Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Emtec N200

+A -A
Autor
Beitrag
Gorcon
Stammgast
#301 erstellt: 12. Okt 2009, 09:45

Ich habe auch mal die anderen zwei FW von Fantec und ACRayn probiert die gehen auch aber halt nicht alle Funktion per kleinen FB vom Emtec (z.B.: Pause und Audiospurauswahl)
Pause geht mit einem Trick auch Du musst nur die Home taste drücken. Das Bild wird dann fast schwarz und bleibt stehen. nochmal drücken und es läuft weiter.
Die audiospuren lassen sich mit der Widergabetaste umschalten (zumindest bei der A.C.Ryan FW. (was ich sehr schlecht finde, denn wenn man den Film stopt und mit der Play Taste startet schaltet oft die Audiospur um.


variant HI,
wo kann ich denn die 1193 runterladen? Auf der EMTEC Seite finde ich nur den Stand 720, entpackt scheint die vom 23.06.09 zu sein. Kann also nicht die neue sein?
Die kannst Du hier runterladen.

@schnitzerk

Über Anlage funktioniert auch DTS mit das "alten" version des Emtec N200. Einigen hier geht es nur darum auch ohne DTS taugliche Anlage die DTS Tonspur als Downmix ausgeben zu können.

Schau bei Dir mal nach welche Boardversion Du hast. (wird mit der A.C Ryan FW angezeigt)


[Beitrag von Gorcon am 12. Okt 2009, 09:51 bearbeitet]
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#302 erstellt: 12. Okt 2009, 10:41

@schnitzerk
Schau bei Dir mal nach welche Boardversion Du hast. (wird mit der A.C Ryan FW angezeigt)


ich habe schnell mal die FW von AcRyan draufgespielt die Boardversion ist die "1073DD"

Das mit dem DTS Downstream klappt auch finde ich denn ich habe mal die FW ACRyan drauf und alles über die chinchstecker an meinen RöhrenTV angeschlossen MTK 1080p mit DTS Tonspur spuckt meine Röhre die Töne aus. So sollst doch sein oder
das ganze Teste ich auch noch mal mit der original FW ich sag bescheit
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#303 erstellt: 12. Okt 2009, 11:04

das ganze Teste ich auch noch mal mit der original FW ich sag bescheit


so nun das Ergebnis mit der original FW auch hier der Ton über Cinch aus der Röhre. HDMI kann ich leiter nicht testen da halt kein LCDTV vorhanden.
Gorcon
Stammgast
#304 erstellt: 12. Okt 2009, 11:40
Na, das habe ich mir also schon so gedacht. Es ist ein anders Board und daher funktioniert dann auch der DTS Downmix.

Mit den älteren funktioniert das eben von der Hardware nicht. Deswegen gibts da auch immer die Einblendung das für DTS ein ensprechender Verstärker benötigt wird.

Habe eben auch mal die Aston FW geflasht. Angeblich soll die auch laufen. Allerdings streikt dann die FB so das man sie mit der Original FB des Emtec bzw. der A.C. Ryan oder Fantec nicht nutzen kann.

Habe dann erstmal die Fantec geflasht.
redlove
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 12. Okt 2009, 11:50
die Aston FW soll stabiler und schneller sein, und die NAS-Option ist bereit installiert, allerdings funktioniert die FB überhaupt nicht.
Für Harmony FB besitzer sollte kein Problem mit der FB geben.

PS: Bitorrent Client ist für die nächste FW angekündigt!!
Gorcon
Stammgast
#306 erstellt: 12. Okt 2009, 12:03
Von einem Zinnwell soll die FW auch gehen, aber da habe ich noch keinen Link gefunden wo ich die runterladen kann.

Weis hier jemand ob da die FB von A.C.Ryan läuft?

Wenn nicht, könnte nicht jemand dann mal wenigstens einen einzigen Code mit WinLIRC aufzeichnen. Den Rest bekomme ich dann selbst raus.
Gorcon
Stammgast
#307 erstellt: 12. Okt 2009, 18:46
Hat eigentlich schon jemand versucht eine Fritzbox mit USB anschluss so zu konfigurieren das man deren USB Laufwerk mit dem Emtec nutzen kann? (habe eine AVM 3270)
redlove
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 12. Okt 2009, 20:30
Ich glaub nicht, daß es geht, weil die Fritzbox einen USB 1.1 hat.


[Beitrag von redlove am 12. Okt 2009, 20:35 bearbeitet]
angryjack
Stammgast
#309 erstellt: 12. Okt 2009, 21:07
@redlove,

die 7270 hat lt. Datenblatt schon USB 2.0, allerdings ist die Integration seitens AVM mehr als bescheiden. Bei SMB Zugriff (Samba) ist da schon bei 1.5 MB/Sek. Schluß und die Dateien dürfen nicht größer als 2 GB sein.

Abhilfe schafft man nur, wenn man eine selbstgebaute Firmware auf den Router bringt. Die kann man unter Linux mit dem Freetz Paket ganz leicht erstellen. Geflasht wird die selbsterstellte Firmware dann wie eine werksseitige.

Der Sambaserver von Freetz erlaubt es dann, bis zu 3,5 MB pro Sekunde zu streamen. Mehr ist allerdings nicht drin. Dann gehen auch Dateien > 2 GB und NTFS Support ist ebenfalls verfügbar.

Meine 7270 läuft astrein mit Freetz, will das nicht mehr missen...

Gruß
angryjack
redlove
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 13. Okt 2009, 08:46
@angryjack

die 7270 und die 7240 sind die einzigen Boxen, die ein UBS 2.0 haben!!

es gibt mittlerweile fast für alle Fritzboxen ein Freetz image.
Habe auch ein freetz Image auf mein FritzFon , und läuft als CS Server


[Beitrag von redlove am 13. Okt 2009, 08:51 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#311 erstellt: 13. Okt 2009, 08:53

redlove schrieb:
Ich glaub nicht, daß es geht, weil die Fritzbox einen USB 1.1 hat.

Nein USB 2.0. Und ich habe es auch schon hinbekommen.

Aber wie angryjack schon schreibt gibt es mit der Original FW die geannnten Einschränkungen.

Das Freetz Paket zu installieren ist jedenfalls alles andere als einfach.

Die Geschwindigkeit sollte dann aber für die meisten Filme locker ausreichen. Schneller ist der Emtec im Netzwerk auch nicht.
redlove
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 13. Okt 2009, 09:14
aha, das wußte ich nämlich nicht!!
DjDuffy
Neuling
#313 erstellt: 13. Okt 2009, 09:32

schnitzerk schrieb:

redlove schrieb:
@ schnitzerk,


wo hast du die Kiste gekauft??


die habe ich am Donnerstag im Saturn gekauft der Verkäufer hat gesagt das sie ganz frisch am Mittwoch eingetroffen sind. Ich hatte mir vor 3 Wochen bei MediaMarkt schon mal den N200 gekauft aber der war noch ohne weiße Schrift und hat sehr lange gedauert bist er meine Festplatte eingelesen hat. Das ist bei meiner jetzt nicht mehr das Problem ruckzuck ist die Festplatte eingelesen. Ich war auch erstaunt erstmal die weiße Schrift auf der Front und das er die Daten so schnell ließt. Aber wie im Thread ich habe nicht die FW 1198 sondern die 1193. Man muss echt schauen was man kauft manche Läden haben anscheind noch alte Modelle.


Wieviel kostet der N200 dort?
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#314 erstellt: 13. Okt 2009, 10:18

DjDuffy schrieb:

Wieviel kostet der N200 dort?


glatte 99 Euro. ich habe gestern noch mal zwei Geräte bei MMarkt ausgepackt und das sind noch die alten ohne Schrift auf der Front. Man muß echt schauen was man kauft.
Gorcon
Stammgast
#315 erstellt: 13. Okt 2009, 10:23
Für die meisten dürfte das aber kein Problem sein wenn DTS nicht analog ausgegeben wird.

Schließlich gehört ja zu HDTV auch immer der gute Ton.

Ich hatte mein Gerät bei ELV bestellt und musste da sogar noch 2 Wochen warten. Die Geräte wurden ganz frisch angeliefert. Es dürften also noch viele "alte" Geräte im Umlauf sein. Im Geschäft habe ich sie nur zu weit höheren Preisen gesehen (Bei MM kostet das teil 149€uro )
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#316 erstellt: 13. Okt 2009, 10:27

Gorcon schrieb:
Habe eben auch mal die Aston FW geflasht. Angeblich soll die auch laufen.


wo kann ich die denn mal runterladen um Sie auch mal zutesten?
DjDuffy
Neuling
#317 erstellt: 13. Okt 2009, 10:35
Erkennt man die "neuen" Geräte nicht an dem extra Aufkleber?
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#318 erstellt: 13. Okt 2009, 11:04

DjDuffy schrieb:
Erkennt man die "neuen" Geräte nicht an dem extra Aufkleber?


Ich habe mal ein Bild vom Karton gemacht und grün eingekreist woran man die neuen erkennt.

http://s5.directupload.net/file/d/1946/lm2r73ni_jpg.htm
redlove
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 13. Okt 2009, 11:23

schnitzerk schrieb:

Gorcon schrieb:
Habe eben auch mal die Aston FW geflasht. Angeblich soll die auch laufen.


wo kann ich die denn mal runterladen um Sie auch mal zutesten?



Hier
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#320 erstellt: 13. Okt 2009, 11:50
Danke erstmal redlove ich habe noch eine v1.7b gefunden h**p://rapidshare.com/files/281205786/ap-100_fw_v1.7b.zip
Der AP-100 sieht ja aus wie der MP von Pearl auvisio h**p://www.pearl.de/a-PX8060-1603.shtml?query=1080%20player


[Beitrag von schnitzerk am 13. Okt 2009, 12:16 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#321 erstellt: 13. Okt 2009, 14:56
@´schnitzerk

Kann man bei der Aston FW den Ton über LWL und HDMI gleichzeitig ausgeben?

Ich kam da leider nicht ins menü da ich keine passende FB dafür habe und hier mir keiner die Codes mal schnell auslesen will.
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#322 erstellt: 13. Okt 2009, 16:44

Gorcon schrieb:
@´schnitzerk

Kann man bei der Aston FW den Ton über LWL und HDMI gleichzeitig ausgeben?


kann ich Dir leiter auch nicht sagen ich habe die FW noch nicht getestet wegen der Fernbedienung, ich warte noch auf meine Harmony. kann man die FW auch so einfach wie bei ACRyan wieder zurüchflashen über das Menü (Systemakt.)?
Gorcon
Stammgast
#323 erstellt: 13. Okt 2009, 17:11
Über das Menü habe ich die andere Firmware nicht zurückflashen können, wie denn ohne FB geht das nicht!

Aber das ist ja auch nicht nötig. Man braucht ja nur den Speicherstick mit der Emtec FW oder einer anderen einstecken. Dann Spannungsstecker abziehen und wieder einstecken und dann den Powerkopf so lange drücken bis die blaue LED ausgeht. Dann wird die FW wieder geflasht.
DjDuffy
Neuling
#324 erstellt: 13. Okt 2009, 17:57

schnitzerk schrieb:

DjDuffy schrieb:
Erkennt man die "neuen" Geräte nicht an dem extra Aufkleber?


Ich habe mal ein Bild vom Karton gemacht und grün eingekreist woran man die neuen erkennt.

http://s5.directupload.net/file/d/1946/lm2r73ni_jpg.htm


Danke, hat mich gerade vor einem Fehlkauf bewahrt.
Im MediaMarkt Schwerin gibts noch die "alten".
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#325 erstellt: 14. Okt 2009, 15:18

Gorcon schrieb:
Von einem Zinnwell soll die FW auch gehen, aber da habe ich noch keinen Link gefunden wo ich die runterladen kann.

Weis hier jemand ob da die FB von A.C.Ryan läuft?

Wenn nicht, könnte nicht jemand dann mal wenigstens einen einzigen Code mit WinLIRC aufzeichnen. Den Rest bekomme ich dann selbst raus.


wer such mal damit wenn dir das weiter hilft
http://www.acryan.com/downloads/ACR-PV73100_RC_Codes.txt


Kannst Du mir mal eine Anleitung geben wie man den N200 mit org. FW ins netzwerk bringt. Webradio geht aber ich sehe halt nicht meine freigegebene Ordner vom PC. Beim N200 kommt immer so eine Benutzer Kennwortabfrage was soll darein?


[Beitrag von schnitzerk am 14. Okt 2009, 15:21 bearbeitet]
hellsangel
Stammgast
#326 erstellt: 14. Okt 2009, 16:08
Hi

habe gestern den n200 bei lokalen Saturn für 79€ erstanden.
nun lese ich daß es neue Version gibt - ich habe offensichtilich die "alte". Da ich für meinen Samsung sowieso nur MKVs mit AC3 verwenden kann(diese gibt auch am OptOut kein DTS aus) ist das eigentlich kein KO-Argument. Gibt es andere Unterschiede alt-neu?

An sich funktioniert das Gerät gut, Bildqualität ist auch gut(ich vergleiche mit Mediaplayer meines Samsungs).

Die neueste FW habe ich installiert.

Die Bedienung lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig.

Was könenn alternativen FWs besser? Erfahrungen damit? Gibt es HowTos?

Ich lese daß Fernbedienung mit alternativen FWs nicht mehr funktioniert. ichwill sowieso Universalfernbedienung verwenden - nur wie bekommt man die Codes da rein wenn es keine "oroginale" FB gibt?

Ideen?
Gorcon
Stammgast
#327 erstellt: 14. Okt 2009, 16:24

schnitzerk schrieb:

Gorcon schrieb:
Von einem Zinnwell soll die FW auch gehen, aber da habe ich noch keinen Link gefunden wo ich die runterladen kann.

Weis hier jemand ob da die FB von A.C.Ryan läuft?

Wenn nicht, könnte nicht jemand dann mal wenigstens einen einzigen Code mit WinLIRC aufzeichnen. Den Rest bekomme ich dann selbst raus.


wer such mal damit wenn dir das weiter hilft
http://www.acryan.com/downloads/ACR-PV73100_RC_Codes.txt

Die Seite kenne ich und nein sie hilft leider überhaupt nicht. Denn die wichtigsten Infos dazu fehlen.
Ausserdem habe ich diese Codes ja schon alle durch probieren rausgefunden. Die FW für den Aston nutzt aber noch wieder eine ganz andere FB so das die bekannten IR codes nicht funktionieren.
Ich brauche nur einen einzigen dann kann ich die anderen auch raus bekommen.

Kannst Du mir mal eine Anleitung geben wie man den N200 mit org. FW ins netzwerk bringt. Webradio geht aber ich sehe halt nicht meine freigegebene Ordner vom PC. Beim N200 kommt immer so eine Benutzer Kennwortabfrage was soll darein?

Da kommt der Benutzername mit den man den Windows PC angemeldet hat und deren Passwort rein.


[Beitrag von Gorcon am 14. Okt 2009, 16:27 bearbeitet]
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#328 erstellt: 14. Okt 2009, 16:39

Gorcon schrieb:
Da kommt der Benutzername mit den man den Windows PC angemeldet hat und deren Passwort rein.


und wenn ich kein PW vergeben habe, ich mag halt das der PC ohne welchen anmeldungen hochfährt.
Gorcon
Stammgast
#329 erstellt: 14. Okt 2009, 16:46
ohne geht es nicht. Ist bei CIFS leider so.

Ich hoffe das man das mal so umändert wie bei der AZBox. Da braucht man nur einen Windows ordner freigeben und schon kommt man mit dem Receiver auf den oder die Ordner drauf.

Aber bei vielen Linux FW muss man das wohl absichtlich unnötig erschweren.
SunnyHifi
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 15. Okt 2009, 00:16
Guten Abend,
hab mir den Thread mal durchgelesen.

Eine Frage:
Ist es nicht vollkommen egal ob ein DTS/DD Sticker/Beschriftung auf dem Gehäuse/Verpackung ist, wenn man die neuste Firmware(720Release) installiert/flasht ?

Wird der Bootloader samt Firmware ge"updated" oder geht das nicht ?

Einige schreiben, dass der Emtec n200 mit der Beschriftung eine neue Hardware verbaut hat; dass kann doch nicht sein, wenn es nur eine Firmware für den Emtec n200 gibt.

Schönen Abend noch
Gorcon
Stammgast
#331 erstellt: 15. Okt 2009, 07:48

Ist es nicht vollkommen egal ob ein DTS/DD Sticker/Beschriftung auf dem Gehäuse/Verpackung ist, wenn man die neuste Firmware(720Release) installiert/flasht ?
Nein, wenn kein DTS Logo drauf ist, dann wird auch kein DTS Downmix bereitgestellt, egal welche Firmware aufgespielt ist.

Einige schreiben, dass der Emtec n200 mit der Beschriftung eine neue Hardware verbaut hat; dass kann doch nicht sein, wenn es nur eine Firmware für den Emtec n200 gibt.
Doch ist aber so. Der Entsprechende Treiber ist in der Firmware eingebaut, wird aber erst mit der passenden Hardware angesprochen.

Bei meiner FW ist auch ein S-ATA Treiber (für eine HDD) drinn der aber wegen fehlender Hardware nicht genutzt wird.

Und wie gesagt DTS geht auch mit der alten Hardware, jedoch nur über eine externe Analge. Aber das ist bei DVD Playern i.A. auch so.
redlove
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 15. Okt 2009, 15:51

Gorcon schrieb:

schnitzerk schrieb:

Gorcon schrieb:
Von einem Zinnwell soll die FW auch gehen, aber da habe ich noch keinen Link gefunden wo ich die runterladen kann.

Weis hier jemand ob da die FB von A.C.Ryan läuft?

Wenn nicht, könnte nicht jemand dann mal wenigstens einen einzigen Code mit WinLIRC aufzeichnen. Den Rest bekomme ich dann selbst raus.


wer such mal damit wenn dir das weiter hilft
http://www.acryan.com/downloads/ACR-PV73100_RC_Codes.txt

Die Seite kenne ich und nein sie hilft leider überhaupt nicht. Denn die wichtigsten Infos dazu fehlen.
Ausserdem habe ich diese Codes ja schon alle durch probieren rausgefunden. Die FW für den Aston nutzt aber noch wieder eine ganz andere FB so das die bekannten IR codes nicht funktionieren.
Ich brauche nur einen einzigen dann kann ich die anderen auch raus bekommen.

Kannst Du mir mal eine Anleitung geben wie man den N200 mit org. FW ins netzwerk bringt. Webradio geht aber ich sehe halt nicht meine freigegebene Ordner vom PC. Beim N200 kommt immer so eine Benutzer Kennwortabfrage was soll darein?

Da kommt der Benutzername mit den man den Windows PC angemeldet hat und deren Passwort rein.



vielleicht hilft Dir das:

http://www.astone.co...c4f8f6e7d3f6d361c0c1
Gorcon
Stammgast
#333 erstellt: 15. Okt 2009, 16:24

redlove schrieb:
vielleicht hilft Dir das:

http://www.astone.co...c4f8f6e7d3f6d361c0c1

Leider nicht. Auch hier fehlt die wichtigste Info, nemlich der Geräte Code.
Desweiteren habe ich noch keinen algorythmus gefunden wie ich die angegebenen Codes umrechnen kann das ich sie auch verarbeiten und mit WinLIRC ausgeben kann um eine FB damit anzulernen.

Trotzdem Danke.


[Beitrag von Gorcon am 15. Okt 2009, 16:30 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#334 erstellt: 16. Okt 2009, 11:12
Hat eigentlich schon jemand den Emtec N200 geöffnet und davon Fotos gemacht?

Ich wollte mal nachschauen ob da vieleicht ein nicht angeschlossener e-sata Port drinn ist oder ein Anschluss für ein Display (wie bei den anderen Geräten).

Habe auch schon versucht das Teil zu öffnen, ist mir aber nicht gelungen.
Lichti30
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 16. Okt 2009, 13:19
Ich hatte den N200 schon mal offen, hab allerdings keine Fotos gemacht.
Es sind jede Menge freie Steckleisten drin. Man müsste nur wissen, welche für was gut ist.

Geht folgendermassen auf:
- Alle sichtbaren Schrauben rausdrehen
- weisse Abdechung links und rechts etwas abdrücken und dann hochheben
- nochmal alle sichtbaren Schrauben rausdrehen
- Metall-Gehäuse abnehmen
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#336 erstellt: 16. Okt 2009, 13:22

Gorcon schrieb:
Hat eigentlich schon jemand den Emtec N200 geöffnet und davon Fotos gemacht?

Ich wollte mal nachschauen ob da vieleicht ein nicht angeschlossener e-sata Port drinn ist oder ein Anschluss für ein Display (wie bei den anderen Geräten).

Habe auch schon versucht das Teil zu öffnen, ist mir aber nicht gelungen.


ich mal wieder was gefunden
h**p://kacitran.blogspot.com/2009/06/emtec-n200-chip-rtd1075da.html
Gorcon
Stammgast
#337 erstellt: 16. Okt 2009, 15:01
Danke.
2x e-SATA Anschlüsse sind schon mal drinn. ein weiterer USB Port ebenfalls.
Lichti30
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 17. Okt 2009, 08:27
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob auch alles drin ist, damit die Anschlüsse laufen
Turnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#339 erstellt: 17. Okt 2009, 14:14
[quote="Turnik"]Hallo an alle,
ich habe da mal eine Frage. Wenn ich eine Bilddatei (z.B. ein Panorama) mit der Lupenfunktion vergrößere erscheint eine kleine Vorschau mit dem am Bildschirm dargestellten Bereich (gelbes Rechteck immer Mitte Foto). Gibt es eine Möglichkeit diesen Bereich zu verschieben und somit nach und nach durch das ganze Bild zu schwenken? Mit den Pfeiltasten scheint da nichts zu funktionieren?
Danke schon mal für eventuelle Antworten.
Turnik

Das Gerät scheint wohl nicht so oft zum Bilder betrachten benutzt zu werden, da ich keine Antwort erhalten habe.
Ich denke ich war zu ungeduldig ich habe zum probieren eine sehr große Datei (19653 x 2672 (52.5 MP)) benutzt und bin vor allem nicht aus dem Optionsmenü heraus gegangen, dann kann man die Pfeiltasten benutzen um sich im vergrößerten Bild zu bewegen.
Carnal
Hat sich gelöscht
#340 erstellt: 17. Okt 2009, 14:44
Hi,

Bin soeben auch Besitzer des n200 geworden. kann noch nix dazu sagen weil ich erstmals die FB einrichten möchte.

Habe die Logitech 525 und würde sie gerne für das Gerät nutzen... doch welches Gerät wähle ich im Menü für den N200 aus? ich find die unter keiner Kategorie!

Danke für Eure Hilfe!
Turnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#341 erstellt: 17. Okt 2009, 15:03
@Carnal,
schau mal unter "Computer" - "Media Center PC"


[Beitrag von Turnik am 17. Okt 2009, 15:10 bearbeitet]
Carnal
Hat sich gelöscht
#342 erstellt: 17. Okt 2009, 20:16

Turnik schrieb:
@Carnal,
schau mal unter "Computer" - "Media Center PC"



Das wars! Danke dir!
Carnal
Hat sich gelöscht
#343 erstellt: 17. Okt 2009, 20:17
Ich habe meine Platte angeschlossen - sie ist allerdings HFS+ formatiert - kann es daran liegen dass der N200 nichts darauf findet?

Oder benötigt der N200 eine bestimmte Ordnerstruktur?
Turnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#344 erstellt: 17. Okt 2009, 20:56
@Carnal,
also ich bevorzuge NTFS als Dateisystem,da spielt die Dateigröße keine Rolle da auch größere Dateien wie z.B. HD-Aufnahmen(natürlich nicht mit dem N200 sondern mit meinem PC) möglich sind.Ich habe 1TB NTFS-Formatiert an meinem N200 ohne Probleme am laufen.


[Beitrag von Turnik am 17. Okt 2009, 21:15 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#345 erstellt: 18. Okt 2009, 08:16
HFS wird vom Emtec N200 nicht unterstützt.
redlove
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 18. Okt 2009, 12:41

Gorcon schrieb:
Danke.
2x e-SATA Anschlüsse sind schon mal drinn. ein weiterer USB Port ebenfalls.


gukckst du!!!

http://web.tiscali.it/snico/files/N200Board.jpg

http://web.tiscali.it/snico/files/N200Sata.jpg
schnitzerk
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 18. Okt 2009, 17:39
wir haben ja schon festgestellt das ich ein anderes Board, habe hier noch mal ein Foto von innen.
Sata-anschlüsse sind da nicht aber für was sind die 3 weissen Steckverbindungen die Du auch hast?

http://s8.directupload.net/file/d/1951/dcaglij5_jpg.htm


[Beitrag von schnitzerk am 18. Okt 2009, 17:43 bearbeitet]
Gorcon
Stammgast
#348 erstellt: 18. Okt 2009, 18:05

schnitzerk schrieb:
wir haben ja schon festgestellt das ich ein anderes Board, habe hier noch mal ein Foto von innen.
Sata-anschlüsse sind da nicht aber für was sind die 3 weissen Steckverbindungen die Du auch hast?

[url]http://s8.directupload.net/file/d/1951/dcaglij5_jpg.htm
[/url]
habe ich noch nicht rausgefunden. der eine über den Cinch Buchsen könnte ein Audioanschluss sein.
SunnyHifi
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 18. Okt 2009, 18:31
DVD/Blu-Ray-Laufwerk(extern):
-wird nicht erkannt

Ist das ein Bug oder ist das gar nicht vorgesehen, dass man von einem Externen-DVD/Blu-Ray-LW abspielen kann ?

Funktioniert das überhaupt mit einem Player: zB. AC Ryan, WD TV(Live!), Asus O!Player ?

Schönen Abend noch
Gorcon
Stammgast
#350 erstellt: 18. Okt 2009, 19:06
Das ist kein Bug, es ist noch nicht in der FW vorgesehen. (hoffe aber dass das noch kommt).

Mit anderen Playern funktioniert es auch nicht, zumindest nicht mit dem A.C.Ryan oder WD-TV.
SunnyHifi
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 18. Okt 2009, 20:11
Ach ja, stimmt, habs grad in der Bug-Liste der aktuellen FW gesehen. Danke !

Das wäre super, wenn das kommt. Da spart man sich ne Menge Geld für 'nen Standalone-Player. Klar mit einigen Komforteinbußen, aber immerhin

Wenn das auch für DVD/Blu-Ray Laufwerke gilt, ergo auch für das Abspielen von einem externen Blu-Ray-LW, das wäre gut. Aber normalerweise sollte das doch gehn ?

In welchen zeitlichen Abständen wird denn eigentlich die FW von A.C.Ryan "released" ?

Gibt es keine Möglichkeit die Optionstaste der EMTEC FW in der A.C.Ryan Version, mit der EMTEC FB, anzuwählen- oder gibt es das Menü nicht beim Ryan ?

Also die A.C. Ryan FW ist schon sehr gut. Aber bezogen auf die Board Version (1073DA/DD): Außer der dts-Downmix Sache (Dolby Digital 5.1 tut er ja downmixen, wenn ich mich nicht irre). Gibt es merliche qualitative Unterschiede ? E-Sata Pins ?

Falls man an die S-ATA Pins einen Anschluss macht, benötigt man dann ein anderes Netzteil ? Bzw. ist dafür der EMTEC überhaupt ausgelegt ?

Schönen Abend noch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Emtec n200 Netzwerkknofiguration
Tater am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Emtec V120H, N200
jörg-525-touring am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Netzwerkanbindung EMTEC N200
Shockwave71 am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  12 Beiträge
EMTEC N200 versteht Video-Format nicht
agerer am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  5 Beiträge
Emtec N200 Fehler: spielt max. 2 GB
wgm am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Emtec Moviecube N200 - Wiedergabeprobleme mit HD-Videos
k0lgrim am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
s: USB (oder auch SD/MMC/MS) rein, HDMI raus
intrcptr am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  2 Beiträge
Emtec Multimediaplayer N200 mit Wlan Problemen
StupidWhiteMan am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  10 Beiträge
Emtec N200: Daten der Mediathek hinzufügen
p0werbauer am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
EMTEC N200 im Netzwerk nicht sichtbar?
Shockwave71 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.248