Cambridge Audio Sonata NP30 Network Music Player

+A -A
Autor
Beitrag
thomasfoerster
Inventar
#51 erstellt: 30. Jul 2012, 22:01
Ah, endlich gapless!

Dann lohnt sich ja nun die Frage:
Betreibt jemand von euch den NP30 mit einer direkt angeschlossenen USB-Festplatte?
-Gibt es für diese Betriebsart eine maximale Anzahl von Dateien?
Hatte jemand von euch mal die Gelegenheit, die Bedienung der Cambridge iOS App mit der von Sonos zu vergleichen?
-Ist das zumindest ähnlich einfach?

Gruß

Thomas


[Beitrag von thomasfoerster am 30. Jul 2012, 22:01 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#52 erstellt: 01. Aug 2012, 09:21
Hola,

hatte vorher eine NAS und nun eine "normale" USB FP. Funktioniert bei mir problemlos.

Saludos

Cuauhtemoc
feuerblume
Stammgast
#53 erstellt: 05. Aug 2012, 11:26
Ja Gapless funktioniert nun. Der NP30 hat jetzt auch eine Vorverstärkeroption.
Das alles nach aufspielen der aktuellen Firmware.

Ich hab aber auch noch eine Frage:

Für iOs und Android gibts eine App "Stream Magic". Die funktioniert soweit gut und alles lässt sich bequem über das farbige Smartphone Display steuern. Aber ich bekomme es einfach nicht hin dass meine lokal gespeicherten Musikdatein (mp3, Flac etc) MIT Coverartwork angezeigt werden.
Unterstützt das die App nicht oder muss da etwas bei den Tags/Formaten beachtet werden?


[Beitrag von feuerblume am 05. Aug 2012, 11:27 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#54 erstellt: 05. Aug 2012, 14:32
Interesseant, bitte mehr Infos zur Vorverstärkerfunktion.
thomasfoerster
Inventar
#55 erstellt: 05. Aug 2012, 21:40
@feuerblume

Hast Du die Cover nur in den Tags?
Wenn ja, speichere doch mal ein Cover als folder.jpg in ein Verzeichnis.
Wird das dann angezeigt?
feuerblume
Stammgast
#56 erstellt: 06. Aug 2012, 09:32
Ich habs mehrfach versucht.
Zunächst hab ich eine Größe von 300x300 (jpg) gewählt. Mit "Image to mp3" stürzt der NP30 ab. Wenn ich in den Ordner gehen will und die mp3s auslesen möchte fängt der NP30 immer wieder mit Netzwerkinitialisierung an. Geht also nicht.

Dann habe ich "MP3Tag" probiert. Damit laufen die Titel zwar auf dem NP30 allerdings gibt es kein Bild auf dem Handy.

Als letztes habe ich das Bild in "folder" umbenannt und in den Ordner kopiert wo sich die mp3 befindet. Die mp3 selbst wurde mit keinem Bild versehen. Leider auch hier kein Cover zusehen.

Ich sehe nur immer ein blaues Feld mit einem USB Symbol. Keine Cover. Als Bildformat habe ich nur mit .jpg probiert.


Im übrigen:
Kann es sein dass man weder mit der App als auch mit dem NP30 selbst nicht pausieren und search vor/zurück kann?! Kann doch nicht sein, oder?!
curtxxl
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 23. Nov 2012, 08:15
Hallo Zusammen ,

neues Update erschienen !!!
Soll u.a Probleme mit der Albumcoverdarstellung beheben...


http://www.cambridgeaudio.com/content.php?COID=321

Lg
Curt
feuerblume
Stammgast
#58 erstellt: 24. Nov 2012, 13:04
servicepack v266-b-398

hab ich bei mir schon drauf.

Bilder werden bei mir nur bei Internetradio angezeigt. Eigene Datein (flac, mp3) von USB wird nur blaues Symbol angezeigt.
Nutze Stream Magic App auf Android Handy. Wie sieht es denn bei iOS Smartphones aus? Da soll die App angeblich besser und stabiler laufen
curtxxl
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 26. Nov 2012, 00:49
Mein NP 30 kommt erst die nächsten Tage Ich benutze zur Zeit noch
den Teac Wap 8600 mit Synology Nas 212j. Dort hab ich die Albencover mit
Mp3tag in den Dateien getaggt , hoffentlich muß ich nicht alles neu editieren...
Werde mit Ipod/Ipad und Stream Magic App testen wenn der NP30 da ist.


Bis die Tage... :


[Beitrag von curtxxl am 26. Nov 2012, 00:52 bearbeitet]
Vagabund
Stammgast
#60 erstellt: 26. Nov 2012, 19:18
Also ich nutze den NP30 an der Synology ds112+ und kann auf einem Samsung SG2 (Android) keine Bilder sehen. Die AlbumArts sind alle in den MP3 getaggt.
curtxxl
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 30. Nov 2012, 21:42
Hallo,

heute ist mein NP-30 angekommen , bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Teil.
Ausgepackt angeschlossen und nach 1 Minute hat er sich dank DHCP mit meiner Fritzbox 3270
verbunden !
Der NP 30 hängt an einem Powerlan Devolo 200Mb/s genauso wie Router und der Nas Server
(Synology 212j)
Per upnp greife ich auf meine Musik vom Server zu.

Die App Cambridge Streammagic erkennt das Gerät sofort.
Zu der App:
Da ich nur die Ordnernavigation benutze, ist das auf dem IPOD besser gelöst als auf dem IPad.
IPOD - Die Albenordner werden (aus Platzgünden) als Namen in Listenform angezeigt--
IPAD - - Die Albenordner werden als Ordnersymbol angezeigt ((hab noch nicht raus wie das Bild dort hin kommt ) folder.jpg geht nicht)
Aber die Datein welche ich mit MP3Tag getaggt habe werden überall angezeigt !!! POD+PAD

Lautstärke:
Einstellungen/Digitaler Lautstärkemodus EIN
Es ist möglich die Lautstärke mit IPOD /PADApp und am Drehrad des Gerätes zu regeln.
Wenn der IPod aus geht und wieder gestartet wird muß man in der App einen Schritt zurück und wieder vor Navigieren , weil die App sich wohl den Zustand der Regelung vom Gerät holt...
Lautstärke läßt sich zzt. NICHT mit der Fernbedienung regeln...

Internetradio
Die Suchfunktion ist gut gelöst , habe sofort meine Favoriten gefunden....

Das war ein erster Eindruck , positiv soweit man das nach 8 Stunden sagen kann.. .

Bis die Tage
Curt


[Beitrag von curtxxl am 01. Dez 2012, 10:05 bearbeitet]
feuerblume
Stammgast
#63 erstellt: 01. Dez 2012, 18:27
Bis auf dass die App noch nicht ganz ausgereift ist und der NP30 bei jedem Neustart immer ca. 1 Minute benötigt zum initialisieren ist es ein gutes Gerät.

Lohnt sich für die NP30/DR30+ Kombi eigentlich ein externer D/A Wandler? Habe zzT. beide Geräte mit hochwertigen QED Cinchkabeln (+FLAC Wiedergabe) verbunden. Geht da noch was?
curtxxl
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 07. Dez 2012, 07:41
Hallo,

Ja genau so ist das..die App steigt manchmal aus und wenn man mit der Nas zuviel rumnavigiert hängt
sie ab und zu. Da hilft nur die App komplett neu starten.... Warte auf ein App Update....

Per USB werden keine Tracknummern und Covertags angezeigt... Warte auf ein Update.....

Gute Chinckabel hab ich auch , aber der Rest der Anlage ist ja auch nicht ganz unwichtig wenn
da noch was gehen soll... probiere mal Flac in 96khz/24bit (SACDs haben auch höhere Quali) aus..
(auf der Streammagic Seite gibt es zwei DemoSampler zum Download) .....

Gruß
Curt
nhs
Stammgast
#65 erstellt: 08. Dez 2012, 17:42
Hallo,
eine Frage von mir.
Wie lange dauert es vom Einschalten des Gerätes bis man auf iPod/iPad das Gerät bedienen kann ?
Vagabund
Stammgast
#66 erstellt: 08. Dez 2012, 20:16
Bei mir dauert es 30-35 Sek. vom einschalten bis zur Wiedergabe eines Internetstreams. Danach kann man per Android App darauf zugreifen. Bei Apple vermutlich auch.
nhs
Stammgast
#67 erstellt: 08. Dez 2012, 20:53

Vagabund schrieb:
Bei mir dauert es 30-35 Sek. vom einschalten bis zur Wiedergabe eines Internetstreams. Danach kann man per Android App darauf zugreifen. Bei Apple vermutlich auch.

Danke:) Damit kann ich noch gerade noch leben. Der Sonos Connect ist ein tick schneller.
Kann der Cambridge mit einer großen Musik-Samlung im NAS auch umgehen ?
Vagabund
Stammgast
#68 erstellt: 08. Dez 2012, 21:10
Ich greife mit dem Streamer über eine FB auf eine Synology NAS zu, dort sind ca. 7000 MP3 abgelegt. Läuft alles ohne Probleme.

Ich hatte übrigens in einem vorhergehenden Beitrag geschrieben das keine AlbumArt dargestellt werden wenn die Lieder gestreamt werden, konnte aber heute feststellen das es doch geht .


[Beitrag von Vagabund am 08. Dez 2012, 21:12 bearbeitet]
nhs
Stammgast
#69 erstellt: 09. Dez 2012, 16:17
Meine Musiksamlung liegt auch auf einem Synology DS212j. Für mich kommt nur die "Sream Magic Remote" Android-App zur Navigation der Musik in Frage. Es ist besser, dass die App auch Album arts anzeigen kann.
Es wäre super wenn jemand einen Vergleichbericht zwischen dem Cambridge und dem Sonos Connect hier abgeben kann:)
curtxxl
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 12. Dez 2012, 08:17
Hallo

bei mir ist der Player schon mal bei der Wiedergabe ausgestiegen (Neustart)....
Beim neuen Abspielen der Dateien trat der Fehler nicht auf , die Dateien sind ok..(flac)
Hat das schon einer Beobachtet ?
feuerblume
Stammgast
#71 erstellt: 13. Dez 2012, 10:06
Hab ich auch schonmal gehabt. Wärend der Wiedergabe einfach komplett neu hochgefahren und neu initialisiert. Hatte über USB Stick mp3 und flac laufen. Die sollten auch alle ok sein. Vielleicht hatte er die Anbindung zum wlan verloren?!
curtxxl
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 13. Dez 2012, 10:39
Hallo,
wenn über USB abgespielt wird , liegt es wohl nicht am wlan ... Gestern lief der Player bei mir 7 Stunden
mit allen Formaten ohne Fehler (über NAS)..... Werde die Sache aber im Auge behalten....


Mfg
Curt
feuerblume
Stammgast
#73 erstellt: 16. Dez 2012, 19:16
Wird bei jemanden der Titel, Interpreten und Albumname bei .wav (PCM) im Display angezeigt?
Ich bekomme nur den Dateiname angezeigt
Rainer_B.
Inventar
#74 erstellt: 18. Dez 2012, 08:49
WAV geht so auch nicht. Da gibt es bis auf ein paar Bastellösungen (die nur auf diesen Geräten funktionieren) keine TAG Unterstützung. Benutze FLAC. WAV ist für das Streaming das falsche Format.

Rainer
feuerblume
Stammgast
#75 erstellt: 18. Dez 2012, 16:37
Ja bei mp3 und flac funktioniert es auch. Da werden mir alle Infos angezeigt. Hatte mich nur gewundert warum es bei pcm nicht funktioniert. Hat das etwas mit dem wav Container zutun?
Hatte bisher auch immer das Gefühl dass pcm unkomprimiert und verlustfrei etwas besser klingt als flac. Aber das wird wohl nur Einbildung sein.
Rainer_B.
Inventar
#76 erstellt: 18. Dez 2012, 17:23
WAV kann es einfach nicht. Das Format war nie für TAGs gedacht.

Rainer
Vagabund
Stammgast
#77 erstellt: 19. Dez 2012, 08:25

feuerblume schrieb:
Hatte bisher auch immer das Gefühl dass pcm unkomprimiert und verlustfrei etwas besser klingt als flac. Aber das wird wohl nur Einbildung sein. :hail

FLAC steht für "Free Lossless Audio Codec", wenn Du hier also einen Unterschied wahrnimmst, hat das wohl andere Gründe. Nimm also immer FLAC zum archivieren, oder ALAC wenn Du Apple nutzt. Hier ist das Tagging bestens integriert.
curtxxl
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 03. Jan 2013, 19:57
Hallo ,

neues Update erschienen !

http://www.cambridgeaudio.com/content.php?COID=321
JoDeKo
Inventar
#79 erstellt: 03. Jan 2013, 21:09
curtxxl
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 03. Jan 2013, 22:12
Hallo ,

bilde mir ein das mit dem IPOD schneller navigiert wird , die Lautstärke
jetzt mit FB ist auch ganz nett.
Der Langzeittest wird zeigen ob er auch ohne
Neustart durch hält. Hatte schon Neustarts ( aber nur3x in 8 Tagen bei 5 Std.
Betrieb pro Tag...)
Iron_Frisco
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 05. Jan 2013, 18:23
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen ob über den NP30 vielleicht aufgrund eines Firmware Updates mitlerweile auch Spotify läuft?
curtxxl
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 06. Jan 2013, 23:37
chrisnhuber
Neuling
#83 erstellt: 14. Jan 2013, 14:00
Hallo nhs

Kannst du mir bitte erklären, wie du dein Setup bzw. welche Einstellungen du gemacht hast?


Ich besitze einen Stram Magic 6 und ein NAS Synology 408. Mein Stream Magic findet/erkennt aber das Synology NAS nicht als Medienserver.

Auf dem NAS habe ich den Medien-Server (Paket) installiert. Dort unter Einstellungen, sieht das NAS auch den Stream Magic.

Bin auf Hilfe angewiesen, CA Support ist seit zwei Monaten dran, findet aber keine Lösung.

Grüsse
Chris
curtxxl
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 15. Jan 2013, 07:49
Hallo,

von solchen Problemen hab ich schon gehört…

- Vielleicht mal neues DSM 4.1updaten.
http://www.synology....u&b=4%20bays&m=DS408
Version: DSM 4.0-2228; Datum des Builds: 2012/05/15
- Bei mir laufen zwei Pakete:
*Mediaserver
*DHCPserver

Bitte mal testen

Mfg
feuerblume
Stammgast
#85 erstellt: 03. Feb 2013, 10:33
Habe meine Tracks mit einer Zahl (01..10) vorm Dateiname versehen und trotzdem spielt der NP30 von A-Z ab. Es handelt sich um einen Mix ohne Pausen. Muss ich an den Tags was verändern
Bei einen anderen Mix klappt es, sehe aber nicht was da nun anders ist (ebenfalls 01...10). Woran könnte das liegen?
curtxxl
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 03. Feb 2013, 12:53
Hallo,
mit Mp3tag sollte es gehen, Wenn die Datein richtig getaggt sind einfach mal
Konverter: Tag-Dateiname
mit diesen Einstellungen probieren:

$num(%track%,2) - %title%
01 - Dateiname.flac
02 - Dateiname.flac

oder
$num(%track%,2) - %title% - %artist%
01 - Dateiname - Interpret.flac
02 - Dateiname - Interpret.flac

Es muß heißen:
01 Leerzeichen minus Leerzeichen Dateiname...


Das Konvertieren funzt nur wenn die Tags auch ok sind,,(kann man ergänzen..)

01, 02, 03 reicht nicht aus.......

Mfg
JoDeKo
Inventar
#87 erstellt: 16. Mrz 2013, 11:04
Hm, seit dem 15.03.2013 gibt es wohl ein Firmware Update. Mein NP30 hat mir das auch angezigt und wie immer gefragt, ob ich updaten will. Ich habe das bestätigt und nach dem Aufspielen wurde das Gerät - auch wie immer - neu gestartet, aber:

Seitdem funktioniert das Display nicht mehr. Zunächst wurden einige Zeichen in senkrechter Folge angezeigt und nach dem Ausschalten am Netzschalter garnichts mehr.

Jemand ´ne Idee?

Danke.
curtxxl
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 20. Mrz 2013, 00:44
Hallo ,

das tut mir leid... wohl ein Garantiefall, Habe das Update seit Samstag drauf.

Es scheint keine Neustarts mehr zu geben ,
Habe jetzt 35 Stunden alle möglichen Formate getestet, ganze Ordner in die Queue gepackt usw...
Läuft absolut Stressfrei....

Ps; Eine Info was mit dem Gerät los ist wäre nett....

Mfg


[Beitrag von curtxxl am 21. Mrz 2013, 07:51 bearbeitet]
Vagabund
Stammgast
#89 erstellt: 29. Mrz 2013, 10:08
Wie lange braucht eigentlich Euer Gerät vom einschalten bis ein Ton wiedergegeben wird? Bei mir dauert es mit 63 Sekunden schon merkwürdig lange bis z.B. der Bayern1 Stream gestartet wird. Besonders der Aufbau einer WLAN Verbindung mit einer FB 7390 benötigt dabei fast 20 Sekunden (voller Empfang), LAN geht da schon etwas schneller. Mein Smartphone benötigt beim einschalten von WLAN gerade mal eine Sekunden .

Gruß
Michael
Karla26
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 07. Apr 2013, 07:24
Hallo Zusammen

Meine Erfahrungen der letzten Tage mit dem Cambridge NP30..

Bis jetzt läuft das Gerät sehr stabil. Keine ungeplanten Neustarts usw. Spiele momentan meist FLAC Dateien und MP3 und weniger Radio.

Angeschlossene Festplatten:

Habe hinten eine 1000GB Festplatte per USB angeschlosssen. Darauf befinden sich ca 500 Gb Musik in Form von FLAC und MP3 Dateien.

Außerdem ist noch ein (3000GB) NAS (D-Link-DNS320L) mit den gleichen ca 500 GB Musikdateien per Netzwerk angeschlossen. (Auf allen Geräten ist die neueste Firmware aufgespielt)

Auf die 1000Gb USB-Festplatte greift der NP30 wesentlich schneller zu als auf das NAS. Insofern finde ich im nachhinein eigentlich gar keinen Grund mehr warum das NAS noch gekauft und angeschlossen wurde. Naja war eigentlich wegen den Album-Covers die aber leider bis jetzt noch nicht funktionieren.

Covers werden bei mir nämlich weder auf der USB Festplatte noch auf dem NAS angezeigt. (Alle Musikdateien wurden mit Media Monkey getagt und ausserdem liegt auch noch in jedem Musikordner das Cover als JPEG Bild bei)

Stream Magic läuft bei mir über ein Samsung Galaxy S2, also auf Android, und noch wahlweise auf einem günstigen Android Tablet. Das Galaxy spielt aber flüssiger ab.

So und jetzt meine Frage:
Hat irgend jemand schon die Covers hinbekommen über USB/oder NAS mit einem Android Abspielgerät ?

Grüße Karla
Rainer_B.
Inventar
#91 erstellt: 07. Apr 2013, 07:29
wie lautet denn der Dateiname für das Cover Bild?

Rainer
Karla26
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 07. Apr 2013, 07:29
@JoDeKo

Ich würde in dem Fall eventuell probieren das Firmware nochmals neu aufzuspielen.

Grüße Karla
Karla26
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 07. Apr 2013, 07:32
@Rainer_B.

Das ist allerdings ganz unterschiedlich. Die Coverbilder haben die unterschiedlichsten Dateinamen. Manchmal auch nur Nummern.

Braucht es bestimmte Datei-Namen für die Covers?
Rainer_B.
Inventar
#94 erstellt: 07. Apr 2013, 08:12
Versuch es mal mit folder.jpg

Das ist eigentlich der übliche Name für die Coverbilder. Funktioniert jedenfalls bei vielen Geräten so (Sonos, Musical Fidelity u.a.) Der Twonky auf unserer NAS mag die eingebetteten Bilder auch nicht. Folder,jpg in den Ordner und schon sind die Cover da.

Rainer
Karla26
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 07. Apr 2013, 08:19
@Rainer_B.

Danke dir, das probiere ich gleich mal aus.

Grüße Karla
Karla26
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 07. Apr 2013, 09:03
Also mit umbennen auf Folder,jpg geht auch nichts.

Schade, wäre schon schön gewesen mit den Covers. Na da werd ich dann doch bei meiner USB Festplatte bleiben. Der Zugriff ist da doch besser und wenn ich keine Covers bekommen kann ich auch auf das NAS verzichten.

Vileicht gibt es ja irgendwann mal noch ein passendes Firmware Update damit das alles richtig funktioniert.

Danke Karla
JoDeKo
Inventar
#97 erstellt: 07. Apr 2013, 09:19

Karla26 (Beitrag #92) schrieb:
@JoDeKo

Ich würde in dem Fall eventuell probieren das Firmware nochmals neu aufzuspielen.

Grüße Karla


Danke! Aber es scheint ein Temperaturproblem zu sein. Nachdem ich das Gerät einmal für länger ausgeschaltet habe, war das Problem behoben und ist zunächst auch nicht mehr aufgetreten. Nachdem ich es einmal sehr lange am Stück habe laufen lassen, da war das Problem auf einmal wieder da.

Nun hatte ich dieses Problem bei meinem ersten Gerät permanent. Das heißt, dass das Display immer bereits nach einer kürzeren Betriebsdauer ausfiel. Damals hat man auch ein solches Problem vermutet.

Ich habe das Gerät nun noch etwas freier aufgestellt, eine Rack-Aufstellung lässt sich allerdings nicht vermeiden. Seitdem habe ich das Gerät jedoch nicht mehr länger als 2-3 Stunden am Stück genutzt.

Ich werde das Gerät kurzfristig mal über einen sehr langen Zeitraum laufen lassen und dann schauen, ob es bei der neuen Aufstellung wieder passiert.

Es schein jedenfalls eher ein Temperatur- denn ein Softwareproblem zu sein.
#Astfgl#
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 07. Apr 2013, 11:50
@Karla26

Versuch es doch nochmal mit dem Dateinamen 'folder.jpg' und achte auf die Kleinschreibung.
Bei Sonos darf die Datei auch nicht 'Folder.jpg' heißen.

Gruß

Thomas


[Beitrag von #Astfgl# am 07. Apr 2013, 11:51 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#100 erstellt: 07. Apr 2013, 11:58
und etwas warten, da die Server wie der Twonky nicht unbedingt sofort alle Änderungen übernehmen.
Man kann die Aktualisierung natürlich auch per Hand starten.

Rainer
curtxxl
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Apr 2013, 17:26
Hallo ,

@ Karla

-Cover werden mit der aktuellen Firmware nur über NAS angezeigt und leider nicht
über USB. Ob das mal über USB geht ist fraglich...
Habe bei mir einen 64gb UsbStick am NP30 falls man mal die Nas nicht starten will...
-Mit Mp3tag getaggt funktioniert eigentlich gut,, ( Cover 500x500 --IPod)

@JoDeko

Danke für die schnelle Antwort---

Mfg
Curt
Karla26
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 07. Apr 2013, 19:38
.. Groß bzw Kleinschreibung, alles probiert, auch in der Größe 500x500, .. aber leider wollen die nicht bei mir, die Covers.

Aber ich denke mal ich werde sowieso bei der Externen USB-Festplatte bleiben weil das Stream Magic App da einfach schneller reagiert. Das Nas ist ein bisschen träger.

Danke für die Vielen Tips

Grüße Karla
curtxxl
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 16. Apr 2013, 18:07
Hola ,

schon wieder ein Update. Läuft scheinbar alles gut.....



16th April 2013: v266-b-482 (and v266-b-482-a-002 for NP30s with APD)

- Improve occasional track skipping seen when using certain Synology NAS devices

- Improve stability when using Stream Magic iPhone/Android control app

- Fix player crash when attempting to play tracks > 192kHz

- Fix display of clip-info for Aupeo! streaming service

- Improve overall detection of USB thumbdrives

- BT100: improve reliability of information displayed on player's front panel

- Other miscellaneous bug fixes

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cambridge Audio Sonata Stream Magic 6
StuderUher am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2016  –  75 Beiträge
Cambridge Audio CXN - Netzwerkplayer
vstverstaerker am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  495 Beiträge
Network Media Player 35
MarGan am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  6 Beiträge
Cambridge audio 851N Netzwerkstreamer
hifi4fanever am 22.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  7 Beiträge
Cambridge Audio DacMagic und HDX
reservoirdogs am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  2 Beiträge
Tidal und Cambridge Audio - Probleme?
MaFlo am 20.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.02.2022  –  2 Beiträge
Cambridge Audio cxn v2: SSD mit Audiodateien am Cambridge abspielen
markus1504 am 05.03.2023  –  Letzte Antwort am 28.05.2023  –  19 Beiträge
Freecom Network Media Player 350 WLAN
hifi-oldtimer am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  3 Beiträge
hdMEDIA STREAM HD network media player
Smasher777 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  3 Beiträge
Sony Network Media Player SMP-N200/ Java?
Tobi1405 am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.346