Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Ellion HMP-500H und HMR-600H - neue Mediaplayer / Rekorder mit Realtek Chip

+A -A
Autor
Beitrag
Monkeyface66
Inventar
#951 erstellt: 22. Nov 2009, 15:09
Doch, ich lese hier die ganze Zeit mit
Bin aber erst jetzt wieder draufgekommen, dass ich ihn noch darauf ansprechen wollte

Einen Xtreamer habe ich, aber ich weiß nicht, warum das jetzt hier relevant ist
Reverent001
Stammgast
#952 erstellt: 22. Nov 2009, 15:32

Monkeyface66 schrieb:
Doch, ich lese hier die ganze Zeit mit
Bin aber erst jetzt wieder draufgekommen, dass ich ihn noch darauf ansprechen wollte

Einen Xtreamer habe ich, aber ich weiß nicht, warum das jetzt hier relevant ist :angel


naja weil es für dich doch dann unrelevant ist, dass die aktuellen FW´s nicht mehr auf anderen geräten isnalliert werden können! Ausser du hast natürlich noch andere Geräte zu hause und willst die vorteile der XTFW auch auf diesen Geräten nutzen...
Monkeyface66
Inventar
#953 erstellt: 22. Nov 2009, 17:51
Wovon redest du bitte??

Ich rede darüber, ob arztde dafür verantwortlich ist, dass jetzt in jeder Firmware ein "Schutz" eingebaut ist!
(Weil er im Xtreamer Chat direkt die richtigen Leute angesprochen hat)


[Beitrag von Monkeyface66 am 22. Nov 2009, 18:12 bearbeitet]
sky-sat
Stammgast
#954 erstellt: 22. Nov 2009, 18:32

Monkeyface66 schrieb:
Wovon redest du bitte??

Ich rede darüber, ob arztde dafür verantwortlich ist, dass jetzt in jeder Firmware ein "Schutz" eingebaut ist!
(Weil er im Xtreamer Chat direkt die richtigen Leute angesprochen hat)


so ist es wenn man zuviel quatscht.
Reverent001
Stammgast
#955 erstellt: 22. Nov 2009, 19:01

Monkeyface66 schrieb:
Wovon redest du bitte??

Ich rede darüber, ob arztde dafür verantwortlich ist, dass jetzt in jeder Firmware ein "Schutz" eingebaut ist!
(Weil er im Xtreamer Chat direkt die richtigen Leute angesprochen hat)


Ja hat er... und ich bin nur einen schritt weiter gegangen und wollte wissen warum du das wissen wolltest!

Aber gut, egal! Eineinander vorbei geschrieben!
Kabel12
Neuling
#956 erstellt: 23. Nov 2009, 00:50

yamquad schrieb:

sysakim schrieb:

yamquad schrieb:
Der "alte" Tweak geht nicht mehr, weil etwas mit den Schreibrechten geändert wurde. Mit dem "mount" Befehl allein klappt das nicht mehr. Aber der war sowieso etwas kompliziert. So gehts einfacher:

1.) Einloggen mit Telnet
2.) cd /usr/local/etc
3.) echo '/usr/local/etc/rcS_yqtweak &' >> ./rcS
4.) echo '#!/bin/sh' >> ./rcS_yqtweak
5.) echo '/tmp/smbd/rc.smbd start' >> ./rcS_yqtweak
6.) echo '/tmp/bftpd/rc.bftpd start' >> ./rcS_yqtweak

Zeile 5. startet Samba, Zeile 6. FTP. Was man nicht braucht einfach auslassen. Tipp: je nach Telnet-Programm kann man die Zeilen hier kopieren und mit der rechten Maustaste einfügen (erspart Tipperei und reduziert Tippfehler). Wer in Telnet nicht reinkommt kann es mal mit dem user "nobody" versuchen.

Wer das Stream-Gedöns braucht, einfach analog:
7.) echo 'ln -s /usr/local/etc/hdd/livepause /var/www/stream' >> ./rcS_yqtweak

Zusätzlich sollten die beiden symbolischen Links zu den Konfigurationsdateien angelegt werden, da diese sonst nicht beim starten mit rc.smbd bzw. rc.bftpd gefunden werden.

Also:
4.5) echo 'ln -s /usr/local/etc/smb.conf /tmp/smbd/smb.conf' >> ./rcS_yqtweak
4.6) echo 'ln -s /usr/local/etc/bftpd.conf /tmp/bftpd/bftpd.conf' >> ./rcS_yqtweak


Was soll das bringen? Hast Du das ausprobiert oder nur aus der Imagedatei geschlossen? Ein Link im usr-Verzeichnis war und ist bei mir nicht nötig. Reden wir hier überhaupt von der gleichen FW? Hat mich schon gewundert, dass Kabel12 ohne weiteres mit Telnet reinkam. Evtl. installiert sich die FW auf HMR-500 und 600 auch unterschiedlich.


sysakim schrieb:

Kabel12 schrieb:
Abspeichern gelingt dann aber doch nicht- nach
":wq" kommt
"S60tweak" 12L, 0C

Grüße

Hast Du dich per Telnet mit dem User "root" oder "nobody" angemeldet? Kann ja sein, dass der User "nobody" keine Berechtigungen dazu hat...

Nee, liegt nicht am User. Ich hab' das alles ja mit dem root (Passwort zurückgesetzt) gemacht. Vermutlich liegt das Verzeichnis jetzt auf dem PROM.



Habe jede der Varianten mehrmals ausprobiert-leider
funktioniert bei mir überhaupt keine.
Einzig der Befehl "/tmp/smbd/rc.smbd start"
setzt den Samba-Server in Gang, wie bekannt aber
nur temporär bis zum nächsten Neustart.
Mir geht es um das dauerhafte Einschalten von Samba
und FTP über den Reboot hinaus, also abgespeichert.
Sollte es mangels Möglichkeiten zum testen evtl.am Login liegen, hier gerne mein (funktionierendes) Vorgehen dafür:

1. telnet ip
2. User: nobody
3. vi /etc/passwd
4. i (Editiermodus)

5. Austausch der Zeile:
root:$1$v6FISX4K$kl4gF7foHq0A3yXcJinnF0:0:0:root::/bin/sh
gegen
root::0:0:root::/bin/sh

6.esc
7.:wq
8.Einloggen mit root, ohne Passwort

Wäre dankbar für jeden guten Hinweis
Gruß


[Beitrag von Kabel12 am 23. Nov 2009, 00:55 bearbeitet]
yamquad
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 23. Nov 2009, 03:19
Wenn die Datei rcS unter /usr/local/etc mit folgender Zeile endet
/usr/local/etc/rcS_yqtweak &
und eine Datei rcS_ytweak, welche so aussieht
#!/bin/sh
/tmp/smbd/rc.smbd start
/tmp/bftpd/rc.bftpd start

im selben Verzeichnis existiert, sollte es eigentlich funktionieren.
Gehen die Server denn wenigstens einmalig nach einem "reboot" an.
sysakim
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 23. Nov 2009, 12:28
Ich hoffe mal, dass das Verzeichnis /usr/local/etc noch schreibbar ist, sonst wären wir ja ausgesperrt
sysakim
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 24. Nov 2009, 12:10

Smasher777 schrieb:

nudgens schrieb:

sysakim schrieb:

Smasher777 schrieb:
Ach verdammt .. ..gibt es deinen Multimedia-Recorder, der soviele Features wie der Ellion hat und gleichzeitig einen analogen Kabeltuner hat .. ich verstehe nicht warum es das nicht gibt, so schwer kann das doch net sein *heul*

Von Fantec gibt's ab Anfang November einen neuen mit Twintuner:
FANTEC R2650


Oh mist jetzt ärger ich mich, der scheint ja attraktiver als der ELLION zu sein oder was meint ihr?


Kommt drauf an was Du brauchst, für mich auf jeden Fall .. allein schon wegen dem analogen Tuner ..


Ist ja schon krass, was Fantec da passiert ist...
Bei der Produktion des R2650 ist wohl niemandem aufgefallen, dass gar kein Twin-Tuner verbaut ist ...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-4351.html
.40S&W
Neuling
#960 erstellt: 27. Nov 2009, 16:53
Moin, moin,
gestatten...
Ein potentieller Kaufinteressent eines 650zigers.
Zwei Fragen noch bis zur finalen Kuafentscheidung:

Nr. 1
Ein zwei Stellen wurde in diesem Thread bereits etwas zu der Geschichte mit der Spannungsversorgung der DVB-T Antenne gepostet.
Wird diese denn jetzt wirklich nachweislich versorgt oder ist die Funktion doch Buggy und man benötigt für eine vernünftige Leistung eine externe Spannungsversorgung?
Nr. 2
Funktioniert Streaming denn jetzt vernüftig oder verwendet Ihr (die NAS Fraktion) etwa Eure SMB Shares? Hab 'ne Synology 209 und wollte den Streaming Server einsetzen.

Nur, damit ich nach Lieferung nicht doch die .40S&W rausholen muss

GREETZ und THX
.40S&W
musicoldy
Neuling
#961 erstellt: 27. Nov 2009, 17:20
Leider muß ich hier weiter über Probleme mit meinem Ellion HMr 600 berichten. Ich habe das Gerät ca einen Monat, zuvor hatte ich den Ellion hmr 351, mit dem ich eigendlich zufrieden war. Ich habe den 600er erworben, weil er mehr Dateitypen abspielt. Leider habe ich die folgenden Probleme: Mit der Firmware vom 18.06.2009 geht es nicht, eine Aufnahme manuell zu starten und dann pausieren zulassen, um z.B. Werbung rauszunehmen. Drücke ich nach der Pause wieder auf weiteraufnehmen, blockiert die Festplatte, läuft nicht wieder an und das Gerät schaltet nach ca. 10 Sekunden aus und wieder neu an. Mit den neuen Firmwares vom 8.10, 20.11 und 23.11.2009 habe ich wiederrum das Problem (so wie Forenmitglied yamquad auch), daß der Ton nicht synchron läuft zum Bild. Aufnahmen wird allerdings synchron wiedergegeben, aber mit einem recht schlechten Bild, daß auch über SP- oder Hp-Bildqualitätseinstellung nicht besser wird. Ich habe meinen Ellion zwischen einem digitalen Satreceiver und einem Röhrenfernseher geschaltet und zwar per Scart. Bei den Softwareeinstellungen habe ich folgende Einstelluingen: TVRegion: Egal, Antennenstrom: aus,Nachtmodus: aus, Digitalausgang: HDMILPCM, TVausgang: aus, Videoausgang: Scart, DNR: AUtomatisch, Fernsehnorm: 720P 50HZ (flimmert nicht so wie PAL), 1080P24Hz: aus, LAN, WLAN, Samba und FTP habe ich off oder aus, weil ich gar nicht genau weiß, was es ist, Textcodierung: Unicode (UTF8). Natürlich habe ich auch meine im Gerät eingebaute Festplatte nach dem Firmwareeinspielen neu formatiert......
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich das Gerät so hinbekomme, daß alles ok ist.....bei den anderen hier scheinen ja nicht so große Probleme zu herrschen.....vielleicht könnte es ja daher auch ein Gerätefehler sein?
Vielen Dank im Voraus
sysakim
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 27. Nov 2009, 18:53

musicoldy schrieb:
Mit der Firmware vom 18.06.2009 geht es nicht, eine Aufnahme manuell zu starten und dann pausieren zulassen, um z.B. Werbung rauszunehmen. Drücke ich nach der Pause wieder auf weiteraufnehmen, blockiert die Festplatte, läuft nicht wieder an und das Gerät schaltet nach ca. 10 Sekunden aus und wieder neu an. Mit den neuen Firmwares vom 8.10, 20.11 und 23.11.2009 habe ich wiederrum das Problem (so wie Forenmitglied yamquad auch), daß der Ton nicht synchron läuft zum Bild. Aufnahmen wird allerdings synchron wiedergegeben, aber mit einem recht schlechten Bild, daß auch über SP- oder Hp-Bildqualitätseinstellung nicht besser wird.

Heisst das nun, dass Du mir neueren Firmwareversionen bei einer Aufnahme pausieren und wieder fortsetzen kannst, was vorher nicht funktionierte?

musicoldy schrieb:

Fernsehnorm: 720P 50HZ (flimmert nicht so wie PAL),

Warum nicht PAL einstellen?!? Vielleicht ist der Unterschied doch größer als dass es nur flimmert...

musicoldy schrieb:
.....vielleicht könnte es ja daher auch ein Gerätefehler sein?

Hast Du denn nun schonmal ein anderes Netzteil ausprobiert, oder testweise eine andere Festplatte eingebaut? Irgendwie muss man ja per Ausschlussverfahren zumindest diese beiden als Fehlerquelle ausschliessen...
Du kannst Dich auch im neuen Forum von Ellion anmelden, um dort Deine Probleme den entsprechenden Leuten mitzuteilen!
sysakim
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 27. Nov 2009, 18:57

.40S&W schrieb:
Nr. 1
Ein zwei Stellen wurde in diesem Thread bereits etwas zu der Geschichte mit der Spannungsversorgung der DVB-T Antenne gepostet.
Wird diese denn jetzt wirklich nachweislich versorgt oder ist die Funktion doch Buggy und man benötigt für eine vernünftige Leistung eine externe Spannungsversorgung?

Ja dann hast Du bestimmt meinen Beitrag gelesen und den kann ich nur so unterstreichen.
Bei mir liefert der HMR-600H eine passende Stromversorgung für die Technisat DigiFlex Antenne.
Aber mit Multimeter nachgemessen hab ich jetzt nicht
musicoldy
Neuling
#964 erstellt: 27. Nov 2009, 19:34
sysakim schreibt: "Heisst das nun, dass Du mir neueren Firmwareversionen bei einer Aufnahme pausieren und wieder fortsetzen kannst, was vorher nicht funktionierte?"

Ja,das Problem mit mit dem Aufnehmen hatte ich bei den neueren Firmwareversionen nicht mehr....

sysakim schreibt: "Warum nicht PAL einstellen?!? Vielleicht ist der Unterschied doch größer als dass es nur flimmert..."

Ich habe PAL schon ausprobiert....ich meine, daß diese Einstellung nicht so gut ist wie meine.....

sysakim schreibt: "Hast Du denn nun schonmal ein anderes Netzteil ausprobiert, oder testweise eine andere Festplatte eingebaut? Irgendwie muss man ja per Ausschlussverfahren zumindest diese beiden als Fehlerquelle ausschliessen..."

Ja, mit einer anderen Festplatte klappte es auch nicht...ein anderes Netzteil habe ich auch schon angeschlossen....auch da kein Unterschied....

sysakim schreibt: "Du kannst Dich auch im neuen Forum von Ellion anmelden, um dort Deine Probleme den entsprechenden Leuten mitzuteilen!"

habe ich eben gemacht....danke für Deine Antwort....!


[Beitrag von musicoldy am 27. Nov 2009, 19:36 bearbeitet]
jumanji70
Neuling
#965 erstellt: 27. Nov 2009, 23:31
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen den HMR-500H.

Bei meinen ersten Aufnahmeversuchen habe ich aber schon zwei Probleme gehabt.

1. Bei einer Aufnahme war das File offenbar defekt: "INVALID FILE"

2. Eben wollte ich einen Film (aus dem TV) aufnehmen - nur leider sagte mir mein ellion: Kopiergeschützt und machte nichts! Kann ich nicht (wie sonst auf dem PC) jeden Film aufnehmen. (Der ellion hängt übrigens zwischen einem Digitalen Satreceiver und meinem Rechner)

3. Habe ich Probleme meinen Ellion über meine USB 2.0 Schnittstelle anzusprechen. Die Verbindung kommt zu 99% gar nicht zustande. Mit meiner alten USB-Schnittstelle ist das kein Problem, aber eben langsamer. Den neuesten USB2.0-Treiber habe ich installiert - leider ohne Erfolg.

Ich freue mich über jeden Tipp

Gruß
Frank
rolohifi
Stammgast
#966 erstellt: 28. Nov 2009, 02:29

jumanji70 schrieb:
Hallo Leute,


2. Eben wollte ich einen Film (aus dem TV) aufnehmen - nur leider sagte mir mein ellion: Kopiergeschützt und machte nichts! Kann ich nicht (wie sonst auf dem PC) jeden Film aufnehmen. (Der ellion hängt übrigens zwischen einem Digitalen Satreceiver und meinem Rechner)

Ich freue mich über jeden Tipp

Gruß
Frank

Könnte es sein dass der SAT RECEIVER "verschlüsselt" sendet und deshalb der Ellion kein "lesbares" Signal findet ?

rolohifi
Cuardos
Neuling
#967 erstellt: 28. Nov 2009, 06:00
Super, dass es hier einen Thread zu den Ellion-Playern gibt

Ich habe mir den HMP-500H bestellt. Der ist noch nicht geliefert, und schon stellen sich mir ein paar erste Fragen.

Noch keine Erfahrung mit MediaPlayern bin ich zu Beginn gleich mal ordentlich auf einen Billig-China-Schrott reingefallen Den hab ich Dank Widerrufsrecht nun postwendend wieder an den Absender zurückgeschickt. Hab's jetzt etwas klüger angestellt und zuvor erstmal gründlich recherchiert und war einige Zeit zwischen dem 'Popcorn Hour A-110' und eben dem Ellion HMP-500H hin- und hergerissen. Schlussendlich hab ich mich jetzt für den Ellion entschieden (hoffe, es war die richtige Entscheidung) - alleine schon aus Kompatiblitätsgründen des Dateisystem mit Windows, aber auch wegen des Umstands, dass der Popcorn mehr oder weniger im Dauerbetrieb läuft, ziemlich lange hochbootet, wenn man ihn wirklich mal abschaltet und ansonsten offenbar recht viel Rumgepfriemel erfordert (die Popcorn-Foren sind voll mit Problemberichten).

Meine Fragen:
- hat jemand praktische Vergleichserfahrungen zwischen Ellion und dem Popcorn und kann dazu etwas sagen?

- ist es auch möglich, dass ich meine unter Windows Ntfs bereits formatierte und befüllte Festplatte einfach in den Ellion einsetze und er nimmt sie anstandslos an? Oder wird er sie selber formatieren wollen und ich kann die bereits vorhandene Befüllung gen' Wind schreiben und danach nochmals alles neu befüllen?

- wie ist euere Erfahrung mit der Befüllung - vor allem geschwindigkeitsmäßig - unter der Verbindung PC ---> USB 2.0 ---> Ellion? Angeblich sollte USB 2.0 in der Praxis ja so um die 35 MB/s leisten. Kommt man bei der Datenübertragung PC ---> Ellion tatsächlich in diese Bereiche?

Grüße


[Beitrag von Cuardos am 28. Nov 2009, 06:06 bearbeitet]
sysakim
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 28. Nov 2009, 18:40

Cuardos schrieb:
- ist es auch möglich, dass ich meine unter Windows Ntfs bereits formatierte und befüllte Festplatte einfach in den Ellion einsetze und er nimmt sie anstandslos an? Oder wird er sie selber formatieren wollen und ich kann die bereits vorhandene Befüllung gen' Wind schreiben und danach nochmals alles neu befüllen?

Ich denke, du solltest die HDD neu formatieren lassen, da der Ellion eine Partition für Timeshift anlegen möchte.

Cuardos schrieb:
- wie ist euere Erfahrung mit der Befüllung - vor allem geschwindigkeitsmäßig - unter der Verbindung PC ---> USB 2.0 ---> Ellion? Angeblich sollte USB 2.0 in der Praxis ja so um die 35 MB/s leisten. Kommt man bei der Datenübertragung PC ---> Ellion tatsächlich in diese Bereiche?

Ich weis nicht, ob es 35MB waren, aber das Kopieren ging doch recht flott. Jenachdem wie groß die Platte ist, kann es trotzdem einiges dauern...
Ist aber auf jeden Fall schneller, als per Samba zu kopieren, wo du nur ca. 5MB/s erreichst.
oha0815
Neuling
#969 erstellt: 28. Nov 2009, 19:28
hi leute,

erstmal möcht ich mich hier mal recht herzlich für den technischen einsatz einiger leute bedanken, ich selbst bin neu in der sparte mmplayer un kann deshalb noch ned so wirklich hier erfahrungstechnisch beitragen, sorry

ich hätt auch gleich ein anliegen(problem)

ich habe
Ellion hmp 500 akt. firm
Nas Thecus N2100 auch aktuell

mein problem:

egal wie ich meine ip-adressen verteile oder per dhcp verteilen lasse kann ich mit dem hmp500 kein einziges file (bilder,video,musik) direkt übers netzwerk von der nas abspielen !!!
ich seh alle files von der nas, nur bringt der ellion jedesmal wenn ich was starten will oben links sonen seltsamen geschwindikeitstest der mir in wirren zahlen dargestellt wird, um dann nachher zu sagen "Invalid file"
wenn ich allerdings auf der nas den mediaserver starte und per upnp auf die nas zugreife funzt der geschwindigkeitstest und die datei wird abgespielt !!
vom pc kann ich alle files übers netz direkt abspielen, das funktioniert !
kann es ev. sein das mein ellion ein handshakeproblem mit meiner nas hat ?????
es nervt mich eben brutal das des nur übern mediaserver geht, der nach jedem start der platte erstmal ewig rattert um alles einzulesen und ich dann ewige fernbedienungsklicks übern ellion brauche bis ich da bin wo meine files sin zum abspielen !!

wäresuper wenns da jemand gäbe der mir da weiterhelfen kann ! ;-)
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 28. Nov 2009, 19:47

Cuardos schrieb:
- wie ist euere Erfahrung mit der Befüllung - vor allem geschwindigkeitsmäßig - unter der Verbindung PC ---> USB 2.0 ---> Ellion? Angeblich sollte USB 2.0 in der Praxis ja so um die 35 MB/s leisten. Kommt man bei der Datenübertragung PC ---> Ellion tatsächlich in diese Bereiche?


sysakim schrieb:

Ich weis nicht, ob es 35MB waren, aber das Kopieren ging doch recht flott. Jenachdem wie groß die Platte ist, kann es trotzdem einiges dauern...
Ist aber auf jeden Fall schneller, als per Samba zu kopieren, wo du nur ca. 5MB/s erreichst.


Bei der ersten großen Kopieraktion habe ich die Platte raus gemacht und per ESata alles rüber kopiert. Da verlohnt sich der Ausbau schon, eigentlich immer da der Ausbau keine Minute dauert.
Cuardos
Neuling
#971 erstellt: 28. Nov 2009, 20:26
Danke @sysakim für deine Antworten. Der HMP-500H, den ich mir zulege, hat keine Record-Funktion. Von daher wird sich das mit dem Timeshift wohl gar nicht ergeben denke ich. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

@ChimeraVirus, so werde ich es wohl für das erste Befüllen auch machen, wenn er denn die Platte nicht nimmt, so wie sie derzeit eingerichtet ist.

Habe hier schon ein paar Mal gelesen, dass nach einem Firmware-Update der Ellion die Platte neu formatieren will. Ob das nur auf die Modelle mit Rechord-Funktion zutrifft?
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 28. Nov 2009, 22:00
Versuche es doch einfach mit einer anderen leeren Platte
Jensabel
Inventar
#973 erstellt: 30. Nov 2009, 10:41
Hi zusammen,

Bin eigentlich auf der Suche nach einem Media Player, der auch Bluerays abspielen kann, das kann der Ellion leider nicht...

Jetzt die Frage zum Vergleich, hat jemand den Ellion mal mit dem Pocorn verglichen, oder anderen Geräten, gerade im bezug auf Formate, Bildquali, etc.

Ist der Ellion momentan das Nonplusultra?

danke
Background
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 30. Nov 2009, 11:51
Hi,

ob es das NonplusUltra ist bezweifle ich, weil jeder individuell andere Anforderungen hat.

Was mich brennend interessiert....

Streamt er (500er oder 600er Version) vernünftig per Ethernet HD-DTS 1080p streams ohne Ruckler?

Ist es dabei notwendig das Audio Signal über einen AV Receiver umzuleiten, um den Prozessor des Players zu entlasten? Bringt das was?

Mein HDX 1000 schafft es nicht mehr ohne verzerren und erheblichen Aussetzern einen HD-DTS 1080p Film über das Netzwerk zu streamen. Ein neuer Player muss her.

Danke

PS. haben die 500er und 600er alle den selben Realtek Chip verbaut?
phirlefanz
Stammgast
#975 erstellt: 01. Dez 2009, 01:16

Background schrieb:
Hi,
Streamt er (500er oder 600er Version) vernünftig per Ethernet HD-DTS 1080p streams ohne Ruckler?

Ja. Hier kein Problem. Außer das ich das nur testweise durchführe, weil ich dafür ein langes Lan-Kabel durchs Haus legen muss. Ersatzweise streame ich via DLan und das reicht aufgrund nicht ganz idealer Verhältnisse maximal 720P-nonDTS Material.


Ist es dabei notwendig das Audio Signal über einen AV Receiver umzuleiten, um den Prozessor des Players zu entlasten? Bringt das was?

Hmm, erklär hier mal wie du das meinst.
Umleiten? Das Signal muss doch vernünftigerweise eh durch den Receiver... oder versteh ich was falsch?


PS. haben die 500er und 600er alle den selben Realtek Chip verbaut?

Glaube ja.

Gruß
Background
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 01. Dez 2009, 01:32
[quote]Ist es dabei notwendig das Audio Signal über einen AV Receiver umzuleiten, um den Prozessor des Players zu entlasten? Bringt das was?[/quote]
Hmm, erklär hier mal wie du das meinst.
Umleiten? Das Signal muss doch vernünftigerweise eh durch den Receiver... oder versteh ich was falsch?

Gruß[/quote]

Dachte, wenn der Player selber den Downmix erledigen muss würde das auf die CPU Last des Players gehen.

Falls er das nur durchleitet wäre das eine Entlastung. Dachte ich

Stehe jetzt nun im Finale. Es steht der Ellion 500 (only Player) und der WD TV Live zur Auswahl.

Welcher das endgültig sein wird entscheide ich nach dem Aufstehen.
rolohifi
Stammgast
#977 erstellt: 01. Dez 2009, 01:45
[quote="Background"][quote] Es steht der Ellion 500 (only Player) und der WD TV Live zur Auswahl.

Welcher das endgültig sein wird entscheide ich nach dem Aufstehen. [/quote]

Ich habe den Ellion und den WD TV (und ein paar andere) ausprobiert und bin beim Ellion gelandet - und habe es nicht bereut.
Habe dir auch ein paar Details per PM geschrieben.

roloHiFi
rolohifi
Stammgast
#978 erstellt: 01. Dez 2009, 02:03

Cuardos schrieb:
Super, dass es hier einen Thread zu den Ellion-Playern gibt

zwischen dem 'Popcorn Hour A-110' und eben dem Ellion HMP-500H hin- und hergerissen. Schlussendlich hab ich mich jetzt für den Ellion entschieden (hoffe, es war die richtige Entscheidung)
- ist es auch möglich, dass ich meine unter Windows Ntfs bereits formatierte und befüllte Festplatte einfach in den Ellion einsetze und er nimmt sie anstandslos an?

Grüße


Bei den ersten Firmware Versionen hat der Ellion nach dem Aufspielen neuer Firmware die interne Platte "zwangsformatiert" und alles was drauf war gelöscht. Das macht er aber seit der November-Firmware nicht mehr (habe es selbst ausprobiert). Ich denke, dass man also auch eine schon formatierte Festplatte einbauen und mit aktueller Firmware versehen kann, weiß es aber nicht genau - genauer kann dir das aber der Importeur sagen, schreib ihm doch mal diesbezüglich oder gehe in das Ellion eigene Forum auf
www.elliondigital.de

Den ELLION würde ich immer wieder nehmen, das Teil hat mich echt überzeugt.

roloHiFi
blah0815
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 01. Dez 2009, 10:17

Background schrieb:

Was mich brennend interessiert....

Streamt er (500er oder 600er Version) vernünftig per Ethernet HD-DTS 1080p streams ohne Ruckler?

Ist es dabei notwendig das Audio Signal über einen AV Receiver umzuleiten, um den Prozessor des Players zu entlasten? Bringt das was?

PS. haben die 500er und 600er alle den selben Realtek Chip verbaut?


Nein, schafft er nicht. Selbst hochbitratige MKV's spielt meiner nicht ruckelfrei ab, und das bei einer sauberen 100MBit ETH Verbindung von meinem Synology DS-409+. Ich habe mir jetzt einen HDI Dune 3.0 geordert und der HMP geht in die Bucht.
Wenn Du etwas anständiges im Bereich BlueRay Streaming und HD-DTS haben willst ist der Ellion definitiv nicht die richtige Adresse.

Gruß

blah
Jensabel
Inventar
#980 erstellt: 01. Dez 2009, 10:22
Hallo zusammen,

Was macht Dich so sicher, dass der DUNE alles besser oder überhaupt all das kann? Er ist ja auch recht teuer

Hmmm, eilig habe ich es nicht. Wie gesagt, ich überlege ob ich mir einfach eine Media Festplette hole oder wirklich ein Gesamtgerät, dass auch gleichzeitig einen BD Player darstellt....
blah0815
Ist häufiger hier
#981 erstellt: 01. Dez 2009, 10:25
[quote="Background"][quote]
Dachte, wenn der Player selber den Downmix erledigen muss würde das auf die CPU Last des Players gehen.

Falls er das nur durchleitet wäre das eine Entlastung. Dachte ich [/quote]

Der Ellion macht kein HD-DTS Downsampling!!!!!

Er kann lediglich DTS auf 5.1 Downmixing/Sampling, so dass Du ohne AV Receiver DTS Ton hören kannst oder HD-DTS PassThrough.

Gruß

blah
blah0815
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 01. Dez 2009, 11:25

Jensabel schrieb:
Hallo zusammen,

Was macht Dich so sicher, dass der DUNE alles besser oder überhaupt all das kann? Er ist ja auch recht teuer


1. Der Dune hat eine eigens entwickelte "Puffertechnik", um ruckelfreies Abspielen zu gewährleisten.
2. Der Dune spielt BD-ISO und (HD)DVD-ISO ab.
3. Der Dune kann HD-DTS Decoding/Downsampling.
4. Der Dune ist lüfterlos!!!

und mehr


Gruß

blah
Jensabel
Inventar
#983 erstellt: 01. Dez 2009, 11:32
Klingt gut, mir ist wichtig, dass er auch als BD Player mit einem panasonic BD60 oder ähnlichen mithalten kann... hast Du den Dune schonmal live gesehen oder im Vergleich?

danke
blah0815
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 01. Dez 2009, 11:35
Der 3.0 kommt jetzt neu raus, die ersten "Beta" Geräte sind bei den "Testern" angekommen. Realistisch betrachtet wird der 3.0 wahrscheinlich erst ab Januar 2010 erhältlich sein, und dann kannst Du entsprechende Test und oder Vergleiche ziehen.

Gruß

blah
Flix42
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 01. Dez 2009, 12:19
Moin!

Ich hab da mal ne Frage zu den Aufnahme-Möglichkeiten vom 500er.
Es gibt ja einmal die HMR- und einmal die HMP-Variante.
Der HMR kann ja wohl auch das TV-Programm aufnehmen, der HMP kann das nicht.
Aber kann der HMP überhaupt Sachen aufnehmen (also von anderen externen Quellen)?

Beide besitzen ja zwei Scart-Ein/Ausgänge. Das heißt doch, dass man an beiden zB einen alten Videorecorder anschließen könnte und alte VHS-Kassetten überspielen und digitalisieren könnte, oder?
Oder geht das wirklich nur mit dem HMP?

Irgendwie ist da die Herstellterseite nicht ganz eindeutig - kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?
Gerd45
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 01. Dez 2009, 12:50
kann nur der R = (Recorder), P steht für Player also ohne Aufnahme.
Flix42
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 01. Dez 2009, 13:12

Gerd45 schrieb:
kann nur der R = (Recorder), P steht für Player also ohne Aufnahme.
Danke, aber wozu hat der dann einen Scart-Eingang hinten und die "Record"-Taste vorne am Gerät?

Edit: Hierauf der Herstellerseite kann man das doch deutlich sehen: einmal die zwei Scart-Eingänge und vorne am Gerät das rote "REC".
Oder sind die einfach nur zu faul und haben die Bilder vom HMR auch auf die HMP-Seite gestellt?
Aber auch in der Beschreibung steht Scart-Eingang.
Ich peil das nicht...
Könnte mal ein Besitzer vom HMP sagen, wofür der Scart-Eingang gut ist, wenn keine Aufnahme möglich ist?


[Beitrag von Flix42 am 01. Dez 2009, 13:27 bearbeitet]
Reverent001
Stammgast
#988 erstellt: 01. Dez 2009, 21:53

Flix42 schrieb:

Gerd45 schrieb:
kann nur der R = (Recorder), P steht für Player also ohne Aufnahme.
Danke, aber wozu hat der dann einen Scart-Eingang hinten und die "Record"-Taste vorne am Gerät?

Edit: Hierauf der Herstellerseite kann man das doch deutlich sehen: einmal die zwei Scart-Eingänge und vorne am Gerät das rote "REC".
Oder sind die einfach nur zu faul und haben die Bilder vom HMR auch auf die HMP-Seite gestellt?
Aber auch in der Beschreibung steht Scart-Eingang.
Ich peil das nicht...
Könnte mal ein Besitzer vom HMP sagen, wofür der Scart-Eingang gut ist, wenn keine Aufnahme möglich ist?


Nein Ellion ist nicht zu faul und hat die gleichen Bilder genommen, sondern der Producer/Hersteller ist einfach hingegangen und hat das gleiche gehäuse und das fast baugleiche board genommen und auch die aufschriften einfach nicht geändert! Ich besitze einen HMP-500H. OBen auf dem Geräte steht auch Recorder und der Startbildschirm zeigt auf das wort Recorder auf! Aber der HMP kann definitiv nichts aufnehemN!

Warum dann noch ein scart anschluss hinten dran ist? Das ist auch ganz einfach. Es gibt Leute die haben noch keinen HDTV und trotzdem einen Ellion (sysakim) und nicht jeder Fernseher hat mehr als nur einen Scartanschluss. Somit kann der Ellion zumindest das Videorekorder oder DVD Player Signal durchschleifen! Ich für meinen Teil werde das nicht brauchen, da bei mir alles per HDMI angeschlossen ist, aber wie gesagt es gibt auch andere USER die diese Möglichkeit sehr gut finden!

Greetz
rolohifi
Stammgast
#989 erstellt: 02. Dez 2009, 00:34

Jensabel schrieb:
Klingt gut, mir ist wichtig, dass er auch als BD Player mit einem panasonic BD60 oder ähnlichen mithalten kann... hast Du den Dune schonmal live gesehen oder im Vergleich?

danke


Ich weiß ja nicht was du von der Playstation3 slim für 299,- hälst: die ist ein prima BluRay und DVD/CD-Player, man kann damit am Fernseher ins Internet, man kann die ins eigene Homenetz einbinden, man kann eine externe Festplatte anschließen (allerdings FAT32) und diese als Multimediaplayer benutzen (spielt aber nicht soviele Formate wie die Ellion Geräte)und man kann naürlich damit spielen

roloHiFi
rolohifi
Stammgast
#990 erstellt: 02. Dez 2009, 00:41

Flix42 schrieb:

Gerd45 schrieb:
kann nur der R = (Recorder), P steht für Player also ohne Aufnahme.
Danke, aber wozu hat der dann einen Scart-Eingang hinten und die "Record"-Taste vorne am Gerät?

Edit: Hierauf der Herstellerseite kann man das doch deutlich sehen: einmal die zwei Scart-Eingänge und vorne am Gerät das rote "REC".
Oder sind die einfach nur zu faul und haben die Bilder vom HMR auch auf die HMP-Seite gestellt?
Aber auch in der Beschreibung steht Scart-Eingang.
Ich peil das nicht...
Könnte mal ein Besitzer vom HMP sagen, wofür der Scart-Eingang gut ist, wenn keine Aufnahme möglich ist?


Ellion HMR 500 (Recorder & Player)und HMP 500 (nur Player)sind nahezu identisch, aber die Recorder-Eingänge sind beim HMP nicht belegt (nan kann also auch nicht durch Software draufspielen aus einem HMP einen HMR machen).

Es gibt auch noch den HMR 600, das ist ein Player/Recorder wie der 500er, aber der hat zusätzlich einen eingebauten Tuner.

roloHiFi
(habe dir ne PM geschickt)
Flix42
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 02. Dez 2009, 10:22
Danke an Reverent001 und rolohifi für das Klarstellen!

Hab gestern noch den HMR-500 geordert und bin sehr gespannt auf das Ding.
Nen Tuner brauche ich nicht, der ist im TV drin, aber die Möglichkeit die Uralt-Videos meiner Eltern (die sie mal von Super 8 auf VHS haben überspielen lassen für teuer Geld) digitalisieren zu können, ist schon sehr reizvoll!
tolkiman
Neuling
#992 erstellt: 02. Dez 2009, 20:51
Hab da mal eine schnelle Frage zum HMR-500H.
Bin in etwa Besitzer der ersten Stunde dieses Geräts.

Habe nun gerade die neueste Firmware
"HMR-600H_091120a" runtergeladen, da ich gelesen habe, dass die HMR-600er FW auch auf dem HMR-500 geht.

Meine Frage:

MUSS ich die interne Festplatte formatieren?
(oder formatiert der Ellion die automatisch nach dem Update)


Weil ich dort eine 1TB Platte habe, die über die Monate schon so viele Daten angehäuft hat, das würde mega aufwändig die alle "mal eben" woanders auszulagern.

Würde aber zu gerne das neue HD Menü usw haben.
Danke für die Antwort!
Reverent001
Stammgast
#993 erstellt: 02. Dez 2009, 21:59

tolkiman schrieb:
Hab da mal eine schnelle Frage zum HMR-500H.
Bin in etwa Besitzer der ersten Stunde dieses Geräts.

Habe nun gerade die neueste Firmware
"HMR-600H_091120a" runtergeladen, da ich gelesen habe, dass die HMR-600er FW auch auf dem HMR-500 geht.

Meine Frage:

MUSS ich die interne Festplatte formatieren?
(oder formatiert der Ellion die automatisch nach dem Update)


Weil ich dort eine 1TB Platte habe, die über die Monate schon so viele Daten angehäuft hat, das würde mega aufwändig die alle "mal eben" woanders auszulagern.

Würde aber zu gerne das neue HD Menü usw haben.
Danke für die Antwort!


ich würde jetzt mal spontan sagen NEIN! Falls doch muss das so oder so vorher bestätigt werden, bevor die Formatierung der Platte startet! Also die Daten wären aufkeinen weg!

Greetz
.40S&W
Neuling
#994 erstellt: 02. Dez 2009, 22:12
Hallo ellionisten!

Wieder ein Koreaner mehr in Preussen!!!
So, nachdem ich heute den eingetroffenen 600er in Betrieb genommen habe, stellen sich mir nur noch zwei Fragen...
Die GROSSE Frage: Bin ich ein pedantischer Korinthenkacker (YES/no)?
Warum das? Die Geräuschemission liegt leider bei Weitem über dem, was ich erwartet habe. Neueste FW ist drauf, der Lüfter dreht ununterbrochen ungeregelt volle Pulle. Ist das Normal oder gibt es vielleicht schon unterschiedliche Hardwarerevisionen (Lüfter bzw. Lüftersteuerung)? Hat einer ne Idee? Oder bin ich nur MEGA empfindlich (von fast geräuschlos wie in diesem Thread schon zitiert kann keine Rede sein). Das Gehäuse erwärmt sich mit 1,5 TB Platte nur geringfügig. Hat einer das Teil schon mal zerlegt? Ggf. ist es ja schlauer, den "Deckel" zu öffnen (Fräs, fräs) und nen leisen langsamen 120er draufzusetzen.

Die KLEINE Frage: Kann man beim Aufnehmen automatisch Dateiname aus Sendungsname und Datum generieren lassen?

Der Rest ist für meinen Bedarf TOP!

Greetz und THX
.40S&W
Reverent001
Stammgast
#995 erstellt: 02. Dez 2009, 22:28

.40S&W schrieb:
Hallo ellionisten!

Wieder ein Koreaner mehr in Preussen!!!
So, nachdem ich heute den eingetroffenen 600er in Betrieb genommen habe, stellen sich mir nur noch zwei Fragen...
Die GROSSE Frage: Bin ich ein pedantischer Korinthenkacker (YES/no)?
Warum das? Die Geräuschemission liegt leider bei Weitem über dem, was ich erwartet habe. Neueste FW ist drauf, der Lüfter dreht ununterbrochen ungeregelt volle Pulle. Ist das Normal oder gibt es vielleicht schon unterschiedliche Hardwarerevisionen (Lüfter bzw. Lüftersteuerung)? Hat einer ne Idee? Oder bin ich nur MEGA empfindlich (von fast geräuschlos wie in diesem Thread schon zitiert kann keine Rede sein). Das Gehäuse erwärmt sich mit 1,5 TB Platte nur geringfügig. Hat einer das Teil schon mal zerlegt? Ggf. ist es ja schlauer, den "Deckel" zu öffnen (Fräs, fräs) und nen leisen langsamen 120er draufzusetzen.

Die KLEINE Frage: Kann man beim Aufnehmen automatisch Dateiname aus Sendungsname und Datum generieren lassen?

Der Rest ist für meinen Bedarf TOP!

Greetz und THX
.40S&W


Kann nur deine erste Frage beantworten! Also LAUT ist meiner (HMP-500H) definitiv nicht! Ich höre meinen Player nur, wenn alles, aber wirklich alles (PC,HDTV,PS3,Macbook,usw.) aus ist. Dann kann man aufjedenfall das Geräusch wahrnehmen! Muss wohl auch sagen, dass ich unter meinen Ellion noch solche Stofffüße geklebt habe, damit die Vibrationen der HDD nicht mehr zu hören sind, was aber nichts an der Lüfterlautstärke ändern sollte! Den Lüfter abklemmen, oder "austauschen" gegen einen 120er Lüfter, weiss net ob ich das machen würde. Zumindest nie keinen Lüfter laufen lassen, denn bei HD Material, wird die Kiste doch schon was etwas "wärmer"! Aber kannst ja gerne mal was an deiner Kiste frikkeln!*gg* Und dann gerne berichten! *hehe*

Greetz
Steining2000
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 02. Dez 2009, 23:02

.40S&W schrieb:
...von fast geräuschlos wie in diesem Thread schon zitiert kann keine Rede sein

Wenn ich meinen Ellion anhebe, ist er flüsterleise und wenn er auf dem Schrank steht, übertragen sich die Vibrationen von Lüfter und Festplatte aufs Möbel, sodass ein deutliches Brummen zu hören ist. Ich habe es aber immer noch nicht geschafft, etwas passendes unterzulegen, um das Gerät zu entkoppeln. Will nur sagen, das die Lautstärke des Gerätes auch vom Aufstellort abhängig ist.

Grüße!
GoldenBoy
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 02. Dez 2009, 23:38
Nabend!


helfen kann hier so ein filzklebchen, wie man es bei ikea oder sonst wo kaufen kann, was man zum beispiel unter stuhlbeine klebt, wenn man den holzfußbode schonen will, falls eins nicht reichen sollte, klebste halt zwei oder drei drunter.

Gruß
Cuardos
Neuling
#998 erstellt: 03. Dez 2009, 06:46

rolohifi schrieb:
Bei den ersten Firmware Versionen hat der Ellion nach dem Aufspielen neuer Firmware die interne Platte "zwangsformatiert" und alles was drauf war gelöscht. Das macht er aber seit der November-Firmware nicht mehr (habe es selbst ausprobiert). Ich denke, dass man also auch eine schon formatierte Festplatte einbauen und mit aktueller Firmware versehen kann, weiß es aber nicht genau - genauer kann dir das aber der Importeur sagen, schreib ihm doch mal diesbezüglich oder gehe in das Ellion eigene Forum auf
www.elliondigital.de

Den ELLION würde ich immer wieder nehmen, das Teil hat mich echt überzeugt.

roloHiFi



Hi roloHiFi,

November-Firmware? Hab ich da was übersehen? Für die 500er-Serie gibt's - soweit ich informiert bin - als aktuellste Firmware eine von 06/2009. Oder täusch' ich mich da?

Jedenfalls hab ich den HMP500 jetzt zuhause, und bin ein wenig schlauer - und soweit auch seeeeehr zufrieden mit dem Teil :). Er nahm meine bereits befüllte und vom PC formatierte (Ntfs) Festplatte nicht an, bzw. hat er das, was drauf war, nicht aufgelistet. Naja, hab ich ihn eben selber formatieren lassen, und dann die HDD über den PC neu befüllt.

Eine Sache stimmt mich allerdings auch etwas bedenklich, nämlich die Temperatur. Also bei mir sind's so um die 45°C die mit einem gewöhnlichen Quecksilber-Raumthermometer an der wärmsten Stelle am Gehäuses außen im Betrieb zu messen waren. Hoffe mal, die WD10EADS halten das trotz ihrer normalerweise um ca. 10°C geringeren Betriebstemperatur gut aus.


[Beitrag von Cuardos am 03. Dez 2009, 06:47 bearbeitet]
Reverent001
Stammgast
#999 erstellt: 03. Dez 2009, 13:13

Cuardos schrieb:

rolohifi schrieb:
Bei den ersten Firmware Versionen hat der Ellion nach dem Aufspielen neuer Firmware die interne Platte "zwangsformatiert" und alles was drauf war gelöscht. Das macht er aber seit der November-Firmware nicht mehr (habe es selbst ausprobiert). Ich denke, dass man also auch eine schon formatierte Festplatte einbauen und mit aktueller Firmware versehen kann, weiß es aber nicht genau - genauer kann dir das aber der Importeur sagen, schreib ihm doch mal diesbezüglich oder gehe in das Ellion eigene Forum auf
www.elliondigital.de

Den ELLION würde ich immer wieder nehmen, das Teil hat mich echt überzeugt.

roloHiFi



Hi roloHiFi,

November-Firmware? Hab ich da was übersehen? Für die 500er-Serie gibt's - soweit ich informiert bin - als aktuellste Firmware eine von 06/2009. Oder täusch' ich mich da?


Nein eigentlich nicht, aber die vom HMR-600H kann auch laut Ellion selber für den HMR500H genutzt werden!
phirlefanz
Stammgast
#1000 erstellt: 04. Dez 2009, 01:35

Reverent001 schrieb:


Nein eigentlich nicht, aber die vom HMR-600H kann auch laut Ellion selber für den HMR500H genutzt werden!

Ist das wirklich ein offizielle Aussage? Und wenn ja, wo hast du die her?
Und heißt das das dann, das es eh keine offizielle FW speziell für den/die 500er geben wird?


Cuardos schrieb:


Eine Sache stimmt mich allerdings auch etwas bedenklich, nämlich die Temperatur. Also bei mir sind's so um die 45°C die mit einem gewöhnlichen Quecksilber-Raumthermometer an der wärmsten Stelle am Gehäuses außen im Betrieb zu messen waren. Hoffe mal, die WD10EADS halten das trotz ihrer normalerweise um ca. 10°C geringeren Betriebstemperatur gut aus.

Ich denke das ist kein Problem... Es gibt sogar Meinungen, das zu niedrige Temperaturen bei HDDs eher schädlich sind...
Ich messe an der Oberfläche meines Ellion max. 40°.

Gruß


[Beitrag von phirlefanz am 04. Dez 2009, 01:36 bearbeitet]
Gerd45
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 04. Dez 2009, 09:19
Neu Firmware für den HMP-500H
Link der schneller geht
http://ellion-blog.kaus-it.de/?page_id=101

nachzulesen bei
http://www.elliondigital.de/forum/showthread.php?tid=56


[Beitrag von Gerd45 am 04. Dez 2009, 09:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ellion HMP-500H - Zufallswiedergabe?
matth05 am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  2 Beiträge
3 neue Ellion Mediaplayer Modell ab heute verfügbar.
plugi am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Ellion HMP-500H oder AC Ryan PV73100
Eraserweed am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  2 Beiträge
Ellion HD Media Player HMP-500H
Rodricula am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  2 Beiträge
UnityMedia Receiver & Ellion HMR-600H & Bildprobleme
Hannes2244 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  8 Beiträge
Ellion HMP-500H - Problem mit LAN Verbindung
ackergamm am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  36 Beiträge
Ellion HD HMR-500H MKV HDMI
Starcook am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  3 Beiträge
Ellion HMP-500H oder Icy mp305
DVD-Freak am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  6 Beiträge
Ellion HMP-500H vs. Popcorn Hour C-200
danny424 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  3 Beiträge
Ellion HMR 351 / 500 / 600 x
Christi_ am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.096