Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Der ultimative Panasonic DMP-BDT310 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Schnoesel
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2011, 22:53
Alles hier rein Posten was mit dem neuen Player DMP-BDT310 zu tun hat.


EDIT john_frink: Titel angepasst.


[Beitrag von john_frink am 20. Feb 2011, 22:57 bearbeitet]
vomo
Stammgast
#2 erstellt: 23. Apr 2011, 11:08
Hallo,
ich habe seit gestern den BDT-310 und bin vom Bild her schlichtweg begeistert. Ich hatte vorher einen Samsung C6900, der ja auch schon ein gutes Bild hatte.
Der Lüfter ist überraschenderweise gar nicht zu hören, wenn ich es nicht wüßte würde ich sagen, dass da gar keiner eingebaut ist.

Einziges Problem: mein Samsung Receiver erkennt kein TrueHD, was er bei gleichen Einstellungen beim Samsung-Player problemlos gemacht hat; weis da einer Rat

Grüße
heidax
Neuling
#3 erstellt: 23. Apr 2011, 13:39
Der BDT 310 hat auch gar keinen Lüfter

gruß, heidax
vomo
Stammgast
#4 erstellt: 23. Apr 2011, 13:44

heidax schrieb:
Der BDT 310 hat auch gar keinen Lüfter

gruß, heidax


...ohh!? ich dachte, ich hätte in einem Test gelesen, dass da einer drin wäre! Aber, um so besser

Gruß
LAser-TV
Stammgast
#5 erstellt: 24. Apr 2011, 04:16
Weitaus mehr Info´s auch zum 310er finden sich hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=166&thread=6108&back=&sort=&z=16


Beste Grüße


[Beitrag von hgdo am 20. Mai 2011, 09:20 bearbeitet]
vomo
Stammgast
#6 erstellt: 24. Apr 2011, 07:57
Danke

Hab die "Lösung" mittlerweile auch gefunden:
Unter der Einstellung "Audio" - "Digital Audio-Ausgang" muß "BD-Video Zweitton" auf "aus" gestellt sein.

Gruß


[Beitrag von hgdo am 20. Mai 2011, 09:19 bearbeitet]
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jul 2011, 22:55
Ich bin auch seit einigen Wochen stolzer Besitzer vom 310.
Ich hatte vorher einen Philips 3000er. Das ist kein Vergleich mehr.
Sowohl von der Bildqualität, als auch vom Umfang macht der 310 alles besser.

Testen konnte ich bisher nur in 2D. Ich möchte das Teil nicht mehr missen wollen. Mir gefällt auch das er bis auf die paar Sekunden einlesezeit flüsterleise ist und der Touchfreesensor macht auch spass.


Ausführliche Rezension folgt.


MFG Toddie

PS. Wie lang hats bei euch gedauert bis Ihr Avatar in 3D bekommen habt?
MichaelV85
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Jul 2011, 21:58
Ich habe diesen Player seit heute und habe eben grade 2 DVD´s drauf geschaut.

Von der Bedienung bin ich überzeugt, das klappt alles wunderbar. Nur vom Betrieb des Players selbst, naja...

Die Laufwerksgeräusche sind nicht wirklich laut, aber auch nicht wirklich leise, für den Preis bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Mir ist auch aufgefallen das ich bei beiden Filmen ein kurzes Stocken hatte, vermutlich immer dort wo der Layer der DVD wechselt (war bei beiden zur ca. gleichen Minute), bei meiner Dreambox800HD, wo ich nur ein USB laufwerk angeschlossen habe, spüre ich diesen Effekt nicht, das finde ich schon schwach.

Zum Bild möchte ich mich nicht äußern da ich nur ein 32" HDready Gerät habe, im Vergleich zur DreamBox aber deutlich besser würde ich sagen.

Ich werde das moch weiter austesten, sollte es allerdings immer zu diesem Stocken bei DVD´s (original Dvd´s wohlgemerkt) kommen, geht er definitiv zurück.
Die Laufwerksgeräusche kann ich ignorien, die Phillipsgeräte sollen da ja besser sein, allerdings finde ich die meisten vom Design eher :L.

Ich werde mich dazu nach ein paar mehr Filmen noch äußern.
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#9 erstellt: 04. Aug 2011, 18:33
Komisch, sowohl Laufwerkgeräusche, als auch Stocken kann ich bis heute nicht feststellen.

Bei Betriebsgeräuschen hat sicher jeder ein eigenes Empfinden, aber das mit den Stocken hört sich für mich nicht normal an. Ich schaue selber noch einiges an DVDs (meist Serien) und hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

Ich würds auch noch weiter Testen und ggf. Umtauschen


MFG Toddie
chrischen1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Okt 2011, 09:59
Bin super zufrieden mit dem Teil.

Ein kleines Problem hab ich doch.
Viera Cast
Die Internetdienste kann man klasse in die Liste aufnehmen, die man haben möchte.
Doch wo kann man die, die man nicht mehr will, löschen oder bearbeiten ?
Also wie bekomme ich sie aus meiner Liste wieder raus.?
In der Anleitung steht da nix drüber und die Suchfunktion hat auch nicht weiter geholfen
18Olli87
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Okt 2011, 16:06
Moinsen,
ich habe folgendes Problem.
Bei meinem ersten Blu-ray Player LG BD-370 waren die Kopfhörer am Blu-ray Player angeschlossen und funktionierte ohne Probleme. Jetzt habe ich die Kopfhörer am BDT310 angeschlossen (Audio Out L-R) und es kommt kein Ton raus.
Was mache ich falsch. Muß ich im BDT310-Menue was einstellen ?
Bluray-Player ist über HDMI am Yamaha YHT-S400 (hat kein Audio out)angeschlossen.

Player HDMI > Soundbar HDMI > LCD
18Olli87
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Okt 2011, 20:27
Wer die Gebrauchsanweisung lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hat sich also erledigt !
Toxie(nator)
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 16. Okt 2011, 01:47
Ich drehe gerade auch durch...

Ich habe heute den Panasonic 55 VT 30 und den BDT 310 bekommen.

Habe von Onkyo einen 875.

Ich habe mir ein neues HDMI-Kabel von Inakustik gekauft, die anderen hatte ich noch von damals. Zwischen 2-4 Jahre alt, auch InAkustik.

So, also:

BDT 310 mit dem 1.4 HDMI an den VT 30. Bild und Ton sind da! Super!

Dann ein älteres HDMI Kabel an den Onyko 875 und in den SUB vom BDT 310.

Folgendes eingestellt:

Digital Audio-Out:

- Dolby D etc. auf Bitstream
- DTS/DTS-HD auf Bitstream
- MPEG Ton auf Bitstream

- BD-Video Zweitton auf AUS

Display: HDMI(SUB) V.OFF-LED-Steuerung auf EIN (muss das sein?)

TV/Geräteanschluss
---> HDMI Anschluss:

- HDMI(SUB)-Ausgabemodus V.OFF (Video aus)

So was passiert wenn ich den AVR einschalte? Der Ton am TV geht aus und beim AVR steht NO SIGNAL und man hört NIX

Ab und an hat er mal gesucht, war kurz auf Direct etc. aber es gab kein Ton. Mach ich den Verstärker aus, geht der Ton am TV wieder an.

So was ist da faul?

Ich habe mir den 310 nur gekauft wegen dem 2.HDMI, damit ich mir kein neuen AVR (ist erst 3 Jahre alt) kaufen muss, sonst hätte der 110 gereicht.

Raffe nicht was ich da machen soll. Ich habe das neue HDMI Kabel an den SUB angeschlossen und ein älteres am TV. Keine Veränderung, dass ältere schien auch schon für 3D geeignet zu sein.

Wenn ich das Problem nicht gelöst bekommen, muss sich mein BD65 wieder anschließen und die PS3 über Optical laufen lassen. Da habe ich ja so wirklich Lust drauf.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!?

Wie sollte man beim Panasonic TV und BD die 3D-Einstellung am Besten machen?
Lostgrip
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 18. Okt 2011, 12:37

So was passiert wenn ich den AVR einschalte? Der Ton am TV geht aus und beim AVR steht NO SIGNAL und man hört NIX


Wäre es möglich das es evtl. was ganz triviales ist? Evtl. die Quellenzuordnung des AVRs nicht auf dem richtigen HDMI Eingang liegt?

Also wenn du den Player mit dem HDMI Eingang 1 verbunden hast, schaltest du am AVR auf "DVD". Im Setup des Onkyos mußt du dann unter "DVD" noch den Eingang auf HDMI1 einstellen.
Punish3r
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Okt 2011, 16:02

Toxie(nator)

BDT 310 mit dem 1.4 HDMI an den VT 30. Bild und Ton sind da! Super!

Dann ein älteres HDMI Kabel an den Onyko 875 und in den SUB vom BDT 310.

Folgendes eingestellt:

Digital Audio-Out:

- Dolby D etc. auf Bitstream
- DTS/DTS-HD auf Bitstream
- MPEG Ton auf Bitstream

- BD-Video Zweitton auf AUS

Display: HDMI(SUB) V.OFF-LED-Steuerung auf EIN (muss das sein?) Das zeigt ja nur vorne im Display an das dass Video Signal nicht über den SUB ausgegeben wird.

TV/Geräteanschluss
---> HDMI Anschluss:

- HDMI(SUB)-Ausgabemodus V.OFF (Video aus)


Ich habe die gleichen Einstellungen wie Toxie(nator), nur ein anderes Problem. Bei mir wird das Bild auch über 1.4 Kabel vom bdt310 an den Samsung 55D7090 über den Main Ausgang weitergegeben, alles OK Bild und Ton.

Über den SUB Ausgang hab ich dann ein 1.3 Kabel an meinen Onkyo TX SR 806 angeschloßen zur Audiowiedergabe bei 3D Filmen.

Wie gesagt die gleichen Einstellungen beim BDT 310 wie Toxie(nator), habe auch beim Onkyo das "DVD" Setup auf HDMI 1 Eingang gelegt.

Jetzt das Problem: Es kommt Ton an, aber das Display vom Onkyo zeigt nur HDMI Through und das die Lautsprecher Front Left und Front Right angesprochen werden. Es kommt aber auch aus dem Subwoofer und dem Center Ton raus, aber nicht bei den Rear Speakern, also den hinteren beiden, also kein 5.1 Sound. Zudem sieht man im Onkyo Display das Dolby Symbol, DSP, PLX, Audyssey, HDMI und ein PCM "aufleuchten"

Weiß jemand wo dann an den Einstellungen was falsch sein kann, der Player ist ja so eingestellt das er über den SUB Ausgang nur Audio an den Onkyo ausgibt, aber irgendwo muss was falsch sein, der Onkyo bekommt doch das reine HDMI Audio Signal und muss nix umwandeln oder so, sondern nur wiedergeben an alle Lautsprecher....

Hoffe es kann einer helfen, hab keine Idee mehr wo der Einstellungsfehler sein kann.

Gruß
jjray
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 27. Okt 2011, 22:56
Bei mir ist es noch lustiger:

Hab den Onkyo TX-SR806 und einen Pana VT20.
Gestern zum ersten mal probiert, funktionierte alles!

Heute leg ich eine 3D-Blu Ray ein, schalte den Verstärker ein, was passiert --> nix.
Der Onkyo schreibt nur: No Signal.
Hab auf LN1,2,3 probiert, bei Sat, TV, DVD, etc., noch immer: No Signal

Bitte inständigst um Hilfe

LG
Raimund
jjray
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Okt 2011, 23:47
Faszinierend,

10 Minuten nach dem Posting bin ich nach unten zur Anlage gegangen, um festzustellen, dass es wieder funktioniert.
Vielleicht braucht der Verstärker seine Zeit, um sich an das Signal zu gewöhnen????!!!!

LG
Raimund
jjray
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Okt 2011, 21:14
...und geht schon wieder nicht
Punish3r
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 31. Okt 2011, 14:49
mein Problem habe ich zum Glück lösen können. Ich hatte einen kleinen Einstellungsfehler in HDMI Eingangszuordnungen. Ich hatte die PS3 per HDMI mit dem Ferseher bedient und dann per optisch mit den Onkyo. Vorher war sie nur per HDMI mit dem Onkyo verbunden. Dann hatte ich unter Digital Audio Input die Belegung für die Taste Game/TV auf optisch (opt 1 Eingang) gestellt. Der Fehler war aber, das ich für die Taste Game/TV die Zuordnung für HDMI Eingang nicht entfernt habe, da stand sie halt noch auf HDMI 4 obwohl da ja kein Kabel mehr dran war. Naja nach dem ich mal alle Eingangszuordnungen so belegt hatte wie sie wirklich angeschlossen waren, also HDMI4 war ja nicht mehr angeschlossen ging es wieder.
KingBoa
Stammgast
#20 erstellt: 31. Okt 2011, 15:58
Könnte einer was zur mkv-Wiedergabe sagen?
Schluckt er diese ohne Probleme von einer angeschlossenen Festplatte? Und, wie schnell ist der Panasonic um auf die Festplatte zu zugreifen?
Dannyboy1972
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Nov 2011, 15:11

jjray schrieb:
Bei mir ist es noch lustiger:

Hab den Onkyo TX-SR806 und einen Pana VT20.
Gestern zum ersten mal probiert, funktionierte alles!

Heute leg ich eine 3D-Blu Ray ein, schalte den Verstärker ein, was passiert --> nix.
Der Onkyo schreibt nur: No Signal.
Hab auf LN1,2,3 probiert, bei Sat, TV, DVD, etc., noch immer: No Signal

Bitte inständigst um Hilfe

LG
Raimund


Hallo, habe seit gestern einen VT30 und auch das Problem dass der Ton nur ab und zu mal geht. Ging vorher mit Samsung TV's einwandfrei. Muss also was mit der Kombinantion Panasonic TV/Player und Onkyo zu tun haben.

Irgendein Rat???
black_eagle
Inventar
#22 erstellt: 28. Nov 2011, 17:38
Hallo,

ich wollte nur fragen ob der Player leiser ist als meine PS3 Slim 120 GB.

Wenn die Lüfter hochdrehen ist kein entspanntes Filmschauen möglich.

Da der ja 2 HDMI hat ist er der einzige der mir passt.

Ich habe aber gelesen, dass der nicht leise sein soll.. wie kann man das Vergleichen?

So laut wie die alte XBOX360 kann wohl nicht sien oder

Und bekomm ich den Star wars EP 4-6 egal wo ich den kaufe? Beispiel redcoon?
Maxxenergy
Stammgast
#23 erstellt: 29. Nov 2011, 11:42
es scheint eine große Streuung zu geben. Mein Player ist so leise das ich ihn auch in einem Meter Entfernung nicht höre. Andere Player sollen recht laut sein, also schwer zu sagen.
Im I-Net kaufen und bei nichgefallen zurück schicken.
black_eagle
Inventar
#24 erstellt: 29. Nov 2011, 11:46
Genauso mache ich das!

Aber das macht mir Hoffnung..

Wie seiht es aus, mit dem Bluray Starwars.. kann ich die überall bekommen?

Mein Player ist da und kommt von Redcoon. Soweit ich weiß machen die da nicht mit bei der Star Wars Aktion. Aber gibt es irgednwie ne Möglichkeit die doch zu bekommen?
Filmquäler
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Nov 2011, 20:38
Ich geh mal davon aus dass der Onkyo die neuen Tonformate nicht "kann". Dann müssen diese vom Player dekodiert werden und zum Receiver geschickt werden. Will man 3d, dann geht das nur so:

HDMI Main direkt zum Fernseher.
HDMI (Sub) video off ein
Tonausgabe für alle Formate auf PCM stellen!
(Bitstream geht nicht, weil der Receiver z.B. DTS Master Audio ja nicht dekodieren kann! Da bleibt der Receiver stumm und der Player schickt offenbar auch kein Standard-Dolby/DTS)

Das funktioniert bei mir einwandfrei und in bester Qualität.
Mike
Rotkehlchen_
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 30. Nov 2011, 17:54
Kann man mit dem Player auch Internetradio hören??
MfG
Rotkehlchen
WPxDominion
Neuling
#27 erstellt: 12. Dez 2011, 23:55
Hallo

Zum Thema Tonprobleme in der Kombination mit einem Onkyo Receiver kann ich nur sagen das es bei mir Abhilfe geschaffen hat, bei meinem Onkyo TX-SR705 Monitor Out umzustellen.
Mit Monitor Out geht TV (per Sky Kabel Receiver) durch den Onky durchgeschleift zum TV problemlos, allerdings kommt bei DVD / BluRay gucken kein DD oder DTS (weder das alte noch die neuen HD Tonformate) am Receiver an. Schalte ich Monitor Out am Onkyo aus, klappen die besagten Tonformate alle einwandfrei. Allerdings kann ich bei deaktiviertem Monitor Out nicht fernsehen, da bleibt mein TV schwarz und ich muss den Monitor Out wieder aktivieren.
Total bescheuert, ist aber so...

Gruß,

Michael
jjray
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 14. Dez 2011, 13:47
Bei mir war es definitiv ein kaputtes HDMI-Kabel.
Seit dem Austausch funzt alles.

LG
Raimund
distefano
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Dez 2011, 00:00
Hmm, heute den Pana Blu Ray an den Samsung UE46D090 angeschlossen und was passiert? Nichts - kein Signal empfangen. Gut das Kabel ist 3 Jahre alt, aber ein Bild müsste doch kommen. Ging ja über den alten Sony Blu Ray auch.

Hat einer eine Idee. Steh ich im Wald und sehe den Baum nicht?
black_eagle
Inventar
#30 erstellt: 21. Dez 2011, 01:53
Es gibt 2 HDMI Ausgänge. Sicher dass du den Main angeschlossen hast? Der Sub ist nur für den Zweitton zuständig.
*Janek*
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 21. Dez 2011, 15:36

Rotkehlchen_ schrieb:
Kann man mit dem Player auch Internetradio hören??
MfG
Rotkehlchen


Hallöchen,

wenn es Dir noch hilft, ja es geht.
Er hat da eine kleine App dafür wo Du die Stationen auswählen kannst.
kanaloa6779
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Dez 2011, 15:03
Hallo, habe eine bdt310 - onkyo 876 - jvc X3 Kombi und folgendes Tonproblem: bluray rein - startet - kein Ton wenn ich dann auf stop drücke und erneut auf play funktionieren alle Formate - ist aber trotzdem nervig. Kennt das jemand? Mein X3 ist über HDMI Out Main und der Onkyo über Sub verbunden. Frohe Weihnachten!
KlaWo
Inventar
#33 erstellt: 26. Dez 2011, 22:10
Hallo,
hab hier mein Problem beschrieben... kann mir jemand weiterhelfen?

Thx+lg. Klaus
FelixDeSouza
Neuling
#34 erstellt: 27. Dez 2011, 18:04
Hallo zusammen und frohe Weihnachten nachträglich

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem den LG 47lk950s gekauft. Bin ich sehr zufrieden mit, allerdings spielt er via externer Festplatte kein DTS-Format.
Aus dem Grund habe ich mir heute den Panasonic DMP-BDT310 gekauft.
Mein Vorhaben neben der normalen Player Nutzung war eigentlich, dass ich an Ihn eine Externe anschliesse und dann so Filme mit einem DTS-Format abspielen kann.

Das hat leider nicht funktioniert.

Der Player unterstützt das NTFS-Format nicht.
Meine Idee war, die Platte in FAT32 zu formatieren. Wie ich mir jetzt aber erlesen habe, lassen sich dann keine Datein über 4GB speichern, was -auch wenn ich es hier nicht erwähnen muss, bei mkv-Datein ziemlich blöd wäre.

Mir fällt keine Lösung ein. Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn hier vielleicht jemand einen Tipp hätte. Es handelt sich ja sicher auch nicht um ein unbekanntes Problem.
Wenn Ihr der Meihnung seit, dass es ein Problem ohne Lösung ist, würde ich mich auch über eine Kaufempfehlung bezüglich eines anderen Players freuen. Dieser sollte aber möglichst alle Eigenschaften des Panasonics mitbringen und natürlich auch mit NTFS umgehen können.

Gruß, Felix
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 27. Dez 2011, 18:13
formatiere sie auf exFAT und falls die Frage aufkommt, stecke sie vorne an, hinten der Anschluss ist reserviert.
Wenn du unbedingt bei NTFS bleiben willst, dann binde sie als Netzlaufwerk ein.
KlaWo
Inventar
#36 erstellt: 27. Dez 2011, 18:14
Hi,
hab gelesen, das eine Formatierung mit ExFat abhilfe schaft…!
FelixDeSouza
Neuling
#37 erstellt: 27. Dez 2011, 18:22
Das geht ja schnell bei euch, danke!
Aber ganz so schnell werdet Ihr mich leider nicht los:)

Zu exFAT:
Wird das Format auch von dem Player unterstützt und gibt es dann keine Einschränkungen bei den Dateigrößen?
Die in der Betriebsanleitung angegebenden Formate sind FAT 12, 16 und 32.

Zum Netzlaufwerk:
Wie funktioniert das genau?
(Wenn es dazu schon einen Thread gibt, würde mir auch ein Link reichen)

Edit: Es handelt sich um eine 3,5" 1TB Platte


[Beitrag von FelixDeSouza am 27. Dez 2011, 18:25 bearbeitet]
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 27. Dez 2011, 18:39
exFAT steht bei den Speicherkarten und (empfohlene maximale Dateigröße 512 TB)

Netzlaufwerk: HDD am Rechner frei geben und am Player im Menü dann alle Angaben angeben und verbinden.
FelixDeSouza
Neuling
#39 erstellt: 27. Dez 2011, 19:03
Es hat geklappt!
Festplatte dank exFAT erkannt - 3D Inhalte (mkv,DTS) werden abgespielt.

Danke ChimeraVirus! Wünsche noch einen schönen Anbend.
-Titus-
Stammgast
#40 erstellt: 03. Jan 2012, 23:16
Hallo erstmal!!
Voller freude habe ich gerade die Verpackung meines Panasonic DMP-BDT310 geöffnet.... Die Freude hat aber leider nicht lange gehalten. In der Bedienungsanleitung steht das er nur FAT unterstützt. Ich will aber unbedingt meine Medienfestplatte daran anschließen...
Liest der schöne Player meine 500GB oder 1TB portable HDD?

Gruß

Titus
Eventer
Inventar
#41 erstellt: 03. Jan 2012, 23:24
Steht hier doch schon...
-Titus-
Stammgast
#42 erstellt: 03. Jan 2012, 23:35
schon... aber das steht ja nur netzwerklaufwerk.
die frage ist: kann ich die festplatte auch ohne nen pc zwischen zu schalten mit diesem exfat formatieren und anschließen?
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 04. Jan 2012, 17:58
@Titus

steht zwei Beiträge weiter oben


FelixDeSouza schrieb:
Es hat geklappt!
Festplatte dank exFAT erkannt - 3D Inhalte (mkv,DTS) werden abgespielt.
freedom321
Inventar
#44 erstellt: 05. Jan 2012, 20:03
Habe ich gestern Abend auch nochmal gemacht, exfat funktioniert super mit den Panas. Kleine Frage noch: AN meinem Plasma wird angezeigt, dass er 60Hertz Signal reinbekommt, obwohl es eigentlich MKVs mit 23,976fps sind. Nur bei 25hertz MKVs wechselt der Player auf 50hertz.
cordab
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 08. Jan 2012, 03:08
Hallo

Ich hab ein Problem, wenn ich eine DVD abspiele und dann in ins DVD-Menü zurück kehren will muss ich ja die TOP MENU
taste drücken aber es erscheint nur die Meldung "Diese Funktion ist nicht Verfügbar".
Auch wenn ich die POP-UP MENU taste drücke passiert überhaupt nichts.

An was liegt das ?
Luke1973
Inventar
#46 erstellt: 10. Jan 2012, 11:22
Hallo

Wenn ich nun ne Externe FAT32 anschließe, kann der Pana dann von der normale DVD-Inhalte abspielen? Da sind die Dateien ja auch nicht so groß.

Wenn nicht, kann er das von der SD-Karte?

Ich meine Filme in DVD-Struktur mit VIDEO_TS und VOB-Dateien und so...
Tralien
Stammgast
#47 erstellt: 22. Jan 2012, 21:43
Hi,

ich hab den Player auch seit heute...habe im Vorfeld ein wenig gelesen und gehofft, das was ich wollte geht auch, heute die ernüchterung...vielleicht kann da jemand was zu sagen:

ich möchte 3d filme teilweise in 2d schauen. oftmals gibt es zum 3d film die 2d bluray mit dazu, manchmal aber auch nicht. um jetzt den film nicht 2 x kaufen zu müssen, dacht ich man kann den von der 3d disc auch in 2d abspielen. mein tv kann von 3d zu 2d konvertieren, klar, das geht...aber ich wollte es direkt am player in 2d ausgeben, da beim tv beim umkonvertieren ab und an das bild zickt...naja, ich hab eingestellt, er soll mich fragen wenn ich ne 3d bluray einlege...3d geht alles, aber bei shrek z.b. wenn ich da 2d wiedergabe starte, dann kommt die laufschrift, die auch an meinem alten 2d pluray player kam: der player muss 3d kompatibel sein ect...

ich hatte gehofft, der pana kann eine 3d disc in 2d ausgeben, indem er einfach nur eine videospur nimmt und die an hdmi ausgibt...dann spart man sich das fehlerbehaftete umkonvertieren des tv. leider geht das jetzt doch nicht so...oder mach ich was falsch...geht das bei euch?

es gibt auch blurays, da liegen beide versionen 3d und 2d auf der scheibe, die kann man auch im 2d player abspielen, und die gehen auch am pana, nur halt eben die wo nur 3d drauf ist, die gehen nicht in 2d. jemand ne idee?


[Beitrag von Tralien am 22. Jan 2012, 21:48 bearbeitet]
Luke1973
Inventar
#48 erstellt: 24. Jan 2012, 15:45
Also: Der Pana kann weder von SD noch über USB VIDEO_TS wiedergeben. Schade eigentlich.
Oceanic815
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 27. Jan 2012, 11:32
Kann es sein, dass über HDD keine 24p Wiedergabe läuft? Habe ich so schon beim Sony BD 580 festgestellt...
Putzbrunner
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 31. Jan 2012, 21:33
Hallo, Ich habe auch überlegt mir den 310er zu kaufen weil ich aktuell einen Onky AV Receiver mit HDMI 1.3 habe und irgendwann mal auf 3D umstellen möchte.
Allerdings bleibt mein 2D Plasma Fernseher wo er ist und wird weiterhin am AV Receiver hängen.
Für 3D ist geplant, dass ein 3D-Beamer meinen jetzigen Beamer ersetzen soll. Ist das so einstellbar ?
Es müßte also über HDMI 1.3 Bild und Ton an den AV Receiver und über HDMI 1.4 sollte dann das Bild direkt an den Beamer gehen.
Inxs*
Neuling
#51 erstellt: 02. Feb 2012, 00:42
Hallo,
Ich habe leider auch Probleme mit dem Ton aus HDMI sub. Er faellt immer wieder gelegentlich aus. Ich habe eine Marantz SR8002 angeschlossen. Er zeigt nach einiger Zeit "no data" an. Wenn ich eine BluRay von meinem anderen Player abspiele, habe ich das Problem nicht. Ich habe nun auch schon Testweise ein anderes bdt310 exemplar geprueft und den aelben Effekt festgestellt.

Leider scheint diser Fehler mit der Tonausgabe bzw. Das Kompatibilitaetsprolem mit mehreren Surround Receivern zu bestehen. Das ist sehr aergerlich und deutet mal wieder auf einen "betatest" beim Kunden hin.

Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT310 Schweiz
LAser-TV am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  3 Beiträge
Panasonic DMP BDT310 - Mac Adresse?
VincentVinyl am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  3 Beiträge
Der Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread
PoLyAmId am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2023  –  526 Beiträge
Panasonic DMP-BDT310 Preisanstieg - jetzt noch kaufen?
freeusr am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  2 Beiträge
pana dmp-bdt310 vs. pio bdp-440
-Titus- am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  4 Beiträge
Audio Problem Panasonic DMP-BDT310 mit Onkyo TX-NR906
okleber am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  6 Beiträge
Panasonic DMP-BDT310 Anschluss an einen Receiver HDMI Version unerheblich?
LAser-TV am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  3 Beiträge
Gibt es schon Informationen zum Nachfolger des DMP-BDT310?
Projektormann am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  3 Beiträge
Hilfe! 3d mit Panasonic BDT310
sound72 am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Problem Panasonic BDT310 und Onkyo 876
ZoiDBerG2009 am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen