Western Digital WD TV HD Media Player spielt keine Filme ab

+A -A
Autor
Beitrag
ufo2512
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2009, 12:09
Hallo zusammen,
habe mir den WD TV Media Player gekauft und siehe da läuft nicht. Der Player erkennt die Festplatte (500 GB) zeigt mir auch die Ordner der einzelnen Filme an ,nur wenn ich ein Film laufen lassen will bleibt der Bildschirm dunkel. Bei ersten anschließen lief ein Film danach nicht mehr, nach mehrmaligen Versuchen läuft irgend wann mal wieder ein Film aber ohne Ton. Habe auch schon 3 verschiedene HDMI-Kabel im Einsatz gehabt das Problem bleibt aber immer noch. Auch habe ich ein neues Firmwareupdates durchgeführt auch nichts geholfen. Festplatte habe ich auch neu formatiert immer noch kein Erfolg. Kann mir jemand helfen da ich schon sehr verzweifelt bin.

Ein große danke schön im voraus

Gruß
ufo


[Beitrag von ufo2512 am 30. Jul 2009, 12:09 bearbeitet]
S_Vogel81
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Jul 2009, 15:42
Suchfunktion schon mal bemüht?

Was für ein Film'?

DVD RIP? Blueray Rip....irgendwas anderes?

Spielt mal den Film auf dem Lappi ab, geht da alles?

Wenn ja ,mach mal ein z.Bsp. Mediaplayer classic...Rechtsklick auf den Film und dann Properties...Details auswählen und schreib mal was das Video für Eigenschaften hat...

Schaut ungefähr so aus...

"
Video: MPEG4 Video (H264) 1920x800 23.98fps [Video]
Audio: Dolby AC3 48000Hz 6ch [Audio]
Subtitle: UTF-8 [Subtitle]
"

Video auflösung etc und audio....
Wenn der Film eine DTS Audiospur hat wirst du am Fernseher nichts hören ohne einen AVR daszwischenzuhängen....

Gruß
ufo2512
Neuling
#3 erstellt: 30. Jul 2009, 18:41
Hallo S Vogel1,

Zu Punkt 1: wie geht die Suchfunktion, bin ganz neu in diesem Thema.

Zu Punkt 2: James Bond - Ein Quantum Trost
Zu Punkt 3: Blueeray Rip
Zu Punkt 4: dfd-007.quantum.trost-720p

Der (die) Filme laufen auf mein Recher 100%ig allerdings nicht mit den Mediaplayer sondern nur mit den VLC-Player

Wenn ja ,mach mal ein z.Bsp. Mediaplayer classic...Rechtsklick auf den Film und dann Properties...Details auswählen und schreib mal was das Video für Eigenschaften hat...

Mediaplayer classic geht bei mir nicht kann auch nicht auf Properties klicken


Unter Punkt 4 sind die Eigenschaften die im VLC-Player angezeigt werden.

Für weiter Hilfe danke

Gruß
ufo
S_Vogel81
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Jul 2009, 09:16

ufo2512 schrieb:
Hallo S Vogel1,

Zu Punkt 1: wie geht die Suchfunktion, bin ganz neu in diesem Thema.

Zu Punkt 2: James Bond - Ein Quantum Trost
Zu Punkt 3: Blueeray Rip
Zu Punkt 4: dfd-007.quantum.trost-720p

Der (die) Filme laufen auf mein Recher 100%ig allerdings nicht mit den Mediaplayer sondern nur mit den VLC-Player

Wenn ja ,mach mal ein z.Bsp. Mediaplayer classic...Rechtsklick auf den Film und dann Properties...Details auswählen und schreib mal was das Video für Eigenschaften hat...

Mediaplayer classic geht bei mir nicht kann auch nicht auf Properties klicken


Unter Punkt 4 sind die Eigenschaften die im VLC-Player angezeigt werden.

Für weiter Hilfe danke

Gruß
ufo


VLC PLayer....Ansicht--> Stream und MEdia Info....

http://s12.directupload.net/file/d/1872/cm9ba4mc_jpg.htm

Also DTS oder Ac3 Audio Spur?

*************************************

Ist die WD TV direkt an den Fernseher angeschlossen oder hängt noch was dazwischen?

@Suchfunktion: oben im Hauptfenster auf suchen klicken und dann mal z.Bsp WD TV kein Bild eingeben....
ufo2512
Neuling
#5 erstellt: 01. Aug 2009, 08:06
Mit den anruf habe ich auch nicht persönlich genommen, kein Problem.

Die WD TV ist direkt mit einem HDMI-Kabel mit den Fernseher verbunden. Die WD TV-Box erkennt auch meine Festplatte. Das Problem liegt darin, ich kann über die WD TV-Verbindung alles durchzieppen . Sprechen wir jetzt erst nur mal von Filme. Ich sehe meine Ordner , sehe die Filme, wenn ich ein Film mir ausgesucht habe und ich dann auf Enter oder Play drücke bleibt der Fernseher dunkel, klicke ich dann wieder auf Home komme ich auch wieder zum Bedienprogramm zurück. Ab und zu läuft ja mal ein Film, wenn ich dann den Film stoppe und ich mir ein anderen ansehen will, bleibt der Bildschirm dunkel. Ich bin schon fast an verzweifeln.

Gruß
ufo
S_Vogel81
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Aug 2009, 12:29
Boah eh....schwierig...

Was ist denn das für eine Festplatte...Typ etc. bitte.
Wie ist die Formatiert...ich hoffe mal NTFS.??1!!!weil sonst alles über 4 gig probs macht.

Welche software ist denn auf der WD TV? .07 oder .08 oder .10

?
ufo2512
Neuling
#7 erstellt: 05. Aug 2009, 13:33
Es ist eine Samsung SP1654N mit 500 GB

Die Platte ist in NTFS formatiert

Software ist die Version 1.02.07 drauf.

Habe am Wochendene mal ein Stick mit 8 GB Musik in die WT gesteckt, wurde sofort gefunden und spielte auch alle Titel ohne Probleme.

Bitte um weitere Hilfe

Gruß
Ufo
gonzo012
Stammgast
#8 erstellt: 06. Aug 2009, 09:02

ufo2512 schrieb:
Hallo S Vogel1,

Zu Punkt 1: wie geht die Suchfunktion, bin ganz neu in diesem Thema.

Zu Punkt 2: James Bond - Ein Quantum Trost
Zu Punkt 3: Blueeray Rip
Zu Punkt 4: dfd-007.quantum.trost-720p

Der (die) Filme laufen auf mein Recher 100%ig allerdings nicht mit den Mediaplayer sondern nur mit den VLC-Player

Wenn ja ,mach mal ein z.Bsp. Mediaplayer classic...Rechtsklick auf den Film und dann Properties...Details auswählen und schreib mal was das Video für Eigenschaften hat...

Mediaplayer classic geht bei mir nicht kann auch nicht auf Properties klicken


Unter Punkt 4 sind die Eigenschaften die im VLC-Player angezeigt werden.

Für weiter Hilfe danke

Gruß
ufo


Dir ist ja wohl klar das du ein film illegal bei /mit torrent gesaugt hast.Du ladest dir dort den film bei wildfremden menschen runter und möchtest hier für die files support ...noch naiver gehts wol kaum.

Ich denke du bist hier im falschen forum..............


m.f.g.
ufo2512
Neuling
#9 erstellt: 06. Aug 2009, 09:41
Ich habe die Filme von ein Bekannten bekommen, sollte ich illegale Filme haben werde ich sie logischerweise löschen denn dieses war nicht meine Absicht Raubkopien zu gebrauchen. Da ich Nebenberuflich DJ bin kannst Du mir sicher glauben das ich weiß wo die Glocken hängen. Sollte sich hier im Forum einer auf den Schlips getreten fühlen so entschuldige ich mich für.

Gruß
Ufo
Dubai-Fan
Inventar
#10 erstellt: 06. Aug 2009, 10:58
probier doch mal was ab einem USB stick abzuspielen, zum testen ob's nicht an der plaltte liegt.
High-Defintion
Neuling
#11 erstellt: 29. Okt 2009, 22:47
Hallo Leute,

ich dasselbe Problem, allerdings andere Komponenten angeschlossen:
Fernseher ist ein Full HD von LG, Product Code:37LH4000

An disem habe ich die Western Digital per HDMI Kabel angeschlossen.
Die Firmware habe ich auf den Stand 1.02.07 geupdatet.
Nun habe ich meine Festplatte USB2.0 von Iomega 500GB, Modell:MDHDU angeschlossen und einen Blu-Ray Film mit folgenden Codierungsdaten:
Video:1920x1080 @ 10300kbps Code: x264
und Audio: DTS 1509 kbps

Filme im Xvid Format laufen ohne Probleme mit Video und Audio zusammen.
Bei oben genanntem Film wird das Bild perfekt abgespielt, aber der Ton fehlt. Ich habe nun schon versucht etliche einstellungen an meinem Fernseher durczuführen bezüglich True Surround Sound erkennung.
Bei dem WD TV HD Gerät habe ich eingestellt:
Audioausgang: Digital
Da die anderen Filme mit schlechterer Qualität audiomäßig sowie bildtechnisch funktionieren (bisher nur diesen als Blu Ray getestet) und dieser ja leider nur bildtechnisch ist nun meine Frage, ob ich ein optisches Audiokabel brauche, um meinen Fernseher mit dem WD HD TV zu verbinden, oder ob es auch ohne dieses optische Kabel gehen müsste. Liegt der Fehler an dem Gerät, bzw. kann es diesen Codec nicht lesen, oder brauche ich einfach mehr Verbindungen, um diesen High Definition Sound auf meinen Fernseher zu bringen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und Gruss,
High Defintion


[Beitrag von High-Defintion am 30. Okt 2009, 12:17 bearbeitet]
stefan1100
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2009, 08:56
@ ufo2512
Teste einen USB-Stick, den du vorher formatierst.
Wenn das geht, sichere die Filme, formatiere die HDD, spiele die Filme zurück und teste erneut.

@ High-Definition
Dein Tonsignal ist DTS, nicht TS, das hat nicht die Spur mit High-Definition zu tun, geschweige daß dein TV damit was anfangen könnte.
Da nutzt dir auch dein Tru Surround Sound vom LG nix, der kann nämlich nur AC3 decodieren.
Kauf dir 'nen AVR, downsample den Ton zu Stereo oder saug nächstes Mal Filme ohne DTS.

Sorry, das musste raus.
High-Defintion
Neuling
#13 erstellt: 30. Okt 2009, 12:27
Thx für die Info stefan1100

Mark99
Neuling
#14 erstellt: 03. Jan 2010, 13:41
Ich hatte mit meinem WD HT TV auch Schwierigkeiten. Erst hat er meinen 8GB USB Stick nicht erkannt (weil er nicht NTFS formatiert war) und dann die Filme nicht abgespielt, die eine DTS-Tonspur hatten bzw. hat der Ton dann gefehlt. Ich hab dann einige Versuche gemacht, die Tonspur umzuwandeln (in AC3, MP3) auch in verschiedene Container (AVI, MKV, MOV) was alles nichts gebracht hat (mit dem Programm SUPER).

Entweder lief der Film gar nicht erst oder der Film war stumm. Sehr ärgerlich fand ich, dass der VLC-Player auf meinem PC fast alles abgespielt hat und zwar mit Ton. Seitdem hängt der WD TV Player ziemlich tief in meiner Hierarchie, wenn ich was besseres finde (einen 100 EUR VLC-Player als Standalone) nehme ich den und hau das Ding auf den Müll.

Inzwischen kann ich sagen, dass das Umwandeln der DTS-Tonspur in AC3 mit einem bestimmten Programm funktioniert, das im Internet oft empfohlen wird:
PopCorn MKV AudioConverter, am besten über diese Site:
http://mariokelterbaum.de/?p=153&cpage=1#comments

Eine Festplatte anzuhängen versuch ich gar nicht erst, wenn ich die ganzen Probleme lese, die es damit gibt. Unter`m Strich kann man mit dem WD HT TV Player zurecht kommen aber er ist eben kein Allesfresser wie der VLC-Player....
High-Defintion
Neuling
#15 erstellt: 04. Jan 2010, 11:42
Guten Morgen,

also bei mir funktioniert nun alles bis auf DTS-Ton und flv-Video.
Also kann das Teil nur empfehlen, keine Ruckler auch nicht bei 1080p und krassen Videos wie z.B. Unsere Erde

Festplatte ran und es läuft und läuft und läuft
team-sr
Neuling
#16 erstellt: 04. Feb 2010, 20:07
Also bei mir hat es anfangs auch alles super funktioniert nur jetz aber nicht mehr =/
Wenn ich videos starte schaltet sich der Tv sozusagen ab (also es sieht so aus)
Und musik kann auch nicht wiedergegeben werden =/


Kennt jemand vielleicht den Grund für das Problem ? Und die Lösung ?
gumballrs4
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 05. Apr 2011, 15:49
Hi bei mir ist es genau das selbe. Alles spielt er ab außer die Mkvs.
Hab schon das neuste updtate drauf aber weiterhin das selber prob

Hat denn niemand eine lösung.
OMFG_CU
Stammgast
#18 erstellt: 05. Apr 2011, 15:54

gumballrs4 schrieb:
... Alles spielt er ab außer die Mkvs.
...

Hat denn niemand eine lösung.


http://www.hifi-foru...read=1264&postID=5#5

Alternative Lösung für WDTV Probleme mit MKV Dateien (Kein Ton, Absturz)

http://www.hifi-foru...=WDTV+MKV&postID=0#0


WD Live: mkv ohne Ton oder Absturz

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6426
SoulDealer
Neuling
#19 erstellt: 10. Apr 2011, 19:26
Hey Folks,

ich hol den mal wieder hoch.

Habe ein ähnliches Problem, wobei ich einen defekt nicht ausschließen will.

Mein WD TV Media Player der ersten Generation spielt auf einmal keine Videos mehr ab.

Ich hab nie Probleme mit MKV gehabt, immer die Codierungen berücksichtig usw.

Aber von Heute auf Morgen will er nicht mehr. Durchs Menü kann ich steuern, aber sobald ich einen Film auswähle (egal ob MKV/AVI/MPEG) bleib der Bildschirm schwarz

Erst dachte ich es liegt an der vollen Platte. von 500GB waren circa 400 voll, also habe ich eine andere genommen, gleichen Problem. Die kleine Platte neu formatiert, EINEN Film drauf gepackt... keine Chance. Bildschirm bleibt dunkel.

USB Sticks verschiedener Hersteller das gleiche Spiel.

FW Update habe ich durchgeführt, war aber schon die letzte Version für das Model drauf. Reset des Geräts half auch nicht.

Hat hier einer ähnliche Probleme und eine Lösung/Workaround? Oder hats den Kleinen dahingerafft?

Musik und Fotos funktionieren ohne Probleme, das ist doch komisch.
rallit
Neuling
#20 erstellt: 16. Apr 2011, 21:35
Hey Souldealer,
Hatte das selbe Problem, dann wurden wieder alle Formate abgespielt, warum weiss ich nicht.
Aber seit heute ist wieder mal Schluss, mkv-Filme werden als Audiodatei erkannt.
marky1982
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Apr 2011, 08:35
hy all,

ja bei mir auch das selbe problem von HEUTE AUF MORGEN kam das....

denke nciht das es an der Hardware liegt.

Aber was dann?

Habe hier im Forum schon viele Tips gelesen, aber haben alle nicht funktioniert.
Und wieso tritt so ein Problem ohne einwirken auf???

Ich bin ratlos :-((((
bytelutscher
Inventar
#22 erstellt: 29. Apr 2011, 08:44
Oftmals hilft: Einfach mal vom Strom nehmen. Nach anschließendem booten läuft das Kistchen wieder.
marky1982
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 29. Apr 2011, 08:49
hy,

habe gestern abend folges schon probiert

strom getrennt und wgegelassen
wdtv ordner mal gelöscht auf der hdd
4 hdds probiert unterschiedliche
wdtv player resettet

alles nichts geholfen :-oooo

Dann war der Abend dahin :-) mal sehen obs heute abend klappt, aber kann eigtl echt nicht sein ^^
zum verzweifeln....
KuhFlug
Neuling
#24 erstellt: 09. Mai 2011, 15:47
.... grübel grübel - genau wie bei mir

Nix geändert , geht von heute auf morgen nicht mehr . D.h es wird kein Format mehr abgespielt , Platte auch schon gewechselt und und und .....

Hat das Dingengs ein eingebautes "Ablaufdatum" , so kann man auch Umsatz machen ... tz tzt tz

.... es sind ja noch doch schon einige denen es so ergeht ....
hificamaro
Stammgast
#25 erstellt: 12. Mai 2011, 13:56
Das liegt, zumindest bei mir, an mkv's die mit neueren mkvtoolnix Versionen erstellt wurden. Dort gibt es eine Header compression, mit der der WD TV Player der ersten und zweiten Generation nicht umgehen kann und es gibt offenbar auch keine neue Firmware.
Lösung: Gerät vom Netz nehmen, neustarten, dann gehen alle anderen Dateien wieder. Die problematischen Dateien müssen mit einer älteren Version (3.3.0) von mkvmerge neu gemuxt werden, dann spielt sie der Player wieder ab.

Gibt es eventuell alternative Firmwares, die das Problem lösen?
Mucke1981
Neuling
#26 erstellt: 22. Mai 2011, 13:46
Hallo,
ich ahbe das Problem, dass mein WD TV Live Media Player überhaupt nichts abspielt. Ist Donnerstag gekommen u es geht nichts.Erkennt den USB Stick und die Dateien. Spielt aber nichts ab, egal ob Foto, Film o Musik. Lt Meldung stimmt das Format nicht. Spielt aber auch nicht die Testdateien von der mitgelieferten CD ab.Ist ein Rätsel für mich. habe auch grad neue Firmware drauf gemacht, bringt nichts, Wechsel USB Port hilft auch nicht.
Wer weiß Rat??? Bitte nicht zu fachchinesisch antworten, bin Laie.
Angelo0811
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 28. Jun 2011, 11:05
Bei mir seit gestern:
Spielt keine video- und audiofiles mehr ab,
Fotos (jpeg) werde wie gewohnt angezeigt.
Habe den wd tv der 1.Gen.
Files, die vorher liefen, laufen jetzt nicht mehr.
Habe die hier vorgeschlagenen tipps alle ausprobiert,
ohne Erfolg.

@hificamaro
Da das "header-problem" schons seit längerem besteht, lasse
ich meine filme schon seit zwei jahren über das "alte"
mkvtoolnix (=mkvmerge) laufen.

Hat jemand eine Lösung gefunden oder ist mein "teil" jetzt
einfach "Schrott"?

gruß, Angelo0811


[Beitrag von Angelo0811 am 28. Jun 2011, 11:25 bearbeitet]
PAaT90
Neuling
#28 erstellt: 04. Jul 2011, 16:35
Also das ist wirklich sehr seltsam, denn mein WD Player spielt auch auf einmal von heut auf morgen nach 1,5 Jahren keine Videos/Music etc. mehr ab.
Ist wohl vielen so passiert leider hat noch niemand eine Lösung.
Hoffentlich ändert sich das...
WalkingDead
Neuling
#29 erstellt: 05. Jul 2011, 17:20
Hi,

ich habe ,nachdem ich das gleiche Problem Ende letzten Monats hatte und hier gelesen habe, den Support angeschrieben mit Verweis das dieser Fehler auffällig vielen zu einer bestimmten Zeit Ärger macht. Die Antwort war wohl von einem Standart-Bot beantwortet worden, man solle einen Reset durchführen und weiter probieren. Damit war das Ticket geschlossen.

Ich habe dann über die Support Seite den Garantie Check vorgenommen, Garantie war vorhanden, also Paketschein ausgedruckt und abgeschickt. Bisher hab ich nichts gehört, soll gut eine Woche dauern bis die Rücksendung im System von WD vermerkt wird, diese Woche ich aber fast schon doppelt rum, bisher ohne versprochene Mail.

Man kann auch ein Vorabtausch beantragen, also eine neues Gerät bekommen und dann das alte einschicken, hierfür ist eine Kreditkarte nötig, da im Falle des nicht abschickens des fehlerhaften Gerätes innerhalb von 30 Tagen der Neubetrag des Tauschgerätes eingezogen wird.

Ich hoffe bald etwas von WD zu hören.
WalkingDead
Neuling
#30 erstellt: 08. Jul 2011, 16:53
Hallo,

habe heute mein Austauschgerät bekommen. Nachdem ich angefragt hatte, ob das Paket langsam mal angekommen sei, kam wieder eine simple automatisch erstellte Nachricht zurück, es könne bis zu 14 Tage bis der Paketeingang erfasst wird. Einen Tag später war dann der Status geändert und erhielt eine Mail. UPS würde sich per Mail melden wann das Paket geliefert werden würde...

Tja, vor 2 Stunden hats dann geklingelt, zwar ohne vorherige Ankündigung, dafür aber umso überraschender.

Das Austauschgerät war neu eingeschweißt, nur der Außenkarton hat gefehlt. Hab gleich alles angeschlossen und getestet, es läuft wie soll. Somit hab ich nun wieder BILD !!!

Also mein Tipp

LINK befolgen

hier den Garantie Check durchführen, wenn diese gewährleistet ist einen RMA erstellen, Paketschein ausdrucken und sich auf sein Austauschgerät freuen.
WalkingDead
Neuling
#31 erstellt: 17. Okt 2011, 14:47
....nicht lang war die Freude....

seit dem gestrigen Abend ist nun wieder das gleiche Fehlerbild erkennbar. Egal was man abspielen will und auch egal ob von Festplatte oder Stick, es bleibt schwarz.

Das Austauschgerät hatte eh von Anfang an gezickt, so wurden Ordner teilweise nicht gefunden oder Files wären nicht abspielbar, nach Reset und Werkseinstellungen ging dies, durfte nur nie auf deutsch stellen, dann wars wieder vorbei.

Echt tolles Teil, also wieder umtauschen
fabi75
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Okt 2011, 14:44
Seit gestern Abend habe ich auch dieses Problem, davor habe ich in dem Vorschaufenster den Film betrachten können, und dann auch starten können.. Seit gestern Abend erscheint anstatt der Vorschau nur ein Piktogramm und die Filme lassen sich nicht mehr starten....

WHAT's WRONG???????

MfG
Fabian
WalkingDead
Neuling
#33 erstellt: 24. Okt 2011, 14:55
Ich habs vorerst wieder zum Laufen bekommen.

Habe den Reset Button über eine Minute lang eingedrückt, danach bekam ich nichtmal mehr ein Bild, erst nachdem ich alle Kabel abzog und neu startet ging es wieder,seitdem gehen Filme wieder, fragt sich nur wie lange.

Probier erstmal auf Werkseinstellungen zu setzen, und verändere danach nichts, guck mal ob es dann geht, wie gesagt, auf englishen Einstellungen liefs ne ganze Zeit bei mir.
fabi75
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 27. Okt 2011, 14:42
Aber woher kommt dieses Problem, das lief doch die letzten 1,5 Jahre ohne Probleme, und ich habe nichts an den Einstellungen verändert.....
WalkingDead
Neuling
#35 erstellt: 27. Okt 2011, 19:48
@ fabi

läuft Dein Gerät jetzt wenigstens wieder?

Tja, wer weiß was das für ein Fehler ist, für mich sieht es echt danach aus als ob ein "Timer" im Gerät abläuft, da dies bei recht vielen zum fast gleichen Zeitpunkt geschah. Wäre auch nicht mein erstes Gerät welches direkt nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgibt. Wer weiß was die mit uns machen....
anon123
Inventar
#36 erstellt: 28. Okt 2011, 09:45
Moin,


Wer weiß was die mit uns machen....

Wahrscheinlich gar nichts. Mein WD TV HD der ersten Generation läuft seit mehr als zwei Jahren ohne jeglichen Ausfall. Es gibt hier und da ein paar Dateien, die er nicht abspielt. Der "übliche Kram" läuft problemlos wie am ersten Tag, und das jeden Tag.

Ich habe nun, aus Neugier, "sogar" festgestellt, dass man mittels eines billigen USB-Hubs (bei mir von Vivanco) auch 2 HDDs an einen USB anschliessen kann.

Der Elements 2TB hat mich enttäuscht (keine ruckelfreie Wiedergabe von 24p/23,97p-Quellen), der olle Player der ersten Generation läuft tadellos.

WalkingDead
Neuling
#37 erstellt: 28. Okt 2011, 12:53

anon123 schrieb:
Moin,


Wer weiß was die mit uns machen....

Wahrscheinlich gar nichts. Mein WD TV HD der ersten Generation läuft seit mehr als zwei Jahren ohne jeglichen Ausfall. Es gibt hier und da ein paar Dateien, die er nicht abspielt. Der "übliche Kram" läuft problemlos wie am ersten Tag, und das jeden Tag.

Ich habe nun, aus Neugier, "sogar" festgestellt, dass man mittels eines billigen USB-Hubs (bei mir von Vivanco) auch 2 HDDs an einen USB anschliessen kann.

Der Elements 2TB hat mich enttäuscht (keine ruckelfreie Wiedergabe von 24p/23,97p-Quellen), der olle Player der ersten Generation läuft tadellos.

:prost


Hi,

ich glaube da hast Du die Problematik nicht ganz verstanden. Das es Dateien gibt, die nicht abspielbar sind bestreitet ja niemand. Das allerdings keinerlei Datei mehr abspielbar ist, sogar die die vorher liefen, und dazu nur ein schwarzer Bildschirm kommt, DAS IST SELTSAM.
Noch dazu wenn man das Gerät austauscht und nach ca. einem Monat wieder das gleiche passiert.
Ist ja klasse wenn Dein Player das nicht macht, aber das hat sicherlich nichts damit zu tun, das wir das Gerät falsch bedienen, und wenn ich in diversen Foren sehe das dies nicht nur bei 2 Leuten der Fall ist und noch dazu innerhalb eines Monats, dann frag ich mich ernsthaft ob das Zufall ist. Vom Kundendienst gabs natürlich keine Antwort auf diese Frage, die haben das nichtmal dementiert, einfach ignoriert und das sagt für mich schon was aus.

Was auch komisch ist, alle die hier ihr Problem gepostet haben sind auf einmal still, was ist aus euren Geräten geworden?
Strippenzieher1
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 30. Okt 2011, 23:57
Hallo in die Runde !!
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Problem:
Hab eine Multimediabox von Western Digital 1TB.
Hab mir ein Ordner mit Musik gemacht und alles schön durchnummeriert,
Mit dem Receiver per HDMI verbunden, der dann mit TV.
Wenn ich nun den Ordner über den Fernsehbildschirm aufrufe und den 1. Titel spiele wird der unterlegt.
Es werden auf dem Bildschirm ca. 6 Titel angezeigt.
Jetzt das Problem, wenn nun der 7. oder weitere Titel gespielt werden, werden diese nicht angezeigt.Sichtbar sind immer nur die 6 Titel.
Die Abfolge scrollt selber nicht weiter.
Ich kann dann zwar manuel nachscrollen aber das ist doch übel.
Hat jemand vielleicht eine Idee ?????
Mach ich was verkehrt ??

Danke Euch schonmal für eine Antwort !!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD TV Dröhngeräusch
yankeedoodle am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  9 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Western Digital WD TV HD Media Player und DTS
cannacity am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
hugaduga am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  11343 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen