Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

AC Ryan PlayOn!HD [ACR-PV73100]

+A -A
Autor
Beitrag
rallebum
Stammgast
#801 erstellt: 11. Mrz 2010, 21:58

Gorcon schrieb:
Du musst den titel auch zustzlich markieren (mit der Confirm Taste)



Da passiert auch nix . Nur der Grüne Finger. Man,man,man. Ich bin wirklich normalerweiser nicht auf den Kopf gefallen,aber der Kasten bringt mich um. Vielleicht ist er kaputt. Ist egal was ich anwähle. Es wird gelb also denke ich das der Titel dann markiert ist,jedenfalls bringt die Confirmtaste nix.
BlueOceans
Schaut ab und zu mal vorbei
#802 erstellt: 12. Mrz 2010, 08:14
Moin,

versuch es mal mit der select Taste, damit markiere ich immer. Ich hoffe du gehst auch über das Menü und dann Dateien Kopieren rein.
Gruß
horr
Inventar
#803 erstellt: 12. Mrz 2010, 13:24

Da passiert auch nix . Nur der Grüne Finger.

Man muss zuerst markieren mit "select". Den Zielordner wählen und dort auf das Ordnersymbol gehen (sieht aus wie eine Returntaste) und die rechts-Taste der Fernbedienung drücken. Dann kommt ein Menue. Dort kopieren auswählen.
Ist auch ausführlich im Ryanforum beschrieben.

Ich hatte zuerst auch Probleme damit. Die Bedienungsanleitung beschreibt dies nicht ausreichend genau.

MFG
Christoph
rallebum
Stammgast
#804 erstellt: 12. Mrz 2010, 16:38
Oh Super. Danke für die vielen Tipps. Hat jetzt doch noch geklappt. Habt Ihr das eigentlich auch das der deutsche Text in den Textboxen abgeschnitten ist? Gibt es dafür abhilfe?
Was ich auch nicht hinbekomme ist das ich keine Ahnung hab wie ich vom PC zugriff auf meine interne Festplatte bekomm. Ich hab jetzt zwar eine feste IP und kann so vom AC Ryan einige Ordner zum Streamen nehmen,aber vom PC aus auf die Festplatte zugreifen kann ich nicht,ich weiss nichtmal wie ich die finde. Sorry aber ich bin da nicht so firm


[Beitrag von rallebum am 12. Mrz 2010, 19:48 bearbeitet]
Häne
Stammgast
#805 erstellt: 13. Mrz 2010, 15:36
Kann mir jemand eklären, wie ich die Bildschirmauflösung im "Setup" auf 1920x1080 einstellen kann? Kriege das einfach nicht hin!

Danke und Gruss
Häne
Gorcon
Stammgast
#806 erstellt: 13. Mrz 2010, 20:03
Du gehst einfach ins Setup/Video/ dann nach unten scrollen auf Videosystem und dann nach rechts. Da hast Du dann die Auflistung aller Auflösungen. die scrollst Du dann hoch oder runter bestätigst mit OK und gehst aus dem Setup wieder raus, fertig.
brinckuw
Stammgast
#807 erstellt: 13. Mrz 2010, 21:29
Ich vermute mal Häne meint die Bildschirmgröße die man mit den roten Rahmen einstellt..?
Häne
Stammgast
#808 erstellt: 14. Mrz 2010, 11:30

brinckuw schrieb:
Ich vermute mal Häne meint die Bildschirmgröße die man mit den roten Rahmen einstellt..?


Ja, genau!
Gorcon
Stammgast
#809 erstellt: 14. Mrz 2010, 11:39
Die bezieht sich nur auf die Menüs. Die Bildschirmauflösung ändert man damit nicht.
Häne
Stammgast
#810 erstellt: 14. Mrz 2010, 12:02

Gorcon schrieb:
Die bezieht sich nur auf die Menüs. Die Bildschirmauflösung ändert man damit nicht.


Danke. Dann hat es sich erledigt.
rallebum
Stammgast
#811 erstellt: 17. Mrz 2010, 14:10
Hi
Gibt es irgendwo eine detailierte Anleitung wie man mit der Box eine Drahtlosverbindung zum PC aufbaut? ich hab mir einen TP Link USB Wlan Stick zugelegt aber wenn ich im Menü auf Wlan Einstellungen etwas einstellen will kommt immer die Meldung " get no ssid " oder so ähnlich. Kann mir jemand bei der installation helfen.
Vielen Dank
querx
Ist häufiger hier
#812 erstellt: 18. Mrz 2010, 18:43
Nur eine Nachfrage.
Ich besitze selber den Mini von ACRyan, kann ich dort auch den FTP-Server o.ä. installieren?
Auf der Homepage finde ich für den Mini nur 2 Firmwarevarianten, alle Erweiterungen, auch von PlugOnDevice scheinen nur für den großen Bruder.


Noch eine Frage: Wie kann ich bei Shortcuts gleich einen freigegebenen Ordner anspringen?

In der Netzwerkübersicht erscheinen ja alle freigegebenen Ordner vom PC, auch die, die mit dem Player nichts zu tun haben.


[Beitrag von querx am 19. Mrz 2010, 15:06 bearbeitet]
rallebum
Stammgast
#813 erstellt: 25. Mrz 2010, 22:02
Ich hab mal ne Frage zur kompatibilität zu formatierten Festplatten und das streamen. Ich habe einen Film in mehreren m2ts Dateien vorliegen und der Ryan spielt sie auch wunderbar ab. Nur kommt es beim wechsel zur nächsten Datei zu einem ca 5 sec langem schwarzem Bild was den Filmgenuss schon ein wenig stört. Wie kann ich es hinbekommen diese drei m2ts Dateien zu einer grossen zu machen? Ich hab es mit dem tsMuxer probiert,aber da ich die Platte in Fat32 formatiert hab bekomm ich so eine grosse Datei nicht hin,oder?
Wie ist es mit ntfs formatieren? Kann der Ryan das auch? Oder hat jemand einen anderen Tipp?
Gorcon
Stammgast
#814 erstellt: 26. Mrz 2010, 19:17
Wenn die Filme alle exakt die gleichen Auflösungen Codecs usw. besitzen dann kannst du die Filme direkt zusammenkopieren Beispiel
NTFS liest der Player natürlich auch.
brinckuw
Stammgast
#815 erstellt: 26. Mrz 2010, 20:13
Erstelle einfach zwei Text Files und probiere es mal aus:
"copy /b testfile1.txt + testfile2.txt testneu.txt"
Das ganze gibt es auch als Programm und heißt "Simple File Joiner" und gibt es hier: http://www.peretek.com/sfj.php
olind
Neuling
#816 erstellt: 03. Apr 2010, 16:02
Hallo Leute,

ich bin neu hier in dem Forum und wollte natürlich erst einmal alle begrüßen.

Nun habe ich auch gleich eine Frage. Ist es möglich, dass ich den A.C.Ryan-PV73100 PlayOn HD (v7.0.6 r2901 - 1073DD) auch über Wireless betreibe. Ich habe bereits schon getestet, bekomme aber Filme im ts oder mkv Format nicht richtig zum laufen, d.h. diese Filme ruckeln.
Laufen jedoch über LAN (100 Mbps) ruckelfrei. Auch AVI's oder DVD Formate laufen ruckelfrei.
Ich verwende einen Delock WLAN USB Adapter 88530 (300 Mbps) mit einem Realtek Chipsatz. Jedoch habe ich die Vermutung das ich mit Wireless weniger als 100 Mbps intern im AC Ryan bekomme. Die Wirelessverbindung wurde von mir innerhalb eines Raumes getestet. Also keine Verbindungsprobleme.
Hat jemand Erfahrung damit? Benötige ich einen speziellen Stick dafür damit ich Wireless über 100 Mbps hinbekomme?
Kann ich beim AC Ryan evtl. die Wireless Geschw. anzeigen lassen?

Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
olind


[Beitrag von olind am 03. Apr 2010, 16:06 bearbeitet]
pillepallejo
Neuling
#817 erstellt: 15. Apr 2010, 12:09
hallo,hab den player jetzt schon 3 monate und bin voll und ganz zufrieden.habe nur eine frage hatte die 1tb platte am rechner formatiert in ntfs und der player fragt nun jedes mal am start ob er sie formatieren soll.frage in welches format formatiert der player die platte überhaupt?weil bei fat32 gibt es ja am pc die 4gb grenze deswegen hatte ich die platte damals als ntfs gemacht oder gibt es die probleme beim player nicht.

danke im vorraus

sonst sehr schönes und informatives forum
surfenpeet
Neuling
#818 erstellt: 15. Apr 2010, 17:47
@pillepallejo
Die Platte muß schon im Player formatiert werden.
Macht auch Ntfs.
Der Inhalt ist allerdings dann futsch.

Ich hatte meine 500Gb gegen eine 1,5Tb gewechselt
vorher mit Norton Ghost geklont, keine Chance.
Das Ganze hat leider nicht Funktioniert.
Auch ein Image mit Acronis geht nicht.
Die Platte muß und will im Player vorbereitet werden!

Würde dann auch gleich die FW :Version: v7.06.r2901
draufmachen.
Wenn Du den Player über einen Router per Samba betreiben
willst mußt Du noch zusätzlich das :
Extension Package BTPD / SAMBA draufladen.

Das Ganze und Anleitung findest Du auf:
http://www.playonhd.com/en/#support
Gruß und viel Spaß mit Deinem "Playon!HD"
andi24
Ist häufiger hier
#819 erstellt: 16. Apr 2010, 11:39
Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage:

Kann man das Gerät komplett ausschalten (also nicht in den StandBy) ?
im Moment mach ich das immer so, dass ich kurz das Stromkabel abziehe. Geht das nicht anders ?

Gruß
Andi
Gorcon
Stammgast
#820 erstellt: 16. Apr 2010, 17:44
Ob Du es ganz ausschaltest oder Standby nimmt sich vom Stromverbrauch fast nichts (0,1W Unterschied)
pillepallejo
Neuling
#821 erstellt: 18. Apr 2010, 19:20
Vielen Dank erstmal,für die schnelle Antwort/Hilfe.Also muss ich doch mal in den sauren Apfel beißen und alles zurück auf den Rechner kopieren.
Alufoliengriller
Stammgast
#822 erstellt: 18. Apr 2010, 20:39
was sind denn die Vor- und Nachteile gegenüber dem WD TV Live ? Da kann mir doch bestimmt einer was dazu sagen, der sich da intensiver beschäftigt hat ?

andi24
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 19. Apr 2010, 14:02

Gorcon schrieb:
Ob Du es ganz ausschaltest oder Standby nimmt sich vom Stromverbrauch fast nichts (0,1W Unterschied)


Das Problem sind meine 4jährigen Zwillinge - die fühlen sich von dem roten Licht magisch angezogen. Deshalb schalte ich den Player immer komplett aus.
Also wenn einer noch eine einfache Möglichkeit kennt, nur her damit.

Gruß
Andi
andi24
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 19. Apr 2010, 14:04

Alufoliengriller schrieb:
was sind denn die Vor- und Nachteile gegenüber dem WD TV Live ? Da kann mir doch bestimmt einer was dazu sagen, der sich da intensiver beschäftigt hat ?

:D


Also für mich war entscheiden, dass der A.C.Ryan DVD Images incl. DVD-Menü abspielen kann.
ledies
Neuling
#825 erstellt: 19. Apr 2010, 16:31

andi24 schrieb:
Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage:

Kann man das Gerät komplett ausschalten (also nicht in den StandBy) ?
im Moment mach ich das immer so, dass ich kurz das Stromkabel abziehe. Geht das nicht anders ?

Gruß
Andi


dazu fällt mir zb eine Master & Slave Steckdose ein, oder eine Standbyesteckdose, welche man per Fernbedienung schalten kann.
Schaue mal bei www.pearl.de nach Artikel PX-2078-904 oder PX-2151-904 - ich habe beide in Betrieb und es funzt super.

Gruß ledies


[Beitrag von ledies am 19. Apr 2010, 23:59 bearbeitet]
cybergnom
Stammgast
#826 erstellt: 20. Apr 2010, 14:18

surfenpeet schrieb:

Die Platte muß schon im Player formatiert werden.
Macht auch Ntfs.
Der Inhalt ist allerdings dann futsch.


Soll das etwa heißen, dass ich eine externe Festplatte zuerst von dem Player formatieren muss, damit er die Inhalte wiedergeben kann? Ich hab ca. 1,5 TB auf meiner Platte, wo soll ich die backupen? Ne zweite Platte kaufen?
Sollte dem so sein, ist der AC Ryan aus dem Rennen...
Gorcon
Stammgast
#827 erstellt: 20. Apr 2010, 15:25

Soll das etwa heißen, dass ich eine externe Festplatte zuerst von dem Player formatieren muss,
Nein, nur die interne.
cybergnom
Stammgast
#828 erstellt: 20. Apr 2010, 15:45
puh
Dann bleibt der Player also doch noch im Rennen!
Danke für die schnelle Aufklärung!
martinag
Neuling
#829 erstellt: 20. Apr 2010, 15:53
Hallo,
habe den play!on hd mini und folgendes Problem:
Beim Abspielen von .mkv Dateien kommt am Anfag Bild und Ton. Dann wird der Bildschirm schwarz/ kein Ton und es ist keine Bedienung mehr möglich. Unterbrechung der Stromzufuhr ist das einzige was hilft. Bei Neustarten der .mkv Datei - selbes Problem. Dies tritt aber nur bei manchen Dateien auf. Andere laufen einwandfrei. Wenn ich die Dateien, die auf dem playon nicht laufen, am PC ablaufen lasse, ruckelt das Bild. Die .mkv Dateien, die auf dem play!on laufen, ruckeln am PC nicht. Sind aber beides 1080p Qualität.
Habt Ihr ne Idee, was das sein könnte???
Kann ich etwas an den Einstellungen verändern oder haben Sie sonst eine Idee??
Ein Softwareupdate habe ich übrigens gemacht- brachte aber keine Besserung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
mg
Gorcon
Stammgast
#830 erstellt: 20. Apr 2010, 16:34

Habt Ihr ne Idee, was das sein könnte???
anderer Codec oder falsch reencoderte Datei.
cybergnom
Stammgast
#831 erstellt: 21. Apr 2010, 09:02
So, noch eine kurze Frage:

Laut Homepage gibt unterstützt der AC Ryan KEINE 1080/24p Ausgabe


Video Output Supported:
PAL / NTSC / 480p / 576 / 720p / 1080i 50Hz / 1080i 60Hz / 1080p 50Hz / 1080p 60Hz


stimmt das?
MaggusE
Stammgast
#832 erstellt: 21. Apr 2010, 20:39
Nein

Meiner kann 1080/24p

Dafür gibt es im Menü einen Punkt um dies einzustellen.
brinckuw
Stammgast
#833 erstellt: 22. Apr 2010, 12:54
Die 24fps Wiedergabe kam erst später hinzu. Offensichtlich hat ACRyan seine Homepage nicht aktualisiert.
Gorcon
Stammgast
#834 erstellt: 23. Apr 2010, 17:08
Der Player macht dann aber exakt 24p (statt mit 23.976 fps) was dann zu rucklern führen kann (alle 41.67 Sekunden).
hannibal
Stammgast
#835 erstellt: 25. Apr 2010, 09:04
Auf welchen Chip setzt der PlayOn! denn? Realtek oder Sigma?

Youtube ist auch mit an Bord nehm ich an oder?
Gorcon
Stammgast
#836 erstellt: 25. Apr 2010, 09:19
Realtek

Youtube ist auch mit an Bord nehm ich an oder?
nicht mehr. (hat aber auch vorher nie so richtig funktioniert)
MistarG
Ist häufiger hier
#837 erstellt: 03. Mai 2010, 03:18
Youtube gibts via Firmware-Hack soweit ich weiss.
Gorcon
Stammgast
#838 erstellt: 03. Mai 2010, 08:55
Sofern da keine funktionierende Suchfunktion drinn ist bringt das garnichts.
Die Filmchen die dort unter den "meist gesehenen" auftauchen würde im normalfall sich kaum jemand anschauen. die werden dann immer wieder hoch gepusht weil man keine Auswahl hat.
cosmicauto
Ist häufiger hier
#839 erstellt: 03. Mai 2010, 13:11
Da ich nicht wusste, wie ich den Player verwenden werde, habe ich mir damals "nur" eine interne 500GB Festplatte dazu bestellt. Nun ist sie fast voll.
Was macht jetzt mehr Sinn? Eine große externe, oder eine neue interne Festplatte kaufen?

Habt ihr Tipps, welche Marke ich nehmen soll?

Danke!

Gruß
Cosmicauto
MistarG
Ist häufiger hier
#840 erstellt: 09. Mai 2010, 02:41
Eine Externe ist halt flexibler. Marke würde ich zu Western Digital raten. Aber mach einen Bogen um die neuen EARS-Modelle.

http://geizhals.at/deutschland/a453859.html

http://geizhals.at/deutschland/a390770.html
chris_te
Schaut ab und zu mal vorbei
#841 erstellt: 10. Mai 2010, 16:35

Gorcon schrieb:
Der Player macht dann aber exakt 24p (statt mit 23.976 fps) was dann zu rucklern führen kann (alle 41.67 Sekunden).


Gibts dafür eine Lösung bzw. alternative Geräte, die das können?

Wollte mir eigentlich den A.C.Ryan Playon! HD bestellen. Allerdings möchte ich mkv-Dateien mit 23.976 fps abspielen.
rallebum
Stammgast
#842 erstellt: 10. Mai 2010, 17:50
Es gibt auf der Homepage eine neue Firmware. Hat sie schon jemand drauf? Änderungen?
chris_te
Schaut ab und zu mal vorbei
#843 erstellt: 12. Mai 2010, 15:39
Hey Leute,

hab heute meinen PlayOn!HD bekommen.

Allerdings hab ich noch ein Problem:
Abgespielt wird eine mkv Datei.
Dies funktioniert auch, allerdings...
- werden die Kapitel in der mkv nicht erkannt (in welchen Format muss die Titeldatei vorliegen und in die mkv importiert werden?)
- wenn ich Untertitel aktiviere, wird der Bildschirm schwarz und nach 5 Sekunden hängt sind das Gerät auf. Die Untertitel sind im idx-Format. Untertitel im SRT-Format funktionieren.

Ist das Problem bekannt oder gibts einen Lösungsansatz?

-------------------

Was mir noch aufgefallen ist.
AVIs mit mehreren Tonspuren kann die jeweilige nicht ausgewählt werden...


[Beitrag von chris_te am 12. Mai 2010, 16:45 bearbeitet]
Primy
Ist häufiger hier
#844 erstellt: 12. Mai 2010, 18:52
Hallo Leute,

Wäre jemand der in dem Thread schon länger dabei ist so nett und gibt mir eine kurzfassung davon? ^^

Folgendes würde mich Interessieren:

- Hab ein paar posts gelesen über eine nicht richtig
funktionierende mkv unterstützung. tritt das bei allen oder nur vereinzelt auf?

- gibt es andere Probleme die der Player aufweist?

- ist es möglich übers Internet (ftp oder so ) auf den Player zuzugreifen? evtl auch über DynDns o.ä.

- Muss ich den Wlan-Stick von AC Ryan nehmen oder gehen auch andere?

- Ich habe momentan noch ne Röhre, da ich mir erst im Sommer n LCD hole. Gibt es da Probleme oder funtkioniert das auch?( Brauch wohl nen hdmi - Scart adapter? )

Und alles andere was euch so aufgefallen ist bei euren Tests ^^

Danke schonmal

Gruß Primy
querx
Ist häufiger hier
#845 erstellt: 12. Mai 2010, 20:55

- Ich habe momentan noch ne Röhre, da ich mir erst im Sommer n LCD hole. Gibt es da Probleme oder funtkioniert das auch?( Brauch wohl nen hdmi - Scart adapter? )


Habe auch eine "Röhre", habe den Player (allerdings den Mini) über das Komponentenkabel auf Scart-Adapter angeschlossen, super Qualität.
chris_te
Schaut ab und zu mal vorbei
#846 erstellt: 13. Mai 2010, 07:00
Ich zu dem Entsvhluss gekommen, dass der Player keine Bitmap-Untertitel beherrscht. Er kann nur Text-Basierende.
Somit funktioniert auch kein IDX/SUB...

Wie kann ich mich an den Support wenden?
chris_te
Schaut ab und zu mal vorbei
#847 erstellt: 13. Mai 2010, 15:07
Scheinbar funktionieren IDX /SUB doch... nur meine nicht.
Primy
Ist häufiger hier
#848 erstellt: 13. Mai 2010, 16:45
Hey, querx danke für deine Antwort! Würd mich freuen wenn meine anderen Fragen auch noch beantwortet werden
Gorcon
Stammgast
#849 erstellt: 15. Mai 2010, 18:21

chris_te schrieb:
Hey Leute,

hab heute meinen PlayOn!HD bekommen.

Allerdings hab ich noch ein Problem:
Abgespielt wird eine mkv Datei.
Dies funktioniert auch, allerdings...
- werden die Kapitel in der mkv nicht erkannt (in welchen Format muss die Titeldatei vorliegen und in die mkv importiert werden?)

Das ist leider "normal". Die funktion fehlt mir auch. Du kannst nur manuell "Spulen".

Unterstützt die aktuelle FW denn jetzt BDs als ISO? mit den anderen ging das ja leider nur extrem eingeschränkt (man konnte keine Filme aussuchen, es wurde nur ein File abgespielt.
lnstinkt
Ist häufiger hier
#850 erstellt: 16. Mai 2010, 08:52

MistarG schrieb:
Eine Externe ist halt flexibler. Marke würde ich zu Western Digital raten. Aber mach einen Bogen um die neuen EARS-Modelle.

http://geizhals.at/deutschland/a453859.html

http://geizhals.at/deutschland/a390770.html



Huch, wieso das denn? Ich hatte eigentlich die WD Caviar Green 2TB 64MB (EARS) in die engere Wahl für die interne HDD genommen.

http://geizhals.at/deutschland/a486924.html

Laut Bewertungen scheint nur einer Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt zu haben. Hast Du da andere Infos?


@alle
auf der suche nach einem MM-Player mit interner HDD habe ich mich durch den thread gearbeitet. an der länge des threads kann man u.a. feststellen, dass die besitzer dieses produkts zahlreich sind und eine empörung ausgeblieben ist.

wenn auch nicht der ideale ort, wäre ich dankbar für eine aktuelle gegenüberstellung zu alternativen. schließlich wird dieser thread imemr noch zur kaufberatung genutzt.

wie steht es mit dem (baugleichen?) Mede8er MED500X?
http://geizhals.at/deutschland/a491696.html

was kann der Fantec MM-FHDL?
http://geizhals.at/deutschland/a442029.html

gibt es weitere alternativen zum ACR Playon mit interner HDD?


[Beitrag von lnstinkt am 16. Mai 2010, 09:11 bearbeitet]
cyonix
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 16. Mai 2010, 09:56
Warum was ist den mit der WD 2tb 20EARS nicht inordnung?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AC Ryan PlayOn!HD [ACR-PV73100] Alternativ Firmware
Kocgiri am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  20 Beiträge
AC Ryan Playon!HD Mini2
Koloss78 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  127 Beiträge
PlayOn! ACR-PV73100 mit Fritz!Wlan Stick
margl am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  4 Beiträge
AC Ryan ACR-PV73700 Playon!HD2 DD5.1?
Gismo99 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  2 Beiträge
Taugt AC Ryan PlayOn?
Helge95 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  8 Beiträge
AC Ryan ACR-PV73200 Playon! Full HD Mini
Guines am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  11 Beiträge
Alternative Firmware AC Ryan Playon! HD Mini2?
Moondiver am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  2 Beiträge
Ellion HMP-500H oder AC Ryan PV73100
Eraserweed am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  2 Beiträge
WD Ellion oder AC Ryan?
onkelz am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  11 Beiträge
A.C. Ryan Playon!HD Mini2
mastan am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.278