Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Emtec N200

+A -A
Autor
Beitrag
Gorcon
Stammgast
#551 erstellt: 16. Nov 2009, 20:17

Häne schrieb:

Gorcon schrieb:

Aber wie soll das gehen wenn ich entweder nur den TV nutzen will oder TV mit Mediaplayer oder TV mit Mediaplyer und Verstärker oder TV mit D-Box oder TV mit D-box und Verstärker usw. Da gibts etliche Möglichkeiten die sich so nicht programmieren lassen. Ich will ja keinesfalls das sich alle Geräte einschalten. Deswegen wollte ich die Powertaste einzeln programmieren was aber nicht geht. (nur im LCD Feld aber da macht es kaum Sinn.


Es geht. Dafür gibt's den Device-Modus. Dort kannst Du jedes Geräte einzeln ein- und ausschalten etc.

Gruss
Häne

Ja, aber nicht über die Powertaste.
silvierico
Neuling
#552 erstellt: 16. Nov 2009, 20:34
@Gorcon

Du kannst einzelne Activities erstellen. Dabei werden nur die Geräte gestartet die Du brauchst. Wenn Du dann was anderes schauen willst z.B. DVD wird der DVD player gestartet und der Sat-Receiver ausgeschaltet. Die FB wählt sogar einen anderen Eingang am Fernseher, wenn es benötigt wird. Du mußt es nur programmieren. Ich brauchte auch mehrere Anläufe damit es super funktioniert. Falls Du hilfe brauchst ich stehe gerne zur Verfügung.
Gorcon
Stammgast
#553 erstellt: 16. Nov 2009, 20:45
Ich glaub dann sieht da keiner mehr durch. Einzeln wäre deutlich einfacher. Denn das sind ja unmengen an Möglichkeiten.
Desweiteren habe ich noch nicht gefunden wie ich die Lautstärke vom Verstärker zB. bei bedarf auf die ebene vom Mediaplayer legen kann. Da geht auch nur per Anlernfunktion. Aber auch das klappt irgendwie nur mit bestimmten Tasten.
hellsangel
Stammgast
#554 erstellt: 16. Nov 2009, 21:03

Häne schrieb:
...
Du musst nichts anlernen! Du musst nur bei der Harmony die entsprechende Taste der FB ändern (Aktionen, Tastenbelegung, http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=2669, runterscrollen bis 4.1 Tastenbelegung!)

Gruss
Häne



ich will nicht für Harmony für EMTEC benutzen sondern die andere lernbare FB die ich von der Harmony anlernen will.
silvierico
Neuling
#555 erstellt: 16. Nov 2009, 21:26

Gorcon schrieb:
Ich glaub dann sieht da keiner mehr durch. Einzeln wäre deutlich einfacher. Denn das sind ja unmengen an Möglichkeiten.
Desweiteren habe ich noch nicht gefunden wie ich die Lautstärke vom Verstärker zB. bei bedarf auf die ebene vom Mediaplayer legen kann. Da geht auch nur per Anlernfunktion. Aber auch das klappt irgendwie nur mit bestimmten Tasten.


Bei Activities kannst Du die wichtigsten Funktionen alle belegen z.B. Lautstärke am Verstärker regeln und den Kanal z.B am Sat-Receiver wechseln ohne das Du das Gerät an der FB wechseln mußt. Total easy.
shakrat
Neuling
#556 erstellt: 17. Nov 2009, 13:35

romeon schrieb:

blauescabrio schrieb:
Also entweder bin ich zu blöde oder hier werden schlichtweg Märchen erzählt. Mein n200 (v7.1.1.r1193, dts-Logo) spielt weder flv-Dateien ab noch gibt er von auf Festplatte gerippten DVDs das Menü wieder.

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sich hier alle zu einer Verschwörung zusammengefunden haben, um dich etwas zu veräppeln? ;-)

Die DVD-Menüs werden abgespielt, wenn du die DVDs so öffnest, wie man sie auch am PC öffnet: VIDEO_TS.IFO starten.

(Flashgeraffel habe ich keines)


es funktioniert zwar dvds direkt vom laufwerk abzuspielen aber es entstehen übelste pixelfehler und es ruckelt.kann das jemand bestätigen ?
Gorcon
Stammgast
#557 erstellt: 17. Nov 2009, 15:06

shakrat schrieb:
es funktioniert zwar dvds direkt vom laufwerk abzuspielen aber es entstehen übelste pixelfehler und es ruckelt.kann das jemand bestätigen ?

Nein, kann ich überhaupt nicht bestätigen.


[Beitrag von Gorcon am 17. Nov 2009, 15:07 bearbeitet]
shakrat
Neuling
#558 erstellt: 17. Nov 2009, 16:51

Gorcon schrieb:

shakrat schrieb:
es funktioniert zwar dvds direkt vom laufwerk abzuspielen aber es entstehen übelste pixelfehler und es ruckelt.kann das jemand bestätigen ?

Nein, kann ich überhaupt nicht bestätigen.


vieleicht ist das ja nur bei der loriot collection so das sind die einzigen dvds die in meimem besitz sind
LFCFAN
Neuling
#559 erstellt: 17. Nov 2009, 19:19
Hallo Leute,
kurze Frage,betreibt jemand das Teil an einem PC-Monitor?Wie ich schon geschrieben habe ist das Bild Rosa auf meinem Benq,aber vielleicht gibt es ja einen Monitor der ein anständiges Bild hin bekommt. Ach übrigens kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen,kein Ruckeln,keine Abrüche läuft super.

Vielen Dank
Gorcon
Stammgast
#560 erstellt: 17. Nov 2009, 19:59
Also am LG M2362D lauft der Player per HDMI. (Wärend per PC dieser Monitor über HDMI ein farbstichiges Bild zeigt)
LFCFAN
Neuling
#561 erstellt: 17. Nov 2009, 20:02
Ja danke,genau das meinte ich,also sind PC-Monitore nicht kompatibel mit dem N200?
LFCFAN
Neuling
#562 erstellt: 17. Nov 2009, 20:08
Ich meinte mit dem Benq,komisch das es mit deinem LG funktioniert,aber deswegen werde ich mir keinen neuen Monitor kaufen.
Gorcon
Stammgast
#563 erstellt: 17. Nov 2009, 20:15
Es gibt verschiedene Modi für den HDMI Anschluss einen für PC und einen für herkömliche Geräte (Video Modus oder so).

Viele PC Monitore kommen am HDMI nur mit PCs klar aber nicht mit einem Receiver (oder Mulitmediaplayer).


[Beitrag von Gorcon am 17. Nov 2009, 20:24 bearbeitet]
LFCFAN
Neuling
#564 erstellt: 17. Nov 2009, 20:41
Ja danke ich verstehe,dachte HDMI ist 1:1,TV oder Monitor wäre egal,jetzt weiss ich bescheid.
Gorcon
Stammgast
#565 erstellt: 17. Nov 2009, 20:46
Nein, ist leider nicht so.
Es gibt aber auch einige Monitore die beides können, ebenso bei TVs. Mein Panasonic kann auch per HDMI problemlos mit PCs umgehen, einige andere können das auch nicht.
Turnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#566 erstellt: 18. Nov 2009, 12:16
Hier schreibt "Eugene"(Posted: Tue Nov 17, 2009 5:01 pm ) etwas über die neue Firmware des AC Ryan Playon!HD die am Freitag erscheinen soll.
Internet radio soll dann auch wieder funktionieren und sogar eine Suchfunktion haben.


http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=44&t=2547&start=240
marte
Neuling
#567 erstellt: 19. Nov 2009, 00:08
Abend!

Bin neu hier und mit meinem n200 eigentlich ganz glücklich, da soeben von der emtec auf die ryan-fw gewechselt. Leider bin ich (noch?) kein Besitzer einer "vernünftigen" FB und verzweifle gerade daran, dem n200 beizubringen, doch bitte raw-audio via spdif auszugeben. Wo finde ich das in der ryan-fw? Komme ich da überhaupt mit der emtec-FB ran? Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß an alle und viel Spaß mit Euren n200ern...
Häne
Stammgast
#568 erstellt: 19. Nov 2009, 08:43

marte schrieb:
Abend!

Bin neu hier und mit meinem n200 eigentlich ganz glücklich, da soeben von der emtec auf die ryan-fw gewechselt. Leider bin ich (noch?) kein Besitzer einer "vernünftigen" FB und verzweifle gerade daran, dem n200 beizubringen, doch bitte raw-audio via spdif auszugeben. Wo finde ich das in der ryan-fw? Komme ich da überhaupt mit der emtec-FB ran? Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß an alle und viel Spaß mit Euren n200ern...


Guten Morgen

Mit der neusten FW 2160 (AC Ryan) kommst Du nur noch mit der Setup-Taste auf der FB ins Setup-Menü. Dort kann die Audio-Ausgabe eingestellt werden.

Häne
bootmaker
Ist häufiger hier
#569 erstellt: 20. Nov 2009, 12:05
Moin Moin!

Die ist mein erster Post! JUHU

Ich habe auch einen N200 - war ein recht nettes Geburstagsgeschenk. Vom Prinzip gefällt mit diese kleines Box recht gut - ist zwar auch auch meine erste aber nungut. Tja, ich habe aber ein Problem, dass nicht ganz Optimal ist!

Neben der Box habe ich auch eine Micromaxx 5.1 Anlage und dummerweise hat die zum Teil die gleichen IR-Codes wie die N200 und das ist ziemlich schlecht! Wenn ich die Lautstärke ändern möchte geht die N200 immer wieder ins Menü und ist dort dann auch auch recht aktiv

Die AC-Ryan habe ich mir gestern Abend installiert (habe die Logitech 525), habe aber festgestellt, dass hier das gleiche Problem existiert. Nun zu meiner Frage - gibt es entweder die Möglichkeit die IR-Codes zu ändern (ist ja Open Source, irgendwie sollte es gehen ... ) oder gibt es eine andere Firmware, die das Problem umgeht?

Achja, bei der gestern installierten AC-Ryan stürzt die Box immer beim WebRadio ab - habt Ihr das Problem auch?

Zu guter letzt - gibt es bei der AC-Ryan auch ein "Deep Standby" - wenn ich die Box nicht nutzten möchte, ich aber meine Micromaxx benutze, geht die Box wieder an ...

Greetz bOOt
Gorcon
Stammgast
#570 erstellt: 20. Nov 2009, 14:12
Schlechte Nachrichten für die Emtec N200 Besitzer. Die A-C.Ryan FW wird leider nicht mehr für fremde Geräte unterstützt und lässt sich daher nicht mehr auf dem Emtec Player flashen.

Mal schauen ob das bei der aktuellen Fantec FW auch so ist.
Monkeyface66
Inventar
#571 erstellt: 20. Nov 2009, 14:40

Gorcon schrieb:


Die A-C.Ryan FW wird leider nicht mehr für fremde Geräte unterstützt



Ab welcher Version geht es nicht mehr und welche vorherige Version ging noch?
bootmaker
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 20. Nov 2009, 15:00
Moin,

also die bis gestern Online gestellte FW (die letzte) ging ja noch. Hast Du das selber probiert oder stand das bei dem Image?

Aber steht das Image nicht unter der GPL .. wenn jemand Ahnung hat, könnte der doch entsprechende Änderungen vornehmen ... oder ist die Hardware auch eine andere? Normal doch nicht (außer fehlender HD) ...

Greetz bOOt
Häne
Stammgast
#573 erstellt: 20. Nov 2009, 15:20

Gorcon schrieb:
Schlechte Nachrichten für die Emtec N200 Besitzer. Die A-C.Ryan FW wird leider nicht mehr für fremde Geräte unterstützt und lässt sich daher nicht mehr auf dem Emtec Player flashen.

Mal schauen ob das bei der aktuellen Fantec FW auch so ist.


Mal die manuelle Installation versucht (Reset-Variante) ?

Im AC Ryan Forum beklagen Sie User, dass sie mit dem AC Ryan dasselbe Problem hätten.

Häne


[Beitrag von Häne am 20. Nov 2009, 15:21 bearbeitet]
Monkeyface66
Inventar
#574 erstellt: 20. Nov 2009, 15:39
Genau, sogar die Leute mit dem Originalprodukt können die Firmware nicht installierenm, weil angeblich ein Klon

Hier:
http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?p=12751#p12751



Wie man die Installation zwingt:


Try to force the firmware. Have you been running R2089_beta?

1.Download the latest firmware from our download section or our latest beta version from our forums.
2.Unzip your downloaded zip onto an empty USB stick. Make sure that the files within the zip are unzipped within the root of the USB stick.
3.Disconnect the power cable from the Playon!HD.
4.Put your USB stick into one of the USB ports of the Playon!HD.
5.Push the power button and hold it pushed.
6.Connect your power cable again.
7.Hold the power button pushed until you get a screen which says that the firmware is updating.
8.Do not release the power button between the time of connecting the power cable and the appearing of the screen.
9.After firmware update the Playon!HD will reboot itself and you're done.
Gorcon
Stammgast
#575 erstellt: 20. Nov 2009, 15:40
Nein geht auch mit der reset Variante nicht. Es kommt dann die Meldung Das die FW nur für den A.C.Ryan Player funktioniert. Geflasht wird dann garnichts.

Ich habe mir jetzt extra ein Slim Bluray Laufwerk gekauft.


Wie man die Installation zwingt:
Funktioniert nicht!!!


The firmware will update successfully on our Playon!HD. If you are using another brand of media player with our firmware, I'm sorry it will not work this time round. You will need to reflash to your own original brand's firmware.


[Beitrag von Gorcon am 20. Nov 2009, 16:26 bearbeitet]
Monkeyface66
Inventar
#576 erstellt: 20. Nov 2009, 16:20
Die heiße Diskussion läuft noch!

Wer mitlesen will:
http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=44&t=2804&start=40
Gorcon
Stammgast
#577 erstellt: 20. Nov 2009, 20:04
Hatte erst noch die aktuelle Fantec FW geflasht, aber da gibts auch nichts neues, keine Optischen Laufwerke kein Youtoube usw.

Dann war das BD Laufwerk eine volle Fehlöinvestition, es sei denn jemand bekommt die A.C. Ryan FW aufgebohrt das sie auch auf der Emtec wieder läuft.

Schade.
Monkeyface66
Inventar
#578 erstellt: 20. Nov 2009, 22:48

Gorcon schrieb:

habe mir jetzt extra ein Slim Bluray Laufwerk gekauft



Wolltest du damit selbst erstellte Blu-ray Disks (BD-R) anschauen oder weswegen hast du überhaupt für so viel Geld ein Blu-ray Slimlaufwerk gekauft?

Auf dem Emtec (oder irgend einem anderen Player) schaut man sich die Blu-rays ja sonst einfach von Festplatte an....


[Beitrag von Monkeyface66 am 20. Nov 2009, 22:49 bearbeitet]
hellsangel
Stammgast
#579 erstellt: 20. Nov 2009, 23:03
welche Fantec FW läuft auf dem Emtec? TV-FHDS? wieschaut's mit Fernbedienung? kann die Kiste mitder originalen FB komplett bedient werden?
Gorcon
Stammgast
#580 erstellt: 21. Nov 2009, 01:21

Monkeyface66 schrieb:

Gorcon schrieb:

habe mir jetzt extra ein Slim Bluray Laufwerk gekauft



Wolltest du damit selbst erstellte Blu-ray Disks (BD-R) anschauen oder weswegen hast du überhaupt für so viel Geld ein Blu-ray Slimlaufwerk gekauft?

Auf dem Emtec (oder irgend einem anderen Player) schaut man sich die Blu-rays ja sonst einfach von Festplatte an....

Ja, ich wollte da selbst erstellte Filme lauffen lassen aber auch Filme die ich dann archivieren wollte abspielen. Alles kann man ja unmöglich auf festplatte archivieren.


hellsangel schrieb:
welche Fantec FW läuft auf dem Emtec? TV-FHDS?
Die habe ich nicht probiert. Ich habe die für den FANTEC MM-FHDL genommen. Die verhält sich aber von der FB genauso wie die der A.C. Ryan. Man benötigt um die IP Adresse einzustellen zwingend die Ziffern Tasten. Ins Setup kommt man aber über das Menü.

Pause geht mit Home (ist dann ein Standbild bei eingeblendetem Browser). Untertitel sofern bei mkvs lassen sich mit der Emtec FB aber nicht abschalten.
hellsangel
Stammgast
#581 erstellt: 21. Nov 2009, 10:07
setup ist eimal aufzurufen - also kein Problem da ich Harmony ausleihen kann.
kann Fantec 24p?

lassen sich denn die Utertitel nicht permanent abschalten? default off? wer programmiert denn so ein sch...?


[Beitrag von hellsangel am 21. Nov 2009, 10:17 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#582 erstellt: 21. Nov 2009, 11:21

lassen sich denn die Utertitel nicht permanent abschalten?
Nein. Musst Du bei jedem Film wieder neu abschalten. (ist bei der Fantec und bei der A.C. Ryan FW so.)
hellsangel
Stammgast
#583 erstellt: 21. Nov 2009, 19:56
habe jetzt FW von TV-FHDS. Es feht Einstellung für 24p. Ist es default AN oder kann Fantec kein 24p?
Welches auf N200 funktionierendes alternatives FW kann 24p?

Das Problem mit Untertiteln ist ein Bug in der Firmware. In MKV gibt es bei Untertietel(n) ein Flag "Standardtrack" - er wird von Fantec/ACRyan fälschlicherweise als "Untertieteln erzwingen" interpretiert.
Mit MKVToolnix Kopfradeneditor kann man diesen Flag auf "nein" setzen ohne neu zu muxen, dann muss man nicht jedesmal die Untertieteln abschalten.


[Beitrag von hellsangel am 21. Nov 2009, 19:58 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#584 erstellt: 21. Nov 2009, 20:22

hellsangel schrieb:
habe jetzt FW von TV-FHDS. Es feht Einstellung für 24p. Ist es default AN oder kann Fantec kein 24p?
Keine Ahnung bei mir hat die einstellung noch nie eine Auswirkung gehabt da ruckelt auch bei 24p nichts wenn das aus ist.
Die Option 24p ist aber bei der aktuellen Version von FANTEC MM-FHDL drinn, definitiv. ;)

Mit MKVToolnix Kopfradeneditor kann man diesen Flag auf "nein" setzen ohne neu zu muxen, dann muss man nicht jedesmal die Untertieteln abschalten.

Danke muss ich mal ausprobieren mir geht das auch auf den Keks das man die Untertitel immer erst abschalten muss.
ChrisBave
Ist häufiger hier
#585 erstellt: 21. Nov 2009, 22:07
Hmmm.. wie kann ich denn bei A.C. Ryan die Tonausgabe umstellen ?
hellsangel
Stammgast
#586 erstellt: 21. Nov 2009, 22:29
yupeee!!! ich habe jetzt auch "Subtutles" von der Harmony auf die Welltech 40085 angelernt! nach X-zig Versuchen hat es geklappt. Wenn jetzt nur noch "Setup" klappen würde...


Ich habe massive Probleme Bild über HDMI auf einen Sony 40U4000 zu bekommen - mal geht's mal geht's nicht - nach Einschalten sehe ich Emtec Bootlogo mit 576p, wenn Emtec auf 1080p umschaltet dann nichts mehr. Muss mit HDMI Kabel im Emtec wackeln, dann geht's wieder.
Sitzt bei euch HDMI Kabel im Emtec auch so locker? In Sony sitzt er bomebnfest.
romeon
Stammgast
#587 erstellt: 22. Nov 2009, 00:38
hat Emtec eigentlich die FW-Entwicklung eingestellt? Da wundert es nicht, dass der N200 ein/der Verlierer des c't-Vergleichstests wurde.
Gorcon
Stammgast
#588 erstellt: 22. Nov 2009, 02:53

Sitzt bei euch HDMI Kabel im Emtec auch so locker?
Nein. sitzt bei mir einwandfrei.
Turnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#589 erstellt: 22. Nov 2009, 20:51

romeon schrieb:
hat Emtec eigentlich die FW-Entwicklung eingestellt? Da wundert es nicht, dass der N200 ein/der Verlierer des c't-Vergleichstests wurde.


Es reicht ja auch wenn die Leute sich das Gerät anschaffen und Emtec das Geld kassiert. Support und Service kosten doch nur Geld.
Wobei man sagen muss das AC Ryan PlayOn!HD und FANTEC TV-FHDS merklich teurerer sind.
romeon
Stammgast
#590 erstellt: 22. Nov 2009, 21:53
das ist schon richtig. Ein Xtreamer mit Lüfter/Kühler-Mod kostet z.B. fast 50% (!) mehr. Dagegen ist der N200 ein Schnäppchen.
Gorcon
Stammgast
#591 erstellt: 23. Nov 2009, 00:31
Ich habe jetzt auf dem Emtec N200 die aktuelle A.C.Ryan FW v2388 geflasht. (mit Trick 17 geht das )

Läuft soweit.
Gibt aber noch einige Bugs. Youtube funktioniert praktisch garnicht mehr und es gibt recht viele Textfehler.

Das BD Laufwerk werde ich morgen mal testen.
Turnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#592 erstellt: 23. Nov 2009, 01:33

Gorcon schrieb:
Ich habe jetzt auf dem Emtec N200 die aktuelle A.C.Ryan FW v2388 geflasht. (mit Trick 17 geht das )


?

Hab nun schon vor lauter Verzweiflung die neuste Fantec FW (TV-FHDS (06.11.2009) v7.0.3 r2237) geflasht.
dinodino
Neuling
#593 erstellt: 23. Nov 2009, 01:56

Gorcon schrieb:
Ich habe jetzt auf dem Emtec N200 die aktuelle A.C.Ryan FW v2388 geflasht. (mit Trick 17 geht das )

Läuft soweit.
Gibt aber noch einige Bugs. Youtube funktioniert praktisch garnicht mehr und es gibt recht viele Textfehler.

Das BD Laufwerk werde ich morgen mal testen.



Ja dann erkläre uns doch allen bitte "Trick 17".

Danke....
Häne
Stammgast
#594 erstellt: 23. Nov 2009, 08:23
Ja, wie funktioniert "Trick 17" ?

Häne
Gorcon
Stammgast
#595 erstellt: 23. Nov 2009, 09:51
Flashimage der Version 1.757 mit tar enpacken Die Datei install_a entnehmen und im entpackten Flashimage von 2.388 reinsetzen. Dann das ganze wieder packen und auf den Mediaplayer flashen.
Häne
Stammgast
#596 erstellt: 23. Nov 2009, 10:12

Gorcon schrieb:
Flashimage der Version 1.757 mit tar enpacken Die Datei install_a entnehmen und im entpackten Flashimage von 2.388 reinsetzen. Dann das ganze wieder packen und auf den Mediaplayer flashen. ;)


Danke !

Wo kriegt man diesen "tar" Entpacker ?

Danke und Gruss
Häne
Gorcon
Stammgast
#597 erstellt: 23. Nov 2009, 10:24
ist bei Linux mit drinn.
Häne
Stammgast
#598 erstellt: 23. Nov 2009, 10:57

Gorcon schrieb:
ist bei Linux mit drinn.


Ich verwende aber Windows!?

Häne
Gorcon
Stammgast
#599 erstellt: 23. Nov 2009, 11:21
Ich auch. ASber Du kannst unter Windows mit hilfe von VMWare Player ein Virtuelles Linux laufen lassen. Damit kannst Du das dann machen.
romeon
Stammgast
#600 erstellt: 23. Nov 2009, 11:42
na logisch. Oder gleich nen extra PC für Linux kaufen, wird sich bestimmt auch lohnen :).

Bis dahin kann man ja dann WinRAR nehmen ...
hellsangel
Stammgast
#601 erstellt: 23. Nov 2009, 12:18
Hallo

7-Zip kann auch unter Win. (sogut wie)alle Archiv-Formate ent- und wider verpacken.

Um die Datei zu ersetzen muss man .img nicht enpacken, einfacht alte und neue FW mit 7Zip öffnen und die Datei von alt in neu mit der Maus ziehen - fertig.


[Beitrag von hellsangel am 23. Nov 2009, 12:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Emtec n200 Netzwerkknofiguration
Tater am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Emtec V120H, N200
jörg-525-touring am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Netzwerkanbindung EMTEC N200
Shockwave71 am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  12 Beiträge
EMTEC N200 versteht Video-Format nicht
agerer am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  5 Beiträge
Emtec N200 Fehler: spielt max. 2 GB
wgm am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Emtec Moviecube N200 - Wiedergabeprobleme mit HD-Videos
k0lgrim am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
s: USB (oder auch SD/MMC/MS) rein, HDMI raus
intrcptr am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  2 Beiträge
Emtec Multimediaplayer N200 mit Wlan Problemen
StupidWhiteMan am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  10 Beiträge
Emtec N200: Daten der Mediathek hinzufügen
p0werbauer am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
EMTEC N200 im Netzwerk nicht sichtbar?
Shockwave71 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.151