Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 Letzte

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden - Neues Nagra

+A -A
Autor
Beitrag
Madmax71
Stammgast
#1054 erstellt: 14. Nov 2008, 01:11

Denon schrieb:
Ja ok ich versteh euch schon ! Aber warum soll man für was bezahlen wenn man es auch umsonst haben kann (konnte)
Ich meine es ist ja nicht so das du Butter aus dem supermarkt klaust ! Aber das signal fliegt ja sowieso durch die luft wiso sollte es man nicht abfangen ??


Tolle
Gründe fährst auch schwarz mit nem zug da er ja eh dahin fährt wo du hinwillst?
Was ich schlim finde ist die GEZ da zahlt man obwohl man es nicht sehen will. Wer Pay tv will muß es sich auch leisten können
lumi1
Hat sich gelöscht
#1055 erstellt: 14. Nov 2008, 13:41
Hallo!



Nun, bei meinem Espana-Kumpel ist es seit heute wieder "hell".
Und zwar ALLE Kanäle.
Kein Zweifel, ich sah wieder Screenshot mit Zeitbalken.
Es war also ziemlich genau 1 1/2 Tage "dunkel" bei ihm.

Er lachte mich aus.....


So, bitte, wer kann mir das jetzt erklären?
Prima Premiere, prima.......

Und ich Depp zahl immer noch, für den stätig wachsenden Mist.
Bin ich froh, wenn das Abo ausläuft, als Kunde der ersten Std.

Ich sag lieber nicht, was ich dann EVTL. tu´.

MfG.
abraxas555
Stammgast
#1056 erstellt: 14. Nov 2008, 14:03
Macht der vielleicht Cardsharing? Anders kann ich mir das nicht erklären.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1057 erstellt: 14. Nov 2008, 14:12

lumi1 schrieb:
Hallo!



Nun, bei meinem Espana-Kumpel ist es seit heute wieder "hell".
Und zwar ALLE Kanäle.
Kein Zweifel, ich sah wieder Screenshot mit Zeitbalken.
Es war also ziemlich genau 1 1/2 Tage "dunkel" bei ihm.

Er lachte mich aus.....


So, bitte, wer kann mir das jetzt erklären?
Prima Premiere, prima.......

Und ich Depp zahl immer noch, für den stätig wachsenden Mist.
Bin ich froh, wenn das Abo ausläuft, als Kunde der ersten Std.

Ich sag lieber nicht, was ich dann EVTL. tu´.

MfG.



Egal was er macht,wenn das stimmt,dann dauert es nicht lange und die Schwarzseher haben wieder freie Bahn.
Oder man versucht auf diesem Weg den Leuten auf die Schliche zu kommen.
Egal,ich jedenfalls bin zufrieden das ich kein Abo mehr habe und nicht für die anderen bezahlen muß.
joeben
Inventar
#1058 erstellt: 14. Nov 2008, 14:29
Ja, mit cardsharing glaube ich das auch gerne, aber sowas wäre mir schon etwas zu leichtsinnig.
Wenn da jeder schön brav deine IP mitloggt während du am Server angemeldet bist.

Ich denke (und hoffe) das es schon etwas länger dunkel bleiben wird. Die illegalen CAMs akzeptieren ja nicht mal mehr die Original Premiere Karte.

zurück zum Thema:
gestern mein EasyTV TwinCAM (IMHO immernoch ein geniales Modul) auf 3.17 upgedatet und Premiere HD läuft wieder.

Auch bei mir laufen momentan übrigens alle Kanäle.

Gruß Jörg
Meninblack
Inventar
#1059 erstellt: 14. Nov 2008, 14:38
Wenn er kein Abo hat, ist es Cardsharing. Aber man sollte jetzt bei solchen Berichten vorsichtig sein....es gibt massig Prolls, die seit 10.11. ein massives Selbstwertgefühl-Problem haben :D. Konnten sie bisher ihre Kumpels am Samstag immer großzügig zu Bundesliga einladen, man ist ja der Hacker vor dem Herrn, ist damit nun Schluß. Damit man bei den Kumpels aber nicht ausgelacht wird, werden sich viele ein Abo organisieren, damit sie im Freundeskreis weiter als der Hacker vor dem Herrn dastehen. Ihren Kumpels werden sie natürlich erzählen, dass sie nen Emu aus Kasachstan am laufen haben, der bereits 1 Woche nach Verschlüsselungswechsel wieder alles gemacht habe.

Insofern würde ich bei "is helle" Meldungen sehr sehr vorsichtig sein und nur das glauben, was ich vor Ort sehen und prüfen kann.
Arndt111
Inventar
#1060 erstellt: 14. Nov 2008, 15:18
LOL

...genau so sehe ich das auch!
lumi1
Hat sich gelöscht
#1061 erstellt: 14. Nov 2008, 15:18

Insofern würde ich bei "is helle" Meldungen sehr sehr vorsichtig sein und nur das glauben, was ich vor Ort sehen und prüfen kann.

Tja, das ist mir leider nicht gegeben, Spanien ist doch relativ weit.


Allerdings; wer ist so blöde, sorry, und lässt den Angeber raushängen, um behaupten zu können, schwarz zu sehen?

Gibt´s so Freaks echt?

Da würde ich eher gerne damit prahlen, daß ich mir sowas leisten kann, wenn ich auch arbeite dafür, egal wie.
Obwohl ich generell eher das Understatement bevorzuge.

Nebenbei....
keine Ahnung ob Sharing oder sonstwas.
Er sagt immer nur was von Karte und Receivern.
Er selbst hat ja NOCH weniger Ahnung von sowas, wie ich.
Er hat nur, wie bereits erwähnt, den Kumpel, und dessen Kumpel, und der von dem.....
Halt die üblichen Story´s, wenn´s um sowas geht, wie bei allem im Leben.


MfG.
se7en3
Stammgast
#1062 erstellt: 14. Nov 2008, 16:31
frag ihn doch mal ob er an den Kumpel seines Kumpels was abdrücken muss, denn bei CS muss ja einer ein reguläres Abo haben.
Und ich denke auch, dass es nicht lange dauert ehe solche Netze "aufgedröselt" werden... ergo: viel zu riskant
wrack
Neuling
#1063 erstellt: 14. Nov 2008, 18:04
Sers

ich hab ein problem..

es gab nen angebot von premiere, welches ich mir jetzt zugelegt hab..

problem ist, ich hab ne tv karte (skystar hd2)..

war vorhin bei meinen technisat händler, der meinte, ich müsse mich an premiere wenden, das die mir sagen welches modul..

ich also bei premiere angerufen, gefragt.. die meinten: KA müsst ich mich an meinen tv karten hersteller wenden..

bei technisat angerufen, der mir irgendein fach-chinesisch ins ohr gefaselt und meinte, ich soll nen certifiziertes modul von premiere nehmen usw. O.o

naja gut und schön, bei google bissl geguckt, nix gefunden und auf das forum hier getroffen..

was für nen modul müsste ich mir zulegen, damit ich es gucken kann / ci slot?!

würd mich über ne antwort sehr freuen,

so long
Aresta
Moderator
#1064 erstellt: 14. Nov 2008, 18:18

wrack schrieb:
naja gut und schön, bei google bissl geguckt, nix gefunden und auf das forum hier getroffen..


...aber dann von der Oberfläche abgeprallt?

Du benötigst den CI-Slot für die TV-Karte und ein Alphacrypt light Modul. Diese Kombi ist aber nicht zertifiziert. Damit kann man bei Premiere kein neues Abo abschließen. Desweiteren musst Du hier sicher stellen, eine Nagravision-Smartcard zu erhalten.

Es gibt imho keine zertifizierten PC-Lösungen für Premiere.

LG
Aresta


[Beitrag von Aresta am 14. Nov 2008, 18:32 bearbeitet]
Bufobufo
Inventar
#1065 erstellt: 14. Nov 2008, 18:20
Hi,

@wrack -> Neue Premiereverschlüsselung am PC Oder einfach mal dort posten.

Gruß Jan
Meninblack
Inventar
#1066 erstellt: 15. Nov 2008, 20:23
Lustige Kiste. Die Bundesligastreams im Netz, die nicht auf P2P aufbauten, waren heute total überlastet. Wie kommts wohl?

Zudem hat BWin auch über Proxy die Schotten dicht gemacht. Haben wohl heute mit ~ 1 Million neuer deutscher Proxy-Zuschauer gerechnet :D, die bisher Bundesliga bei PREMIERE verfolgt haben.
Smilypitt
Inventar
#1067 erstellt: 15. Nov 2008, 21:29
Meine Güte, das Thema wird aber von einigen hier sehr ernst genommen und am Montag steigt die Premiere Aktie um 2000 %!!

Also Schwarzseher, sofort Mitglied bei Premiere werden!!!

Ich lach mich kaputt, grade die die sich über P2P, shares und sonstwo Filme schwarz runterladen, aber brav Premiere bezahlen, ziehen jetzt über Schwarzseher von Premiere her, ich fass es nicht.

Für mich ist Premiere gestorben, die Datenrate der letzten Wochen lässt ja sowas von zu Wünschen übrig, das muss man sich nicht antun. Grade was ihr angebliches HD betrifft, die Zahlen sind erschreckend, die Wiederholungen auch! Da sind wirklich manche anderen Sender besser aufgestellt, bzw. hat man ja eine Programmpalette und kann sich das aussuchen was man schauen möchte, außer ständigen Wiederholungen.

Gruß
Peter
Arndt111
Inventar
#1068 erstellt: 15. Nov 2008, 21:49
Wahrnehmung und Realität liegen dennoch oft weit auseinander!

Seid Euch sicher, wenn Ihr irgendwo eine schöne Frau seht - irgendwo gibt es ganz sicher auch jemanden, der froh ist Sie los zu sein!

Will heißen, selbst wenn es irgendwo das scheinbar perfekte PAY TV gäbe, vor Kritik oder Abokündigungen wären die auch nicht sicher! Es ist einfach menschlich - das einzig Beständige bleibt eben der Wandel!


[Beitrag von Arndt111 am 15. Nov 2008, 21:50 bearbeitet]
Smilypitt
Inventar
#1069 erstellt: 15. Nov 2008, 22:07
Dem stimme ich Dir zu, denn die Realität bei Premiere ist die, der ständigen Wiederholungen.
Eine Frau die jemand losgeworden ist. Hmmm
Vielleicht halten aber Frauen ein halbes Jahr bevor Sie ihr wahres Gesicht zeigen und sich dann wiederholen?


Es gibt kein perfektes Pay TV, es gibt aber die Realität ständiger Wiederholungen, grade was Premiere HD-Sender betrifft.
Da muss man dann doch diese relativ neugeborene junge Dame verlassen

Gruß
Peter
Arndt111
Inventar
#1070 erstellt: 15. Nov 2008, 22:19
Klar gibt es viele Wiederholungen, nur gäbe es die nicht, würde ich ständig etwas verpassen, weil ich schlicht nur begrenzte Zeit zum Fernsehen habe und ich denke so geht es jedem Berufstätigen. Ich nehme alles bei Premiere und Discovery HD auf, was mich interessiert und schaffe es immer gerade so die Festplatte wieder "frei" zu schauen. Wer keine Aufnahmemöglichkeit hat, sollte die Wiederholungen auf der einen Seite zu schätzen wissen, aber auf der anderen Seite sicher auch oft davon genervt sein.
Eine Set Top Box mit HDD schafft hier eindeutig mehr Freiräume.
Ein größeres Programmangebot halte ich nicht für nötig (zumindest bis zur Rente ), viel wichtiger ist mir eine TOP Qualität in Bezug auf HD und die Schwankungen halte ich in der Tat für kritikwürdig.


[Beitrag von Arndt111 am 15. Nov 2008, 22:26 bearbeitet]
service
Inventar
#1071 erstellt: 15. Nov 2008, 22:46

Smilypitt schrieb:

Grade was ihr angebliches HD betrifft, die Zahlen sind erschreckend, die Wiederholungen auch! Da sind wirklich manche anderen Sender besser aufgestellt, bzw. hat man ja eine Programmpalette und kann sich das aussuchen was man schauen möchte, außer ständigen Wiederholungen.

Gruß
Peter

Bezüglich Wiederholung, für HD gib es einfach noch zu wenig Content.Deshalb steigen die ÖR erst 2010 ein.
Die Datenrate von HD sollte allerdings deutlich auf 20 MBit heraufgeschraubt werden.Dafür müßte mehr Transponderkapazität gekauft und bezahlt werden , deshalb ist die Aussperrung der Schwarzseher unter anderem,das gleiche gilt entsprechend für das Programm-Angebot, auch im Interesse der Zahlenden.Wenn es Premiere allerdings nicht gelingt das Progamm dicht zu halten, sehe ich schwarz für das Unternehmen.
Smilypitt
Inventar
#1072 erstellt: 15. Nov 2008, 23:30
Im Grundsatz stimme ich Dir voll zu, nur was eigenartigerweise komisch ist, ist folgendes:

Nachdem SAT1/Pro7 die HD Aussendung eingestellt hat, waren die HD Ausstraahlungsraten fast bei 20 Mbit/s. Die Transponderkapazität war also da. Was ist aber seit dem passiert, das sie heute nur noch bei 8-10 Mbit/s liegt?

http://www.hifi-foru...m_id=124&thread=3221

Das finde ich einfach abzocke und man merkt es leider auch beim sehen, Wasser predigen und Wein saufen, das macht Premiere zur Zeit. Ich bezahle volles Geld für halbe Leistung?

Da stimme ich Dir nämlich zu, das Programm dicht zu halten, lieber weniger Sender, volle Leistung. Mehr Qualität als Quantität, das bringt Premiere weitaus mehr Pluspunkte ein.

Gruß
Peter
Azrael2
Hat sich gelöscht
#1073 erstellt: 16. Nov 2008, 00:31
die Datenraten haben nicht direkt mit der Qualität der Ausstrahlung zu tun.

da gabs mal einen interessanten artikel in der DF und einige user konnten das auch nachvollziehen.
Smilypitt
Inventar
#1074 erstellt: 16. Nov 2008, 01:49

Azrael2 schrieb:
die Datenraten haben nicht direkt mit der Qualität der Ausstrahlung zu tun.

da gabs mal einen interessanten artikel in der DF und einige user konnten das auch nachvollziehen.


Stimmt, die Datenrate ist nur das was der Receiver bekommt und an den TV schickt, danke mein lieber Freund Azrael.
Wenn Premiere 'HD' ankündigt hat die Datenrate auch mit Qualität zu tun. Das sind nunmal 20 Mbit/s. Wer sich HD nennt, sollte es auch einhalten.

Lese aber bitte die Artikel hier im Forum durch, die Datenrate und Bildqualität betreffen, die sind real, grade den link den ich reingeschrieben hatte.

Gebe bitte den direkten Link zur DF durch, damit sich die HD Zuschauer noch mehr veräppelt fühlen.

Gruß
Peter
service
Inventar
#1076 erstellt: 16. Nov 2008, 13:05
Natürlich muß auch das Ausgangsmaterial in hochwertige Form z.B. 35mm Film vorliegen und entsprechend abgetastet und bearbeitet werden. Aber die empfangene Bildqualität steigt bei gleichem Reduktionsfahren z.B. MPEG 2 oder 4 propertional mit der Datenrate.
Hier ist die Auflistung der Datenrate für die einzelnen Sender:
http://www.linowsat.de/0192/all/0192.shtml
Premiere 1 2 3 4 (SD) liegt deutlich unter den Raten der wichtigen ÖR wie ARD und ZDF. Auf CRTs läßt die fehlende Bandbreite noch verschmerzen aber Flachbildschirme reagieren sehr empfindlich auf MPEG-Artefakte.Ich finde ein Pay-TV Anbieter,der mit dem Slogan Premiumkanal wirbt, sollte sich mindesten auf gleichen Niveau oder besser noch darüber bewegen.
Balu84
Hat sich gelöscht
#1077 erstellt: 19. Nov 2008, 12:17
hi zusammen ich hoffe jemand kann mir bei dieser frage weiterhelfen:
ein kollege hat einen loewe xelos mit ci-slot bei sich stehen und mit seinem ACL Modul kann er nun, nachdem er die option PMT auf "ein" geschaltet hat, Premiere sehen obwohl er die software 1.17 hat!
ich dachte dies sei nicht mehr möglich weil loewe doch nicht zertifiziert ist!
klappt sowas vll auch bei anderen receivern?
(z.b. Technisat digicorder hd K2)

lg
Arndt111
Inventar
#1078 erstellt: 19. Nov 2008, 12:31
Gerade für nicht zertifizierte Geräte gibt erst ja die Alphacrypt Module - Receiver mit Premiere Zertifizierung benötigen in der Regel gar kein Modul!
Aresta
Moderator
#1079 erstellt: 19. Nov 2008, 12:49
Es funktionieren nur die K09/D09-Smartcards von Kabel Deutschland nicht mehr. Wenn er bei KDG Kunde ist und Premiere im Abo hat, besitzt er eine D02-Smartcard, die auch weiterhin mit der 1.17/3.17 Software auf den AC-Modulen funktioniert... bisher zumindest...

LG
Aresta
Balu84
Hat sich gelöscht
#1080 erstellt: 19. Nov 2008, 16:32
mmmh... Kabel tauscht doch extra alle Karten aus.
dann werden die D02 doch auch nicht mehr funktionieren in absehbarer zeit?!
Aresta
Moderator
#1081 erstellt: 19. Nov 2008, 16:40
Hrmpf, die D02 Smartcards sind bereits die neuen Karten, vorher müssten es K02-Smartcards gewesen sein.

Nur können eben auch Smartcard-Updates gemacht werden, die eine zukünftige Funktionalität in CI-Modulen verhindern kann - dies ist evtl. möglich, muss aber nicht...das wissen nur andere...

LG
Aresta
Balu84
Hat sich gelöscht
#1082 erstellt: 19. Nov 2008, 19:10
danke für die info
h2opolo
Ist häufiger hier
#1083 erstellt: 19. Nov 2008, 19:23
wie läuft das momentan mit KD und Freischaltung der digitalen Sender auf einer 01er-Premiere-Smartcard? machen die das (noch)? die Karte kann KD ja dann nicht einfach austauschen
RvB
Stammgast
#1084 erstellt: 19. Nov 2008, 19:45
Hallo Leute,

seit heute gibt es eine AC-Software-Version 3.18 ! Hat jemand Erfahrungen ?

http://www.alphacrypt.de/Updates.36.0.html

Gruß RvB
lumi1
Hat sich gelöscht
#1085 erstellt: 19. Nov 2008, 19:56
N´ Abend!

Sorry, etwas OT, aber WICHTIG für alle PHILIPS DSR-9005 Besitzer;
lest euch mal die beiden letzten Posts hier von mir durch:

http://www.hifi-foru...m_id=160&thread=1363

Weitermachen im Thema......

MfG.
Bufobufo
Inventar
#1107 erstellt: 22. Nov 2008, 19:48
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "HD-Receiver gesucht, was muß man beachten ?"
Azrael2
Hat sich gelöscht
#1108 erstellt: 23. Nov 2008, 16:41
warum machen die Mods hier nicht einfach dicht?

Der Verschlüsselungswechsel ist seit dem 10.11. erledigt, alle Karten getauscht.
Rest ist daily business
Aresta
Moderator
#1109 erstellt: 24. Nov 2008, 10:43
..., weil man dann in vielen Themenbereichen dutzende von Threads gerechterweise auch schließen müsste. Desweiteren würden wahrscheinlich stetig neue Threads mit dieser Thematik neu eröffnet, wenn dieser hier auf die hinteren Plätze rutschen würde...

Aber man könnte eine FAQ verfassen.

LG
Aresta
Arndt111
Inventar
#1110 erstellt: 31. Jan 2009, 20:24
Bin mal über die weitere Entwicklung gespannt.
Lustig sind derzeit die lauter werdenden Durchhalteparolen im ehemaligen Schwarzseherflügel (obwohl eigentlich sehen sie ja immer noch schwarz - nur diesmal richig und ausschließlich ), wonach "bestimmt" in wenigen Monaten alles wieder "offen" sein werde.
Ich denke, dass wird nur "Wichtigtuerei" sein und wenn überhaupt möglich, dann dauert es eher Jahre - so schnell lassen sich NDS und NAGRA sicher nicht wieder die Wurst vom Brot nehmen!
laut-macht-spass
Inventar
#1111 erstellt: 31. Jan 2009, 21:48
Naja, hab neulich ein Gespräch mitbekommen, zwischen zwei Kunden, da hat der eine wohl nen Receiver, der mit dem Internet verbunden ist, der schaltet wohl ALLES incl. direkt usw. frei.
Soll auch ausländisches PAY-TV freischalten.

Ob´s wirklich so ist, kann ich nicht sagen....
Arndt111
Inventar
#1112 erstellt: 31. Jan 2009, 22:02
Da könnte es sich um cardsharing handeln, was es schon immer gab, aber kaum massentauglich ist.
Wer ist so blöd sein gültiges Abo für so etwas zu missbrauchen, wo man doch man in der Regel leicht über die IP Adresse identifiziert werden kann und es damit für Premiere ein Kinderspiel sein dürfte, entsprechene Abonnenten zu finden und deren Karten zu sperren.
Meninblack
Inventar
#1113 erstellt: 02. Feb 2009, 10:36
Noch ist alles zu, bis auf Cardsharing. Aber das ist eben nix für alle und mind. einer braucht ein reguläres Abo und daran würde das schon scheitern, weil kostet ja Geld :P.
maverick2
Stammgast
#1114 erstellt: 07. Jul 2009, 14:53
so heute ist meine Kündigungsbestätigung von Premiere eingetroffen.

Und eigentlich ist der User Azrael2 den hier alle kennen schuld dran.
Ich fand das Prem Programm nie so toll, es war mir eigentlich egal ob ich es anschauen kann oder nicht.

Aber diese herablassenden Kommentare in diesem Thread hier von ihm, und ein paar telefonische Kontakte mit extrem "Fähigen" Prem-Mitarbeitern, haben den Ausschlag gegeben doch zu kündigen.

Danke Hifi-Forum, kompetent und hilfsbereit wie immer, und Danke Azrael2 für die Entscheidungshilfe und die Selbstlöschung, wenn Du es nicht selbst gemacht hättest, hätten Dir einige hier gerne nachgeholfen...

Grüße Mav


[Beitrag von maverick2 am 07. Jul 2009, 15:04 bearbeitet]
Mushroom80
Neuling
#1115 erstellt: 14. Aug 2010, 22:26
moin!
habe ein problem mit meinem neu erworbenem medion dsb 100.
da ich premiere(sky) bestellt habe und mein alter technisat digit mf8-s kein premiere empfangen kann. jetzt ist mein problem das ich beim technisat eine teilnehmerfrequenz habe und nicht weis wie ich diese beim medion einstellen kann. habe schon so ziehmlich alles durchsucht und ausprobiert, nichts. im inet gibts auch nichts genaues ausser dem normalen handbuch, welches mich nicht weiter bringt. kann mir da irgendjemand weiterhelfen???

besten dank für die mühe im vorraus

mfg mushroom80
hgdo
Moderator
#1116 erstellt: 15. Aug 2010, 13:54
Ich weiß nicht, was eime Teilnehmerfrequenz ist und verstehe auch nicht, worin dein Problem besteht.

Was funktioniert denn an dem neuen Receiver nicht?
rura
Inventar
#1117 erstellt: 15. Aug 2010, 16:22
Er könnte an einer Unicable Anlage angeschlossen sein und der Medion ist dafür nicht geeignet ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere stellt Verschlüsselung um?
Henry_K_Duff am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  138 Beiträge
Premiere führt "Videoguard" ein - Nagravision2 bleibt
am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  3 Beiträge
Premiere-Umstellung jetzt auch bei Kabelkunden?
Ralph72 am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  4 Beiträge
Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?
Bremsenicht am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  30 Beiträge
Kann ich Premiere mit dem iCord empfangen, wenn ich mir ne NAGRA- Karte schicken lasse?
Genbutsu am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  2 Beiträge
SKY Fehlermeldung Videoguard (98e)
Waschbärle am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  7 Beiträge
Kathrein UFS910 und Premiere
mavmark23 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
Nicht zertifizierter Receiver + Premiere - Klärung!
mike202 am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  7 Beiträge
Premiere NEU Abo mit Technisat HD S2 nötig
Kessel1506ab am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  9 Beiträge
ORF-Verschlüsselung
woiffi am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458