Codefree Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Benji8871
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Feb 2011, 00:41
hi
Suche eine Codfree Blu Ray player also keine codefree Dvds Sondern Codfree Blu-Rays.Habe eine Pioneer LX52 der codefree dvds nimmt aber keine Blu-Rays und suche dafür einen Player Kennt jemand Vielleicht einen

danke schonmal im voraus für die antworten

Grus benji
Schdiewen89
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2011, 00:45
Wenn mich nicht alles Täuscht kann die PS3 dat
Steve-GPC
Stammgast
#3 erstellt: 23. Feb 2011, 16:57
Das bezweifle ich, dass die PS3 codfree kann(zumindest nicht ohne Mod), da Sony selbst Filme auf Blu-Ray vertreibt und sich somit ein Eigentor schießen würde.

Aber mit einer modifizierten Firmware soll man bei einigen Panasonic BR-Playern den Region Code wechseln können, sowohl für DVD als auch Blu-Ray, Infos dazu gibt es hier: http://firmwareinfo.com/
Remergil1974
Stammgast
#4 erstellt: 23. Feb 2011, 19:11
wie funzt das mit der Firmware in der Benutzung sind dann eine extra Funktion in der Original Software drin, die man auf dem Bildschirm sieht?

spiele mit dem Gedanken mir den neuen 110er zu holen, da wird es ja dann sehr wahrscheinlich eine ähnliche original modifizierte FW geben zu der aktuellen Version
Steve-GPC
Stammgast
#5 erstellt: 23. Feb 2011, 20:54
Also wenn ich das auf der oben genanneten Seite richtig verstanden habe, muss man leider zum Umschalten der Region jedes mal eine bestimmte Tastenfolge(Code) eingeben, inkl. Ziffern für die Jeweillige Region.

Danach wird vermutlich eine Bestätigung im Display und/oder im TV(OSD) angezeigt, genaueres weiß ich leider auch nicht, da ich mich noch nicht durchgerungen habe diese Firmware zu testen.
Remergil1974
Stammgast
#6 erstellt: 23. Feb 2011, 21:12
fragt sich auch wie lang man die benutzen kann die aktuelle free ed. für die jew. FW, sind ja nur die Modifik. Dateien wohl in dem Link wo man sich die Zip Datei runterladen kann nicht mal 1mb groß.

die wollen ja ne donation sehen wenn die FUll ed. freigeschaltet wird,,,,,

hat das schon jmd. ausprobiert?
vosscross
Stammgast
#7 erstellt: 24. Feb 2011, 23:26
Hey ich verstehe nicht, das man in Zeiten von Google und co solche Seiten nicht selber findet.

http://www.bluraymods.com/


http://www.jvbdigital.nl/jvb.asp


vosscross
Remergil1974
Stammgast
#8 erstellt: 24. Feb 2011, 23:53
kann man die Datei da eigentlich runterladen,
da wie erwähnt nach Entpacken die Dateien nicht mal 1mb groß
sind


hat einer von Euch dies schon probiert, wenn ja wäre ich an Feedback interessiert!??


oder ne All For one Fernbedienung, das richtige Modell bei Amazon holen und den Code richtig eingeben, dann gehen dvds alle zumindest, sowie ich das im Thread von Panasonic 65-EG BR Player bei Cinefacts gelesen habe.

Zurück zur Software Mod, wenn free edition dann also nur dvd region free, das würde mir reichen, dann braucht man wenigstens nicht die Fernbedienung für 20 Euro rum extra zu kaufen


[Beitrag von Remergil1974 am 27. Feb 2011, 16:47 bearbeitet]
vosscross
Stammgast
#9 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:45
Schau doch mal bei

http://www.videohelp.com/

vorbei da gibt es einige hack's nur für den dvd free mode.

vosscross
Remergil1974
Stammgast
#10 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:01
für den 100er gibt es aber anscheinend da nichts
nur der 65er wohl

ma gespannt, wie das beim neuen 110er sein wird
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray Player Codefree
Goodfella2 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Blu-Ray Player DVD Codefree
six3323 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  31 Beiträge
erste Codefree Blu-ray Player!
celle am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  31 Beiträge
LG Blu-ray Player Codefree
mr.zig_bond am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  6 Beiträge
Blu Ray Player Codefree für BR - Erfahrungsberichtethread
nethien am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  8 Beiträge
Suche BLU Ray Player
Malibu84 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  3 Beiträge
Sony BDP-S370 Blu-ray Player & Codefree?
patrickuu am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  3 Beiträge
[SUCHE] Blu-Ray-Player
beckham am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  23 Beiträge
Erhältliche Blu-Ray Player - regionfree
Tribbiani am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  14 Beiträge
Welche Blu-ray Player sind Region free?
Doktor_Bimmel am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.788 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedf__87
  • Gesamtzahl an Themen1.417.646
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.990.935

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen