30 Minuten Comedy

+A -A
Autor
Beitrag
Nostril
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:25
https://youtu.be/QAXxekB7RmY


Besonders schön finde ich die Aussage zur Qualität des Silbers.
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2018, 20:26
das ist ja wohl die genialste High-End Satire die ich je gesehen habe!

alleine schon ganz am Anfang der Spruch, dass jedes Audio Kabel in einem Doppel-Blind Test auf seine "Richtung" getestet wird, bevor es verbaut wird.
als ob irgendein seriöser Hersteller zugeben würde, dass seine Fertigung so unpräzise ist, dass er die "Richtung" nicht vorherbestimmen kann, WENN es denn überhaupt einen Unterschied macht.

aber während dieser 30 Minuten Comedy habe ich mal nach der Firma gesucht ... und OH ... MY ... GOD ...
es gibt die tatsächlich und das ist gar keine obergeniale High-Ender Verarsche, sondern die Dumpfbacken meinen das tatsächlich ernst

ein Power Kabel, das man per Silver oder Gold "Bullet" (Quantum-Filter, was auch immer das sein mag) auf seinen Klang tunen kann, perfekt!

wie gesagt, wenn es als Satire ansieht, dann ist das wohl das beste was ich in diesem Bereich bisher gesehen habe!
Nostril
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2018, 20:49
Meine lieblings Aussage ist die, als Mr. Synergistic Research behauptet, er hätte auch Silber aus dem Fernen Osten in seinem Kabel getestet, aber der Klang war dann doch etwas zu "bright tizzy", weswegen er jetzt nur noch das gute amerikanische Silber verwendet!

Er kann also raushören, aus welcher Region das verwendete Silber kommt!
Und nicht vergessen, er spricht über den Klang eines NETZKABELS.
Mickey_Mouse
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2018, 21:04
ich kann mich da nur wiederholen, als Satire ist das 6 von 5 Sternen!
die Highlights kann ich da gar nicht nennen, da gibt es zu viel was wirklich 100% in jedes Klischee passt, daher ja auch der Eindruck, dass es sich nur um eine Satire handeln kann. Aber da wird man je gerne mal von den Amis eines besseren belehrt

aber genauso wie irgendwelche Harz4 Muttis beim 14 Uhr Tele-Shopping glauben, dass sie nur noch innerhalb der nächsten 2 Minuten bei dem sensationell günstig angebotenem Modeschmuck das Schnäppchen ihres Lebens machen können, werden wohl auch einige "betuchtere Idioten" diesen Schwachsinn glauben...

arme süß/saure lustig/traurige Welt
Reference_100_Mk_II
Inventar
#5 erstellt: 14. Mrz 2018, 21:16
Das ist einfach nur krank...
schraddeler
Inventar
#6 erstellt: 16. Mrz 2018, 16:24
Also in dem Fall kann ich mir schon eine Änderung der Wiedergabe vorstellen, mit dem Trümmer beeinflußt man ja die Raumakustik nicht unerheblich

gruß schraddeler
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet Ihr von dieser Aussage?
dresi70 am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  26 Beiträge
Wie wichtig ist die Qualität des Kabels? - Meinungen gefragt!
Wickeda am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  42 Beiträge
Grundlagen?
wolfhausen am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  4 Beiträge
Weils so schön ist: Ocellia, die Gemüse Box
Meiler am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  3 Beiträge
Lautsprecherkabel, Audiokabel - Qualität so entscheidend?
Direx007 am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.06.2019  –  76 Beiträge
Laienhafte Überlegungen zur Wechselspannung
zapzappa am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  19 Beiträge
John Darko - der neue Böde?
Big_Jeff am 20.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  170 Beiträge
1 m XLR Kabel - Qualität wichtig?
pavel_1968 am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  5 Beiträge
Entkoppeln des CD Players
Hiandyonder am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  9 Beiträge
HiFi Qualität von SSD und Wechselrahmen
Music@micha am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 09.07.2020  –  149 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.465

Hersteller in diesem Thread Widget schließen