Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Philips BDP 7600/12

+A -A
Autor
Beitrag
Cherub
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 30. Sep 2011, 20:55

Schirrmi schrieb:
Nur wird meine Karte ( 8GB Mini-SD im SD-Karten Adapter, FAT32 formaiert) nicht erkannt.


Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, hat der Player meine SD-Karte, ich benutze auch eine mit 8GB Kapazität, nach dem einsetzen initialisiert bzw. formatiert. Bei mir funktioniert BD-Live auch ohne USB-Stick.

Edit: Schau mal im Handbuch auf Seite 23 "Erweiterte Optionen/Lokaler Speicher" nach.

Cherub


[Beitrag von Cherub am 01. Okt 2011, 09:56 bearbeitet]
Schirrmi
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 01. Okt 2011, 16:13
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Ah, danke für die Info. Da schau ich mal nach.... da bin ich mal gespannt...

Ja, laut Anleitung muss das auch funktionieren....

Ich zitiere mal aus der Anleitung...

"[Lokaler Speicher]: Auswählen eines USB-Speichergeräts oder einer SD-Karte zum Speichern
der heruntergeladenen BD-Live-Inhalte."


[Beitrag von vstverstaerker am 01. Okt 2011, 16:50 bearbeitet]
rura
Inventar
#153 erstellt: 01. Okt 2011, 19:15
Super Gerät, tolles Design und endlich mal etwas anderes als Schwarz. Leichte Installation incl. WLAN Einbindung, sehr leise, praktisch nicht hörbar. Nachteil könnte auf lange Sicht sein, dass das Gerät nicht nur warm, sondern für mein empfinden eher in Richtung heiß geht. Da muß man abwarten was die Zukunft bringt. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein. Endlich mal ein Gerät das ohne Bugs, jedenfalls bis jetzt noch nichts bemerkt, arbeitet. Gimmmcks wie die vorhandenen Apps ectr. nehme ich mit, dafür wurde das Gerät aber nicht angeschafft. Absolut empfehlenswert.


[Beitrag von rura am 01. Okt 2011, 19:15 bearbeitet]
Schirrmi
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 01. Okt 2011, 19:19
Da geb ich dir Recht, rura.

Nur einen Fehler hab ich schon gefunden. Wenn ich in der Radio-App "Tune-In" auf Radiosender "Suchen" gehe und mit der Fernbedienung im Suchfeld etwas schreiben möchte, geht die Radio-App zurück zur App-Startseite. Ist das bei dir und den anderen auch so?
rura
Inventar
#155 erstellt: 01. Okt 2011, 19:36
Ist bei mir auch so und wird am App liegen und nicht am Gerät.
Schirrmi
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 01. Okt 2011, 19:52
Sooo,
meine SD-Karte wurde nun auch erkannt und der Player hat sie formatiert. Nun funzt da ganze auch per SD-Karte...

Ich glaube die ganze NET-TV Geschichte läuft allgemein noch nicht richtig. Net-TV hängt sich gern mal auf oder es dauert ewig bis was angezeigt wird... Naja, wichtig ist eigentlich das der Player DVDs/BDs abpielt und Medien von USB. Und das klappt auch bestens...
Eisbär
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 02. Okt 2011, 12:15

Schirrmi schrieb:
Sooo,
meine SD-Karte wurde nun auch erkannt und der Player hat sie formatiert. Nun funzt da ganze auch per SD-Karte...


Ich habe leider auch das Problem das die SD-Card nicht erkannt wird.
Da es bei Dir zunächst auch nicht ging, hast Du einen Tipp was man machen muss damit die Karte erkannt wird.
Wie kann ich den Player dazu bringen dass er die Karte formatiert ?
rura
Inventar
#158 erstellt: 02. Okt 2011, 12:42
Auszug BDA Seite 26:


Zum Herunterladen von BD-Live und Leihen von Online-Videos gemietet. Nicht für die
Wiedergabe anderer Mediendateien.
Eisbär
Schaut ab und zu mal vorbei
#159 erstellt: 02. Okt 2011, 13:18

rura schrieb:
Auszug BDA Seite 26:

Zum Herunterladen von BD-Live und Leihen von Online-Videos gemietet. Nicht für die
Wiedergabe anderer Mediendateien


Ich möchte auch keine Mediendateien abspielen sondern nur die BD-Live Inhalte nicht auf USB sondern auf CD-Card abspeichern bei Schirrmi hat das funktioniert !



Schirrmi schrieb:
Sooo,
meine SD-Karte wurde nun auch erkannt und der Player hat sie formatiert. Nun funzt da ganze auch per SD-Karte...
rura
Inventar
#160 erstellt: 02. Okt 2011, 13:31
Wird deine Karte denn bei BD-Live nicht erkannt? Homre Taste/[Einrichtung] > [Erweit.]/[Lokaler Speicher]: Auswählen eines USB-Speichergeräts oder einer SD-Karte zum Speichern
der heruntergeladenen BD-Live-Inhalte.
Eisbär
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 02. Okt 2011, 14:02
leider wird keine SD-Card erkannt, obwohl ich es in den Einstellungen eingestellt habe.
rura
Inventar
#162 erstellt: 02. Okt 2011, 14:07
Bei eingelegter Blu-ray mit BD-Live? Aber einfach mal abwarten, bis @Schirmi sich meldet.
Schirrmi
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 02. Okt 2011, 14:48
Mooooooooooin,
tja, wie gesagt klappte es bei mir auch erst nicht. Und gestern dann mit einmal funzte es. Ich habe den Player an einer Steckdosenleiste bei der ich den Strom abschalten kann. Nimm doch mal den Player vom Strom, steck die Karte ein und starte den Player dann neu. Hatte vorher ne Blu-Ray eingelegt und beim starten des Films wurde die Karte dann erkannt und ich konnte formatieren.


[Beitrag von Schirrmi am 02. Okt 2011, 14:52 bearbeitet]
Wischie
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 02. Okt 2011, 22:44
Hi,

vielleicht kann mich einer von Euch erleuchten....

Ich habe seit kurzem auch den Philips BDP7600. Bin super damit zufrieden.
Ich betreibe den Player zusammen mit einem Yamaha RX-V 667 Receiver. Beider können auch die HD-Ton-Formate.
Bisher habe ich Blu-rays über meine PS3 geschaut. Dort war es so, dass ich dts Master Audio und Dolby True HD nur über PCM bekommen habe. So wurde auch an meinem Receiver nur "PCM" angezeigt. das ist bei der PS3 ein bekanntes Problem. Ich hätte jetzt eigentlich beim 7600er erwartet, dass ich nun ein "direktes" HD-Signal bekomme. Aber auch hier wird nur PCM angezeigt und außer der Ton-Auswahl im Menü bzw. einer 7.1-Anzeige kann ich nicht wirklich erkennen, ob ich dts-MA bekomme.

Am Player steht dann übrigens "dts Audio"...

Mache ich irgendetwas falsch oder ist das bei dem Player so?
Danke für Eure Infos!


[Beitrag von Wischie am 02. Okt 2011, 22:46 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#165 erstellt: 03. Okt 2011, 12:46
Du musst Hdmi Audio auf Bitstream stellen
Eisbär
Schaut ab und zu mal vorbei
#166 erstellt: 03. Okt 2011, 13:17

Mooooooooooin,
tja, wie gesagt klappte es bei mir auch erst nicht. Und gestern dann mit einmal funzte es. Ich habe den Player an einer Steckdosenleiste bei der ich den Strom abschalten kann. Nimm doch mal den Player vom Strom, steck die Karte ein und starte den Player dann neu. Hatte vorher ne Blu-Ray eingelegt und beim starten des Films wurde die Karte dann erkannt und ich konnte formatieren.


Vielen erst eimal für eure Hilfe, bei mir hat der Tipp leider nichts bewirkt.
Vielleicht gibt es bald ein Update von Philips dafür, mit USB funktioniert es wenigstens es sieht nur nicht schön aus mit dem Stick an der Frontseite.
Wischie
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 03. Okt 2011, 17:23
Thanks Bow.
Hatte zwar schon selbst dran gedacht, aber Dein Kommentar hat mir geholfen. War letztendlich eine Einstellung am Receiver. Der Yamaha zeigt kein DTS MA an, wenn ein DSP-Programm läuft. Sobald ich das rausgenommen hatte, ging es.
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 04. Okt 2011, 23:54
hallo zusammen,

besitze auch seit einer weile den "Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player" und mir ist eine sehr entscheidene sache ganz negativ aufgefallen. . . .

unzwar, habe ich sehr auffallende bildruckler bzw. nachzieheffekte so bald ich mir eine blu-ray anschaue, und die kamera ins geschehen hinein schwenkt-oder zoomt. . .

also normal ist das net, habe anschl. dann gleich mal verglichen mit dem laufwerk der ps3...dort wie gesagt, läuft alles flüssig durch, wie es sein soll. . . .

ich wollte mich erstmal kundig machen ob einige hier, selbiges problem, auch schon visuell in erfahrung bringen konnten ?

ansonsten geht das teil einfach zurück. . . .

bin der meinung, das ein bluray-player aktuellen ursprung's, so einen mangel nicht aufweisen darf. . . .


[Beitrag von FIR3WORM am 05. Okt 2011, 00:12 bearbeitet]
BladeXXL
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 05. Okt 2011, 13:18
Der Fehler muss nicht zwangsläufig am Player liegen.
Wie ist die PS3 am Fernseher angeschlossen? Anders, als der Player?

1.
Der 7600 hat unter "Setup -> Video" die Einstellungen für das HDMI-Signal. Schau, ob du da die richtige Auflösung und Bildkorrektur hast. Ich habe festgestellt, dass ich das beste Ergebniss erhalte, wenn das Upscaling meinem Fernseher überlasse (also 1080p wählen und nicht Native) und die Bildkorrektur (oder so ähnlich) habe ich auf "Normal" stehen. Kann je nach Fernseher aber andersrum sinvoller sein.
Leider kann man dem Player nicht sagen, dass er das Bild "unbearbeitet" weiter gibt - schade.

2.
Bei meinem Fernseher (Samsung LExxB650) müssen die Bildeinstellungen für jeden Anschluss separat eingestellt werden (macht auch Sinn, da jedes angeschlossene Gerät andere Signale mit unterschiedlicher Qualität senden).
Was an dieser Stelle bedeutet, dass du dich an die Bildeinstellungen für deine PS3 u.U. so gewöhnt hast, dass Abweichungen dir gravierend vorkommen.
- Schalte deine PS3 ein, gehe am Fernseher sämtliche Einstellungen für Video/Bild durch und merk dir diese (mit Digi-Kam. abfotografieren hilft!).
- Stell danach auf den Player um und nimm exakt die gleichen Eistellungen vor.
Wenn du dann noch nicht ganz zufrieden bist, versuche erneut die Einstellungen im Player (Punkt 1.) zu ändern, bis es passt.

Hoffe es hilft...
Denn einen besseren und vor allem stabileren BD-Player findest du kaum.
olily
Stammgast
#170 erstellt: 05. Okt 2011, 13:34
wenn du das upscaling anderen geräten überlassen willst muss der player auf native stehen. in meinem fall macht das dann der denon 3310 bei dvds.
im übrigen ruckelt am 7600 nichts, ausser hier und da die üblichen 24p mikroruckler bei bestimmten kamerafahrten. aber das ist ein anderes thema, das nur mit den motionschaltungen der TVs wegzubekommen ist, dann dafür aber das bild leidet (soapeffekt).
BladeXXL
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 05. Okt 2011, 14:24

olily schrieb:
wenn du das upscaling anderen geräten überlassen willst muss der player auf native stehen. ...


Du hast recht - habs vertauscht. Bei mir macht der Player das Uscaling (1080p), da der Fernseher an dieser Stelle die Arbeit einen Tick schlechter verrichtet hat. Das kann auch daran liegen, dass der Fernseher das Bild immer nur bereits vorbearbeitet bekommt. Zum Testen am besten ein SD-Video (z.B. 640x480) nutzen.
Pommbaer84
Inventar
#172 erstellt: 06. Okt 2011, 11:00
ALso solche Bildruckler wie du sie beschreibst habe ich nur wenn ich beim TV irgendwelche Energiesparmodi aktiviere.

Ich vermute daher dass es nicht am Player liegt.

Ich verweende auch den 7600er und habe solche Nachzieheffekte nicht.
F100
Neuling
#173 erstellt: 06. Okt 2011, 20:46
Hallo

bin am überlegen mir den 7600 zu kaufen.
Habe einen Onkyo TX-NR905 und der kann mit 3D Blurays nichts anfangen, kann der 7600 wenn ich ihn mit 7.1 anschließe DTS-HD oder wie die 3d formate alle heissen, diese auf die 7.1 rca buchsen ausgeben?
Enschuldigt mein wires geschreibe habe seid gestern einen 3d fernseher.
Strotti
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 06. Okt 2011, 22:25
Ich habe den 7600 für die Tonausgabe auch von DTS-HD-MA mit acht Kabeln analog an meinen Onkyo-Receiver angeschlossen (hat nichts mit 3D zu tun), das Bild geht direkt via HDMI an den Fernseher. So sollte es auch bei Dir gehen.

Strotti
Toengel
Inventar
#175 erstellt: 07. Okt 2011, 08:51
Tachchen,

die Receiver sollten dann eine Tonverzögerung haben, sonst bekommt man meist keine Lippensynchronität hin...

Toengel@Alex
F100
Neuling
#176 erstellt: 07. Okt 2011, 09:30
Danke für die antworten , ist schon bestellt
/wolf1234/
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 07. Okt 2011, 11:16
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen.Ich möchte meine HDTV
Sataufnahmen im Format TS vom iCordHD auf den BDP 7600 abspielen.Mit was für einen Programm kann man die Datei schnell umwandeln.Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
mfg
Toengel
Inventar
#178 erstellt: 07. Okt 2011, 12:20
Tachchen,

www.xmedia-recode.de

Toengel@Alex
BladeXXL
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 07. Okt 2011, 13:20

/wolf1234/ schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen.Ich möchte meine HDTV
Sataufnahmen im Format TS vom iCordHD auf den BDP 7600 abspielen.Mit was für einen Programm kann man die Datei schnell umwandeln.Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
mfg


Also meiner spielt TS-Formate ohne Konvertierung ab...
Johnny_B.
Stammgast
#180 erstellt: 07. Okt 2011, 14:09
zuerst mal würde ich die datei(endung) einfach mal in ".mkv" umbenennen.müßte dann abspielbar sein.


MfG
sullivanHD
Stammgast
#181 erstellt: 07. Okt 2011, 14:29
Gibt es den 7600 eigentlich in unterschiedlichen Farben? Ich seh überall nur den silbernen, aber in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Video HomeVision" ist ein 7600 mit schwarzer Frontblende abgebildet.
rura
Inventar
#182 erstellt: 07. Okt 2011, 14:34
Gibt nur silber. Kann sein, dass es durch die Spiegelung vorne, schwarz wirkt.
Johnny_B.
Stammgast
#183 erstellt: 07. Okt 2011, 14:36

rura schrieb:
Gibt nur silber. Kann sein, dass es durch die Spiegelung vorne, schwarz wirkt.



hi,

wird so sein,genau wie beim 7500er(S2).

Mfg
Guido_2911
Inventar
#184 erstellt: 07. Okt 2011, 14:40
es gibt ja auch den 5200, der ist schwarz und sieht bis auf die Touch-Bedienung genauso aus....
rura
Inventar
#185 erstellt: 07. Okt 2011, 14:43
Hier geht es aber um den 7600/12 und der ist Gott sei Dank silber mit verspiegelter Front.
/wolf1234/
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 07. Okt 2011, 14:55

Johnny_B. schrieb:
zuerst mal würde ich die datei(endung) einfach mal in ".mkv" umbenennen.müßte dann abspielbar sein.


MfG

vielen Dank und wie macht man sowas ?
BladeXXL
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 07. Okt 2011, 14:56
Die 5xxx-Serie hat weniger features (z.B. keinen 7.1 Decoder + Anschlüsse)
Der 8000 ist dem 7600 am nächsten und ist schwarz, joch dann aus Kunststoff!



/wolf1234/ schrieb:
vielen Dank und wie macht man sowas ?


Wie kann man sich im Internet tümmeln, ohne zu wissen wie Dateien umbenannt werden?

Rechtsklick auf die Datei und "Umbenennen". Dabei ist wichtig, dass die Dateiendungen sichtbar sind. d.h. beim Umbenennen sollte die aktuelle Endung (.ts) zu sehen sein (such bei google, falls nicht der Fall). Dann einfach .mkv statt .ts am Ende setzen.


