Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Philips BDP 7600/12

+A -A
Autor
Beitrag
Gonzo_2
Inventar
#606 erstellt: 25. Apr 2012, 10:26
Es muss auf dem NAS ein DNLA-Medien-Server laufen - sonst sieht der BDP nichts!
tom998
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 27. Apr 2012, 23:12
Weiss jemand ob man im Browser irgendwie zoomen kann?
Manche Schriften sind auf ´nem 81cm-TV doch arg klein....

@blade2603

Bekomme den Blackscreen immer wenn ich auf die Optionen-Taste drücke.
Dann muss ich den Player auf Standby schalten und wieder anschalten um
wieder ein Bild im Browser zu bekommen.
Auch wenn sehr viele Clips (z.B. YouTube-App) geschaut werden, schmiert der Player
manchmal ab.

Ich hoffe das Januar-Update war nicht das letzte....


[Beitrag von tom998 am 27. Apr 2012, 23:15 bearbeitet]
MP3Freak77
Stammgast
#608 erstellt: 28. Apr 2012, 14:14
hallo,

mal eine kurze frage, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen in sachen net-tv(smart-tv) oder wie auch immer sich das bei philips nennt, wo man da eine übersicht der verfügbaren apps im netz findet?

gibt es da eventuell unterschiede bei verfügbaren apps vom tv zum bd-player?

ich hab hier nämlich gerade einen pana bdt 221 stehen und bin damit noch nicht ganz so zufrieden, von den features...
Toengel
Inventar
#609 erstellt: 28. Apr 2012, 15:41
Tachchen,

siehe: http://58pfl9955.wor...-services-kw-1-2011/

Toengel@Alex
MP3Freak77
Stammgast
#610 erstellt: 28. Apr 2012, 18:59

Toengel schrieb:
Tachchen,

siehe: http://58pfl9955.wor...-services-kw-1-2011/

Toengel@Alex

danke

ist jetzt doch kein 7600er geworden, der beim örtlichen planeten scheinbar doch nicht vorrätig war(lt. telefonischer auskunft hätten die einen gehabt, auch der preis stimmte nicht), da die ansonsten nur brauchbare sonys hatten, bin ich dann zum mm, da gabs den zwar nicht, aber einen 5200er(wie auch telefonisch vorher angekündigt) und, zu meinem erstaunen einen 5500er...der ist es dann letztendlich auch geworden. wobei mir der verkäufer abgeraten hat, philips zu nehmen, die dinger wären schrott und die laufwerke würde recht zeitig schlapp machen(die hätten da angeblich so viele reklamationen gehabt), er wollte mir aufgrund meiner frage, daher multimediatauglich und möglichst kein kastriertes smart tv(net-tv) zu samsung raten...die wären besser...



ich hab dann den 5500er genommen und nur noch gemeint, dann bis in drei monaten....
Toengel
Inventar
#611 erstellt: 28. Apr 2012, 22:01
Tachchen,

echt? Der 5500 steht schon im Laden? Hast du die neuste FW drauf (gibt seit Freitag ne neue, die Skype freischaltet).

Toengel@Alex
MP3Freak77
Stammgast
#612 erstellt: 29. Apr 2012, 00:24
gute frage, bei mir steht unter systeminfo

version system sw: 0.22

das update hab ich bislang nur über wlan probiert, da hat er bislang nix gefunden, vielleicht sollte ich mal über die service seite von philips gucken...

der stand auf einer frischen europalette zusammen mit einer neuen reihe von playern der 3er serie, soweit ich das sehen konnte.

edit:

irgendwie finde ich da kein sw-update für das gerät, bzw. hast du mal einen link?


[Beitrag von MP3Freak77 am 29. Apr 2012, 00:28 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#613 erstellt: 29. Apr 2012, 11:06
Tachchen,

wir sollten im 5500er Thread weitermachen: http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=7429

Toengel@Alex
blade2603
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 02. Mai 2012, 22:11
@tom998

ich komme da nur raus wenn ich den Stecker ziehe. sehr ärgerlich!
Mit dem Abschmieren kommt bei mir auch vor.. ich muss nen neuen Platz dafür suchen, weil diese drecks unitybox so extrem heiß wird, da steht er drauf!

und zum Acetrax hab ich immer noch keine Info.. weiß jemand was?
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 10. Mai 2012, 23:10
Neue Firmware .
Über das Internet ist eine Neue Firmware 1.55 runterladbar . Welche Neuerungen es gibt, ist noch nicht bekannt. Habe das Gefühl ,daß der Player jetzt etwas schneller reagiert.
rbm1
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 11. Mai 2012, 08:43
@DVDfenster,

wo findet man die neue Firmware für den 7600/12 ?

Hatte schon bei Philips auf der HP geschaut, aber dort ist immer noch die alte FW zu finden!

Gruß rbm1
Toengel
Inventar
#617 erstellt: 11. Mai 2012, 08:47
Tachchen,

die gibt's aktuell nur über das Online-Update: http://58pfl9955.wor...ate-bdp5200-bdp7600/

Toengel@Alex
daydreamer_24
Neuling
#618 erstellt: 11. Mai 2012, 11:46
Danke für die Info
Pommbaer84
Inventar
#619 erstellt: 11. Mai 2012, 12:59
Läuft der PLayer eigentlich auch IDeal mit Panasonic Plasmas zusammen ?

Hatte ihn ja bisher in einer reinen Philips-Kette aber werd den LED jetzt gegen Plasma tauschen.
blade2603
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 11. Mai 2012, 19:43
Hat eigentlich noch jemand das Problem das MKV Dateien nicht mehr erkannt werden?

Hab schon vor dem Update (habs über den Player gemacht) keine MKV Dateien mehr gesehen. Dachte erst es wäre ein Windows Fehler aber selbst nach der sowieso nötigen neuinst. werden nur mkv Dateien nicht mehr erkannt.
Auch wenn ich eine Software zwischenschalte läufts nicht, Nero Media Home oder Twonkey, über nix werden die Dateien angezeigt.
An was könnte es liegen?

EDIT:
Ok habs dann doch noch irgendwie hinbekommen. Komisch ist das es def. nicht mehr über die Windows Bibliotheken geht. Auch war die Twonkyversion wohl zu alt (was auch komisch ist, denn mit meinem LG560 lief das ganze auch ohne Probleme), mit der neusten Version gehts dann endlich wieder. Ich habe sogar Allshare versucht und was war das Ergebnis? Die MKV Dateien wurden sogar auf meinem Wave II angezeigt aber nicht auf dem Player. Verstehe das einer, ich tus nicht


[Beitrag von blade2603 am 13. Mai 2012, 10:26 bearbeitet]
tom998
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 13. Mai 2012, 17:47
Na toll!
Jetzt friert mein Player wenn ich auf Standby gehen will ein (Icons verschwinden, nur noch
der Hintergrund zu sehen)!
Wenn ich "Schnellstart" aktiviere lässt sich das Gerät normal beenden...

Hat jemand dasselbe Problem?
Wenn nein ist wohl mein Player ein Garantiefall
Guido_2911
Inventar
#622 erstellt: 13. Mai 2012, 18:07
Hattest Du das Update aufgespielt und eine CD innenliegen? War bei mir auch so. Lösung: Cd raus, altes Firmware aufgespielt, danach über Netz nochmals aktualisiert. Danach gings wieder.....
tom998
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 13. Mai 2012, 22:10
Puh, habe das neuste Update übers Netz gezogen.
Der Standby-Bug ist jetzt weg!
Gebe Dvdfenster recht, kommt mir alles einen tick schneller vor.
Ausserdem erscheint jetzt über das Optionsmenü beim browsen endlich das Options-Menü statt ein
schwarzer Bildschirm (endlich klappt das zoomen ).
jannick
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 18. Mai 2012, 11:44

Guido_2911 schrieb:
Hattest Du das Update aufgespielt und eine CD innenliegen? War bei mir auch so. Lösung: Cd raus, altes Firmware aufgespielt, danach über Netz nochmals aktualisiert. Danach gings wieder.....


...auch ich habe gestern online das update auf die aktuelle fw-version 1.55 durchgeführt WÄHREND eine DVD im Laufwerk war. Habe erst im nachhinein auf der Philips-Homepage gelesen, dass man das auf keinen Fall tun soll. Warum man so einen wichtigen Hinweis nicht ins Menü des Players integriert (z.B. "bitte entnehmen Sie die im Laufwerk befindliche DVD und drücken Sie danach auf Update...") weiß auch nur Philips. Sei's drum, würde jetzt auch gern den Weg gehen und den Player downgraden, um ihn danach wieder upzugraden, diesmal ohne DVD. Ich weiß nur nicht, wo ich die Vorgänger-Firmware herbekommen kann. Habt Ihr einen Tipp für mich? Der Philips-Service, den ich eben angerufen habe stellt sich leider stur ("Nein, wir haben immer nur die aktuellste Firmware, ein Downgrade ist nur über eine Werkstatt möglich....")
Danke für Eure Hilfe!
jannick
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 18. Mai 2012, 18:24

jannick schrieb:

Guido_2911 schrieb:
Hattest Du das Update aufgespielt und eine CD innenliegen? War bei mir auch so. Lösung: Cd raus, altes Firmware aufgespielt, danach über Netz nochmals aktualisiert. Danach gings wieder.....


...auch ich habe gestern online das update auf die aktuelle fw-version 1.55 durchgeführt WÄHREND eine DVD im Laufwerk war. Habe erst im nachhinein auf der Philips-Homepage gelesen, dass man das auf keinen Fall tun soll. Warum man so einen wichtigen Hinweis nicht ins Menü des Players integriert (z.B. "bitte entnehmen Sie die im Laufwerk befindliche DVD und drücken Sie danach auf Update...") weiß auch nur Philips. Sei's drum, würde jetzt auch gern den Weg gehen und den Player downgraden, um ihn danach wieder upzugraden, diesmal ohne DVD. Ich weiß nur nicht, wo ich die Vorgänger-Firmware herbekommen kann. Habt Ihr einen Tipp für mich? Der Philips-Service, den ich eben angerufen habe stellt sich leider stur ("Nein, wir haben immer nur die aktuellste Firmware, ein Downgrade ist nur über eine Werkstatt möglich....")
Danke für Eure Hilfe!


So, ich habe es doch noch hinbekommen. Ich konnte die aktuelle FW nochmal per USB-Stick über die vorhandene (gleiche) Version installieren (diesmal ohne DVD im Laufwerk!). Seitdem läuft Gott sei Dank wieder alles so wie es soll.
centpede
Stammgast
#626 erstellt: 19. Mai 2012, 17:39

tom998 schrieb:
Puh, habe das neuste Update übers Netz gezogen.
Der Standby-Bug ist jetzt weg!
Gebe Dvdfenster recht, kommt mir alles einen tick schneller vor.
Ausserdem erscheint jetzt über das Optionsmenü beim browsen endlich das Options-Menü statt ein
schwarzer Bildschirm (endlich klappt das zoomen ).


Zudem funktionieren jetzt 3D-BluRays, mit denen es vorher Probleme bei der Darstellung gab (Seiten Rechts/Links im Frame vertauscht), z.B. IceAge 3.
Zeppelin03
Stammgast
#627 erstellt: 19. Mai 2012, 18:19
Brauche einen neuen Blu-Ray Player

soll ich mir den Philips BDP 7600/12 oder gleich den neuen Philips BDP 7700/12 kaufen?

Die Verarbeitungsqualität soll beim Philips BDP 7600/12 besser sein,

hat schon jemand beide vergleichen können.
Guido_2911
Inventar
#628 erstellt: 19. Mai 2012, 19:28
Vergleiche sind wohl noch schwierig, da der 7700 ja offiziell noch gar nicht im Verkauf ist.......
Nappi16
Stammgast
#629 erstellt: 19. Mai 2012, 23:48
Klar ist der BDP7700 schon im Verkauf, ich gehe mal davon aus, wenn er über Amazon bei einigen Händlern schon lieferbar ist und der Expert bei einen Ort weiter den Player schon hat, dann wird er wohl offiziell schon im Verkauf sein.

Habe derzeit auch noch beide hier, aber werde den 7600 an Amazon zurück senden, da mir der 7700 mehr zusagt.

Die Verarbeitung ist zwar "Plastik" Lastiger aber dafür finde ich (mag einbildung sein) das Bild bei DVD's noch nen tackn besser.
nino10
Inventar
#630 erstellt: 20. Mai 2012, 09:44
TOXIE
Stammgast
#631 erstellt: 28. Mai 2012, 09:09
hi

mir ist aufgefallen das divx filme, mit niedrigen auflösungen , z.b 700x364 usw, is ja jeder anders,
öfters mal so grüne ränder zeigen, sehr gut zu sehen um die haare der schauspieler usw.
auserdem switcht das bildformat immerwiedermal hin und her obwohl autofit eingestellt ist und am tv selber breitbild
hansscherm
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 14. Jul 2012, 10:53
Hallo zusammen,

ich habe den BDP7600/12 gekauft und das Update per USB Stick auf Version 1.55 durchgeführt - OHNE dass eine DVD im Player lag.

Leider habe ich trotzdem den Absturz beim Ausschalten in den Standby Modus. Am Bildschirm ist nur noch der blaue Hintergrund ohne die Icons zu sehen, in der Player-Anzeige steht "Standby". Abhilfe bringt nur Netzstecker stecken.

Was kann ich denn noch tun? Denn ansonsten wäre ich mit dem Gerät echt zufrieden. Wenn's überhaupt keine Abhilfe gibt schick ich ihn zurück. Philips Support habe ich auch bereits kontaktiert. Nur erwarte ich mir nicht viel davon.

Hans
Toengel
Inventar
#633 erstellt: 14. Jul 2012, 10:56
Tachchen,

Werksreset machen!

Toengel@Alex
hansscherm
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 14. Jul 2012, 11:09
Du meinst unter "Erweitert" die Option "Standardeinstellungen wiederherstellen" ?
Hab ich auch schon gemacht. Auch habe ich das Gerät bereits mal mehrere Minuten vom Strom genommen.

Der Fehler ist wieder aufgetaucht.

Toengel
Inventar
#635 erstellt: 14. Jul 2012, 11:18
Tachchen,

hat der Player auch so ein "Fast Wake-UP" (schnelles Aufwachen)? Wenn ja, mal deaktivieren, genauso wie Bildschirmschoner.

Toengel@Alex
hansscherm
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 14. Jul 2012, 11:40
Schnellstart hab ich mal deaktiviert, Bildschirmschoner ebenfalls.
Problem ist immer noch aufgetreten.



Wenn ihr mich fragt - das Gerät ist total verhunzt. Kann nicht nachvollziehen, warum das immer noch verkauft wird.

Gibt wohl keine Lösung außer zurückgeben?
hansscherm
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 16. Jul 2012, 03:53
Hab ihn wieder eingepackt - morgen geht er zurück mit DHL.
Ärgerlich wieviel Zeit man mit so einem Sch... verbringen muss, wollte eigentlich ein schönes erstes TV/Blue Ray Wochenende mit meinem neuen Fernseher verbringen.
- Fehlanzeige dank Philips
mksilent
Inventar
#638 erstellt: 16. Jul 2012, 07:58
was kann der BDP7700 eigentlich besser als der 7600?
Toengel
Inventar
#639 erstellt: 16. Jul 2012, 08:15
Tachchen,

der Codec-Support ist wesentlich besser und man hat die Möglichkeit zu skypen...

Toengel@Alex
hansscherm
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 16. Jul 2012, 11:23
Geht beim 7700 eigentlich auch "codefree"?
Thomelle
Neuling
#641 erstellt: 19. Jul 2012, 14:14
Hallo alle zusammen,

bin jetzt auch Besitzer eines Philips BDP 7600.
3D kompatibles HDMI Kabel rein und losgeguckt. Da ich zur Zeit nur DVD habe, wollte ich mich von der überall angepriesenen, ausgezeichneten (selbst) DVD übertragungsqauli beeindrucken lassen.
Fazit: Ich bin enttäuscht, hab mir Battle LA angeguckt und teilweise stark verpixelt. Da finde ich sogar Digitales Fernsehn teilweise besser.

Meine Frage:
Ist das normal? Ich habe einene Philips 47 pfl 7606. Liegt das evtl an der Größe des TVs?
Und was ist mit diesem upgrading von DVD auf nahezu Blueray Quali?
Habe momentan bei Bildeinstellung "Auto", sodass er angeblich automatisch das Maximum rausholt, oder muss ich da irgendeine Taste drücken.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und vielen Dank
Mfg
centpede
Stammgast
#642 erstellt: 19. Jul 2012, 14:29

Thomelle schrieb:
bin jetzt auch Besitzer eines Philips BDP 7600.
3D kompatibles HDMI Kabel rein und losgeguckt. Da ich zur Zeit nur DVD habe, wollte ich mich von der überall angepriesenen, ausgezeichneten (selbst) DVD übertragungsqauli beeindrucken lassen.
Fazit: Ich bin enttäuscht, hab mir Battle LA angeguckt und teilweise stark verpixelt. Da finde ich sogar Digitales Fernsehn teilweise besser.


War das eine selbstgebrannte DVD? Sofern ja und ein 4,7 GB Rohling, ist die Artefaktbildung u. U. erheblich, dass liegt dann aber nicht am Player, sondern an der verlustbehafteten Konvertierung. Bisher habe ich nur BluRays am 7600er geguckt und da war das Bild immer top. Hast Du auf dem 7600er auch die neueste Firmware installiert?
Thomelle
Neuling
#643 erstellt: 19. Jul 2012, 16:46
@ centpede
Danke für die zügige Antwort.
Die DVD war eine original, allerdings ausgeliehen (diversemale schon in Gebrauch gewesen).
Nur nachdem ich in diversen Beiträgen gelesen hatte, wie unglaublich scharf auch DVDs wiedergegeben werden... war die enttäuschung entsprechend groß.
Firmware ist die noch drauf, die von anfang an drauf war. Kann man die auch über wlan updaten?
centpede
Stammgast
#644 erstellt: 19. Jul 2012, 16:57

Thomelle schrieb:
Firmware ist die noch drauf, die von anfang an drauf war. Kann man die auch über wlan updaten?


Am besten über USB-Stick, WLAN habe ich keine Erfahrung. Firmware+How to gibts hier:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=BDP7600/12&slg=de&scy=DE

Am besten mit cut&paste übernehmen, beim direkt draufklicken kommt er immer zum Online-Shop, seltsam.
Thomelle
Neuling
#645 erstellt: 19. Jul 2012, 17:13
@centpede
Danke, werd ich nachher gleich mal ausprobieren. Aber kann das der Grund für das "schlechte" Bild sein? (Teilweise war das Bild ok, dann aber wiederrum nicht)

Habe übrigens auch mal eine andere DVD ausprobiert: Inception, nahezu neu... gleiches Spiel


[Beitrag von Thomelle am 19. Jul 2012, 17:31 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#646 erstellt: 19. Jul 2012, 18:46
Der player neigt zur Überschärfe. Wenn das Bild auf Standart zu Pixelig ist , dann wähle mal Manuel und Stelle die Schärfe auf 0 .
hansscherm
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 19. Jul 2012, 22:31
Hab jetzt den Philips BDP7700 zuhause.
Der kann endlich mkv Files abspielen mit DTS Ton !!!!

Leider aber auch schon wieder den ersten Absturz gehabt.

Bei laufender DVD den Player in Standby geschaltet, dann wieder an. Player fährt hoch und stellt die Option "OK drücken um mit der Wiedergabe von Anfang an zu beginnen". Drück ich OK passiert gar nix, drück Standby schreibt er zwar Standby ins Display bleibt aber eingeschaltet und reagiert auf nix mehr.

Es ist doch zum Haare raufen....
Thomelle
Neuling
#648 erstellt: 19. Jul 2012, 23:46
@ KKK
wo stell ich das denn ein? ich kann lediglich video->Bildeinstellung->dynamisch und co
Kann das ansonsten auch am TV liegen?

@centpede
Update ist drauf. Verbesserung des Bildes -> negativ
Das Bild sollte doch mindestens auf Digital TV sein oder gar HD oder? Also momentan sind die Personen im Film gerade bei Bewegungen verpixelt und jede einzelne Hautpore a la HD ist weit entfernt...
Du hast doch auch die den 7606, muss ich da evtl was korrigieren?

Hier mal ein Eindruck von der Situation. Das ist ein Ausschnitt aus Inception... sollen Gebäude darstellen


Danke!DSC_0445


[Beitrag von Thomelle am 19. Jul 2012, 23:56 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#649 erstellt: 20. Jul 2012, 05:41
Das sieht sehr überschärft aus und auch zu hoch an Kontrast.
Diese 2 Elemente bei einer DVD können nur schlecht aussehen.

Habe nur noch den 7700 zuhause , den 7600 hatte ich mal , aber wenn dann guck mal im Menü nach unter den einstellungen. Und dann stell auch gleich mal am Fernseher für dvds den Kontrast niedriger und die Schärfe.
Thomelle
Neuling
#650 erstellt: 20. Jul 2012, 12:00
Hab soeben mit dem Philips-Servicecenter gesprochen. Die sind der Meinung, dass wohl das "Lesegerät" des Players defekt sei. Ich soll ihn umtauschen.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage ob der 7600 wirklich die beste entscheidung war, gerade da ich auf den vorderen Seiten noch ein paar "Schwachstellen" bzgl 3d nachgelesen hab...

Ja oder Nein?
KKK101
Inventar
#651 erstellt: 20. Jul 2012, 15:13
fragen ist , für was möchtest du das Gerät verweden ?

Bei DVDs wärst du bei Panasonic besser aufgehoben.
Thomelle
Neuling
#652 erstellt: 20. Jul 2012, 15:19
Naja in der Regel schon für Blu Ray und 3D Filme, aber die ein oder andere DVD ist bestimmt auch noch dabei... Habe mich jetzt von den ganzen "Testberichten" blenden lassen... ist das der falsche Weg um einen Player auszusuchen?
maris_
Inventar
#653 erstellt: 20. Jul 2012, 15:50

Thomelle schrieb:
Habe mich jetzt von den ganzen "Testberichten" blenden lassen... ist das der falsche Weg um einen Player auszusuchen?


Ja, da mittlerweile alle Testzeitschriften aus Angst vor Verlust eines Anzeigekunden mittlerweile alles nur noch schön reden. Ich denke, hier im Forum kriegst Du das objektivere Bild.

Mit vielen Grüßen, maris
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#654 erstellt: 20. Jul 2012, 20:29
Hallo. (an Thomelle) den BDP 7600 im Bildmenu auf Standard stellen und die HDMI Skalierung auf 1080p einstellen . Beim TV 7606 muß der genutzte HDMI separat eingestellt werden (möglichst alle Bildverbesserer (außer Cleaer LCD) ausstellen.Die schärfe auf 1 einstellen nicht mehr.Einstellung siehe PhilipsTV Forum.
Remergil1974
Stammgast
#655 erstellt: 26. Jul 2012, 22:05
hi

sorry, noch mal eine Frage zu den optimalen Bildeinstellungen:


Wie sollte man folgende Einstellungen für dvds und avi Dateien einstellen?

- Sättigung (momentan auf 0/1)
- Artefaktunerdrückung (auf aus)
- Rauschunterdrückung (minimum=

Detailoptimierung habe ich momentan auf 4
ACE: aus oder besser einschalten?


- wird im Verlauf des August oder September noch mal ein Firmware Update geben?
Remergil1974
Stammgast
#656 erstellt: 01. Aug 2012, 08:20
kl. Korrekturnachtrag:

habe bei "Artefaktunterdrückung" das 2. r vergessen
und bei dem Einstellungspunkt "Sättigung" schwanke ich zwische 1 und 0 momentan

würde mich über Tipps von Euch freuen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP 7600/12 - Schaltet nicht ab
mmarx1968 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  7 Beiträge
Phillips HTB3560/12 startet nicht
TheFox222 am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  2 Beiträge
Philips BDP 7600/12: Probleme nach Firmware-Update 1.67
xmg7 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  17 Beiträge
Dateien auf externer Festplatte unsortiert und doppelt
combat666 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  4 Beiträge
Philips BDP 7600 als Multimedia Player?
curryhuhn am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  22 Beiträge
Sony BDP-S5200 startet nicht
Reini16 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  2 Beiträge
Phillips BDP 5200 Startet nicht mehr richtig!
masterkrieger am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Philips BDP-3100 extrem langsam beim HDD browsen
personenkult am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  3 Beiträge
WLAN Problem beim BDP 7600
Nikon_Press am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  4 Beiträge
Avi Datei
oetzi1310 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907