Tonar JT 555 Shibata

+A -A
Autor
Beitrag
joba
Stammgast
#1 erstellt: 03. Feb 2019, 19:49
Und noch ein System, das nicht mehr gebraucht wird. Ich habe es vor einigen Jahren bei Thakker neu erworden. Seitdem ist es wahrscheinlich höchstens 20h gelaufen. Zeitgleich hatte ich auch diverse JICO SAS Nadeln und ich wollte einfach auch einmal eine Shibata Nadel testen.

Also bei Thakker hieß es damals

Nude Shibata Nadel

Carbonfiber Cantilever
Heute gibt es ein wohl noch baugleiches JT333 mit UltraEx Schliff. Soll soweit ich weiß auch ein Shibata-ähnlicher Schliff sein.

20190109_204051
Foto


Preis 110€

Versand OK (Kosten wahrscheinlich nicht höher als 5€)


Viele Grüße


Joba
Suche:
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.098