Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lustisch!

+A -A
Autor
Beitrag
altenchecker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2009, 14:23
http://www.highend-anlage.de/forum/Netzleiste-welche#comment-343

Als ich diesen Thread gelesen hab, lag ich 10 Minuten lachend am Boden und bin dadurch fast umgekommen!
sm.ts
Inventar
#2 erstellt: 11. Nov 2009, 14:27
Was soll man dazu sagen ?
altenchecker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Nov 2009, 14:42
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 11. Nov 2009, 15:30

altenchecker schrieb:
http://www.highend-anlage.de/forum/Kabel-elektrischer-Leiter

Hier wirds noch viel besser!


14 Jahre rumgepfuscht.
Dann auch noch bemängelt, das die Baumarktkabel nicht unter Schutzatmosphäre gezogen worden sind. Kabel aus den 50er Jahren sind, wenn die Isolierung noch ganz ist, sichtbar blank. Ich betreue hier edvtechnisch seit 10 Jahren ein Kabelwerk und die produzieren bisweilen auch das eine oder andere Audiokabel. Die lachen sich schlapp.
*Topper-Harley*
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Nov 2009, 22:05
Sagt mal, habt ihr gewusst das Strom von EON besser klingt als der von Vattenfall?

Ich habe es getestet und der Unterschied ist verblüffend... Räumlichkeit, Tiefgang und Auflösung wie vom anderen Stern!

Ich hoffe dass in nächster Zeit eine Hifi Zeitschrift die ganzen Strobanbieter testet!!
ZeeeM
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2009, 22:18

*Topper-Harley* schrieb:
Sagt mal, habt ihr gewusst das Strom von EON besser klingt als der von Vattenfall?

Ich habe es getestet und der Unterschied ist verblüffend... Räumlichkeit, Tiefgang und Auflösung wie vom anderen Stern!

Ich hoffe dass in nächster Zeit eine Hifi Zeitschrift die ganzen Strobanbieter testet!!


Ich warte noch auf ein Vakuumkabel, wegen den dielektrischen Verlusten und so.
Z25
Inventar
#7 erstellt: 13. Nov 2009, 00:17
Ne, wieder mal keine Ahnung wa?

SF6 muss dat sein!
ton-feile
Inventar
#8 erstellt: 14. Nov 2009, 15:57
Hi,

was mich immer wieder erstaunt ist, dass als technischer Beleg für den hörbaren Unterschied von Steckerleisten dann ausgerechnet aus dem Werbe-Geschwurbel der Hersteller zitiert wird.

Gruß
Rainer
ZeeeM
Inventar
#9 erstellt: 14. Nov 2009, 19:23

ton-feile schrieb:
Hi,

was mich immer wieder erstaunt ist, dass als technischer Beleg für den hörbaren Unterschied von Steckerleisten dann ausgerechnet aus dem Werbe-Geschwurbel der Hersteller zitiert wird.

Gruß
Rainer


Die haben es ja entwickelt und da immens dran geforscht.Wenn es keiner weiss, dann muss der Hersteller es wissen.
Passat
Moderator
#10 erstellt: 16. Nov 2009, 15:01
Richtig schön klingt es, wenn man einen Solarstromfilter vorschaltet.

Der lässt nur Solarstrom durch, dadurch wird der Klang stahlend hell.

Grüsse
Roman
altenchecker
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 16. Nov 2009, 15:37
Ich hab eine Steckerleiste mit Atomstromfilter, da kommt nur die pure Power raus!


[Beitrag von altenchecker am 16. Nov 2009, 15:37 bearbeitet]
aberimmer
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Nov 2009, 14:47

Passat schrieb:
Richtig schön klingt es, wenn man einen Solarstromfilter vorschaltet.

Der lässt nur Solarstrom durch, dadurch wird der Klang stahlend hell.

Grüsse
Roman


Ist aber blöd, wenn man auf wummernden Bass stehtund die Höhen rausbekommen möchte.
Evtl. kann man aber auf Saft aus nem Kohlekraftwerk zurückgreifen, wenn man auf schmutzigen "Schweinerock" steht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VIBEX Netzleiste
incocnitoo am 24.08.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  144 Beiträge
DIY Netzleiste bzw. Netzverteilung
gsmiata am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  7 Beiträge
neue Netzleiste & neue Kabel
$ir_Marc am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  63 Beiträge
Welche Netzleiste? 1x12 oder 2x6 ?
TheSoundAuthority am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  12 Beiträge
10 Geräte im Heimkino an welche Netzleiste?
mhehens am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  8 Beiträge
Master-Slave Netzleiste
Suburbandog am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  237 Beiträge
Jetzt gehts nicht mehr: Netzleiste auf Absorbern.
Loki@LEV am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  29 Beiträge
Welche Netzleiste/Netzkabel macht Sinn ???
Diditalo am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht ATT-Saar & Netzleiste&Netzkabel
kingickongic am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  121 Beiträge
Lost in HIFI-Netzleiste Premium
-Christian- am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Onkyo
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmartini12
  • Gesamtzahl an Themen1.335.689
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.500.694