Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Samsung BD-P1400 gegen den Rest

+A -A
Autor
Beitrag
Pretender1
Stammgast
#951 erstellt: 03. Sep 2008, 12:39
@ volschin: die Info hatte ich letztens von der IFA oder so!
Da heiß es: Samsung wird allen zu Zeit erhältlichen Blu-ray Player einen BD Live Update unterziehen!

Und der P-1400 ist Profile 1.1 fähig!!! Muss nur ein Update kommen!!

@Italia99: also die meisten Filme gehen ohne Probleme, hatte bis jetzt nur bei 2 Disney Buena Vista Filmen kleine Hänger sonst alles ok!


[Beitrag von Pretender1 am 03. Sep 2008, 12:40 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#952 erstellt: 03. Sep 2008, 13:17
Ich meine der Player kostet nur noch ca. 200 €!!

Ich weiss nicht ob ich mir den holen soll?
Was meint ihr?

Ich will nur BR gucken (in einer sehr guten Qualität), der ander schnick schnack ist mir Wurst!!!

Und der würde glaube ich spitze zu meinen Samsung Plasma passen!
Pretender1
Stammgast
#953 erstellt: 03. Sep 2008, 13:20
Also ich kann ihn empfehlen bis auf bei manchen Disks zumindest bei mir kleine Abspielfehler und im mom kein PIP und BD Live! Ansonsten ein tolles Gerät wie ich finde! Bild Ton sind super!
volschin
Inventar
#954 erstellt: 03. Sep 2008, 15:34

Pretender1 schrieb:
@ volschin: die Info hatte ich letztens von der IFA oder so!
Da heiß es: Samsung wird allen zu Zeit erhältlichen Blu-ray Player einen BD Live Update unterziehen!

Und der P-1400 ist Profile 1.1 fähig!!! Muss nur ein Update kommen!!

Die Aussage, die ich auf der IFA von Samsung bekommen habe, war, dass das nur für die auf der IFA präsentierten Player, also P1500 und P2500 gilt.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
plasso
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 04. Sep 2008, 11:05
Ich habe den 1400 jetzt seit einer Woche und kann nicht klagen.

Höre keinen Lüfter, das Laufwerk ist bei Filmwiedergabe sehr leise
(die Geräusche beim einlesen stören mich nicht).
Er liest die selbst erstellten AVCHD (Blu).
Die Bild -und Tonqualität ist einfach nur super.
Keine Probleme mit irgendwelcher Blu-Ray.

Das einzige Manko sind die langen Einlesezeiten
bei manchen Filmen,
aber das ist zu verschmerzen.

Das BD-Live Gedöns brauche ich nicht,
ich will nur den Film sehen.
Trailer etc kann ich mir im Internet anschauen.

Ein paar Schwierigkeiten hatte ich nach dem Update per CD.

Der Player beharrte Stur auf 1080p Ausgabe. Das unterstützt aber mein Display nicht.
Und so blieb, nachdem sich kurz das Samsung-Logo am Bildschirm gezeigt, hatte der Plasma dunkel.

Auch der Druck auf die Resettaste half nicht.

Jetzt war guter Rat teuer.
Nach langem überlegen wie ich jetzt an das Bildschirmmenü kommmen sollte,
schloß ich Player und Plasma über Composite an und konnte dann endlich auf 1080i umstellen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dem Gerät.
luckybastard
Inventar
#956 erstellt: 06. Sep 2008, 04:08

plasso schrieb:


Das einzige Manko sind die langen Einlesezeiten
bei manchen Filmen,
aber das ist zu verschmerzen.


Teste mal den "Blu Ray - Transporter" von Denon für 1.099.-€ und Du wirst Dir keine Gedanken mehr über Deinen Samsung machen.
plasso
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 06. Sep 2008, 07:34
1099,- Eus für einen Player????? Selbst wenn er dann Geschirr
spülen könnte wäre das niemals so viel Geld wert.
Starwash
Stammgast
#958 erstellt: 06. Sep 2008, 23:25

plasso schrieb:
1099,- Eus für einen Player????? Selbst wenn er dann Geschirr
spülen könnte wäre das niemals so viel Geld wert.


Falsch! Dir vielleicht nicht, aber anderen evtl. schon...
texxhexx
Stammgast
#959 erstellt: 24. Sep 2008, 14:37
Hallo!

Ich könnte den Player bei MM für 179 ergattern.

Auf der Samsunghomepage ist die neueste Firmware vom 24.6
Hat jemand diese aufgespielt und kann was zu eventuellen Problemen bzw. Behebung von altbekannten Problemen sagen?

Danke für Infos!


lg
vosscross
Stammgast
#960 erstellt: 27. Sep 2008, 02:35
Hey
neu ist die ja nun weiß Gott nicht, die Amis haben schon die Version 1.9
aber auch die hat noch nicht Profile 1.1

< BD-P1400 Firmware Ver 1.8>
Date: June 20, 2008
This Firmware update provides the following benefits:
1. Improves playback compatibility

greatz
vosscross
Chomper
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 27. Sep 2008, 12:07
Hallo Vosscross!

Woher sollte 1.1 auch kommen? Dafür braucht es einen zweiten Decoder für Video/Audio und das gibt die 1400er Hardware net her. Also wirds da nie 1.1 geben ;-)

Viele Grüße,
Chomper
texxhexx
Stammgast
#962 erstellt: 27. Sep 2008, 12:25
könnt ihr bestätigen,dass der Player nicht mehr abstürzt??
Wenn das Geschichte wäre,würde ich ihn zu dem doch recht uten Preis kaufen..
Bremer
Inventar
#963 erstellt: 29. Sep 2008, 12:32
Also bei mir ist der Player noch nie abgestürzt.
vosscross
Stammgast
#964 erstellt: 29. Sep 2008, 14:37
Hey
also mit Abstürzen kann ich auch nicht dienen
funxt soweit ganz gut.

vosscross
vosscross
Stammgast
#965 erstellt: 29. Sep 2008, 14:42

Pretender1 schrieb:
@ volschin: die Info hatte ich letztens von der IFA oder so!
Da heiß es: Samsung wird allen zu Zeit erhältlichen Blu-ray Player einen BD Live Update unterziehen!

Und der P-1400 ist Profile 1.1 fähig!!! Muss nur ein Update kommen!!

@Italia99: also die meisten Filme gehen ohne Probleme, hatte bis jetzt nur bei 2 Disney Buena Vista Filmen kleine Hänger sonst alles ok!


und wie kommen die auf der IFA zu dieser Aussage mit Profile 1.1 fähig??

vosscross
Chomper
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 29. Sep 2008, 15:08
Vielleicht meinten die Damen und Herrn von Samsung damit die aktuelle Generation 1500/2500?

Der 1400 wird sicher nicht mehr hergestellt und nur noch die Lagerbestände verramscht.

Aber ich habe natürlich nicht selbst mit Samsung gesprochen und ich gebe hier nur wieder, was ich selbst über den 1400 gelesen habe.

Viele Grüße,
Chomper

EDIT: Die beiden Modelle 1500/2500 sollen per Update das Profil 2.0 bekommen, davon habe ich auch schon gelesen.


[Beitrag von Chomper am 29. Sep 2008, 15:09 bearbeitet]
volschin
Inventar
#967 erstellt: 29. Sep 2008, 15:19
Die Aussage hatte ich oben schon mal kommentiert. -> hier
Chomper
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 30. Sep 2008, 17:27
Hallo volschin,

deinen Kommentar hatte ich wohl überlesen.

Schön, dass das geklärt ist

Viele Grüße,
Chomper
JKR02
Neuling
#969 erstellt: 07. Okt 2008, 18:01
Hallo zusammen,

hat schon jemand die Blu Ray "Die Welle" auf dem 1400er ans Laufen gebracht??

Bei mir bleibt der Film nach einer Sekunde hängen und ich muss den Player ausschalten.

Danke für Eure Antworten
veciv6
Stammgast
#970 erstellt: 15. Okt 2008, 00:05

JKR02 schrieb:
Hallo zusammen,

hat schon jemand die Blu Ray "Die Welle" auf dem 1400er ans Laufen gebracht??

Bei mir bleibt der Film nach einer Sekunde hängen und ich muss den Player ausschalten.

Danke für Eure Antworten



na cool,

bin ich doch nicht der eizige

bei mir ist es das selbe problem!!

hängt sich auch nach ner sekunde auf.

die disk ist aber ok, den auf der PS3 läuft er anstandslos!!
luckybastard
Inventar
#971 erstellt: 17. Okt 2008, 16:56

veciv6 schrieb:

JKR02 schrieb:
Hallo zusammen,

hat schon jemand die Blu Ray "Die Welle" auf dem 1400er ans Laufen gebracht??

Bei mir bleibt der Film nach einer Sekunde hängen und ich muss den Player ausschalten.

Danke für Eure Antworten



na cool,

bin ich doch nicht der eizige

bei mir ist es das selbe problem!!

hängt sich auch nach ner sekunde auf.

die disk ist aber ok, den auf der PS3 läuft er anstandslos!!


Typisch !!
Die Kiste braucht anscheinend für jede neuerschienene BR ein update.
pantera
Schaut ab und zu mal vorbei
#972 erstellt: 18. Okt 2008, 11:21
Ich hatte das gleiche Problem! Habe den Film über das Kapitelmenü zu laufen bekommen. Dann lief er auch anstadnslos.
RealStriker
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 18. Okt 2008, 20:10
Ich besitze den Player jetz einen guten Monat und kann nicht klagen! Bisher ließt er alle meine Blu-Ray´s. Selbst bei "No Country for Old Men", wo sogar ein Heinweiszettel drin liegt das der Film evtl. auf älteren Firmwareversionen mancher Blu-Ray-Playern nicht läuft, läuft anstandslos!

MfG

RealStriker
Italia99
Inventar
#974 erstellt: 03. Nov 2008, 16:23
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir den 1400er nehme!!

Lese das es ja einige Probleme gibt mit dem einlesen einiger BR´s!!

Wie lange dauert das einlesen der BR´s?
burgibeer
Neuling
#975 erstellt: 03. Nov 2008, 18:27
Hat der Samsung nicht einen Netzwerkanschluss? Wenn ja, kann man da eine WLAN-Antenne drannhängen?
veciv6
Stammgast
#976 erstellt: 03. Nov 2008, 21:58
hi,

also nicht das mein 1400 nicht gefällt, aber leute die auf 7.1 sound per bitstream verzichten können empfehle ich wärmstens die PS3!!

die hat WLan, sie macht ein super bild (auch bei DVD´s), sie liest auch DIVX, sie liest die BluRays mit einer atemberaubender geschwindigkeit ein,
und sie erhält alle nase lang ein neues update wodurch eigentlich jede scheibe einwandfrei läuft und es gibt ne Bluetooth ferbedienung!
inklusive BluRay 2.0 also Live.

und hey, man kann neben bei spielen

z.b. gerade bei Media Markt:

PS3 mit 80GB festplatte
2 spiele: GT Prologue und Uncharted
und der BluRay: "KeinOhrhasen"
für 399,-

für alle die unbedingt nur einen player haben wollen, mit geringen strom verbrauch!
den würde ich eher neuere modelle empfehlen wie den 1500er oder den 2500er!


oder halt zu den von Panasonic greifen.


den ich denke für den 1400er ist immer noch kein update draussen was "Die Welle" zum laufen bringt, oder??


[Beitrag von veciv6 am 03. Nov 2008, 22:02 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#977 erstellt: 04. Nov 2008, 11:37
Ich verstehe nicht, warum nicht alle BR´s abgespielt werden!!

Was bewirkt den diese Firmware?

http://support.samsu...h3=&sh4=&filetype=FM


[Beitrag von Italia99 am 04. Nov 2008, 12:09 bearbeitet]
vosscross
Stammgast
#978 erstellt: 04. Nov 2008, 12:59
Hey das war wohl mal für einige Disney Bd's ein Update glaube Ratatoille war davon auch betroffen

greatz
vosscross
Italia99
Inventar
#979 erstellt: 04. Nov 2008, 13:31
Kann er 1080p?
vosscross
Stammgast
#980 erstellt: 04. Nov 2008, 13:39
Hey ja kann er mit dem richtigen Plasma oder lcd

kann er auch die 24 Hz

greatz
vosscross
Italia99
Inventar
#981 erstellt: 04. Nov 2008, 14:08
Also ist er zu Empfehlen?
Ich brauche ihn nur um BluRay´s zu gucken!! keine DVD´s oder sonstiges....
vosscross
Stammgast
#982 erstellt: 05. Nov 2008, 14:27
Hey wen du auf Profile 1.3 bzw 2.0 sprich internet anbindung verzichten kannst (das wird es für ihn nie geben weil der Speicher zu klein ist)kann bisher nicht klagen.Letztes Firmware Update 1.8 ist zwar auch schon ein wenig alt und man weis nicht ob Samsung da noch was bringt.

greatz
vosscross
HolgerWOL
Ist häufiger hier
#983 erstellt: 09. Nov 2008, 19:26
Bin jetzt doch vom BDP-1400 auf den neuen Sony S350 umgestiegen. Den habe ich bei uns im MM für supergünstige 239,- EUR bekommen.

Hauptgrund war die auch nach 3 Firmwareupdates immer noch bestehende Inkompatibilität des BDP-1400 zu vielen Disney-Scheiben. Der Sony hat damit nun so gut wie keine Probleme mehr. Außerdem ist er deutlich schneller beim Einlesen der Scheiben.

Der BDP-1400 war vor einem Jahr, als ich ihn gekauft habe, mangels wirklicher Alternativen mit Bitstream-HD-Ton eine gute Wahl. Er hat mit Sicherheit auch den Druck im Markt hin zu günstigen und gut ausgestatteten Playern für weniger Geld verstärkt. Das muss man Samsung positiv anrechnen.

Heute würde ich den BDP-1400 als Neugerät aber nicht mehr empfehlen, allenfalls für deutlich unter 200,- EUR.
Rambo_UNCUT
Stammgast
#984 erstellt: 10. Nov 2008, 00:31
Keine Ahnung was ihr wie Probleme habt. Aber bei mir läuft alles Bestens. Top Gerät!!!
Italia99
Inventar
#985 erstellt: 10. Nov 2008, 10:44
Ich habe mir nun den 1500er gekauft!!
Aufgrund des neuen Updates BD-Profil 2.0 + Divx Support!
HolgerWOL
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 10. Nov 2008, 20:53

Rambo_UNCUT schrieb:
Keine Ahnung was ihr wie Probleme habt. Aber bei mir läuft alles Bestens. Top Gerät!!!


Gehe mal davon aus, dass du kaum Disney-BDs hast. Einige laufen ja auch wie z.B. die beiden "Vermächtnis"-Fime mit Nicholas Cage.
Bremer
Inventar
#987 erstellt: 12. Nov 2008, 14:32

luckybastard schrieb:

veciv6 schrieb:

JKR02 schrieb:
Hallo zusammen,

hat schon jemand die Blu Ray "Die Welle" auf dem 1400er ans Laufen gebracht??

Bei mir bleibt der Film nach einer Sekunde hängen und ich muss den Player ausschalten.

Danke für Eure Antworten



na cool,

bin ich doch nicht der eizige

bei mir ist es das selbe problem!!

hängt sich auch nach ner sekunde auf.

die disk ist aber ok, den auf der PS3 läuft er anstandslos!!


Typisch !!
Die Kiste braucht anscheinend für jede neuerschienene BR ein update.


Vielleicht sollten sich die Hersteller der BDs mal auf einen funktionierenden Standard einigen? Es kann doch nicht sein, dass die Frage welche BD welchen Herstellers auf welchem BD Player störungsfrei läuft ein (im übrigen nach dem Glücksspielstaatsvertrag verbotenes ) Lotteriespiel ist. Oder soll das nach dem Motto laufen: Sony Entertainment BDs laufen nur auf Sony BD Playern, Warner BDs nur auf Panasonic usw.? Dann braucht man ja zuhause zur Sicherheit von jedem Hersteller einen Player und das von jeder neuen Player Generation! Ich kann mir vorstellen, dass das die Industrie gern sähe, so wird sich der BD Standard aber nicht als endgültiger DVD Nachfolger durchsetzen.
vosscross
Stammgast
#988 erstellt: 23. Dez 2008, 17:44
Hey mal hoch geholt
kommt da noch mal ein Firmwareupdate oder ist der Player von Samsung bereits abgeschrieben?

vosscross
veciv6
Stammgast
#989 erstellt: 23. Dez 2008, 21:57
ich würde sagen der ist geschichte.

hatte samsung angeschrieben ob überhaupt noch updates für dieses gerät kommen, weil man selbst auf der samsung seite kaum noch was für den 1400er findet.

ich bekam eine mail zuück!
da stand so ungefähr, das gerät ist natürlich noch aktuell und es werden natürlich auch noch updates kommen! in kürze werden wir ein neues update veröffentlichen!!

naja das war vor 2 monaten


ich für meinen teil schaue mich schon nach nem neuen player um und werde den 1400 wohl bald verschrotten oder an die verwandschaft verschenken.

verkaufen kann man den ja nicht, spielt ja jetzt schon ne handvoll filme nicht ab.

leider ist mir das schon früher mit nem samsung DVD player passiert, da gabs auch kein update mehr für DIVX codecs.


also war das von meiner seite aus das letzte samsung produkt was ich mir gekauft habe!!
schade wenn man von solchen firmen so im stich gelassen wird.

mein nächster wird ein Sony oder Panasonic, da kriege ich wenigstens noch was für mein geld.


schade dabei hatte es so gut angefangen.....
vosscross
Stammgast
#990 erstellt: 24. Dez 2008, 23:03
Ja ist den heute Weihnachten ich kann's noch garnicht glauben
kuckt ihr hier

http://support.samsu...=1832176&filetype=FM

frohes Fest

vosscross
veciv6
Stammgast
#991 erstellt: 25. Dez 2008, 23:25

vosscross schrieb:
Ja ist den heute Weihnachten ich kann's noch garnicht glauben
kuckt ihr hier

http://support.samsu...=1832176&filetype=FM

frohes Fest

vosscross




na super klasse!
kann mir einer sagen für was das update gut sein soll??
"Die Welle" geht immer noch nicht, hängt nach wie vor nach 5 sekunden


echt schönes geschenk Samsung!
patrick242
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 27. Dez 2008, 17:05
Also bei mir läuft der Player (1400er) bisher ohne Probleme.... Hab die neue Firmware jetzt drauf und kann eigentlich nix feststellen ob und was sich da geändert haben soll? Das Einzige ist m.E. ein deutlich schnelleres Einlesen von BD und DVD.

Grüße
Patrick
Tchäbychew
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 29. Dez 2008, 14:34
Mit der neuen Firmware funktionieren meine selbsterstellten Mini-BD´s nicht mehr. So ein Junk.
Habe wieder zurückgeflasht.

Grüße
gellarieb
Schaut ab und zu mal vorbei
#994 erstellt: 05. Jan 2009, 08:26
@ Tchäbychew

wo bitte finde ich die ''alte''Firmware zum zurückflashen??
DerBlu-Ray Film ''The Dark Knight'' läuft nur in englisch.
Komme nicht in das Menü der Disc

Grüsse
Bremer
Inventar
#995 erstellt: 15. Jan 2009, 20:25
Hallo, gibt es neue Erfahrungen ob die neue Firmware zu Problemen führt oder welche Verbesserungen sie für den Player bringt?
veciv6
Stammgast
#996 erstellt: 15. Jan 2009, 21:20
keine ahnung.

ich habe meinen Samsung ins schlafzimmer verbannt!!

und habe mir den Sony 350 BluRay Player geholt, ist um welten besser hat profil 2.0 und spielt ALLE disc´s ohne probleme ab!!!
sogar "Die Welle"

hatte Samsung mal angeschrieben ob es bald mal ne funtionierende Software gibt oder wie man sonst das problem beheben kann.
ihre antwort war das ich das gerät auf meine kosten zur reperatur zentrale schicken soll!!


das wars dann endgültig mit Samsung, nichts geht!
aber hey, dafür ist wenigstens der Service schlecht
MoriBori
Stammgast
#997 erstellt: 21. Jan 2009, 18:51

Tchäbychew schrieb:
Mit der neuen Firmware funktionieren meine selbsterstellten Mini-BD´s nicht mehr. So ein Junk.
Habe wieder zurückgeflasht.

Grüße


Hallo Leute,

ich beobachte auch, dass einige selbstgebrannte Mini-BD's teilweise kurze Hänger haben. Ich habe das Update erst gestern (20.01.09) durchgeführt und werde daher noch weiter testen.

Ich wäre aber etwas beruhigter, falls ich wüßte, wie das Downgrade durchgeführt werden muss.

Ich nehme an, das Downgrade wird genauso durchgeführt wie das Upgrade. Konkret: CD mit "alter" FW in den BD-P1400 einlegen und die Anweisungen am Bildschirm befolgen.

Kann dies bitte jemand bestätigen?

Besten Dank

CU
MoriBori


[Beitrag von MoriBori am 21. Jan 2009, 19:15 bearbeitet]
MoriBori
Stammgast
#998 erstellt: 22. Jan 2009, 15:30

MoriBori schrieb:

Tchäbychew schrieb:
Mit der neuen Firmware funktionieren meine selbsterstellten Mini-BD´s nicht mehr. So ein Junk.
Habe wieder zurückgeflasht.

Grüße


Hallo Leute,

ich beobachte auch, dass einige selbstgebrannte Mini-BD's teilweise kurze Hänger haben. Ich habe das Update erst gestern (20.01.09) durchgeführt und werde daher noch weiter testen.

Ich wäre aber etwas beruhigter, falls ich wüßte, wie das Downgrade durchgeführt werden muss.

Ich nehme an, das Downgrade wird genauso durchgeführt wie das Upgrade. Konkret: CD mit "alter" FW in den BD-P1400 einlegen und die Anweisungen am Bildschirm befolgen.

Kann dies bitte jemand bestätigen?

Besten Dank

CU
MoriBori


Hallo Leute,

die Frage nach dem FW Downgrade hat sich erübrigt. Ich habe wie oben beschrieben von der Version 081219 auf die Version 080616 das Downgrade durchgeführt. Der Prozess lief genauso ab wie beim Upgrade.
Mir ist vollkommen schleierhaft, dass der Samsung Support behauptet, ein Downgrade sei nicht möglich (steht hier im Forum).

Die bei einigen selbstgebrannten Mini-BD's kurzen Hänger treten mit der alten FW nicht mehr auf!!!

Ich habe mir eine Mini-BD von der 15-minütigen, frei empfangbaren Premieresendung "HD Perfekt" erstellt. Nach ca. 1min beginnt mit der FW Version 081219 (also der neuesten) starkes Ruckeln und der Ton setzt aus. Mit der alten FW Version 080616 läuft die Scheibe perfekt!!!

Bei Blu-rays konnte ich keinen Unterschied feststellen. Schade, dass die neue FW zumindest die Wiedergabe von Mini-BDs verschlechtert hat. Vielleicht liest ja der Samsung Support mit... (Bitte keinen Hinweis darüber, dass in den technischen Daten des BD-P1400 die Mini-BD nicht aufgeführt ist. Ist mir schon klar...)

CU
MoriBori
bartek23
Neuling
#999 erstellt: 23. Jan 2009, 16:53
Guten Abend,

bin neu hier im Forum und habe die Suchfunktion benutzt allerdings keine zufriedenstellende Antwort gefunden bzw. findet man im Internet immer wiedersprüchliche Aussagen...

Also mir geht es darum dass ich den Samsung Bd-P 1400 gerne per 5.1 Analog ausgang an meinen AV Receiver anschliessen, er soll auch darüber sehr gute Ergebnisse liefern!

Zum Anderen soll er auch die neuen HD Tonformate intern decodieren und so könnte ich die auch abgreifen ohne mir einen neuen AV Receiver holen zu müssen!! Allerdings weiss ich es nich zu 100% und finde immer gegenteile Angaben darüber!!

Vielleicht weiss hier ja jemand die definitiv richtige Antwort und kann dass vielleicht sogar belegen!!!;-)

Vielen Dank für die Hilfe

Greetz
Buccaneerfan
Stammgast
#1000 erstellt: 25. Jan 2009, 17:37
Mir fallen in letzter eit grosse Probleme beim Layerwechsel beim 1400 auf. From Dusk Till Dawn nd Königreich der Himmel Director's Cut sind jeweils zur Hälfte des Films nicht mehr anzuschauen, man muss ein Kapitel weiterspringen, da sich der Samsung dabei richtiggehend aufhängt.
Ich werde maldie aktuelle FW laden und hoffen, dass das dann verschwindet, ansonsten muss ich wohl einen Pana BD35 kaufen...
edgemaster
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 11. Okt 2009, 14:18

bartek23 schrieb:
Guten Abend,

bin neu hier im Forum und habe die Suchfunktion benutzt allerdings keine zufriedenstellende Antwort gefunden bzw. findet man im Internet immer wiedersprüchliche Aussagen...

Also mir geht es darum dass ich den Samsung Bd-P 1400 gerne per 5.1 Analog ausgang an meinen AV Receiver anschliessen, er soll auch darüber sehr gute Ergebnisse liefern!

Zum Anderen soll er auch die neuen HD Tonformate intern decodieren und so könnte ich die auch abgreifen ohne mir einen neuen AV Receiver holen zu müssen!! Allerdings weiss ich es nich zu 100% und finde immer gegenteile Angaben darüber!!

Vielleicht weiss hier ja jemand die definitiv richtige Antwort und kann dass vielleicht sogar belegen!!!;-)

Vielen Dank für die Hilfe

Greetz


DTS-HD, DD-TruHD läuft perfekt über analoge Ausgänge.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P1400
tvfan2 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  4 Beiträge
Samsung BD-P1400
orausch am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  6 Beiträge
Samsung BD-P1400 Firmwareupdate ?
8bitRisc am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  3 Beiträge
Ländercode für Samsung BD-P1400
Spore am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  3 Beiträge
Samsung BD-P1400 Update Problem
Dantohr am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  6 Beiträge
Programme für Samsung BD-P1400
Autogol1 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung BD P1400
echtfett am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung BD-P1400 für 99,- ?
extc am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  11 Beiträge
Mein Samsung BD-P1400 nervt
rolth am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  4 Beiträge
BD-P1400 Upgrade Firmware
Florifetz am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.962