welcher HD DVD Player muss es sein?

+A -A
Autor
Beitrag
f+c_hifi
Inventar
#1 erstellt: 04. Dez 2007, 15:32
Hallo @ all,
ich habe seit kurzem einen Full HD-LCD und möchte nun natürlich auch mal etwas entsprechendes darauf sehen und habe mir eine erste HD-DVD gekauft, stolzer Preis

Auf Grund dessen wird es wohl auch kein Alltagsvergnügen werden solche Scheiben zu sehen, oder bieten die Videotheken diese mittlerweile auch schon an (?)-aber das soll ja nicht meine Frage sein.

Völlig klar, HD-DVD verlangt auch einen entsprechenden Player, im Internet habe ich welche für ca. 80 € gesehen. Was ist eure Meinung dazu, reichen diese Geräte für eine annehmbare Wiedergabe aus oder muss da noch eine dritte Ziffer vor dem Komma erscheinen.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Meinungen mit Erfahrungen eingeschrieben würden...

beste Grüße, Frank
Rosiv
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Dez 2007, 15:48
Du hast im Netz welche für 80,- Euro gesehen?
sicher, daß es HD-DVD-Player waren und keine normalen DVD-Player, die nur auf 1080p scalieren?
Also der Preis scheint mir doch ein wenig günstig....

Kannst mal einen Link posten, welchen Du meinst?



Danke,

Rosiv
avilon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Dez 2007, 17:56
Vielleicht meint er ja HD DVD-Laufwerke für den PC.
f+c_hifi
Inventar
#4 erstellt: 05. Dez 2007, 23:44
Hallo und danke für die kurzen Antworten,

bei diesem hier steht zumindest nichts von "upscaling"...
ansonsten habt ihr wohl recht, alles nur Mogelpackungen...

Wie sieht das aber generell aus, spielen die HD-Player auch normale DVD´s?

Gruß, Frank
avilon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Dez 2007, 01:39
Das ist ganz sicher kein HD DVD-Player. Die gibt's AFAIK (als Standalone) nur von Toshiba und Onkyo. Die spielen auch DVDs ab, klar.
Rosiv
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Dez 2007, 10:11
Unter technischen Details stehts ja, bzw. eben nicht, daß er HD-DVDs nicht abspielen kann:

Wiedergabe: DVD-Video, DVD-R (Video Mode)/-RW (Video Mode)/+R/+RW, VCD/SVCD/Picture-CD/JPEG Disc, Audio-CD, MP3, WMA, Multi-Mode Pick-up (CD-R/RW), MPEG4 Playback

Ergo, unter 250,- wirste derzeit wohl keinen HD-DVD-Spieler bekommen, so leid es mir tut.




Rosiv
f+c_hifi
Inventar
#7 erstellt: 06. Dez 2007, 17:14
Hallo ihr Zwei,

Schade, da muss die HD DVD halt noch liegen bleiben, hoffentlich verirren sich die vielen viele 0 und 1 nicht bis die Player einmal in eine annehmbare Preisklasse rutschen.

Den Thread könnten wir nun wohl schließen,
also nochmals Danke und beste Grüße, Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-DVD Player + HDD?
Babayago am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  17 Beiträge
HD DVD Player Qualitätsunterschied?
DomiWWE am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  2 Beiträge
hd dvd player
zerocool08 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Welcher BR Player soll es denn sein?
Sholva am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  25 Beiträge
HD-DVD-Player vs. normaler DVD-Player
Ale>< am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  30 Beiträge
HD-DVD Player als reiner DVD-Player?
Dr._Hackas am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  15 Beiträge
welcher Player für m2ts
Galvano am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  4 Beiträge
welcher bluray player?
PascalFT88 am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  6 Beiträge
Welcher Player?
stefan1978HH am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  10 Beiträge
Welcher 3D Player?
Cheater2 am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedhatsfield
  • Gesamtzahl an Themen1.412.467
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.889.918

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen