Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
Manchmal habe ich den Verdacht, dass, wenn
1. das ist so, bzw. oft möglich (59.1 %, 13 Stimmen)
2. das ist nicht so, mit Sicherheit nicht möglich (40.9 %, 9 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Manchmal habe ich den Verdacht, dass, wenn

+A -A
Autor
Beitrag
Alex8529
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Feb 2004, 20:33
neue User auftauchen, und behaupten:

dass sie dieses oder jenes Kabel getestet haben, und es liegen Welten dazwischen,

oder fragen, ob diese oder jene Steckdosenleiste was bringt,

oder Fragen zur Wirkungsweise abstruser VooDoo Teile stellen,

Hersteller oder Vertriebe gezielt dahinter stecken.


Frank
Classe
Stammgast
#2 erstellt: 21. Feb 2004, 20:42
Hallo!
Das waere echt uebel, ist aber wohl nicht ausgeschlossen.
das_n
Inventar
#3 erstellt: 21. Feb 2004, 20:54
da fehlt nen button wie: "kommt in einzelfällen sicherlich vor"......
nathan_west
Gesperrt
#4 erstellt: 21. Feb 2004, 21:12
Mhm, ich hab hier aber bisher von den länger-postenden niemanden für verdächtig gehalten...

Von denen die auftauchen, ne kurze Frage oder stellen und wieder verschwinden... möglich.
Evingolis
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Feb 2004, 11:43
es ist übrigens

voodoo

wenn man geisterstimmen hört


und es ist

paranoia

wenn man von anderen immer das schlimmste erwartet


alex, da du ja nun fragende nicht mehr nur für dumm bzw. unmündig hältst (siehe deine sig), sondern direkt für agent provocateurs, könntest du eigentlich deine sig ändern

oder deinen lächerlichen kreuzzug zur bevormundung anderer einstellen
Andreas_Kries
Stammgast
#6 erstellt: 22. Feb 2004, 11:58
Hallo zusammen,

den Verdacht halte ich für unbegründet. Denn die teilweise heftigen Reaktionen auf Voodoo-Postings sind für viele Firmen alles andere als gute Werbung.

Also, haltet den Ball flach!

Gruß

Andreas
anon123
Administrator
#7 erstellt: 22. Feb 2004, 11:59
Hallo,

mit allem gebührenden Respekt und Achtung gegenüber anderen Forenteilnehmern, ausdrücklich nicht persönlich gemeint, und vorab mit Bitte um Nachsicht für meine Interpretation: Auch mir ist angesichts der Fragestellung bereits gestern das Wort "Paranoia" eingefallen. Für mich sind solche Mutmaßungen haarsträubend. Gerade, wenn sie von jemandem kommen, der für sich in Anspruch nimmt, auf Basis wiss. Erkenntnisse zu argumentieren.

Sorry für meinen vielleicht nicht regelkonformen Beitrag und bitte nichts für ungut.

Beste Grüße.

P.S. Auch ich habe bereits in "meinen frühen Tagen" hier im Forum von der Existenz von Kabelklang gesprochen. Und ich bin, wie schreibt es Master J. so schön, garantiert ein völlig NICHTgewerbliches Mitglied.
Alex8529
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Feb 2004, 13:02
auch wenn es paranoid sein sollte, aber wenn ich sowas lese,

OHNE diesem User dies unterstellen zu wollen !!!,

werde ich sensibel, sorry

Frank






Hall Zusammen,

Ich möchte meine Anlage weiter klanglich otimieren. Mit den neuen Kabelmanagement von Phonosophie habe ich schon
eine deutliche Verbesserung erreicht. ( Wanddose, Netzleiste, Chinch, Lautsprecherkabel ). Meine Frage ist welche CD-
Matte eine Verbesserung erreicht und welche in den NAD C521BEE passt?


[Beitrag von Alex8529 am 22. Feb 2004, 13:03 bearbeitet]
Evingolis
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Feb 2004, 13:20
>OHNE diesem User dies unterstellen zu wollen !!!,

du unterstellst es gerade

und sensibel wirst du niemals, keine sorge

paranoid ist das passende wort
hifi-privat
Inventar
#10 erstellt: 22. Feb 2004, 13:33
Hi,

ich habe eher den Verdacht, dass hier insb. zwei User sich gegenseitig anstacheln!
Ich bitte diese dies künftig zu unterlassen - die genannten werden wissen wer gemeint ist. Ggf. werden BEIDE verwarnt werden, sollte das Spielchen hier oder anderswo im Forum weitergehen.

Diesen Thread schließe ich, das ist hier kein Detektiv-Forum.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Hersteller wg Voodoo Verdacht meiden?
Jacobus_Magnus am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.12.2012  –  21 Beiträge
Wie ziehe ich den Schleier weg?
THX2008 am 16.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  14 Beiträge
Warum habe ich nach dem Aufräumen das Gefühl, dass sich der Klang besser anhört?
garry3110 am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  27 Beiträge
Nachts habe ich den Super Sound
Dwight am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  53 Beiträge
Neuer Kandidat für Wetten Dass
fmx am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  122 Beiträge
Tötet ein 4qmm Lautsprecherkabel den Klang
KJ3334 am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  79 Beiträge
Wenn es doch (k)einen Unterschied gibt...
Chrissi1 am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  27 Beiträge
Beeinflussen Plattenspielernetzteile den Klang?
focal_93 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  19 Beiträge
Hilft der ´´APC Line-R 1200VA´´ den klang zu verbessern?
KabelKlang84 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  14 Beiträge
Stromschalter vor der Steckdosenleite. hat das Wirkung auf den Klang?
pavel_1968 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.774