Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Philips BDP 7600/12

+A -A
Autor
Beitrag
vinc
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 23. Okt 2011, 16:13
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat sich den 7600 geholt. Gestern hab ich ihm dann das Wlan eingerichtet. Ich hab ihm letzte Woche eine externe USB-HDD mit einer Menge Videos(avi,mp4,mkv) geliehen, damit er testen kann was alles geht. Gestern hatte er dann Probleme sich der Player immer wieder aufgehängt hat. Das komisch ist das sich der Player sogar bei scrollen im Menü aufgehängt hat.

Macht es Probleme wenn in einem Ordner zuviele Videos sind?
nubile
Neuling
#252 erstellt: 23. Okt 2011, 18:05
Nochmal zur ARD Mediathek. Wer dafür Interesse hat, sollte mal
über das Internet im BDP 7600 die Adresse HbbTV eingeben und ZACK hat man die Mediathek und noch vieles mehr. Bin aber noch am testen, was alles so läuft. Interessant ist auch der neue VideoText im HbbTV-Format.
/wolf1234/
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 24. Okt 2011, 06:03

vinc schrieb:
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat sich den 7600 geholt. Gestern hab ich ihm dann das Wlan eingerichtet. Ich hab ihm letzte Woche eine externe USB-HDD mit einer Menge Videos(avi,mp4,mkv) geliehen, damit er testen kann was alles geht. Gestern hatte er dann Probleme sich der Player immer wieder aufgehängt hat. Das komisch ist das sich der Player sogar bei scrollen im Menü aufgehängt hat.

Macht es Probleme wenn in einem Ordner zuviele Videos sind?

Hallo,
ich habe auf 2 Festplatten von jeweils 1,5TB in jeder über 75
Filme.Player zeigt über LAN Leitung alle an, bis auf TS Dateien vom Satreseiver iCordHD, ohne Abstürze.WLAN ist sicher nicht so stabil.
mfg
wolf
BladeXXL
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 24. Okt 2011, 15:01

vinc schrieb:
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat sich den 7600 geholt. Gestern hab ich ihm dann das Wlan eingerichtet. Ich hab ihm letzte Woche eine externe USB-HDD mit einer Menge Videos(avi,mp4,mkv) geliehen, damit er testen kann was alles geht. Gestern hatte er dann Probleme sich der Player immer wieder aufgehängt hat. Das komisch ist das sich der Player sogar bei scrollen im Menü aufgehängt hat.

Macht es Probleme wenn in einem Ordner zuviele Videos sind?


Ja - es gibt eine Einschränkung - ich kenne aber nicht mehr die genauen Zahlen. Kann sein dass es 256 oder 512 pro Ordner waren.
vinc
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 24. Okt 2011, 16:13
Nein das war über USB. Das Wlan hatte ich ihm eingerichtet und NetTV ausprobiert. Wir haben nach dem einrichten dann etwas mit NetTV und steamen übers Wlan rumgespielt, vielleicht war ihm ja das zuviel. Hab ihm jetzt gesagt das er den Player mal für ein paar Minuten ausstecken soll und dann nochmal testen.

In den Ordner sind ca. 220 Dateien und noch ca 18 Ordner. Wäre zwar weniger als 256 aber er wollte das sowieso noch ordnen. Ist ja blöd wenn man immer die ganze Liste durchgehen muß.

Ich hab auch gelesen das manche Geräte sehr heiß werden sollen. Könnte das nicht auch das Aufhängen hervorrufen? Bei ihn wäre es zwar eher unwahrscheinlich da der Player auf einem Gitter steht und auch kein anderes Gerät drauf steht.
rura
Inventar
#256 erstellt: 24. Okt 2011, 18:10

vinc schrieb:


Ich hab auch gelesen das manche Geräte sehr heiß werden sollen. Könnte das nicht auch das Aufhängen hervorrufen?

Nein, da meiner auch heiß wird und ich keine Aufhänger habe. Es ist übrigens egal wo, oder worauf der Player steht. Er wird schon kurz nach dem Einschalten heiß (Netzteil), auch im "Leerlauf".
vinc
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 24. Okt 2011, 20:16
Gut dann kann ich das ausschließen. Ich mein nur wenn er z.B. auf einem Verstärker stehen würde der Wärme nach oben abgibt.
BladeXXL
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 25. Okt 2011, 13:48
Mal die Filme auf ne andere Platte packen und ausprobieren, um die Platte auszuschließen.
Sonst liegt es wirklich am Format!
Ich hatte einen Trailer (*.m2ts), der sich nicht starten ließ und dafür gesorgt hatte, dass danach auch kein anderer Film mehr erkannt wird - erst nach Neustart wieder.
Versuch also nach dem Einschalten auch mal einen Film weiter hinten.
vinc
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 25. Okt 2011, 16:49

BladeXXL schrieb:
Mal die Filme auf ne andere Platte packen und ausprobieren, um die Platte auszuschließen.
Sonst liegt es wirklich am Format!
Ich hatte einen Trailer (*.m2ts), der sich nicht starten ließ und dafür gesorgt hatte, dass danach auch kein anderer Film mehr erkannt wird - erst nach Neustart wieder.
Versuch also nach dem Einschalten auch mal einen Film weiter hinten.


Danke werd ich ihm sagen, das er mal noch etwas testen soll.

Wie kann man eigenlich am besten auf den PC zugreifen? Ich kann mit DNLA auf Win 7 zugreifen und die Videos die in der Datenbank vom Windows Media Player 12 hinterlegt sind abspielen. Leider ist das alles etwas unübersichtlich.
BladeXXL
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 27. Okt 2011, 15:25
Leider ist DLNA ein total schwammiger Standard (noch).
Dieser ist seht einfach einzuhalten, ohne dass die Kommunikationspartner (TV/Player <-> PC) tatsächlich kompatibel sein müssen.

So ähnlich als ob du einen Auto-Anhänger bestellst und der "Erbauer" nur die Vorgabe kriegt: "2 Räder + Ladefläche".
Da kann auch eine Pferdekarre oder Fahrrad mit Korb raus kommen... zur Beschreibung passt es ja.

Daher gilt bei DLNA: asprobieren. Es gibt zahlreiche Programme für den PC. Der Server für PS3 soll recht kompatibel zu vielem sein - weiß den Namen z.Z. nicht.
Viel Glück!
vinc
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 28. Okt 2011, 10:03
Da hab ich schon mal einbisschen was drüber gelesen das das DLNA nicht das gelbe vom Ei ist.

Du meinst den PS3 Media Server. Den kenn ich, der "bearbeitet" die Videos aber vorher damit die PS3 sie lesen kann, oder? Muß mal schaun ob man das ausschalten kann.
KingBoa
Stammgast
#262 erstellt: 31. Okt 2011, 11:34
Kurze Zwischenfrage:
Ist der Player bei anschluss einer 2TB-Platte immer noch so extrem langsam? Das war damals der Grund warum ich den 7500er zurückgeschickt habe.
beko
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 31. Okt 2011, 21:29
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir auch diesen Player zu kaufen. Da ich auch Video_TS Dateien habe meine Frage. Spielt er diese auch über USB direkt ab, oder spielt er nur die einzelnen VOB Dateien jede für sich ab?

Bernhard
Pommbaer84
Inventar
#264 erstellt: 01. Nov 2011, 03:30
Wo ist der UNterschied zwischen "Über USB Direkt" und "Über USB Einzeln" ?

Er spielt VOB direkt von der HDD ab, aber wenn 10 Files da liegen spielt er auch 10 Files ab. Heisst eine kurze Ladepause zwischen den Files ist sichtbar.
Toengel
Inventar
#265 erstellt: 01. Nov 2011, 10:40
Tachchen,

ich glaub, er will wissen, ob die Video_ts.ifo geladen wird: also die DVD samt Menü etc. Nein, das geht nicht. Man kann nur die erste VOB eines Films starten und der Hauptfilm geht automatisch los...

Toengel@Alex
ryjan
Neuling
#266 erstellt: 02. Nov 2011, 14:38
Hat jemand schon Erfahrung mit dem BDP7600 in Verbindung mit der Time Capsule von Apple (aktuelles Model) gemacht?

Habe leider das Problem, das ich zwar die WLAN-Verbindung einwandfrei aufgebaut bekomme und NetTV auch funktioniert
aber auch nach mehrfachem versuchen meldet er unter der Funktion "PC durchsuchen" nur "Kein Medienserver gefunden".
Mein LG BD570 (auch ein DLNA-Gerät) findet die TC auf Anhieb und streamt die Dateien (.avi/.mkv/.mp3 etc.)ohne murren.

Habe mich auch schon durch diesen Thread gekämpft (und natürlich gegoogled) aber bisher keine Informationen dazu finden können.
BladeXXL
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 03. Nov 2011, 11:58
Ist für "PC durchsuchen" nicht ein Stream-/Media-Server erfoderlich?
Ist Time Capsule nicht ein Backup-System?
Entweder irre ich mich, oder du versuchst mit einem Plattenspieler eine Videokasette abzuspielen.


[Beitrag von BladeXXL am 03. Nov 2011, 11:59 bearbeitet]
ryjan
Neuling
#268 erstellt: 03. Nov 2011, 12:37
Nein, ein Media-Server ist es nicht. Aber halt auch kein reines Backupsystem.
Aber wie ich schon geschrieben habe, funktioniert es mit dem LG BD570 halt auch,
welcher eigentlich laut Beschreibung auch ein DLNA-Netzwerk/Server verlangt.
Daher ging ich davon aus, das es mit dem Philips vielleicht auch möglich ist,
was eigentlich ein legitimer Gedanke sein dürfte.

Da ich gestern aber Versuchsweise auf meinem Mac die TVMobili DLNA-Server-Software installiert habe
und feststellen musste, das der Philips ca. 80% der Filme nicht abspielt (evtl. wegen der x264-Geschichte)
habe ich ihn schweren Herzens wieder eingetütet, zurück geschickt und mir den BD670 von LG bestellt.
Vielleicht klappt es damit ja besser. Und so viel schlechter soll der BD670 ja auch nicht sein.
UdoG
Inventar
#269 erstellt: 03. Nov 2011, 12:45
Hallo!

Gibt es Probleme beim Anschluß von 2,5" Festplatten ohne eigene Stromversorgung - funktioniert die Western Digital My Passport Essential SE 1 TB ?

Danke!
rura
Inventar
#270 erstellt: 03. Nov 2011, 12:45
ryjan, nicht vergessen: Der 7600 ist ein Blu-ray Player und dazu noch ein sehr guter. Wenn du einen Player nach anderen Gesichtspunkten kaufst und dein Augenmerk mehr auf das "Umfeld", als auf Player Eigenschaften liegt, dann gibt es wesentlich bessere. Die nächste Generation dieser sollte dann auch Kaffee kochen können


[Beitrag von rura am 03. Nov 2011, 12:47 bearbeitet]
ryjan
Neuling
#271 erstellt: 03. Nov 2011, 13:00
Das ist mir durchaus bekannt, deshalb hatte ich mir das Gerät ja eigentlich auch gekauft.
Das Gerät sollte aber halt ein Ersatz für die Kombination AppleTV2 und Philips BDP3000 sein
und das klappt halt nicht so wie erhofft. Was die Playereigenschaften angeht, war ich mit dem
3000er eigentlich zufrieden (Zugriffszeiten sind mir zB. eigentlich egal) aber halt auch mit meinem LG
und ich wollte mir keinen anderen Streaming-Client holen, wenn ich einen Player mit guten Eigenschaften und Streaming-Funktion für einen ähnlichen Preis bekomme.
BladeXXL
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 03. Nov 2011, 15:47

UdoG schrieb:
Hallo!

Gibt es Probleme beim Anschluß von 2,5" Festplatten ohne eigene Stromversorgung - funktioniert die Western Digital My Passport Essential SE 1 TB ?

Danke!


Manchmal, wenn die Festplatte mehr Strom zieht, als ihr von der Spezifikation zusteht (<500mAh)!
Meißt haben solchen Platten, die an der Grenze des Maximums arbeiten auch eine Gabelung am USB-Kabel (dickes Kabel = Daten + Strom, dünnes Kabel = zusätzlicher Strom).
Meine 2,5 HDD hat es auch und es kam schon mal vor, dass die wegen Strommangel nicht anlaufen konnte (blink-blink, ratter-ratter). Zum Glück hat meine TV-Glotze 2 weitere USB. Also einfach den Zusatzstecker in die Glotze und es gab genug Strom.
Wenn ich dann den Player abgeschaltet habe, bevor die Platte raus war, meldete mein TV, dass am USB zuviel Strom gezogen wird! (... ohne negative Folgen für TV oder Platte)

Was passieren kann, wenn die Platte zu wenig Strom hat, ist dass die u.U. eine Schreiboperation nicht zu Ende führt und die zu schreibenden Daten futsch sind oder der Lesekopf wegen einem fehlinterpretierten Befehl ausschlägt... also nicht gesund für die Platte.

Hat aber alles NICHTS mit dem Player zu tun!
Dieser erfüllt sicher die Norm und liefert 500mAh am USB.


[Beitrag von BladeXXL am 03. Nov 2011, 15:49 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#273 erstellt: 03. Nov 2011, 21:54
Hi!

Habe mir die Tage bei Saturn den Philips BDP 7600 gekauft und bin super zufrieden. Schön leise, schnell und top BQ!

Habe heute mal die neue Firmware installiert (1.35). Die installierte Firmware war 1.2...

Das scheint ja doch ein ganz schöner Sprung zu sein, oder!? Welche Änderungen hat Philips denn in den vorherigen Versionen vorgenommen? Mir sind nur die Fixes von der Version 3.5 bekannt.

Gruß
Silent


[Beitrag von mksilent am 03. Nov 2011, 22:32 bearbeitet]
merlin131
Stammgast
#274 erstellt: 03. Nov 2011, 22:19
Mir ist nur ein Update bekannt, nämlich das auf 1.35 von der ursprünglichen FW.
Toengel
Inventar
#275 erstellt: 03. Nov 2011, 22:22
Tachchen,

hier der Changelog: http://www.p4c.phili...p7600_12_fhi_deu.pdf

Toengel@Alex
mksilent
Inventar
#276 erstellt: 03. Nov 2011, 22:32
Okay, also von 1.2 auf 1.35... ich dachte da gab es dann noch ein paar Versionen dazwischen.
rura
Inventar
#277 erstellt: 03. Nov 2011, 23:32
Ich werde sie mir nicht aufspielen, da für mich nichts wichtiges dabei ist
Remergil1974
Stammgast
#278 erstellt: 04. Nov 2011, 13:46
Frage zu Einstellungen des Players bei Ton und Bild:

- Ton:

was sollte man dort ändern gegenüber den Vorsteinstellungen, da ich keine 5.1 bzw. 7.1 Receiver habe von wegen PCM/Bitstream? Bei der Stereo-Anlage handelt es sich sich ume eine Sony RXD8S, die nun mal nicht mehr neu ist. Diese hat 2 Hauptlautsprecher und 2 kl. Surround Lautsprecher??

- als TV benutze ich einen "Sony KDL40HX805"

Nachtmodus/Neo6....etc. : auf auto stehen lassen?


- Bild:

HDMI-Video / HDMI Deep Color: auf auto stehen lassen?
Bildeinstellung: habe ich auf normal belassen, habe für den HDMI Port des Players am TV meine Bildeinstellungen übernommen. Oder sollte man nach Probieren doch Benutzerdef. probieren bzw. gibt es bei dem Player einen der Modi der zu bevorzugen ist gegenüber Normal, wenn man Blu Ray / DVD oder avi/mkv Datei guckt?

- dies ist mein erster richtiger Stand Alone Player, habe vorher noch PS3 Slim benutzt, die ihren Dienst richtig gut macht.
KKK101
Inventar
#279 erstellt: 04. Nov 2011, 16:27
Bild:
würde ich am Player rein garnichts verändern. Außer die Schärfe würde ich auf +4 stellen und Artefaktunterdrückung minimum.

Ton
DTS Neo x ein & Bitstrem bei digitalen Ausgang
BladeXXL
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 04. Nov 2011, 16:49
Wenn du deinen TV über HDMI verbunden hast und deine Anlage am TV hängt, brauchst du nichts mehr eunzustellen.
Wenn die Anlage direkt am BDP hängen soll, dann musst du auf Stereo down-mixen, da die Anlage nur Stereo hat.
mksilent
Inventar
#281 erstellt: 04. Nov 2011, 17:24

KKK101 schrieb:
Bild:
würde ich am Player rein garnichts verändern. Außer die Schärfe würde ich auf +4 stellen und Artefaktunterdrückung minimum.

Ton
DTS Neo x ein & Bitstrem bei digitalen Ausgang


Wie kommst Du zu diesen Bildeinstellungen?
KKK101
Inventar
#282 erstellt: 04. Nov 2011, 17:59
Ich hatte vorher bei MKV daten den LG BD 390 und mein zweite BD player ist der DMP 310 von Panasonic. Bei weisen eine bessere schärfe auf bei Standardeinstellungen. Der Philips 7600 weist aber bei Standardeinstellungen unschärfe auf. Bei Stufe 4 wirkt es etwa so wie beim Panasonic und LG player.
Artefaktunterdrückung habe ich eingeschaltet auf minimum, da ich finde das der Player nicht sogut mit Untersten IRE werten umgeht. Heißt wenn z.b. Rauch auf Schwarzenhintergrund trifft, zeigt der player eine etwas zu Scharfe block bildung. Auf minimum ist dies nicht mehr so dolle zusehen.

Aber das sind meine Einstellungen. Jedem so das seine
Remergil1974
Stammgast
#283 erstellt: 05. Nov 2011, 00:31
kkk 101: bei Bild dann unter Benutzerdef. die Werte auf Standard lassen außer Artefaktunterdrückung auf Minium und "Detailoptimierung" steht bei Standard/Normal auf -5 und diese auf +4 stellen?

wie sind die Erfahrungen bei den Bildeinstellungen von anderen Besitzern des Players?

bei dem Punkt: "HDMI-Video" auf auto stehen lassen ?
bzw. muss man bei bestimmten Formaten / Dateiarten da was ändern manuell wenn ja auf was?


[Beitrag von Remergil1974 am 05. Nov 2011, 13:30 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#284 erstellt: 05. Nov 2011, 01:19
Könnte jemand bitte die 1.35er Firmware hochladen? Habe die Datei schon 2x bei Philips runtergeladen und beides Mal ist das Archiv kaputt.

Vielen Dank!
Toengel
Inventar
#285 erstellt: 05. Nov 2011, 12:38
Tachchen,

aktuell scheint es Probleme bei den Daten-Servern zu geben.

Versuchs mal mit einem Download-Manager: http://www.p4c.phili...p7600_12_fus_deu.zip

Toengel@Alex
UdoG
Inventar
#286 erstellt: 05. Nov 2011, 13:29

Toengel schrieb:
Tachchen,

aktuell scheint es Probleme bei den Daten-Servern zu geben.

Versuchs mal mit einem Download-Manager: http://www.p4c.phili...p7600_12_fus_deu.zip

Toengel@Alex


Danke für den Tipp - hat geklappt! Hoffe, dass die Datei nun auch 100-%ig in Ordnung ist.
KKK101
Inventar
#287 erstellt: 05. Nov 2011, 15:07

Remergil1974 schrieb:
kkk 101: bei Bild dann unter Benutzerdef. die Werte auf Standard lassen außer Artefaktunterdrückung auf Minium und "Detailoptimierung" steht bei Standard/Normal auf -5 und diese auf +4 stellen?

wie sind die Erfahrungen bei den Bildeinstellungen von anderen Besitzern des Players?

bei dem Punkt: "HDMI-Video" auf auto stehen lassen ?
bzw. muss man bei bestimmten Formaten / Dateiarten da was ändern manuell wenn ja auf was?


Schärfe auf -5 ?

Bei mir gibt es da nur 0 bis +10
Remergil1974
Stammgast
#288 erstellt: 05. Nov 2011, 15:12
kkk 101: hast wohl Recht, aber als ich von Normal auf Benutzerdef. umgestellt hatte, stand die bei Detailoptimierung auf -5 (unteren Bereich der Auswahlskala).

- unter Benutzerdef. gibt es noch dieses "ACE" Feature: besser dies auf aus lassen oder einschalten?


Wie sind die Erfahrungen bei den Bildeinstellungen von anderen Besitzern, vor allem beim Bildmodus?

Wie verhält es sic mit der "HDMI-Video Einstellung": auf Auto lassen oder muss man bei bestimmten Dateien: avi,xvid oder normaler DVD dort besser eine andere Einstellung wählen bzw. dafür manuell vor Abspielen einstellen?


- mir ist aufgefallen, als ich "How i met your Mother Staffel 5" geschaut habe auf dvd, dass wenn ich etwas vorspule, dass danach es hin und wieder mal leicht einmal aufpixelt ist das normal bzw. woher kann das kommen und wie kann man das unterbinden (werde noch mal andere dvd antesten) ?


[Beitrag von Remergil1974 am 06. Nov 2011, 14:15 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#289 erstellt: 05. Nov 2011, 15:21
ich habe bei mir 1080p stehen ( nicht 1080p/24hz)
Und Deep Color habe ich aus. Beim vergleich habe ich keine unterschiede bemerkt von daher AUS.

Aber wie ich schon sagte sollte man lieber alles an seinem Fernseher einstellen was Bildoptimierung betrifft. Nur ist mir ebend diese Totale Unschärfe aufgefallen beim Philips BD player, deshalb habe ich auf Benutzerdefiniert umgestellt.
mksilent
Inventar
#290 erstellt: 05. Nov 2011, 15:23

KKK101 schrieb:
ich habe bei mir 1080p stehen ( nicht 1080p/24hz)


Wäre 1080p/24hz nicht die bessere Wahl?
KKK101
Inventar
#291 erstellt: 05. Nov 2011, 18:06
ja bloß wenn dann ein Film drinne liegt der mit 60Hz läuft dann gibs probleme.
rura
Inventar
#292 erstellt: 05. Nov 2011, 20:42
Du hast Filme mit 60Hz. ?
KKK101
Inventar
#293 erstellt: 05. Nov 2011, 22:51
Sorry mein fehler, meine natürlich 50hz oder 25 hz oder 30 hz. Ebend solche filme.
mksilent
Inventar
#294 erstellt: 06. Nov 2011, 02:40
Welche wären das z.B.?
KKK101
Inventar
#295 erstellt: 06. Nov 2011, 10:25
ich gucke auch sehr gerne aufgenohme HD videos von uns an und diese laufen dann mit 50Hz zum Beispiel.
Ist natürlich jedem Selbst überlassen, was er beim Gerät einstellt. Ob 24p oder nicht. Bloß sollte jedem dann klar sein falls ein Film (Blu ray oder nicht ) dann keine 24p hat dann ruckeln könnte.

Weis eig. jemand, wie man die Untertitel von einer MKV datei verschieben kann ?
rura
Inventar
#296 erstellt: 06. Nov 2011, 10:48
50Hz. ist ja auch vollkommen normal, ebenso wie die kinoüblichen 24Hz. Kannst auch 60Hz. einstellen wenn es dir Spaß macht, jedem das Seine
Wenn die Möglichkeit der Untertitel Verschiebung bei deinem MKV Film gegeben ist, einfach die Untertitel Verschiebung wie die eines DVD/Blu.ray Videos bedienen. Wie das geht steht in der BDA.
KKK101
Inventar
#297 erstellt: 06. Nov 2011, 12:45
ja sie ist gegeben aber das verschiebt sich leider nichts.
das ist bei allen MKV files so.
rura
Inventar
#298 erstellt: 06. Nov 2011, 13:04
Dann wird es nicht gehen.
mksilent
Inventar
#299 erstellt: 06. Nov 2011, 19:03
Kurz noch mal eine Rückfrage zu 24p ... ich dachte jede Bluray die man so kaufen kann hat 24p!?
rura
Inventar
#300 erstellt: 06. Nov 2011, 19:13
Ja. In der Regel werden Kinofilme mit 24p aufgenommen.
FFMAmigo
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 07. Nov 2011, 00:55
Hallo, habe ein Ruckeln beim DVD schauen. Getestet mit mehreren DVDs.Gibt es evtl. eine Einstellung im Player oder TV (Samsung D6500) die ich umstellen kann? Hat jemand einen Tipp?

LG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP 7600/12 - Schaltet nicht ab
mmarx1968 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  7 Beiträge
Phillips HTB3560/12 startet nicht
TheFox222 am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  2 Beiträge
Philips BDP 7600/12: Probleme nach Firmware-Update 1.67
xmg7 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  17 Beiträge
Dateien auf externer Festplatte unsortiert und doppelt
combat666 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  4 Beiträge
Philips BDP 7600 als Multimedia Player?
curryhuhn am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  22 Beiträge
Sony BDP-S5200 startet nicht
Reini16 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  2 Beiträge
Phillips BDP 5200 Startet nicht mehr richtig!
masterkrieger am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Philips BDP-3100 extrem langsam beim HDD browsen
personenkult am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  3 Beiträge
WLAN Problem beim BDP 7600
Nikon_Press am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  4 Beiträge
Avi Datei
oetzi1310 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764