Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Generischer Anti Kabelklangthread .

+A -A
Autor
Beitrag
Killkill
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2007, 12:52
Ich höre Kabel. Schwarze Bässe, Rhythmische struktur, tolle Räumlichkeit. Vorhang weg.

Bitte toben sie sich JETZT aus.

KK


[Beitrag von Killkill am 07. Jun 2007, 13:02 bearbeitet]
Argon50
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 12:55

Killkill schrieb:

Ich höre Kabel. Schwarze Bässe, Rhythmische struktur, tolle Räumlichkeit. Vorhang weg.


Ich beglückwünsche dich dazu!

Die Gesundheit, auch die der Ohren, ist doch das höchste Gut, dass wir haben.

Grüße,
Argon

KnobiWanKenobi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 13:04
Können auch Telefonkabel unterschiedlich klingen. Ich höre sehr gerne audiophile Hotline- und Warteschlangenmusik. Könnt Ihr mir ein gutes Kabel und Stecker empfehlen.
Argon50
Inventar
#4 erstellt: 07. Jun 2007, 13:12

KnobiWanKenobi schrieb:
Können auch Telefonkabel unterschiedlich klingen. Ich höre sehr gerne audiophile Hotline- und Warteschlangenmusik. Könnt Ihr mir ein gutes Kabel und Stecker empfehlen.


Da muß du hier http://www.hifi-foru...um_id=83&thread=1635 nachfragen!

Boettgenstone
Inventar
#5 erstellt: 07. Jun 2007, 14:38
Morgen,

Kabelklang kommt bei mir absolut auf den Verkäufer an je besser der ist desto mehr höre ich
allerdings wenn der Verkäufer ein aufdringlicher Steckerdreher ist kriege ich die Krise einfach die Musik unterbrechen nänänä

Schwarzer Bass hmm ich glaube sogar zu wissen was du meinst definiere den Bass selber dann aber als sehr tiefreichend aber zurückhaltend.
IMO aber eine typische Boxencharakteristik.

Rythmische Struktur hängt aber von den Musikern ab

tolle Räumlichkeit, ich empfehle Fostex FE 127 oder andere BB im Horn, Räumlichkeit ist geil jedenfalls wenn auf der Aufnahme drauf

Vorhang weg naja wenn ihr eure Boxen zuhängt ist das immer noch eure Sache aber ich gucke meine Anlage gerne an auch auf die Gefahr hin, dass Frauen bei Backloadhörnern die Krise kriegen.

den hier kriegste trotzdem noch:
><///°>

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anti-CD-Tuning
sAm_vdP am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  65 Beiträge
Anti Statik Spray ?
haye81 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  52 Beiträge
Österreichischer Radiosender sendet angeblich "Anti-Gelsen-Ultraschallton" mit - ist das möglich!
Kirschi1988 am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  36 Beiträge
Messungen an Hifi-Verstärkern
.gelöscht. am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  41 Beiträge
Spiegel-Leserbrief: Böde entbödet sich nicht...
Tantris am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  397 Beiträge
Vibrationen/Dämpfung bei Verstärkern
NX4U am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  64 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 113 )
  • Neuestes MitgliedDirhardy
  • Gesamtzahl an Themen1.345.916
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.845