Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sony BDP-S370 Ton über HDMI ausschalten

+A -A
Autor
Beitrag
BringTheNoise
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Nov 2010, 12:32
Hallo,

Ich habe einen Sony BDP-S370 der via HDMI an meinem LG-47LE5500 hängt (Hdmi Eingang 1) und via Digital Chinch an meinem Yamaha RX-V659 mit Teufel Concept P. Für TV habe ich die Humax Kabel-D Box. FB Logitech Harmony 555

Der Ton soll nur bei DVD-Wiedergabe über den RX-V, ansonsten über den TV-Lautsprecher .

Mein Problem ist, dass der Ton bei DVD Wiedergabe von RX-v UND vom TV kommt. und das ein Echo gibt...

Bei meinem alten Philips DVD hatte ich das Problem nicht.
Kann ich denn Ton via HDMI am Sony irgendwie austrellen? Habe da nichts gefunden und möchte nicht jedesmal der TV auf Mute stellen müssen...

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro Ruckler bei Denon 3313 UD Blu Ray
Erledigt: Es gibt Ihn
Samsung BD-Fxxxx per Smartphone steuern?
3D Blu Ray Player und 3d MKV?
Samsung BD-F5500 flackert
Yamaha BD A 1020: nur 6 Dateien pro DLNA Verzeichnis
Pioneer BDP-160-K Keine 1080P MKV ?
samsung bd f5100 bild wird kurz schwarz oder grau
Panasonic DMP-BDT220 + Denon 2113 -> kein HD-Ton
Verschoben: Blu-Ray Player Sony oder Samsung für LoveFilm ?

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LG
  • Sony
  • Logitech

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder731.954 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedShakkaree
  • Gesamtzahl an Themen1.194.511
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.052.221