Samsung BD-C8200 Abspielprobleme TV-Aufn.

+A -A
Autor
Beitrag
OpiDopi
Neuling
#1 erstellt: 24. Aug 2011, 09:09
Eine aufgenommene TV-Sendung ( Phönix - Kabelanschluß Kabel Deutschland ) hakt beim Abspielen. Die neueste Firmware habe ich installiert.
So ganz glücklich bin ich mit dem Gerät nicht. Progammierte Sendungen werden teilweise nicht aufgezeichnet. Ich komme nicht dahinter, welche Bedingungen ich beim Programmieren, nicht eingehalten habe.
Wer hat mit BD-C8200 (-C8500) Erfahrungen und kann mir helfen. Vielen Dank
dirk_aw
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Aug 2011, 11:35
Hi,

ich habe einen BD-C8500 schon ca. ein Jahr und hatte bisher nur bei einer Aufnahme das diese hakt bzw. zwischendurch ruckelt. Dies geschah in unregelmäßigen Abständen.

Bei mir wurden eigentlich die Sendungen immer aufgenommen, es passt auch ganz gut mit der EPG-Programmierung, ohne das der Anfang oder das Ende fehlte.

Großartig falsch kann man nichts machen bei der Programmierung.

Hast Du es auch mal mit den ÖR-Programmen (ARD, ZDF...) probiert? Das sind die Programme die ich zu 95 % aufnehme.

Nicht das die Privaten vergessen eine Kennung mitzuschicken oder es Probleme mit dem CI+-Modul gibt.

Gruß Dirk
dvdcinefreak
Stammgast
#3 erstellt: 26. Okt 2011, 09:03
Hallo,

ich habe leider erst jetzt Dein Problem gelesen, wozu ich helfend jedoch auch nichts beitragen kann.

Ich besitze seit fast einem Jahr einen C 8200 S, und anfangs funkionierte dieser auch bestens.

Seit ca. 6 Wochen jedoch ruckelt er bei Timeshift und frisst sich fest.

Seit 4 Wochen lässt er sich anfangs auf diverse Programme umschalten, auch Videotext auswählen, ca. 2 Minuten, dann frisst er sich ebenfalls fest, und das jedes Mal.

Ich muss den Netzstecker ziehen, da er auf keinerlei Fernbedienungsbefehle mehr reagiert, weder Umschalten noch Ausschalten, gar nichts.

Nach dem erneuten Einschalten "bootet" er sich dann wohl neu, und dann funktioniert er einwandfrei.

Schon komisch.

Kommentar meiner Frau: Blödes Gerät. Samsung würde ich mir nie mehr kaufen.

Jetzt warte ich auf ein Update, damit evtl. wieder alles läuft, aber da kommt auf der Samsung-Homepage auch nix.

Ich muss meiner Frau Recht geben: Das Gerät kann fast alles, aber was nützt alles, wenn dann nichts geht ?

Wahrscheinlich war das auch mein letztes Samsung-Gerät, sorry.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-C8200/BD-C8500
Kriegshammer am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  518 Beiträge
Abspielprobleme Samsung BD-P 3600
Garou68 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  8 Beiträge
Samsung BD-C8200 mit upc cablecom CI+
madalex am 30.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  5 Beiträge
3D Wiedergabe mit BD-C8200?
rodiwa am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  2 Beiträge
Samsung BD-C8200 Senderliste sortieren - Die Lösung!
Tincup am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  2 Beiträge
3D Abspielprobleme mit Samsung BD F5500
ugi274 am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  12 Beiträge
Samsung BP-1580 Abspielprobleme
michael_engelen am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Abspielprobleme Samsung BD3600
bernetto55 am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  2 Beiträge
LG BD 370 - Abspielprobleme von DVDs
Dirty_Harry1 am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  4 Beiträge
Abspielprobleme mit Blue-Rayplayer LG BD 370
Golo_Weber am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.819 ( Heute: 61 )
  • Neuestes Mitgliedrawnes
  • Gesamtzahl an Themen1.422.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.085.674

Hersteller in diesem Thread Widget schließen