Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Der Behauptungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
dommii
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 12. Mai 2013, 21:13
Ich behaupte das das Abtrennen es bösen J plus Trommelanhang dem Thread und der guten Sache für die er steht zugute kommen würde...
Benares
Inventar
#52 erstellt: 13. Mai 2013, 10:24
Ich behaupte, dass kein in diesem Forum teilnehmender Profilneurotiker mit gestelztem deutsch und kompetenzheischendem pseudowissenschaftlichem Selbstgusto an diesem Thread vorbeigehen kann, ohne ihn in bierernstem Ton als Untergang der abendländischen Diskussionskultur zu verdammen und seinen Verbannung ins Foren-Nirvana zu fordern!


Ups, ich ziehe meine Behauptung umgehend zurück, da sie vom ein oder anderen Vorredner unwiderlegbar bewiesen wurde.


Ansonsten aber eine Idee, die zunächst idiotisch wirkt, sich dann aber zumindest in einer Bezeihung als vorteilhaft herausstellt: Das ist der einzige Thread in diesem Forum, der für Trolle unangreifbar ist, solange alle anderen Teilnehmer den Titel und die Intention beherzigen.
visir
Inventar
#53 erstellt: 13. Mai 2013, 10:52
Ich hab Hunger
Fhtagn!
Inventar
#54 erstellt: 13. Mai 2013, 13:45
Feinsicherungen aus RHODIUM klinken am besten!

Der Verzicht auf ein Netzkabel erübrigt alle weiteren Tuningmaßnahmen.
Don_Tomaso
Inventar
#55 erstellt: 13. Mai 2013, 14:21

Jacobus_Magnus (Beitrag #48) schrieb:
@Giustolisi:

Angenommen du hast das wirklich nur als Spaß gemeint, wäre es jetzt an der Zeit die nötigen Lehren aus den letzten Beiträgen zu ziehen.

Bitte entsorg den Thread.
Kein friedliebender Mensch wäre dir böse deswegen. Im Gegenteil, die Fähigkeit sich selber und vor anderen Fehler einzugestehen ist Grundvoraussetzung für wahre Größe, denn diese speist sich aus Bescheidenheit.

Deine überhebliche Kopftätschelei ist wirklich zum Speien.

Behauptung: Kabel müssen beim Einspielen dauernd nach-entmagnatisiert werden, damit sich keine klangstörenden Residualfelder aufbauen.

Noch eine: J_M ist uns ein Beispiel für Bescheidenheit. Oder sind erwiesen Falschbehauptungen nicht zulässig?
On
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 13. Mai 2013, 15:32
Daß man Fnokilben im Nu hören kann, weiß inzwischen jeder. Dafür braucht es überhaupt keinen Beweis, schließlich gibt es auch keinen Gegenbeweis. Was soll man nun glauben - etwa der Wissenschaft? Hat nicht die Wissenschaft auf viele Fragen keine Antwort? Hat sich die Vorstellung von einer flachen Erdscheibe nicht als völlig haltlos entpuppt?

Ich, als Professor für Single-Teilchenphysik am Messetjussitsch-Institute of Sound improvement habe schon öfter eine bessere Durchwringung bei kristallisierten Netzkabeln geeicht und damit den Blindtest gleich doppelt bewiesen. War das nun so schlimm?

Auch wenn es für manche Technikgläubige schwer zu akzeptieren ist, manche Dinge sind nun mal so, wie sie eben sind. Da kann man nichts machen. Daran ändert auch eine große Portion Unsinn nichts. Das Problem sind die Nachposter die an die Meßfetischisten glauben.

Verkäufer sind am nächsten an der Quelle und müssen es schließlich wissen. Einem Verkäufer der technisch klingende Erklärungen abgibt, ist am ehesten vertrauenswürdig. Noch besser ist es aber, ihm blind zu vertrauen und einfach zu kaufen. Es gibt ja das Rückgaberecht und wenn alle Stricke reißen, auch noch das Rückgabeverzichtsrecht.
sm.ts
Inventar
#57 erstellt: 14. Mai 2013, 12:37
ALLES klingt gleich.
Egal ob Aufnahme, CDP, Dreher, Amp, Lautsprecher, Raumakustik ect.
sm.ts
Inventar
#58 erstellt: 14. Mai 2013, 12:40
ALLES klingt gleich !
Egal ob Aufnahme, CDP, Dreher, Amp, Lautsprecher oder Raumakustik.
'Sleer
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 14. Mai 2013, 15:19
"Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt."

Verstärker mit schwarzem Gehäuse haben einen wärmeren Klang, wenn sie in der Sonne stehen.
testbildversteher
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 15. Mai 2013, 18:14
Auch ein Klassiker " ... ich konnte ein eindeutigen Unterschied feststellen"
8erberg
Inventar
#61 erstellt: 15. Mai 2013, 20:01
Hallo,

korrekt ermittelt...

Peter
Anpera
Inventar
#62 erstellt: 19. Mai 2013, 11:20
Ich behaupte, dass schwarze Kabel dunkler klingen und der Thread absolut genial ist.

Eigentlich glaube ich meine erste Behauptung gar nicht, daber der Gedanke gefällt mir xD
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 21. Mai 2013, 15:48
Moin

Auch regelmässiges benutzen von 'Enhancern' beeinflusst nicht die Grösse des Geschlechtsteiles!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 21. Mai 2013, 18:25
Moin

auch der regelmässige Gebrauch von 'Enhancern' hat keinen positiven Einfluss auf das Wachstum des Haupthaares oder der Genitalien!
Sir_Henry0923
Stammgast
#65 erstellt: 07. Jun 2013, 11:28
Wie sagte doch Aristoteles so schön: Eine starke Behauptung ist besser als ein schlechter Beweis!

Gruß

Henry
Kampfkeks12321
Inventar
#66 erstellt: 09. Jun 2013, 20:54
Wenn man Musik mit Lautsprechern hört, deren Membranen aus Beryllium bestehen wird das Krebsrisiko gesenkt, da Beryllium Neutronen abstrahlen kann, welche auch bei Krebstherapien zum Einsatz kommen.
david_della_rocco
Stammgast
#67 erstellt: 11. Jun 2013, 15:32
Also wenn ich nach der Platten reinigung mittels holzleim den getrockneten Leim abziehe und abspiele.

Dann habe ich einen sagenhaft weichen Klang, und vor allem ein neues Album.
BASSINVADER
Stammgast
#68 erstellt: 21. Jul 2013, 19:52
nachts ist es kälter als draußen
Kekskopf
Stammgast
#69 erstellt: 22. Aug 2013, 20:11
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine Vorsätze fürs neue Jahr
Dirk_27 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  84 Beiträge
Manchmal habe ich den Verdacht, dass, wenn
Alex8529 am 21.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  10 Beiträge
HiFi Geschäftsethik - Wird Betrug als Kavaliersdelikt wahrgenommen?
max120209 am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  238 Beiträge
Experiment: Fehlerrate von CD-Laufwerken
GraphBobby am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  13 Beiträge
Man hört was!
highfreek am 26.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  17 Beiträge
Erfahrung mit Klangverbesserung?
Christoph114 am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  747 Beiträge
Sind audiophile Kabel im Studiobereich nichts als ein Marketing-Gag?
Jakob1863 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  276 Beiträge
Was kann man einspielen?
Dirk_27 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  109 Beiträge
Labortagebücher - Versuchsaufbauten - Messprotokolle
SentarsePesado am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  233 Beiträge
Wie entmagnetisiert man eine CD?
Lexus_DeLuxe am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  669 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen