseudo-Browser. Netzanbindung per CIFS ist auch eine feine Sache, allerdings in Kombination mit Windows Sieben nicht trivial einzurichten, liegt aber scheinbar an Windows Sieben, erst nach diversen Änderungen an Registry Einträgen ging es irgendwann ohne nun genau zu wissen, woran es letztendlich lag. Positiv auch: Format (4:3/16:9) wird richtig dargestellt und Fortsetzen (DVD/BD, sofern Medium das nicht verhindert/verbietet) geht.

Stell sich die Frage wo sind noch Haken?

Nun, in der aktuellen Firmware gibts ein paar Bugs mit HDMI und optischer Tonausgabe, nachdem ein optisches Medium eingelegt war/ist bleibt die Tonausgabe bei DLNA nämlich stumm über den optischen Ausgang, nur über HDMI kommt dann noch etwas. Player an/aus ohne DVD/BD drinnen und es geht wieder, heh. Bei CIFS besteht das Problem nicht.
Zu den Kapitelsprüngen kann ich nix sagen, hatte ich nicht, müsste mal die Problemscheiben ausprobieren.
Ansonsten könnten bei der MP3 Wiedergabe die Gracenote-Infos ruhig direkt eingeblendet werden, was er leider nur bei CD direkt macht. Auch das Gerätedisplay ist eher ein Witz, es zeigt einfach nix vernünftiges an und ist viel zu klein.
Da das aber einer der günstigsten WLAN-Player ist und andere in der nahen Preisklasse das auch nicht besser können passt das schon.
biker.112
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 07. Dez 2010, 08:48
Hab vor 3 Tagen neues Servo aufgespielt. Neues Problem:
Bei Independence Day wird BD-Disk nicht eingelesen. Wenn beim Booten die Minutenanzeige anfängt zu laufen schaltet sich das Gerät komplett aus. Hab wieder auf einmal 50 Hz umgestellt, dann lädt er die Disk von 10 Versuchen vielleicht einmal- leider ohne jedes Menü.
Bei 24 P keine Chance die BD überhaupt zum Laufen zu bekommen.
Kann wohl nicht an zu neuer Disk liegen, sie ist schließlich schon ewig im Handel.
LG hat sich wieder einmal mit Ruhm bekleckert.

Chefingenieur
Inventar
#1000 erstellt: 07. Dez 2010, 09:38
Independence Day hab ich auch im Regal stehen, werde ich auch mal probieren.
maxundmoriz
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 07. Dez 2010, 15:12
Hallo an alle,

hab heute Inception von Amazon bekommen und mit riesiger Vorfreude in den BD570 eingelegt.
Lief alles auch soweit wunderbar bis ca. zur 28. min. Da macht er plötzlich einen Sprung zur 40. min. Wenn ich zurrückspule und ihn wieder laufen lasse, springt er wieder vor. Und solche Scherze hatte ich 4-5 mal im Film.

Hab jetzt FW-update gemacht und BD-live nicht zulässig eingestellt, aber nachwievor das selbe Problem.

Weiß einer woran das lieg? Was soll ich tun, den Film zurrückschicken?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 570
resa8569 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
LG BD 570 UNTERTITEL
Mohrian am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
LG BD 390 oder LG BD 570 oder.
doescher am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  13 Beiträge
LG BD 570 / MKV-Dateien
abcdef542 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  3 Beiträge
LG BD 550 bzw BD 570
schtef am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Frage zum LG BD 570 oder 590
lapje am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  2 Beiträge
LG BD 570 neu - optischer Ausgang defekt?
m0n0 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  6 Beiträge
LG BD 570 Problem nach update
KruX am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.046