Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Animatoren 2.0 am Horizont

+A -A
Autor
Beitrag
Haltepunkt
Inventar
#1 erstellt: 30. Jun 2008, 10:10
Unglaublich, aber wahr! Animator-Technik hilft auch beim Spritsparen!
Hier sehen wir den geistigen Vater aller Animatoren, Herrn Othmar Spitaler, vor seinem Rolls Royce ‚Silver Shadow’, der Dank Animator-Technik weniger Sprit verbraucht. Seine Jünger konnten es bestätigen.
Diese selbstlose Versuchsstudie konnte durch die Unzahl kauffreudiger Gläubiger verwirklicht werden, die bisher ihr audiophiles Heil in zylinderförmigen Reliquien gesucht haben.



Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft bringt. Animatoren einer neuen Generation kündigen sich an. Wusste doch schon Bhagwan seinerzeit, dass ein RR einen in höhere geistige Sphären hebt

Osho: »Ein Rolls-Royce ist für spirituelles Wachstum das Beste!«

jottklas
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Jun 2008, 10:54

Haltepunkt schrieb:
Unglaublich, aber wahr! Animator-Technik hilft auch beim Spritsparen!
Hier sehen wir den geistigen Vater aller Animatoren, Herrn Othmar Spitaler, vor seinem Rolls Royce ‚Silver Shadow’, der Dank Animator-Technik weniger Sprit verbraucht. Seine Jünger konnten es bestätigen.
Diese selbstlose Versuchsstudie konnte durch die Unzahl kauffreudiger Gläubiger verwirklicht werden, die bisher ihr audiophiles Heil in zylinderförmigen Reliquien gesucht haben.


Man kann also kurz feststellen, dass man auch mit Sch...e
reich werden kann, wenn es nur genügend Volltrottel gibt...

Gruß
Jürgen
RoA
Inventar
#3 erstellt: 30. Jun 2008, 13:19

Othmar Spitaler schrieb:
Mit den Animatoren lassen sich leicht neue Kunden gewinnen und alte neu motivieren. Zumal, da auch die Händler Spanne stimmt.


Mich hat das zum Nachbau animiert. Je eine blaue LED in den Luftfilter und das Kurbelgehäuse, und es wirkt. Der Wagen liegt tiefer und besser auf der Strasse, die Gasannahme erfolgt spontaner und ich kann auf den Katalysator verzichten. Das spart Gewicht und die Gemischaufbereitung kommt jetzt mit einem Magermix aus, d.h. der Motor hat weniger Durst und verbraucht jetzt auch deutlich weniger. Inzwischen komme ich mit 5,9 Liter/100km aus. Teilsyntetisches, versteht sich, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
peeddy
Inventar
#4 erstellt: 30. Jun 2008, 16:20
Mir erschliesst sich Folgendes nicht:

Wenn ich doch nen RR mir leisten kann,dann hab ich Kohle satt..was interessiert mich,ob 100,200 € oder mehr im Mon. an Sprit sparen kann oder nicht
Haltepunkt
Inventar
#5 erstellt: 30. Jun 2008, 16:24

jottklas schrieb:

Man kann also kurz feststellen, dass man auch mit Sch...e
reich werden kann, wenn es nur genügend Volltrottel gibt...


Die Übersetzung im Text dieses Händler-Magazins findet sich auch dazu:


Ein unverwechselbares Produkt mit Kultcharakter verkaufe sich nicht zufällig Tausende Male.


Ich bin bisher von einigen wenigen Volltrotteln ausgegangen. Dass die 'Szene' aber so dermaßen verseucht ist, überrascht selbst mich
Haltepunkt
Inventar
#6 erstellt: 30. Jun 2008, 16:36

peeddy schrieb:
Mir erschliesst sich Folgendes nicht:

Wenn ich doch nen RR mir leisten kann,dann hab ich Kohle satt..was interessiert mich,ob 100,200 € oder mehr im Mon. an Sprit sparen kann oder nicht :D


Spritsparen ist ja für alle Autos ein Thema. Und da es unter Autofahrern bei weitem mehr Volltrottel als bei Haienten gibt (also grundsätzlich jeder, der vor mir fährt ), ist es dann nicht mehr weit bis zu Spitaler's RR-Flotte.
Z25
Inventar
#7 erstellt: 30. Jun 2008, 19:40
Ich würde wetten, dass das Spritsparen tatsächlich funktioniert. Nachweisbar und auch leicht zu erklären. Wie sonst wohl auch ein psychologischer Effekt..........
hf500
Moderator
#8 erstellt: 30. Jun 2008, 20:01
Moin,
bei so einem RR ist es aber Spritsparen auf hohem Niveau.
Ob er nun 25 oder nur 24l/100km frisst, das merkt auch keiner...
;-)

73
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lichterkette am Audioplan Powerstar
der_graue am 19.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.12.2003  –  3 Beiträge
Noch Spass am Musikhören?
deichkind42 am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  93 Beiträge
Anlage klingt am Abend besser?
LowDepth am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  299 Beiträge
CDX 2 am Netz lassen?
ibanez1500 am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  5 Beiträge
Kabeltest zu Hause - wie am besten ?
AR9-lover am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  5 Beiträge
75 Ohm Stecker am digitalem Ausgang
veloelox am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  26 Beiträge
Was ist dran am HIFI Glauben?
One_Wing_Angel am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  419 Beiträge
richtungsgebundenes NF Kabel - wie anschliesen - PRE mit erdanschluss am Netz ?
gugsi am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  6 Beiträge
Warum klingt die Anlage Nachts besser als am Tage?
WolArn am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  4 Beiträge
Ab wann ist "Voodoo" = Betrug oder Wucher?
jottklas am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  130 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 109 )
  • Neuestes Mitgliedlensdu
  • Gesamtzahl an Themen1.344.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.649