[Beitrag von BladeXXL am 07. Okt 2011, 15:01 bearbeitet]
/wolf1234/
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 07. Okt 2011, 14:57

Toengel schrieb:
Tachchen,

www.xmedia-recode.de

Toengel@Alex


vielen Dank, hab es probiert, aber die Konvertierung in mkv
dauert ja viel zu lange.
/wolf1234/
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 07. Okt 2011, 15:00

BladeXXL schrieb:

/wolf1234/ schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen.Ich möchte meine HDTV
Sataufnahmen im Format TS vom iCordHD auf den BDP 7600 abspielen.Mit was für einen Programm kann man die Datei schnell umwandeln.Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
mfg


Also meiner spielt TS-Formate ohne Konvertierung ab...

danke für die hilfe und sind das Aufnahmen vom iCordHD z.b. ARD HD ?
Johnny_B.
Stammgast
#190 erstellt: 07. Okt 2011, 15:29
@wolf

glaube kaum,daß der 7600er .ts bzw.m2ts dateien abspielen kann.weil dies kaum ein "normaler" BDP kann.

zum umbenennen anhand von WinXP:

Arbeitsplatz->rechtsklick->Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Haken bei"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen(falls vorhanden) und bestätigen.ansonsten alles so belassen.

MfG
sullivanHD
Stammgast
#191 erstellt: 07. Okt 2011, 16:20

rura schrieb:
Gibt nur silber. Kann sein, dass es durch die Spiegelung vorne, schwarz wirkt.


Ok, ich hab die Seite schnell mal eingescannt. Ist das dann ein anderer Player auf dem Bild?

KKK101
Inventar
#192 erstellt: 07. Okt 2011, 16:23
SOoo der 7600 ist gerade angekommen.

als erstes habe ich den heißersehnten Untertitelverschiebungsmodus ausprobiert.
Erste entäuschung, leider kann er bei MKV´s die Untertitel nicht verschieben.
Bei normalen Blu rays geht das aber.
Die MKV Bildauflösung sah etwas komisch aus , so unscharf. Muss ich aber heute abend nochmal genauer testen.
rasilo
Neuling
#193 erstellt: 07. Okt 2011, 16:31
Hallo

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Wlan-Verbindung gemacht?

Der Bluray-Player steht bei uns in einem Schrankfach und bekommt dort keine stabile Verbindung hin. Sicher, der Schrank ist nicht vorteilhaft, aber mein Notebook bekommt an gleicher Stelle eine Verbindung mit 4 Balken und 40-100Mbit hin und auch mein Handy bekommt seine vollen 54mbit.

Wenn ich den Player vor den Schrank stelle, hält er die Verbindung zwar stabil, die Geschwindigkeit liegt aber trotzdem nur bei 2, 5 oder 11 Mbit - bei voller Empfangsstärke (!). Mein Notebook bekommt dort ne Übertragungsgeschwindigkeit von 117Mbit.

Ich mein ich rechne ja damit, dass das Wlan vom 7600 nicht ganz so gut ist wie das ausm Laptop, aber so wenig darf da doch einfach nicht ankommen. Hab ich nen defektes Gerät erwischt oder wie sind eure Erfahrungen mit der Verbindungsgeschwindigkeit?


Mein zweites Problem war, dass der Player nen .mkv Video in einem Ordner via DLNA nicht angezeigt hat, es wurde garnicht aufgelistet. Müsste doch normal angezeigt werden und sollte auch abspielbar sein?

gruß


[Beitrag von rasilo am 07. Okt 2011, 16:34 bearbeitet]
rura
Inventar
#194 erstellt: 07. Okt 2011, 17:11

sullivanHD schrieb:
[ Ist das dann ein anderer Player auf dem Bild?

Nein, genauso kann es wirken. Wie du siehst, ist das Gehäuse silber. Und die Front wirkt, ja nach Betrachtungswinkel, auch schwarz, ist aber "verspiegelt". Schaue ihn dir einmal live an, lohnt sich.

rasilo
schrieb:


Was habt ihr für Erfahrungen mit der Wlan-Verbindung gemacht?

Nun, mein WLAN geht durch eine Wand und dann um die Ecke zur Fritz Box. Der 7600 zeigt dabei 3 Balken Signalkstärke und 72 Mbps. Scheint also nicht eine sehr hohe WLAN Leistung von Haus aus mitzubringen, da mein Laptop hier vollen Ausschlag hat.


[Beitrag von rura am 07. Okt 2011, 17:18 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#195 erstellt: 07. Okt 2011, 17:20
Ok, danke.
Strotti
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 07. Okt 2011, 18:59
Ich habe gerade mal getestet: Von USB-Festplatte spielt er bei mit mit DVR-Studio bearbeitete .ts-Dateien nur ohne Ton ab und nur die erste im Ordner.

Strotti
KKK101
Inventar
#197 erstellt: 07. Okt 2011, 19:48
so habe jetzt mal ein bischen weiter getestet.

Erstmal AVC wiedergabe:
Bild ist da.
doch dann nach paar Sekunden bleibt der Player stehen, kann noch nicht mal mehr das Gerät ausschalten. Vorher beim LG BD 390 den ich hatte , lief nur das BIld bloß der Ton nicht.
Der Ton ist DTS HD master.
Mir wurde gesagt das der Philips über USB dies beherscht, anscheinend ja wohl nicht.

Das Menü läuft auch ein bischen langsam. Manche sachen werden sehr langsam aufgebaut. so wie die Infos über die Optionen.

Das Bild ist ansich wie schon mein erst Eindruck von heute nachmittag: das Standart bild ist sehr sehr Unscharf. Dies kannte ich nicht vom LG BD 390. Also erstmal die Optimierte Darstellung auf 4-5 gesetzt.
rasilo
Neuling
#198 erstellt: 07. Okt 2011, 20:16

Nun, mein WLAN geht durch eine Wand und dann um die Ecke zur Fritz Box. Der 7600 zeigt dabei 3 Balken Signalkstärke und 72 Mbps. Scheint also nicht eine sehr hohe WLAN Leistung von Haus aus mitzubringen, da mein Laptop hier vollen Ausschlag hat.


Das ist doch ein guter Wert. Der Wlan-Router steht bei uns eine Etage darüber am fast gleichen Ort, ist also nur eine Wand dazwischen. Signalstärke vor dem Schrank 4-5 Balken und trotzdem maximal 11Mbps. Das ist wenig.

Mh, dann werd ich von nem defekt ausgehen...
rura
Inventar
#199 erstellt: 08. Okt 2011, 09:00
Evtl. einmal den Router ein wenig verstellen, anderes platzieren. Vielleicht ist er ja auch nicht so gut wie eine Fritz Box, da es ja auch hier Unterschiede in der Leistung gibt.
rura
Inventar
#200 erstellt: 08. Okt 2011, 09:02

Strotti schrieb:
Ich habe gerade mal getestet: Von USB-Festplatte spielt er bei mit mit DVR-Studio bearbeitete .ts-Dateien nur ohne Ton ab und nur die erste im Ordner.

Strotti

MKV ist ja auch nur ein Container, wichtig ist, was drin ist.
Strotti
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 08. Okt 2011, 10:26
Habe ich irgendetwas von .mkv geschrieben? Jemand hatte die Frage aufgeworfen, ob der Philips normale .ts-Dateien abspielen kann, und ich habe das halt mal getestet, und auch noch dazugeschrieben, womit ich die Dateien auf die Platte geschrieben habe, weil es da ja offenbar gewisse Unterschiede gibt. Das ist alles.

Strotti
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP 7600/12 - Schaltet nicht ab
mmarx1968 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  7 Beiträge
Phillips HTB3560/12 startet nicht
TheFox222 am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  2 Beiträge
Philips BDP 7600/12: Probleme nach Firmware-Update 1.67
xmg7 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  17 Beiträge
Dateien auf externer Festplatte unsortiert und doppelt
combat666 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  4 Beiträge
Philips BDP 7600 als Multimedia Player?
curryhuhn am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  22 Beiträge
Sony BDP-S5200 startet nicht
Reini16 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  2 Beiträge
Phillips BDP 5200 Startet nicht mehr richtig!
masterkrieger am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Philips BDP-3100 extrem langsam beim HDD browsen
personenkult am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  3 Beiträge
WLAN Problem beim BDP 7600
Nikon_Press am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  4 Beiträge
Avi Datei
oetzi1310 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045