Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden - Neues Nagra

+A -A
Autor
Beitrag
lumi1
Hat sich gelöscht
#953 erstellt: 10. Nov 2008, 14:14
Hey, ich werf´ mich weg....
Zum Schluß ist es evtl. so, daß die zahlenden Kunden "schwarz" sehen, und die Lumpen Vollprogramm haben.


Wundern würde mich bei P. gar nichts mehr.....


MfG.
Meninblack
Inventar
#954 erstellt: 10. Nov 2008, 14:36

lumi1 schrieb:
Moin!

Gerade mit meinem Kumpel in Espana telefoniert, der einzige den ich persönlich kenne, unter den Schwarzsehern.

Frage:
Wenn es nun komplett "zu" ist, warum kann er dann immer noch schauen?

"Cardsharing". Das geht wahrscheinlich immer noch, wobei die Frage ist, wann er sich gemeldet hat. Richtig zu ist seit ca. 10.00 Uhr und ob CS wirklich über Internet unkompliziert geht, muss man erstmal sehen. Mit illegalen Karten und Emus ist seit heute auf unabsehbare Zeit Schicht im Schacht.

Bitte ihn doch aktuell nochmal um einen Screenshot aus dem laufenden PREMIERE Programm.
lokip1
Stammgast
#955 erstellt: 10. Nov 2008, 16:34

Meninblack schrieb:
PREMIERE HD und Discovery HD haben sich gerade von den nichtszahlenden Zuschauern für lange Zeit verabschiedet...to be continued :D


Yo weil man HD ja schwarzsehen konnte

Und ich hab HD Abo, es läuft nichts mehr. Diese Scheiße geht einen auf den Sack.
lumi1
Hat sich gelöscht
#956 erstellt: 10. Nov 2008, 16:39

Und ich hab HD Abo, es läuft nichts mehr. Diese Scheiße geht einen auf den Sack.


Abo,...also Du zahlst, logisch?!

Und warum funzt es dann nicht?
Raff´ ich nicht, sorry.

MfG.
mandre
Inventar
#957 erstellt: 10. Nov 2008, 16:43
Vielleicht/wahrscheinlich schaut er über ein Modul, dass noch nicht die .16 Version drauf hat. Daher ist HD bei mir auch dunkel.
lokip1
Stammgast
#958 erstellt: 10. Nov 2008, 16:45
Läuft es denn auch wirklich mit der .16?
Ich hab die .12 und kann weder über Laptop updaten weil da irgendein Treiberfehler ist noch krieg ich ORF rein über das private Kabel hier.
mandre
Inventar
#959 erstellt: 10. Nov 2008, 16:49
Warte bis die neue Firmware on Air ist und update dann über ORF. Allerdings solltest du momentan schonmal auf die .15 Version auf dem ORF Transponder updaten können.
Kakuta
Inventar
#960 erstellt: 10. Nov 2008, 16:53

mandre schrieb:
Warte bis die neue Firmware on Air ist und update dann über ORF. Allerdings solltest du momentan schonmal auf die .15 Version auf dem ORF Transponder updaten können.



lokip1 hat einen Kabel-Anschluss.


Kakuta
Arndt111
Inventar
#961 erstellt: 10. Nov 2008, 16:53
wie oft denn noch? Momentan ist nur 3.09 on Air!
kraus99
Stammgast
#962 erstellt: 10. Nov 2008, 18:58
Hallo

mit der 3.15 auf den AC läuft es auch

Wobei allerdings in Moment die 3.16 zum Download über ORF(SAT) ist
MfG Stefan
Meninblack
Inventar
#963 erstellt: 10. Nov 2008, 19:05
Mit AC gibt es laut MASCOM Probleme. Die sind aber diffus. Angeblich geht es nur mit 1.16/3.16, allerdings gibt es auch Nutzer, bei denen es damit auch nicht geht. Softwareupdate soll morgen die 3.17 kommen. Für KDG Kunden nicht gerade optimal.
abraxas555
Stammgast
#964 erstellt: 10. Nov 2008, 19:21

kraus99 schrieb:
Hallo

mit der 3.15 auf den AC läuft es auch

Wobei allerdings in Moment die 3.16 zum Download über ORF(SAT) ist
MfG Stefan ;)


Und nochmal: es gibt die 3.16 nicht mehr auf dem Satelliten!
Nur die 3.09. Und in Kürze die 3.17.
toal1961
Inventar
#965 erstellt: 10. Nov 2008, 22:49
Hi miteinander,

also Grüße an alle, ich hab das AC light mit 1.16 und 3.16 und Premiere HD ist nicht mehr zu empfangen und das ist als zahlender Kunde nun nicht wirklich lustig und wenn das so weiter geht hat Premiere mal wiedr einen ehrlichen Kunden weniger und einen zertifizierten Sch...ß Reciver können die gern behalten..

das musste jetzt mal raus, vielleicht lesen die es ja mal mit, aber das Interesse an Kunden ist wahrscheinlich zweitrangig
kraus99
Stammgast
#966 erstellt: 10. Nov 2008, 22:53

abraxas555 schrieb:

Und nochmal: es gibt die 3.16 nicht mehr auf dem Satelliten!
Nur die 3.09. Und in Kürze die 3.17.


Soll mir auch recht sein
CJC
Stammgast
#967 erstellt: 11. Nov 2008, 00:28

CJC schrieb:
Dem kann ich nur zur Hälfte zustimmen, ich nutze nen Technisat mit CI Slot (war aus nem Arenaabo, großartiges Gerät) und einige Sender funktionieren mit nem (neuen) AC Modul leider nicht. Hab das Family und Starpaket und kann zb. Nat Geo und History Channel die vor der Umstellungen ganz normal funktioniert haben nicht mehr empfangen,...


Ich bin doch eine Intelligenzbestie. Der History Channel und Nat GEO gehen deswegen nicht mehr weil ich sie nicht mehr abonniert habe, waren noch ein TV Listen Überbleibsel meines Arenabos..
RvB
Stammgast
#968 erstellt: 11. Nov 2008, 01:50
Hallo Leute,

bei der Variante mit dem AClight könnte ab der Softwareversion 3.16 folgenden Einstellung wieder Empfang von Premiere HD bringen:

- Einstellungen->Experten Menü->weiter zum Experten Menü=> Punkt 3 Erzwinge lesen orginale PMT auf "Ein" stellen.
-dbox Kompatibilität "Ein"

Bei mir hat´s geklappt, nachdem heute der Empfang zuerst weg war.

Gruß


[Beitrag von RvB am 11. Nov 2008, 02:07 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#969 erstellt: 11. Nov 2008, 02:05

RvB schrieb:
Hallo Leute,

bei der Variante mit dem AClight könnte ab der Softwareversion 3.16 folgenden Einstellung wieder Empfang von Premiere HD bringen:

- Einstellungen->Experten Menü->weiter zum Experten Menü=> Punkt 3 Erzwinge lesen orginale PMT auf "Ein" stellen.
-dbox Kompatibilität "Ein"

Bei mir hat´s geklappt, nachdem heute der zuerst Empfang zuerst weg war.

Gruß



Kann ich bestätigen, bei mir war es vorhin auch dunkel. Erst beim setzen PMT auf EIN wurde es wieder hell. Verwende auch das ACL mit 1.16 im Loewe bei DVB-C über KDG.
Arndt111
Inventar
#970 erstellt: 11. Nov 2008, 03:29
...bei mir steht PMT schon immer auf "aus" und es ging trotzdem!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#971 erstellt: 11. Nov 2008, 03:51
Ja und? Du verwendest die Vergangenheitsform... Bei mir ging es auch. Heute nicht mehr. Seit es auf EIN steht geht es wieder.
Arndt111
Inventar
#972 erstellt: 11. Nov 2008, 04:24
Krümelka...
...es ging immer - also zu keinem Zeitpunkt nicht!


[Beitrag von Arndt111 am 11. Nov 2008, 04:26 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#973 erstellt: 11. Nov 2008, 12:14
Wo ist Dein Problem?
Arndt111
Inventar
#974 erstellt: 11. Nov 2008, 12:22
Verstehe Dich nicht.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht generell an der Stellung des "PMT" Schalters liegen kann!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#975 erstellt: 11. Nov 2008, 12:30
Na, wenn Du meinst. Ich weiß nur, dass ich es mit und ohne versucht habe im Mehrfachtest und leider nur mit PMT "EIN" funzt. Was Du darüber denkst ist mir persönlich egal.

Läuft es bei Dir oder läuft es nicht? Worüber empfängst Du und wieso bist Du der Meinung, dass es so ist?
Arndt111
Inventar
#976 erstellt: 11. Nov 2008, 12:40
Ich kann meine Behauptung aufstellen, weil bei mir der Premiere HD Empfang - entgegen Deiner Logik, trotz des PMT Schalters auf "AUS" - funktioniert!

Wie oft muss ich das schreiben, dass Du diesen einfachen Beweis verstehst?

Ich empfange über SAT mit einem iDCord und AC-light (Version 3.16)


[Beitrag von Arndt111 am 11. Nov 2008, 12:43 bearbeitet]
abraxas555
Stammgast
#977 erstellt: 11. Nov 2008, 12:46
Stimme Arndt zu: Auch bei mir ist PMT auf "aus" und es funktioniert!

Empfange über Sat mit Pace DS810XE und Alpha Light (3.16)
dubdidu
Hat sich gelöscht
#978 erstellt: 11. Nov 2008, 12:59
Aber immer noch, wo ist Dein Problem? Ist zwar ein SAT-Kunden-Fred, wird aber sicherlich auch DVB-C-Leute interessieren...

Bei mir läuft der Empfang nicht über DVB-S sondern über DVB-C mit KDG und hättest Du meine lezten 4 Posts gelesen, wüsstest Du es. Also scheint es hier einen eindeutigen Unterschied bei den jeweiligen Empfangsarten zu geben!!!!! Ist doch nicht so schwer...
RvB
Stammgast
#979 erstellt: 11. Nov 2008, 13:15
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob es hier "ein Richtig" oder "ein Falsch" gibt. Fakt ist, dass ich - wie wohl auch dubdidu gestern feststellen mussten, dass Premiere HD nicht mehr funzt. Am Vortag habe ich noch schön "Fluch der Karibik 3" gesehen und am Folgetag (10.11.08) teilt mir das AClight-Menue mit: "Sie haben keine Berechtigung zum Empfang dieses Programms". Ich also meinen alten Humax PR 1000 C angeschlossen, um den Fehler einzukreisen, und siehe da: Die neue Nagra-Karte (D02) funzt ohne Probleme. Ich die Karte eine Stunde im Humax gelassen und Premiere HD laufen lassen, alles ohne Ärger.
Danach habe ich die Karte via AClight (V. 3.16) wieder in den HD K2 gesteckt. Nichts ging. Damit konnte ich mir den Anruf bei Premiere sparen, schließlich ging die Karte ja. Folglich mußte es am HD K2 oder am AClight. Dann habe ich mich im www. umgeschaut, in diesem Forum und im Mascom-Forum und da trat dieser Tipp mit der Einstellung "PMT auf AN" auf, der wohl auch schon vielen anderen geholfen zu haben scheint. Bei mir auf jeden Fall.

Vielleicht kann mir ja mal einer technisch laienhaft erklären, was es mit der fraglichen Einstellung "PMT AN/AUS" auf sich hat?

Ich denke, dass jeder, bei dem die Premiere HD-Kanäle derzeit nicht laufen und die ein AClight 3.16 haben(könnten) es einfach ausprobieren, ob es danach klappt.
Schließlich zählt doch das Ergebnis, oder ....

Gruß
service
Inventar
#980 erstellt: 11. Nov 2008, 14:20

abraxas555 schrieb:
Stimme Arndt zu: Auch bei mir ist PMT auf "aus" und es funktioniert!

Empfange über Sat mit Pace DS810XE und Alpha Light (3.16)

Hast du auch mit dieser Kombination das Problem, das beim Einschalten das Modul häufig nicht erkannt wird und gezogen werden muß ? Wie sieht es bei den HD-Kanälen aus, laufen die ruckelfrei ?
abraxas555
Stammgast
#981 erstellt: 11. Nov 2008, 20:06

service schrieb:

Hast du auch mit dieser Kombination das Problem, das beim Einschalten das Modul häufig nicht erkannt wird und gezogen werden muß ? Wie sieht es bei den HD-Kanälen aus, laufen die ruckelfrei ?


Ja, das Problem hab ich auch. Muss nach dem Aufwecken aus dem Standby jedesmal das Modul ziehen und wieder einstecken, damit er es erkennt.

Bei den HD-Kanälen ruckelt es, bis ich auf Radio und wieder zurückgeschaltet hab. Dann ist das Ruckeln dauerhaft weg.


[Beitrag von abraxas555 am 11. Nov 2008, 20:07 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#982 erstellt: 11. Nov 2008, 20:33
Weiss den jemand ob es nun endlich für die schwarzseher dunkel geworden ist?
kraus99
Stammgast
#983 erstellt: 11. Nov 2008, 20:37

derwanner schrieb:
Weiss den jemand ob es nun endlich für die schwarzseher dunkel geworden ist?


Ja es ist seit gestern Vormitag für alle die kein Abo haben dunkel. Es ist in Moment nicht möglich mit EMU´s oder andern Modueln mit illegaler Software (T-Rex usw.) Premiere ohne Abo zu entschlüsseln.

MfG Stefan
dagizmo
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 11. Nov 2008, 20:43

kraus99 schrieb:

derwanner schrieb:
Weiss den jemand ob es nun endlich für die schwarzseher dunkel geworden ist?


Ja es ist seit gestern Vormitag für alle die kein Abo haben dunkel. Es ist in Moment nicht möglich mit EMU´s oder andern Modueln mit illegaler Software (T-Rex usw.) Premiere ohne Abo zu entschlüsseln.

MfG Stefan ;)


ja und für viele andere mit abo ist es auch dunkel bei HD. ich bin stinksauer.
kraus99
Stammgast
#985 erstellt: 11. Nov 2008, 20:56
Hallo

versuch mal eine neue Freischaltung der Karte zu machen hat bei mir auch geholfen vielleicht liegt es an der Premiere Karte

Nagra3 Karte in AC ins CI stecken auf Premiere Sport Poratal schalten (keine Option nur Portal) auch wenn du kein Sport Abo hast egal die Daten die die Karte braucht werden dann in der nächsten Stunde nochmal übertragen.

Rufe folgende Nummer an: 0180/5514451

dann eine Stunde auf dem Sportportal bleiben und dann mal schauen ob es geht.

Premier Mitarbeiter wenn man anruft sagen zwar das alles Freigeschaltet ist aber wenn auf der Karte was nicht stimmt sehen die nicht. Also einfach mal ausprobieren.

MfG Stefan
Kakuta
Inventar
#986 erstellt: 11. Nov 2008, 20:59

kraus99 schrieb:
Hallo

versuch mal eine neue Freischaltung der Karte zu machen hat bei mir auch geholfen vielleicht liegt es an der Premiere Karte

Nagra3 Karte in AC ins CI stecken auf Premiere Sport Poratal schalten (keine Option nur Portal) auch wenn du kein Sport Abo hast egal die Daten die die Karte braucht werden dann in der nächsten Stunde nochmal übertragen.

Rufe folgende Nummer an: 0180/5514451

dann eine Stunde auf dem Sportportal bleiben und dann mal schauen ob es geht.

Premier Mitarbeiter wenn man anruft sagen zwar das alles Freigeschaltet ist aber wenn auf der Karte was nicht stimmt sehen die nicht. Also einfach mal ausprobieren.

MfG Stefan ;)


Die Freischaltung geht auch über die Premiere Homepage.

Kakuta
Azrael2
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 11. Nov 2008, 21:22
du brauchst gar nix anfordern sondern nur 60 minuten auf einen abonnierten premiere kanal WARTEN! die freischaltungen werden zyklisch ausgestrahlt.
Grissom
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 11. Nov 2008, 21:32

derwanner schrieb:
Weiss den jemand ob es nun endlich für die schwarzseher dunkel geworden ist?

Im analogen Kabel ist wohl alles beim alten, also hell.
Arndt111
Inventar
#989 erstellt: 11. Nov 2008, 21:35

Grissom schrieb:

derwanner schrieb:
Weiss den jemand ob es nun endlich für die schwarzseher dunkel geworden ist?

Im analogen Kabel ist wohl alles beim alten, also hell.


Ja nee is klar - weil Premiere ja auch noch analog ausgestrahlt wird!
Grissom
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 11. Nov 2008, 21:38

Arndt111 schrieb:

Grissom schrieb:

derwanner schrieb:
Weiss den jemand ob es nun endlich für die schwarzseher dunkel geworden ist?

Im analogen Kabel ist wohl alles beim alten, also hell.


Ja nee is klar - weil Premiere ja auch noch analog ausgestrahlt wird! :cut

derwanner
Inventar
#991 erstellt: 11. Nov 2008, 21:57
Da bin ich mal gespannt wieviele am Samstag hier fussball schauen kommen. Denke werde zur Strafe niemanden reinlassen
Meninblack
Inventar
#992 erstellt: 12. Nov 2008, 09:22
Meinste Du hast nun neue Freunde gefunden?

Ich denke mal dass am kommenden Samstag der Frust in den Lauglotzerforen nochmal einen Höhepunkt (nach der Abschaltung am Montag der nächste) erreichen wird. Wenn dann viele punktgenau um 15.30 Uhr nochmal miterleben, dass wirklich Aus die Maus ist.
maximinlian22
Neuling
#993 erstellt: 12. Nov 2008, 14:10
Das Update auf 1.17 steht jetzt auf ORF Transponder zur Verfügung.
Hurra! HD-Kanäle laufen wieder! (Sowohl über SAT als auch im Kabel)

maximinlian
Honda_Steffen
Inventar
#994 erstellt: 12. Nov 2008, 14:15

maximinlian22 schrieb:
Das Update auf 1.17 steht jetzt auf ORF Transponder zur Verfügung.
Hurra! HD-Kanäle laufen wieder! (Sowohl über SAT als auch im Kabel)

maximinlian



Eigentlich sollte man Mascom mal loben, oder????
maximinlian22
Neuling
#995 erstellt: 12. Nov 2008, 14:23
Danke an Mascom!

Nach ersten Erfahrungen scheinen sich aber die Umschaltzeiten zwischen den Sendern drastisch vergrößert zu haben.

(Loewe Individual mit Alphacrypt light)


[Beitrag von maximinlian22 am 12. Nov 2008, 14:24 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#996 erstellt: 12. Nov 2008, 14:33
Sollte man denn nun Updaten auf 1.17 wenn man keine Probleme hat?Ich habe AlphaCrypt-Classic 1.16 (Version 3.16).Bei AlphaCrypt wird die neue Version noch nicht angeboten,wohl nur über ORF Transponder.Habe Premiere HD und hier ist alles OK.
Aresta
Moderator
#997 erstellt: 12. Nov 2008, 14:34

maximinlian22 schrieb:
Das Update auf 1.17 steht jetzt auf ORF Transponder zur Verfügung.
Hurra! HD-Kanäle laufen wieder! (Sowohl über SAT als auch im Kabel)

maximinlian


Welcher Kabelnetzbetreiber, welcher Smartcard-Typ?

LG
Aresta
Meninblack
Inventar
#998 erstellt: 12. Nov 2008, 14:37

gluehwurm04 schrieb:
Sollte man denn nun Updaten auf 1.17 wenn man keine Probleme hat?Ich habe AlphaCrypt-Classic 1.16 (Version 3.16).Bei AlphaCrypt wird die neue Version noch nicht angeboten,wohl nur über ORF Transponder.Habe Premiere HD und hier ist alles OK.

Dann mach es nicht. Das Update hat nur 2 Kartenversionen von KDG aus rechtlichen Gründen entfernt, das ist alles. Mehr wurde nicht verändert.

@maximilian22

Kannst Du mal im AC gucken, ob MASCOM wegen den HD Problemen dieses PMT Dingens standardmäßig auf "ein" gesetzt hat? Das wurde nämlich als inoffizielle Notlösung für die HD Kanäle angesehen, mit dem Ergebnis, dass die Umschaltzeiten sich massiv verlängert haben.
derwanner
Inventar
#999 erstellt: 12. Nov 2008, 14:50

Meninblack schrieb:
Meinste Du hast nun neue Freunde gefunden?

Ich denke mal dass am kommenden Samstag der Frust in den Lauglotzerforen nochmal einen Höhepunkt (nach der Abschaltung am Montag der nächste) erreichen wird. Wenn dann viele punktgenau um 15.30 Uhr nochmal miterleben, dass wirklich Aus die Maus ist.



kennst du eins? würd mir das auch gerne mal durchlesen so wie da argumentiert wird. Gibt ja keine berechigung zum schwarz schauen.


Ne nur früher waren diese abende immer bei mir nachdem das wieder so oft gemacht wurde hatte ja wieder fast jeder premiere nur ich weigere mich wenn ich afür zahle dann irgendwo nen abend zu machen wo schwarz geschaut wird. Vor allem das Risiko das das bild auf einmal weg ist
maximinlian22
Neuling
#1000 erstellt: 12. Nov 2008, 14:54
Mein Loewe hat sowohl SAT als auch Kabelempfang. Mein Kabelprogramm kommt von Kabel Deutschland, allerdings hängt da noch die Urbana Teleunion als lokaler Anbieter mit drin.
Da ich sowohl Premiere als auch Kabel digital free freigeschaltet habe, habe ich von Premiere eine D02-Karte bekommen. Darauf war schon Kabel digital freigeschaltet.

Gruß maximinlian
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1001 erstellt: 12. Nov 2008, 15:03

Aresta schrieb:

maximinlian22 schrieb:
Das Update auf 1.17 steht jetzt auf ORF Transponder zur Verfügung.
Hurra! HD-Kanäle laufen wieder! (Sowohl über SAT als auch im Kabel)

maximinlian


Welcher Kabelnetzbetreiber, welcher Smartcard-Typ?

LG
Aresta


Habe Kabel und Anbieter ist Primacom,Smartcard ist P02.PMT habe ich auf Auto stehen.


[Beitrag von gluehwurm04 am 12. Nov 2008, 15:11 bearbeitet]
lumi1
Hat sich gelöscht
#1002 erstellt: 12. Nov 2008, 15:13
Hy!

Ha, hahaha,.....


Bei meinem Kumpel in Spanien ist´s jetzt auch dunkel, seit gestern.


Nein, denkt jetzt nicht, ich bin schadenfroh.
Aber er ist einer von denen, die eigentlich genug Geld haben, und als Antwort auf´s Schwarz-sehen sagen:

"Warum soll ich für den Sch**ß bezahlen, wenns für umsonst geht?"

Was hab´ich mit ihm deshalb schon gebabbelt.....
Jetzt ist´s gut, für mich.


Danke Premiere, wenigstens eine Sache habt ihr nicht vergeigt.

MfG.
maximinlian22
Neuling
#1003 erstellt: 12. Nov 2008, 15:53
@maximilian22

Kannst Du mal im AC gucken, ob MASCOM wegen den HD Problemen dieses PMT Dingens standardmäßig auf "ein" gesetzt hat? Das wurde nämlich als inoffizielle Notlösung für die HD Kanäle angesehen, mit dem Ergebnis, dass die Umschaltzeiten sich massiv verlängert haben.[/quote]

Hier dsa Expertenmenü:

CA-Systeme: Multi(mehrere)
CA-Anmeldung: DYNAMIC (immer erneuern)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 1500 ms
dbox Kompabilität: EIN

Ich hab da noch nichts geändert

Gruß maximinlian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere stellt Verschlüsselung um?
Henry_K_Duff am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  138 Beiträge
Premiere führt "Videoguard" ein - Nagravision2 bleibt
am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  3 Beiträge
Premiere-Umstellung jetzt auch bei Kabelkunden?
Ralph72 am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  4 Beiträge
Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?
Bremsenicht am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  30 Beiträge
Kann ich Premiere mit dem iCord empfangen, wenn ich mir ne NAGRA- Karte schicken lasse?
Genbutsu am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  2 Beiträge
SKY Fehlermeldung Videoguard (98e)
Waschbärle am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  7 Beiträge
Kathrein UFS910 und Premiere
mavmark23 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
Nicht zertifizierter Receiver + Premiere - Klärung!
mike202 am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  7 Beiträge
Premiere NEU Abo mit Technisat HD S2 nötig
Kessel1506ab am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  9 Beiträge
ORF-Verschlüsselung
woiffi am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907