Pioneer BDP-51FD jetzt komplett defekt ?

+A -A
Autor
Beitrag
Pioneer_Fan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2012, 23:51
Hi,
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich jetzt im richtigen Forum gelandet aber hoffe es einfach mal, wenn nicht bitte verschieben

Ich hatte von einem Kollegen vor ein paar tagen eine 51FD bekommen der anscheinend nicht mehr wirklich starten wollte bzw. wenn man ihn anmacht fährt er relativ normal hoch, sobald ne taste gedrückt wird kam allerdings nur please wait..... hab das teil komplett auseinander gebaut und alle kabel und entsprechenden buchsen mit dem Kompressor durch gepustet, wieder zusammen gesteckt und fliedend aufgebaut.... konnte das Gerät auch zurück setzen bin bis dann automatisch ins Menü für die erste einrichtung gelangt hatte allerdings die Fernbedienung noch nicht hier.... bin mir auch nicht sicher ob man das über die tasten vorne hätte abschließen können ... hat bei mir jedenfalls nicht wirklich funktioniert .....

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem .... hab dann das Flachbandkabel von der vorderen Platine nochmal abgezogen allerdings mitten in der nach nach und auch schon ziemlich müderweise das gerät nicht abgeschaltet..... lief dann noch kurz und ist ausgegangen .... ums kurz auf den Punkt zu bringen .... jetzt geht gar nichts mehr :-p Der Player lässt sich nicht einmal einschalten ... Ich denke mal das es entweder an dem Kabel liegt oder an der Platine in der Frontblende oder hab ich vielleicht etwas übersehen bzw. weiß jemand von euch vielleicht was ich noch ausprobieren könnte um das Gerät wieder ans laufen zu bringen ?


Danke schonmal im voraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE bei Pioneer BDP-51FD
Filou6901 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  6 Beiträge
Pioneer BDP-51FD Unknown Disc?
beppo am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  3 Beiträge
Unterschied Pioneer BDP-51FD zum BDP-LX71
Vogelfrei84 am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  5 Beiträge
Pioneer BDP 51FD (TV nicht mit steuern?)
Hammaryd am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  6 Beiträge
Pioneer BDP-51FD gibt nur PCM aus
Olllib am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  7 Beiträge
Pioneer Blu-ray Player BDP-51FD?
ichti am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  2797 Beiträge
Denon DVD 2500BT oder Pioneer BDP-51FD
Muckmeister am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  3 Beiträge
pioneer bluray bdp 51fd/ der unglaubliche Hulk
pigasos am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-51FD mit falscher Werkseinsellung!
George_Lucas am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  11 Beiträge
Pioneer BDP-320 / LX52 / 51FD Einstellungs Thread
tayio am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  67 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.504 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedn8thegr8
  • Gesamtzahl an Themen1.412.131
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.883.865

Hersteller in diesem Thread Widget schließen