Premiere gekündigt und was nun?

+A -A
Autor
Beitrag
Alpe20
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2009, 22:45
Hallo,

ich habe mein Premiere HD und Fußball Plus Abo das es für ein Jahr gratis beim Kauf eines Sony-LCD-Fersehers dazu gab zu Ende Februar gekündigt. Premiere hat mir dies auch schriftlich bestätigt. Schicke ich nun den Philips-HDTV-Sat-Receiver und die Smartcard zusammen oder einzeln zurück und an welche Adresse? Ich bin leider bisher nirgendwo fündig geworden.

Danke für die Unterstützung,

Alex
Azrael2
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Feb 2009, 22:45
zusammen an

premiere
22033 hamburg

verweiss in dem anschreiben auf die samrtcard (mit nummer9 und receiver (mit nummer). kundennummer nicht vergessen
winger45
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Feb 2009, 12:51
Würd ich mir überlegen.
Hab zu DM Zeiten das Problem mit Premiere gehabt: Die Box hier im Laden geholt, 250DM Pfand hinterlegt, die nach der Kündigung erstattet würden. Pustekuchen, nachdem ich das Gerät ordentlich zurückgesendet hatte, habe ich 2 Jahre versucht, an mein Geld zu kommen. Da keine Rechtsschutz, dann aufgegeben.
Heute würde ich das Gerät dort abgeben, wo ich es geholt hatte und dort mein Geld zurückverlangen, ansonsten behalte.

Premiere ? NIE wieder!!!!
Aresta
Moderator
#4 erstellt: 09. Feb 2009, 19:21
Du hast für den Hinterlegten Pfand doch sicherlich eine Quittung bekommen, oder? Hast Du diese nicht mehr vorlegen können?

Mir hat Premiere damals als es diese Pfandgeschichten noch gab ein Übernahmeangebot der Box gemacht und den Pfand damals ordnungsgemäß von der Rechnung abgesetzt. Wenn ich mich recht entsinne, war der Pfand sogar in meinem damaligen Vertrag ein weiteres Mal schriftlich bestätigt.

Sorry, aber ohne jetzt jemanden etwas böswilliges unterstellen zu wollen, ist es nicht möglich, dass das Geschäft in welchem Du damals sowohl den Receiver erworben, als auch den Vertrag geschlossen hast, die Daten nicht ordnungsgemäß an Premiere gemeldet hat? Denn bei klarer Lage dieser Fakten kann ich mir eine Zahlungsverweigerung seitens Premiere kaum vorstellen.

LG
Aresta

PS & Edit. Ausserdem benötgit man bei Vorlage solcher Dokumente zur Zustellung eines Mahnbescheides nicht mal einen Anwalt...


[Beitrag von Aresta am 09. Feb 2009, 19:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD - ich habe gekündigt!
greese am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  54 Beiträge
Premiere gekündigt und läuft trotzdem noch - Wie verhalten?
deXta am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  5 Beiträge
Premiere Abo
redynamite am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  6 Beiträge
Sky gekündigt - Alternativen?
AlexFlynn am 02.05.2019  –  Letzte Antwort am 02.05.2019  –  5 Beiträge
Premiere Kündigung
yeti71 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
Premiere ohne zertifizierten receiver
FaFaFarin am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  7 Beiträge
einfache frage zu Premiere Kündigung
frestyle am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  12 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen