Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Werbung auf SKY - jetzt reichts!

+A -A
Autor
Beitrag
TomGroove
Inventar
#51 erstellt: 01. Sep 2014, 10:14
die Werbeeinblendungen hatten sie aber letzte Saison auch schon, was es nicht besser macht
rura
Inventar
#52 erstellt: 01. Sep 2014, 10:45
Da kannst du mal sehen wie sehr das alle stört, wenn es erst jetzt bemerkt wird. Und das hat sich auch in der Häufigkeit und Länge nicht verändert, sind immer so 15 Sekunden 2 mal pro Spiel. Aber ich werde deswegen natürlich sofort die Kündigung einreichen und nur noch Formel 1 auf RTL sehen und Filme auf Pro7, oder Kabel1 Ob das unbedingt sein muss ist aber eine andere Frage, aber so weit ich weiß wirbt Sky auch nicht mehr mit "Werbefrei", so wie es einmal bei Premiere war. Wird wohl gerne als "Zubrot" genommen und um uns auf andere Sport Sky Events hinzuweisen. Könnte ruhig länger sein, dann können wir Sport verrückten uns eben mal schnell ein "Krombacher" holen
TomGroove
Inventar
#53 erstellt: 01. Sep 2014, 11:19
Yiruma
Inventar
#54 erstellt: 05. Okt 2014, 16:21

rura (Beitrag #52) schrieb:
Da kannst du mal sehen wie sehr das alle stört, wenn es erst jetzt bemerkt wird. Und das hat sich auch in der Häufigkeit und Länge nicht verändert, sind immer so 15 Sekunden 2 mal pro Spiel. Aber ich werde deswegen natürlich sofort die Kündigung einreichen und nur noch Formel 1 auf RTL sehen und Filme auf Pro7, oder Kabel1 Ob das unbedingt sein muss ist aber eine andere Frage, aber so weit ich weiß wirbt Sky auch nicht mehr mit "Werbefrei", so wie es einmal bei Premiere war. Wird wohl gerne als "Zubrot" genommen und um uns auf andere Sport Sky Events hinzuweisen. Könnte ruhig länger sein, dann können wir Sport verrückten uns eben mal schnell ein "Krombacher" holen :L

Mittlerweile 2 mal pro Halbzeit, also 4 mal pro Spiel
rura
Inventar
#55 erstellt: 05. Okt 2014, 16:35
Plus gesprochene Eigenwerbung auf andere Sky Events
kligger1
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 25. Okt 2014, 16:11
Jetzt blenden sie in der Fußball Konferenz auch oben links noch die aktuellen Stände der anderen Spiele immer ein, so langsam langt mein 55 TV nicht mehr um noch Fußball zu sehen

Deswegen schaue ich ja die Konferenz um immer die aktuellen Ergebnisse zu sehen, da brauche ich nicht noch eine Einblendung die wegen dem dauernden umschalten nervt
rura
Inventar
#57 erstellt: 26. Okt 2014, 18:01
Für mich ist es eine guter und auch sinnvoller Service. Wenn ich später rein schaue, kann ich sofort alle Ergebnisse sehen. Die Konferenz ist für mich eh keine Wahl, denn was will man dort vom eigentlichem Spiel und dem Spielgeschehen mitbekommen? So sind eben die Geschmäcker verschieden
darkphan
Inventar
#58 erstellt: 27. Okt 2014, 22:38
War auch ganz überrascht letzte Woche, als ich bei Kumpel das Bayernspiel und das Kölnspiel geschaut habe: Werbung vor dem Spiel, fast komplette Halbzeitpause voller Werbung, Werbung im Spiel mit Splitscreen (1 mal pro Halbzeit), und Product Placement bei den Interviews ("Hier für Sie auch die tolle neue Fanta4-CD) ...

Soll ja Leute geben, die von Pay-TV schwärmen ... ich hab mich mehr oder weniger wie bei RTL gefühlt ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Werbung auf Premiere 1
rz70 am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  15 Beiträge
Werbung auf Privatsendern HD+ Karte
ABP am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.12.2021  –  34 Beiträge
Wechsel von Sky Sat auf Sky Kabel
fl1bb am 23.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  5 Beiträge
Sky Prämie?
ds1 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  4 Beiträge
Sky Film Werbeeinblendungen - falscher Alarm...
kashmir_ am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  19 Beiträge
Werbung zu laut
Sailor_R am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  9 Beiträge
Lautstärke von TV-Werbung
Drytooler am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  11 Beiträge
Werbung bald leiser?
rura am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge
Sky übers Internet ohne Sat
CharleySay's am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  7 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.770

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen