Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . Letzte |nächste|

Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#2132 erstellt: 05. Jul 2015, 15:02
Leg dich nicht mit denen an die Ahnung haben
Rohliboy
Inventar
#2133 erstellt: 05. Jul 2015, 15:04
Mach ich ja gar nicht.
Muppi
Inventar
#2134 erstellt: 05. Jul 2015, 15:19
Von daher kannst du dich mit mir ruhig anlegen.
Bin mal gespannt wann das erste nennenswerte Angebot von Sky eintrudelt.
Rohliboy
Inventar
#2135 erstellt: 05. Jul 2015, 15:27
Muppi, würde ich doch nie machen.
Guck mal ein paar Posts zurück, dann siehst du wer hier ständig poltert.
willwaswissen
Inventar
#2136 erstellt: 05. Jul 2015, 15:43
Wen meinst Du denn noch außer Dir!?
(Nicht so ernst gemeint, aber die Anzahl Deiner Posts ist schon TOP auf der letzten Seite)


[Beitrag von willwaswissen am 05. Jul 2015, 15:48 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2137 erstellt: 05. Jul 2015, 16:28
Wieviele waren es denn, hab nicht mitgezählt?
#angaga#
Inventar
#2138 erstellt: 05. Jul 2015, 18:35

Rebotko (Beitrag #2109) schrieb:
Ich finde den Sky+ Receiver gut, Gute Bild Qualität, Twin Tuner, kostenlos und die Pin Eingabe vor 20.00 Uhr stört mich überhaupt nicht. Mehr will ich gar nicht.


Sorry, aber da muß ich auch noch mal einhaken. Es ist schön, dass du dich mit der Schrottkiste zufrieden gibst. Wer aber schon einmal deutlich bessere, komfortablere und eigene Hardware besessen hat oder besitzt, für den ist dieser Skyschrott ein absolutes NoGo.

Und das Argument mit umsonst ist auch daneben. Denn nicht alles was umsonst ist, ist auch gut. Ganz im Gegenteil. Umsonst bedeutet meist, dass es sich eher um Schrott handelt. Oder nimmst du alles entgegen, nur weil es umsonst ist. Wohl eher nicht!

Mich haben die übrigens immer noch nicht mit ihrem Schrott belästigt. Meine V13 und V14 läuft weiterhin in meinem DMR-BST 800er von Panasonic Ohne irgendwelche Gängelungen

Und wenn die Karten dann irgendwann dunkel werden wird auf das Sky Cam + einem E2/Linuxreceiver (mit passender FW) umgestiegen.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 05. Jul 2015, 19:28 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#2139 erstellt: 05. Jul 2015, 19:14

Rohliboy (Beitrag #2131) schrieb:

MuLatte (Beitrag #2130) schrieb:
Will eh nicht 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen......

Und das kann der Skyreceiver nicht?


Das eine Satkabel hängt doch am richtigen Receiver.
Teoha
Inventar
#2140 erstellt: 05. Jul 2015, 19:54
Und selbst dann kann er das noch bei gleicher Polarisationsebene.
Rebotko
Hat sich gelöscht
#2141 erstellt: 05. Jul 2015, 19:59

#angaga# (Beitrag #2138) schrieb:

Sorry, aber da muß ich auch noch mal einhaken. Es ist schön, dass du dich mit der Schrottkiste zufrieden gibst. Wer aber schon einmal deutlich bessere, komfortablere und eigene Hardware besessen hat oder besitzt, für den ist dieser Skyschrott ein absolutes NoGo.

Kannst oder willst du nicht verstehen das ich nicht mehr brauche, ich mit der Schrottkiste für meine Bedürfnisse zufrieden bin. Kannst du das nicht einfach akzeptieren, egal was Du davon hältst? Denn es interessiert mich auch nicht welche Anforderungen DU an deine Kiste stellst.


Oder nimmst du alles entgegen, nur weil es umsonst ist. Wohl eher nicht!

Freibier? Her damit


Meine V13 und V14 läuft weiterhin in meinem DMR-BST 800er von Panasonic Ohne irgendwelche Gängelungen

Schadenfreude ist auch ne Freude, auch wenn bei dir auch einmal die Lichter ausgehen Und die Besitzer eines guten E2 Receivers würden sich auch keinen Panasonic antun, sonst hätten sie ja einen. Vielleicht reden sie dann auch von einer Schrottkiste, eben jeder aus seiner Sichtweise. Auch wenn ich selbst keinen E2 Receiver habe, weil ich deren Funktionsumfang einfach nicht benötige, so kenne ich genügend Leute die einen haben und mich schon oft überzeugen wollten. Du schaffst das garantiert auch nicht


Und wenn die rten dann irgendwann dunkel werden wird auf das Sky Cam + einem E2/Linuxreceiver (mit passender FW) umgestiegen.
.

Selbst hier bist du nicht auf dem laufendem, möchtest aber andere mit deinen Kenntnissen überzeugen
#angaga#
Inventar
#2142 erstellt: 05. Jul 2015, 20:08

Rebotko (Beitrag #2141) schrieb:


Und wenn die rten dann irgendwann dunkel werden wird auf das Sky Cam + einem E2/Linuxreceiver (mit passender FW) umgestiegen.
.

Selbst hier bist du nicht auf dem laufendem, möchtest aber andere mit deinen Kenntnissen überzeugen :D


Na dann mal Bitte nen kurzes Update dazu. Bin gespannt auf deine Erkenntnisse.

Gruß A.
#angaga#
Inventar
#2145 erstellt: 05. Jul 2015, 20:38
Hi Teoha,

Da mir der User #Rebotko# auf meine Frage noch nicht geantwortet hat: Kannst du mir eventuell sagen, ob die Lösung Sky Cam + E2/Linuxreceiver schon wieder dicht ist? Oder ob sich da was entscheidendes zu unseren Ungunsten geändert hat?

Gruß A.
Cogan_bc
Inventar
#2146 erstellt: 05. Jul 2015, 20:40
bei einem Freund läuft die (gepairte) V14 im CI+ Modul prima in einem E2 Receiver
piobla
Inventar
#2147 erstellt: 05. Jul 2015, 20:40
@Teoha und @all

Hätte dieser Thread für weniger "Polemik" nicht anders betitelt werden müssen ?

Ich meine ZWINGT uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf impliziert jetzt nicht gerade "Zufriedenheit" mit Sky und ich würde eigentlich wesentlich mehr "enttäuschte" Kunden erwarten (wobei halt jeder seine Enttäuschung anders ausdrückt).

Für mehr "Sachlichkeit" hätte dieser Thread m.E. jedenfalls Sky Faktencheck oder so heißen müssen


[Beitrag von piobla am 05. Jul 2015, 20:43 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#2148 erstellt: 05. Jul 2015, 20:40
So ist es halt bei den SAT-Receivern mit parallelen Aufnahmen, manchmal geht auch bei Pay-TV nur der gleiche Transponder, auch bei den E2-Recevern, je nachdem wo die Karte steckt, ob im internen Kartenleser oder im CI-Modul.

Edit: Hopla, wieviel Posts hier so in paar Minuten geschrieben werden, erstaunlich trotz dieser Hitze heute.


[Beitrag von willwaswissen am 05. Jul 2015, 20:46 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#2149 erstellt: 05. Jul 2015, 20:44

Cogan_bc (Beitrag #2146) schrieb:
bei einem Freund läuft die (gepairte) V14 im CI+ Modul prima in einem E2 Receiver


Danke Cogan. Dann weiß ich jetzt nicht, was der User #Rebotko# mit seiner Äußerung andeuten wollte

Gruß A.
Teoha
Inventar
#2150 erstellt: 05. Jul 2015, 20:46

#angaga# (Beitrag #2145) schrieb:
Hi Teoha,

Da mir der User #Rebotko# auf meine Frage noch nicht geantwortet hat: Kannst du mir eventuell sagen, ob die Lösung Sky Cam + E2/Linuxreceiver schon wieder dicht ist? Oder ob sich da was entscheidendes zu unseren Ungunsten geändert hat?

Gruß A.


Nein, keine Änderung, das funzt weiterhin. Keine Ahnug was Rebotko meint.
Teoha
Inventar
#2152 erstellt: 05. Jul 2015, 20:52

piobla (Beitrag #2147) schrieb:
@Teoha und @all
Hätte dieser Thread für weniger "Polemik" nicht anders betitelt werden müssen ?
Ich meine ZWINGT uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf impliziert jetzt nicht gerade "Zufriedenheit" mit Sky und ich würde eigentlich wesentlich mehr "enttäuschte" Kunden erwarten (wobei halt jeder seine Enttäuschung anders ausdrückt).
Für mehr "Sachlichkeit" hätte dieser Thread m.E. jedenfalls Sky Faktencheck oder so heißen müssen :prost


Der Zwang ist ja unbestritten für viele negativ. Und Skys Geschäftspolitik ja auch. Unbestritten ist aber auch, das Millionen (ja, ja) Kunden mit der Skyhardware zufrieden sind. Die muss man auch nicht auf primitive Weise "missionieren" und technische Fakten verbiegen. Das die Skyhardware technisch mindestens 10 Jahre veraltet ist, bezweifelt ja niemand.
Das bedeutet aber nicht, das man damit nicht Sky gucken kann.
#angaga#
Inventar
#2153 erstellt: 05. Jul 2015, 20:56
@ Teoha,

Auch dir ein großes Dankeschön für die Klarstellung! Übrigens soll es Ende des Jahres eine VU+ als 4K Version geben!

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 05. Jul 2015, 20:57 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#2154 erstellt: 05. Jul 2015, 20:59

@rebotko ... das man jetzt nicht nicht unbedingt mehr ein Sky Modul benötigt, es geht inzwischen ...


Falsche Reihenfolge - mit software ging es schon immer und nicht erst "inzwischen" - das CI Modul war die Neuerung - beides funktioniert aktuell insofern bleibt rrbotkos Aussage nicht nachvollziehbar ...
piobla
Inventar
#2155 erstellt: 05. Jul 2015, 20:59
Millionen zufriedener Kunden werden aber nie auf die Idee kommen bei Google unter "Zwang" und "Sky" zu suchen

Wie gesagt, für mich ist der Titel halt sehr negativ behaftet und ich verstehe daher auch unsachliche Polemik... immerhin wird diese ja auch gerne mit faktischer "Kaltschnäuzigkeit" gekontert

Imo finde ich halt, dass der Thread regelmäßig von beiden Seiten mit "Benzin" versorgt wird, was vielleicht nicht der Fall wäre, wenn der Titel "vorsichtiger" gewählt worden wäre


[Beitrag von piobla am 06. Jul 2015, 07:23 bearbeitet]
Rebotko
Hat sich gelöscht
#2156 erstellt: 05. Jul 2015, 21:09

tribal-sunrise (Beitrag #2154) schrieb:

@rebotko ... das man jetzt nicht nicht unbedingt mehr ein Sky Modul benötigt, es geht inzwischen ...


Falsche Reihenfolge - mit software ging es schon immer und nicht erst "inzwischen" - das CI Modul war die Neuerung - beides funktioniert aktuell insofern bleibt rrbotkos Aussage nicht nachvollziehbar ...

Entschuldigung, hatte noch etwas geändert und dann versehentlich gelöscht. Ich meinte weil @#angaga# von einem Sky Modul sprach und das es auch ohne geht, man es nicht unbedingt braucht. Stimmt, "inzwischen" ist verkehrt da es ja schon länger ging.

@ Teoha , schließe mich deinen Worten zu @ MuLatte voll und ganz an.

Wenn man einem etwas andrehen kann dann ihm, da er oft von etwas spricht wovon er keinerlei Ahnung zu haben scheint.
Teoha
Inventar
#2157 erstellt: 05. Jul 2015, 22:10
........erledigt


[Beitrag von Teoha am 05. Jul 2015, 22:14 bearbeitet]
rura
Inventar
#2158 erstellt: 05. Jul 2015, 22:43
...stimmt
Rohliboy
Inventar
#2159 erstellt: 06. Jul 2015, 00:30

MuLatte (Beitrag #2139) schrieb:

Rohliboy (Beitrag #2131) schrieb:

MuLatte (Beitrag #2130) schrieb:
Will eh nicht 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen......

Und das kann der Skyreceiver nicht?


Das eine Satkabel hängt doch am richtigen Receiver.

Und daran dass du nur 2 Sat Anschlüsse hast ist Sky sicher auch schuld, oder? Also du schreibst echt einen Käse.
Wenn ich einen dritten Anschluss brauche, dann kauf ich 8m Koax Kabel und leg mir einen.
MuLatte
Inventar
#2160 erstellt: 06. Jul 2015, 06:00
Genau diese Entschuldigung/Ausrede habe ich von dir erwartet. Inzwischen sind deine Antworten im Sinne von Sky vorhersehbar.
willwaswissen
Inventar
#2161 erstellt: 06. Jul 2015, 07:11
Unicable würde natürlich bereits mit einem Koax-Anschlusskabel funktionieren! Ich nutze in einem Raum 8 SAT-Tuner über 1 Koax-Anschlusskabel!
- 2 x TV
- 2 x Dream 8000
- 4 x VU+ Duo

Das Sky keine anderen Receiver mit mehr als zwei Tunern anbietet, da ist natürlich Sky dran schuld!
Aber vielleicht besser so, sonst hätte ich ein Argument gegen diese Sky Receiver-Gurken weniger.


[Beitrag von willwaswissen am 06. Jul 2015, 07:30 bearbeitet]
rura
Inventar
#2162 erstellt: 06. Jul 2015, 08:10
Ich glaube nicht das deine Antwort jeder versteht. Und jetzt gleite du nicht auch noch in das Lager ab der dann den Sky+ Receiver auch noch gut finden würde, nur weil er dann mehr als nur 2 Tuner hat. Dafür bin ich doch schon zuständig
Muppi
Inventar
#2163 erstellt: 06. Jul 2015, 11:16

piobla (Beitrag #2155) schrieb:
Millionen zufriedener Kunden werden aber nie auf die Idee kommen bei Google unter "Zwang" und "Sky" zu suchen

Wie gesagt, für mich ist der Titel halt sehr negativ behaftet und ich verstehe daher auch unsachliche Polemik... immerhin wird diese ja auch gerne mit faktischer "Kaltschnäuzigkeit" gekontert

Imo finde ich halt, dass der Thread regelmäßig von beiden Seiten mit "Benzin" versorgt wird, was vielleicht nicht der Fall wäre, wenn der Titel "vorsichtiger" gewählt worden wäre :prost


Ich kann schon verstehen das Sky hier mit seinem Pairing vorbeugen möchte um Missbrauch einzuschränken bzw. zu vermeiden.
Damit hätte ich überhaupt kein Problem wenn die Receiver nach meinen Vorstellungen etwas wertiger wären.
Cogan_bc
Inventar
#2164 erstellt: 06. Jul 2015, 11:33

Damit hätte ich überhaupt kein Problem wenn die Receiver nach meinen Vorstellungen etwas wertiger wären.


Stimmt....ist aber wahrscheinlich eine Kostenfrage

was mich noch mehr annervt ist dieses Geeiere und diese Unehrlichkeit
Korrekt wäre gewesen wenn man bei Neuabschlüssen und Verlängerungen klar gesagt hätte das es dann nur noch mit dem Receiver oder dem Modul läuft.
Get it or let it.
Dann wäre der eine oder andere abgesprungen, aber man hätte nicht diese (vielen ?) "bedauerlichen Einzelfälle" die sich ziemlich verarscht vorkommen
Muppi
Inventar
#2165 erstellt: 06. Jul 2015, 11:40
Auch wieder wahr, liegt m.E. zum Teil an ungeschultem Personal das nur Telefondienst hat.
bubiboy43
Stammgast
#2166 erstellt: 06. Jul 2015, 12:26
[quote="Rebotko (Beitrag #2109)"]Ich finde den Sky+ Receiver gut,.............

moin,
ich auch, nur die nächtlichen Abstürze mit den darauf folgenden Stecker ziehen (neu booten), sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.

schönen Tag noch


[Beitrag von bubiboy43 am 06. Jul 2015, 12:40 bearbeitet]
rura
Inventar
#2167 erstellt: 06. Jul 2015, 15:15
Das sollte aber nicht sein und du solltest das Gerät reklamieren.
Rohliboy
Inventar
#2168 erstellt: 06. Jul 2015, 16:05
Ne ne, ist ein Feature. Hab ich auch alle X-Tage.
rura
Inventar
#2169 erstellt: 06. Jul 2015, 16:32
Nein, ist kein Feature, denn sonst hätte ich öfter davon in meiner Umgebung gehört. Einfach reklamieren.
Rohliboy
Inventar
#2170 erstellt: 06. Jul 2015, 16:49
Dann sollte ich vielleicht auch mal tauschen. Die Aufnahmen sind dann aber futsch, oder?
rura
Inventar
#2171 erstellt: 06. Jul 2015, 19:29
Mhm, da hast du leider recht wenn es an der Festplatte liegt. Hast du schon einmal einen Werksreset gemacht? Wenn du gute Aufnahmen hast ist das natürlich blöd, aber leider auch ein Nachteil vom Sky+ Receiver das du Aufnahmen nicht woanders abspeichern kannst. Es sei denn per Scart


[Beitrag von rura am 06. Jul 2015, 19:33 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2172 erstellt: 06. Jul 2015, 21:48
Naj ist ja eher selten, dass er morgens hängt. Von daher besteht für mich kein akuter Handlungsbedarf.
chris222
Inventar
#2173 erstellt: 07. Jul 2015, 08:27

Rohliboy (Beitrag #2172) schrieb:
Naj ist ja eher selten, dass er morgens hängt.

Rohliboy
Inventar
#2174 erstellt: 07. Jul 2015, 09:01
Ferkel!
#angaga#
Inventar
#2175 erstellt: 07. Jul 2015, 11:56

Rohliboy (Beitrag #2172) schrieb:
Naj ist ja eher selten, dass er morgens hängt. Von daher besteht für mich kein akuter Handlungsbedarf. :*


Dass ihr euch mit so etwas zufrieden gebt ist schon erstaunlich. Oder kommt jetzt wieder das Argument mit dem "umsonst"

Sorry, aber genau deswegen will ich diesen Schrott einfach nicht haben!

Gruß A.
rura
Inventar
#2176 erstellt: 07. Jul 2015, 12:54
Das ist für dich natürlich Wasser auf die Mühle, ganz klar. Aber schau dich mal bei den sogenannten Markengeräten um, wie viele da auch schon Probleme mit ihren Geräten hatten. Ich hatte auch schon einmal Technisat und an meiner VU+ Duo2 war der Bildschirm defekt und kann ein Lied davon singen. Und dann schon einmal nachgefragt welche Prozeduren dann entstehen, wie lange andere Geräte dann weg sind? Erst einschicken, dann Reparatur. Sky tauscht 1:1 um, du bekommst ein Gerät zugeschickt, erst dann schickst du dein defektes ein. Und genau deswegen kann man hier Sky sogar als vorbildlich beschreiben. Aber auch das zählt ja nicht und so bleibe du bei deiner Meinung, sie sein dir unbenommen, aber lasse andere auch ihre.
Cogan_bc
Inventar
#2177 erstellt: 07. Jul 2015, 12:57
lieber ein rumzickender VU+ Duo2 als ein tadellos laufender Sky Eimer
#angaga#
Inventar
#2178 erstellt: 07. Jul 2015, 13:05
Den Sky Eimer mit dem obligatorischen Loch im Boden will ich auch nicht haben



Gruß A.
rura
Inventar
#2179 erstellt: 07. Jul 2015, 13:12
Ihr müsst ihn ja auch gar nicht haben (wollen) Und wenn mein VU+ laufend Zicken machen würde, dann lieber einen tadellos laufenden Sky Receiver. War froh das ich ihn in dieser Zeit hatte, als mein VU+ weg war


[Beitrag von rura am 07. Jul 2015, 13:14 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#2180 erstellt: 07. Jul 2015, 13:20

Erst einschicken, dann Reparatur. Sky tauscht 1:1 um


das müssen sie ja auch
sie zwingen Dir das Teil auf und die Karte läuft ja nur darin
wenn das also dauern würde mit dem Austausch hätte das Konsequenzen
von "kein Geld für die dunkle Zeit" bis "fristlose Kündigung wegen nicht gelieferter Leistung"
bei einem Leihwagen willst Du ja auch sofortigen Ersatz wenn die Kiste liegenbleibt
rura
Inventar
#2181 erstellt: 07. Jul 2015, 14:20
Wenn die Festplatte hinüber ist kann man trotzdem noch Sky sehen und damit erbringt Sky ihre Leistung weiterhin. Aber auch hier kann der Receiver auch einmal hinüber sein und so können ja dann diese Leute wegen nicht erbrachter Leistung gerne Klagen und meistens hat man den Sky Receiver innerhalb von 2 Tagen wieder. Wenn ich aber z.B. einen Technisat habe und sonst weiter nichts, dann ist in der Zeit der Reparatur aber auch Schluss mit TV wenn dieser keinen eigenen SAT Anschluss hat. Und da sind 14 Tage noch harmlos bis ich mein Gerät zurück bekomme. Aber was soll's, wenn ein Sky Receiver ( Humax) einen Defekt hat ist es weil er Schrott ist, bei allen anderen Geräten ist es Pech Nur leider sind diese Pech Geräte weitaus in der Mehrheit, jedenfalls bei denen die ich so kenne. Bei euch ist es natürlich alles ganz anders, weiß ich doch


[Beitrag von rura am 07. Jul 2015, 14:25 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#2182 erstellt: 07. Jul 2015, 14:21
Meine Karte läuft immer noch, im MaxCam Twin V2 Modul, obwohl ich das Sky Modul bekomme habe!
Entweder hat die Software das Pairing verhindert, oder es gab noch keines.

Ist schon ca. 4 Wochen her.


[Beitrag von Rossi_46 am 07. Jul 2015, 14:22 bearbeitet]
rura
Inventar
#2183 erstellt: 07. Jul 2015, 14:26
Die Karte wird es dann gepairt wenn du sie in das Sky Modul steckst.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#2184 erstellt: 07. Jul 2015, 14:29
Das werde ich natürlich nicht tun!
rura
Inventar
#2185 erstellt: 07. Jul 2015, 14:29
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky auf älterem Receiver mit CI-Modul?
Cancun am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  2 Beiträge
ci+ und sky
dark_reserved am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  6 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
CI Modul Sky
hoffe88 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  3 Beiträge
Sky mit CI+ Modul von HD+
Maischo am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  13 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Sky über Kabel mit CI ?
Sundown2010 am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul Sky - Verständnisfrage
Danycode am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  2 Beiträge
CI+ Sky aufnahme
tekken01 am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.787